Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Kopf blockiert beim Squirting24
Liebe Joyler, liebegenossinnen, ich wende mich heute einmal mit einem…
zum Thema
Hilfe!!! Fragen zum Squirten!!27
Liebe Community! Zunächst sorry: zu diesem Thema gibt es genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Bukkake / Squirting

Hey ihr Mäuse (Amazone_Adri und RedLuzifer),...

...Danke für eure Antworten, aber das sind ja auch nur meine Erfahrungen und die sind, gelinde gesagt, spärlich !!! Ich kenne es eben nur mit Fingern und G-Punkt-Suche.
(...fühl mich grad, als ob ich mit nem Opel Corsa versehentlich nen Porsche überholt hätte...)

Ich finde es schön, dass es euch im Zustand der völligen Hingabe und Entspannung weitestgehend immer gelingt und würde einiges dafür geben, es auch mal live zu erleben (vielleicht sollten wir wirklich mal über Ceglies Idee nachdenken *juhu* ...

LG Ronald
*********ture Mann
707 Beiträge
Moin, wenn man einigermaßen Bukkake nachstellen will, gehört das Brot an den Pranger und wird gefesselt. Nix an den Mädels rumfingern, die legen an sich selbst Hand an und besudeln ihn.
Ich kenne min. eine, die das fast auf Kommando kann(wenn die Stimmung stimmt).
Der G-Punktwahn und der Mann muss machen stimmt nicht immer.
*********lvet Mann
9 Beiträge
Fingerwahn
Die Richtung die diese Diskussion jetzt nimmt finde ich schade. Zumindest ich bringe meine Partnerin so zum squirten wie sie es mir gezeigt hat, das ist halt mit meinen Fingern. Andere Frauen sitzen auf mir drauf und squirten ohne Finger oder streicheln sich dabei noch selbst.....am Ende ist es doch wohl auch Sache der Frau, den Mann so zu führen das sie ihren Spass hat und Sache des Mannes auf die Frau einzugehen. Wenn ihr solche negativen Erfahrungen gemacht haben solltet das "Mann" euch nur nach seinen Vorstellungen zum squirten bringen will finde ich das schade!
@*********lvet: Du hast doch aber das Thema Stimulation mit aufgegriffen. Oftmals ist es doch so ,dass in einer Diskussion mehrere Themen ineinander greifen und klar, dass dann auch das Thema Stimulation mit einbezogen wird, wenn es denn schon angesprochen wird - zumal das ja auch mit eine Frage war, wie diese vonstatten gehen soll, bei einem Mann und mehreren Frauen.
Ansonsten halten sich die meisten hier ja noch sehr bedeckt, zum eigentlichen Thema.
Wunderbar, dass ihr euch hier so austauscht doch bitte beachtet ,

das Thema lautet


Squirting: Reverse Bukkake / Squirting

für Technik etc, gibts andere Threads

zu finden hier:


http://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html

Das die Themen sich schon mal vermischen ist ganz verständlich, doch bitte immer das eigentliche Thema im Auge halten , sonst verliert sich der Überblick
********Adri Frau
6.463 Beiträge
Zurück zum Thema :)
Weil ich die Idee interessant und aufregend finde,würde ich mich freuen,wenn paar Mädels sich melden ,welche sowas auch ausprobieren wollen. Der Mann muss sie nicht unbedingt anfassen,am kann einfach nur miteinander spielen ,oder auch verschiedene Spielzeug dafür benutzen *ja* .
Ich stelle mir das eigentlich so vor,das man erst miteinander schreibt, sich trifft um zu schauen,ob die Chemie überhaupt stimmt,man macht sich schönen Abend und lässt alles einfach spontan verlaufen. Ganz entspannt und locker - so würde es,meiner Meinung nach, wirklich funktionieren *schleck* .

Moin, wenn man einigermaßen Bukkake nachstellen will, gehört das Brot an den Pranger und wird gefesselt.
Bukkake ist doch nicht SM Bereich *zwinker* !! Klar zum Spielen kann man sowas auch einbeziehen *peitsche* ,aber bei Reverse Bukkake wird das etwas schwierig ..Es sei den ,die Mädels klettern gerne *lol* .. Mal im ernst-man soll nicht übertreiben ..
*****234 Frau
77 Beiträge
ICH BIN RAUS
Leider !?
liebe es sehr das squirting aber Massenveranstaltung im Stehen etc.
--- > weiber-Ü
hab so ein video gesehen; Mädels rübeln sich und gehen abwechselnd zum Herrn der auf Fußhöhe an einem Schwimmbadrand sich festhält (Schutzbrille auf den Augen) .
mit geöffneten Mund - alle Mädels kommen mal näher um ihn anzuspritzen - Mitten ins Gesicht.
interessant das es so was gibt - nicht mein Ziel.

Ich geniesse die FremdMassage zu sehr um Massenveranstaltungen toll zufinden und lehne weitesgehend Eigenhandbetrieb ab.
bleibt nicht aus beim Bukkake oder ???

sorry ich bin raus.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry ich bin raus.

Kein Problem und auch kein Grund,sich zu entschuldigen.
Geschmäcker sind und bleiben nunmal verschieden.
Was die Einen toll finden,finden die Anderen uninteressant.

Dann diskutieren eben Diejenigen weiter ,die das Thema Squirting: Reverse Bukkake / Squirting interessiert...

LG,Eva
*********2024 Mann
1.169 Beiträge
Bukkake - aber umkehrt: Die Frauen spritzen….
Hallo,

Ich liebe es sehr wenn Frauen squirten und würde gerne mal eine Idee in den Raum werfen. Wenn ich mich hier im Forum so umschauen, dann gibt es anscheinend so viele Paare, bei denen der Mann der Frau am Ende sein Sperma ins Gesicht spritzt oder sie zumindest anspritzt. Auf jeden Fall, wenn ich mir hier die Bilder so anschauen. Und besonders schön scheint es zu sein, wenn mehrerer Männer einer Frau ins Gesicht spritzen.

Ich würde den Spieß gerne umdrehen und mich von einer Frau anspritzen lassen. Ich würde die Dame z.B. intensiv mit meiner Zunge verwöhnen uns sie spritzt mich dann voll, so wie sie es möchte. Ein großer Traum wäre es, wenn mehrere Frauen Lust hätten, einen Mann man so richtig anzuspritzen.

Witzig ist, dass man dazu irgendwie gar nichts finden im Internet. Dabei muss es das tollste für den Mann sein, der weiblichen Lust so nah zu sein.

Gibt es so etwas und hat das schon einmal jemand erlebt?

Liebe Grüße
Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.