Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirten.....aber dann kein GV mehr möglich....

**********ser21 Frau
249 Beiträge
So wie ihr das beschreibt, kann ich ja richtig froh sein, dass ich die Probleme nicht habe!
Im Gegenteil, nach dem Squirten bin ich noch empfindlicher und nasser und kann den GV kaum erwarten. Von Trockenheit keine Spur.
Was den trockenen Mund betrifft, den bekomme ich auch, wenn ich andere Dinge tue *haumichwech*
Also denke ich, dass es, wie so oft, einfach an der Veranlagung liegt!
Wenn ihr wisst, dass sie danach sehr trocken ist, dann könnt ihr ja zum Glück nachhelfen und dann weiter machen.
das kann ich nicht
so stehen lassen....ich bin bald 64 und kann das sehr gut squirten......egal vorher oder nachher es geht immer wieder nach kleinen Pausen........es macht mich noch geiler danach und kann den GV gar nicht mehr abwarten.....und wenn ich davor so abspritze dann flutscht es richtig gut beim GV......ich denke es kommt auf den Partner oder auf dich selber an ob es funktioniert.....jeder Mensch ist anders und so ist es auch bei jeder Anwendung anders und auch die Tagesverfassung spielt eine Rolle....mal so und mal anders ...... *liebguck* *schiefguck* *freu2*
*********ture Mann
707 Beiträge
Bei uns, nach mehrmaligem Squirten, ist es ähnlich wie bei der TE.
Es ist nicht mehr so flutschig, eher quitschig, wie wenn man in dem der Badewanne/See/Schwimmbad vögelt.
Die Squirtflüssigkeit bei ihr ist in der Konsistenz eher wie Wasser, nicht wie das Scheidensekret bei Erregung, dieses wird rausgespühlt.
Der GV geht danacht trotzdem, nicht so flutschig, man muss dabei ein bisschen Vorsichtiger sein.
Vielleicht ist auch mein Schwanz zu klein. *smile*
****a50 Frau
30 Beiträge
ich habe es auch schon mal aber nicht immer

lg Linda
*******sen Paar
533 Beiträge
....bei uns...
....steht immer eine Flasche von Pjur.

Wir verwenden immer Öel dabei.
Auch um alles etwas "geschmeidiger" zu machen und beim squirten nicht wund zu werden.
Ist halt auch für weitere "Löcher" angenehmer. *zwinker*

Wir ölen uns eigentlich immer gegenseitig an den entsprechenden Stellen ein.

Wir sind halt über 50 und finden es absolut geil.

LG
triefnasen
******rie Frau
12.232 Beiträge
*********rchen:
Wenn Sie squirtet, dann geht auch die sonst reichlich vorhandene Gleitfähigkeit verloren.

Klar, denn damit wird ja auch das Schmiermittel quasi rausgewaschen, also unmittelbar danach GV.....hmmmm meistens nicht.

Ist das bei Euch so?

Liebe TE, eure Problematik ist mir durchaus auch bekannt... allerdings schränkt es mich bei anschließender Penetration viel weniger ein, als wie z.B. beim Fisten...

Außerdem kommt es bei mir sehr auf meine Spritzmenge und -häufigkeit an... die Konsistenz der Flüssigkeit(en) sind ja oft unterschiedlich... die "normale" Feuchtigkeit kommt hauptsächlich aus den Bartholindrüsen direkt neben dem Möseneingang, die Squirtflüssigkeit aus der Paraurethraldrüse... bei mir bremst mich sehr viel Abspritzen im wahrsten Sinne des Wortes völlig aus, so geil wie Squirting auch immer ist...

die Beschreibung von FreakOfNature dazu find ich auch sehr passend:
Es ist nicht mehr so flutschig, eher quitschig, wie wenn man in dem der Badewanne/See/Schwimmbad vögelt.

Während ich dann fürs Fisten unbedingt ein wasserbasiertes Gleitmittel brauche, kann/könnte ich Penetration nach einer kurzen Stimulierung für weitere natürliche Gleitfähigkeit wieder ohne Einschränkungen genießen...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Hm, also was das angeht haben wir eher das umgedrehte Problem. Bei Schatzi ist es so oder so schon absolutes Überschwemmungsgebiet. Nach dem Abspritzen ist es dann meistens so feucht und glitschig, dass jede Art von Reibung verloren geht. Was dann ab und an dazu führt, dass es mir ein "klein wenig den Spass nimmt". Will sagen, zu glitschig, damit mein kleiner Freund noch an irgendwas reibt. Was aber ja zu einem kleinen Teil notwendig ist, damit ich auch "was davon habe". kicher
Ist ja kein Problem als soches, ich freue mich ja total, dass der Hase so abgeht und nass ist.
Mit etwas mehr Reibung wäre es aber für mich dann auch etwas einfacher... schmunzelnmuss

Markus
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Markus....bei uns isses ganz ähnlich....
Wenn der Aal so durch die Gegend schwimmt und schlittert,dann ist mit Reibung nicht mehr so arg viel....*zwinker*
Aber Spass macht es halt trotzdem.....*juhu*

LG,Eva
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Unbedingt! *top*
*********ichy Paar
10.016 Beiträge
Das "Problemchen" ist uns wohlbekannt und wird mit einem guten Silikonöl bestens in eine Wohltat verwandelt.
**********erDuo Paar
259 Beiträge
GV nach Squirting …
… mit einer Spritze Mandelöl macht großen Spaß.

Eine kleine Flasche Mandelöl ist also immer dabei und alles läuft optimal.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
wir finden das sehr interessant
wir haben ja auch nicht wirklich ein Problem damit, dass ein Eindringen unmittelbar nachdem sie heftig gespritzt hat, nicht so ohne weiters möglich ist.

Und klar ist auch, dass ein Gleitgel dann helfen kann.

Wir suchen hier ja nicht nach einer "Problemlösung".

Es interessiert uns einfach nur, ob andere Paare/Frauen das ähnlich empfinden, und da ist es einfach mal interessant die verschiedenen Meinungen zu hören.

Also, gerne mehr....

und selbstverständlich wollen wir, trotzdem, nie mehr auf das Squirten verzichten wollen.

LG

Eiflerpärchen
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hmmm . . .
. . . nach einigen Jahren Squirterfahrung kann ich nur sagen, ich kenne beide Varianten. Das "trocken sein" nach dem mehrmaligen Squirten der Frau als auch das Frau dann besonders feucht ist.

Selbst die Konsistenz ändert sich wenn Frau mehrfach hintereinander squirtet. Von Anfangs Konsistenz Gleitgel bis hin zur Konsistenz wie Wasser.

Wir haben meist etwas gewartet, etwas getrunken und durch z.B. orale Stimulation wurde Frau schnell wieder "normal" feucht *g*

LG The_Face
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Das kann ich (SIE) überhaupt nicht bestätigen - bis es soweit ist bin ich mega erregt und zu allen Schandtaten bereit *pimper*
Hallo Zusammen
Wir haben ähnliche Erfragungen gemacht aber bei uns kommt noch dazu das sie
Nach dem spritzen eher angeschwollen ist.
Frage: Sie hat erst kürzlich das erste Mal gespritzt und ich habe das Gefühl dass sie
Es noch etwas zurück hält nun könnte das ein Zusammenhang mit der Schwellung
Danach haben?
Kent da jemand diesen Effekt ?
LG
Nach dem Abspitzen ist bei mir auch die genze Gegend angeschwollen, oder besser gesagt "erigiert". Bei mir ist es die verstärkte Durchblutung im Zusammenhang mit der Erregung und der starken Stimulation, ich halte nichts zurück.
Tia der gedanke ist mir auch schon gekommen
Jetzt muss ich nur noch mienen schatz überzeugen das da alles so sein darf *gg*
*********ichy Paar
10.016 Beiträge
@****aer:

Männlein und Weiblein sind anatomisch nicht soweit auseinander, auch wenn die Dinge nicht gleich aussehen, so funktionieren sie doch ähnlich. Daher wäre es eher schade, wenn bei Eurer Sie die Schamlippen, der G-Punkt-Bereich etc. nicht anschwellen würden. So wie der Mann eine Erektion bekommt, so bekommt sie auch die Frau. Die sieht nur anders aus, erfüllt auch einen anderen Zweck. Der Mann wird steif, damit er eindringen kann, die Frau schwillt an, damit sie sein bestes Stück enger umschließen kann.
Der "G-Punkt" mit dem Drüsenapparat darin findet seine Entsprechung beim Mann in der Prostata, deswegen spricht man auch von der weiblichen Prostata. Aus diesem Grunde können Männlein und Weiblein ejakulieren.
Die Prostata schwillt sowohl beim Mann als auch beim weiblichen Gegenstück an.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...
Bitte mal wieder zum Thema Squirting: squirten.....aber dann kein GV mehr möglich.... zurückkehren....

*danke*

LG und kommt alle gut durch die Hitze... *schwitz*

Eva
Sorry das hab ich vorausgesetzt...

Die schwellung ist dan auch mal so das da gar nichts mehr rein geht *snief*

Darum auch kein gv nach spritzen

Lg
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achso ok....
Muss die Hitze sein,dass ich diesen Zusammenhang nicht erkannt habe.... *puh*

Sorry! *knicks*

LG,Eva
@****aer
Und wo ist diese "Schwellung" genau?
Also ich als nicht gynäkologe würde sagen der bereich um den g punkt
Also das gewebe unterhalb des schambeines die etwas raue obere inenseite der scheide.

Und von der eregung auch kitzler und scham lipen dies hindert aber nicht.

Es ist die schellung im innern und die kann dan auch 1 - 2 tage anhalten

Kennt ihn das auch ?
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ´ne Bitte an dieser Stelle....

Könnten Diejenigen,die ihre Beiträge mit dem Smartphone oder Tablet schreiben,bitte mal vor Absenden die Fehler korrigieren? Da kann man ja teilweise nur erraten,was nun gemeint ist....Autororrektur ist der Feind der Grammatik , des Ausdrucks und scheinbar auch der Rechtschreibung....*oh*

LG,Eva
*******ppy Mann
216 Beiträge
Guten Abend
Das kann ich nicht sagen ! Beim letztem Sex den ich hatte kam sie bevor ich überhaupt drin war , und danach hatten wir keine Probleme beim Sex ! Sie kam noch öfters beim Verkehr ! Es kann natürlich sein das es durch eine längere Abstinenz dazukam ! Aber egal wir hatten uns Spaß und es war sehr Geil ! Gruß Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.