Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirten.....aber dann kein GV mehr möglich....

*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
squirten.....aber dann kein GV mehr möglich....
Hallo Gruppe,

wir haben noch kein entsprechendes Thema gefunden, und es brennt uns eine Frage auf den Lippen....

Wenn Sie squirtet, dann geht auch die sonst reichlich vorhandene Gleitfähigkeit verloren.

Klar, denn damit wird ja auch das Schmiermittel quasi rausgewaschen, also unmittelbar danach GV.....hmmmm meistens nicht.

Ist das bei Euch so?

Klar könnte man jetzt ein anderes Gleitgel nehmen, aber uns interessiert mal, ob das bei euch so ist.

Eiflerpärchen
*****rnz Paar
401 Beiträge
Da Madame ein kleiner Springbrunnen ist und dann wirklich alles nass ist, dann rutscht es besonders gut.

Allerdings sollte es auch so möglich sein, denn die Drüsen beim Squirten liegen neben und an der Harnröhre, da sollte die Vagina an sich schön glitschig bleiben. *zwinker*

LG PsycoNimmersatt
Wenn Sie squirtet, dann geht auch die sonst reichlich vorhandene Gleitfähigkeit verloren.

Ja, bei mir auch. Dafür gibt es aber Gleitmittel. Ich benutze "Eros".

Ich habe das übrigens auch bei anderen Frauen festgestellt.
*********mps67 Mann
5 Beiträge
das konnte ich bis jetzt noch nie feststellen... alles geschmiert danach auch *g*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, denn damit wird ja auch das Schmiermittel quasi rausgewaschen, also unmittelbar danach GV.....hmmmm meistens nicht.

Ich denke,es kommt darauf an,wo bei ihr die entsprechenden Drüsen enden...oder die meisten davon. Wenn die meisten in die Vagina münden und sie auch eher aus der Vagina squirtet,dann ist klar,dass da Einiges mit weggewaschen wird von der Lubrikation. Bei mir ist es ein wenig anders...
Es wird nur äußerlich etwas weg gewaschen,da meine Drüsenenden hauptsächlich äußerlich münden (neben dem Harnröhrenausgang).

Also so könnte ich mir das eventuell erklären....*g*

LG,Eva
*****rnz Paar
401 Beiträge
Hmmm vielleicht liegt es echt am Alter, ohne es böse zu meinen.
Bei meiner Frau, auch wie bei meinen Affären ist es absolut nicht so, dass dann nichts mehr geht, eben ganz im Gegenteil, wenn die Damen squirten dann brauchen wir kein Gleitgel mehr. Aber wie schon gesagt, es könnte am alter liegen, da die Damen alle unter 25 sind.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wie schon gesagt, es könnte am alter liegen, da die Damen alle unter 25 sind.

Verstehe ich nicht...sorry.
Wenn die TE vor dem Squirten schön glitschig ist,dann ist sie ja schließlich im selben Alter...*zwinker*

LG,Eva
*****rnz Paar
401 Beiträge
Es war nur eine Überlegung, da die beiden Damen die Das Problem haben dann nicht mehr glibschig zu sein über 50 sind.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Hinweis mit dem Alter, aber das schliessen wir defintiv aus, denn an der eigentlichen Feuchtigkeit fehlt es sonst nie.

Aber schon mal interessant zu lesen, dass Frau Eiflerpärchen nicht so ganz alleine damit ist.

Und ganz klar, wir können da prima mit leben, denn das Vergnügen das Squirten zu erleben, ist es das allesamt wert.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema ,welches Gleitmittel einige Damen verwenden,die dasselbe Problemchen haben ,könnt ihr ja mal hier schauen:

Squirting: Welches Gleitgel?

Und ansonsten kann ja Herr eiflerpaerchen einfach die Katze von seiner Frau wieder ordentlich glitschig machen,bevor es losgeht mit GV....*smile*

LG,Eva
********ugar Frau
49 Beiträge
wenn ich squirte
Ist danach noch GV möglich....ohne Hilfsmittel .....wenn ich dann gut bin squirte ich beim GV.... *smile*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du gut bist oder dein Lover???*zwinker**floet*

LG,Eva
********ugar Frau
49 Beiträge
Na das kann ich ja nicht schreiben......er kann das lesen *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Na bei der Antwort, ist ja auch eine Erklärung überflüssig *lol*
@**********rsatt
Es war nur eine Überlegung, da die beiden Damen die Das Problem haben dann nicht mehr glibschig zu sein über 50 sind.

Ja, aber ich squirte schon seit über 15 Jahren und kenne das Problem seitdem - und nur wenn ich ejakuliere. Mit dem Alter ist es auch nicht schlimmer geworden, also an dem Alter liegt es nicht.
Ich glaube, es liegt daran, dass wenn frau wirklich sehr viel abspritzt irgendwann keine Flüssigkeit mehr in den Geweben bzw. Drüsen vorhanden ist. Nach einer Weile ist es aber wieder in Ordnung, der Körper produziert nach - deswegen empfehle ich Gleitmittel, um diese Phase zu überbrücken.
Squirting: Wenn das Spritzen Überhand nimmt :(

da ist auch etwas dazu nachzulesen, vllt findet sich dort auch manch Tipp
**********urple Paar
7.728 Beiträge
Die Nässe ...
... beim squirten fühlt sich zwar nicht so gleitfähig an aber zumindest reichte es bei uns bisher immer für ein problemloses eindringen. Und dann wird es nach und nach wieder "gleitfähiger".

Da wir Lila seit einigen Wochen auch mehr und mehr beim "normalen Eindringen" zum squirten bringen und das auch mehrfach kurz hintereinander wäre es auch sehr hinderlich wenn wir dazu Gleitmittel verwenden und dann immer wieder nachschmieren müssten ...

LG Black owns Purple
@**********urple
Nachschmieren muss man nicht unbedingt, bei Gleitmitteln auf Silikonbasis reichen ein paar Tropfen für eine relativ lange Zeit aus.
*******hen Frau
708 Beiträge
Ich habe nach dem Squirten kein Problem mit GV. Bei mir fühlt sich das Ejakulat auch etwas seifig an, ist also auch wie ein Schmiermittel. Allerdings habe ich nach dem Spritzen erhebliche Schwierigkeiten bei einem Blowjob, da ich danach tierischen Durst habe und mein Mund sehr trocken ist.
Zeit nehmen?
... sagt mal, wie wäre es denn mit zwischendrin was trinken, die Frau, wenn sie nicht mehr feucht ist, eben wieder so erregen, dass es nachfließt usw. usf.

Man kann doch auch kleine Päuschen machen beim Spielen? Oder eben mal variieren ...
**********urple Paar
7.728 Beiträge
Das mit dem Mund ...
... erleben wir auch! Ihr Mund trocknet extrem aus.

Ansonsten brauchen wir in der Regel kein Gleitmittel - trotz "auswaschen".

Ich (Black) mag auch das Gefühl von Gleitmittel in der Mumu nicht. Es nimmt mir die Sensibilität für die kleinen Veränderungen in der Schleimhaut und verschlechtert damit die Wahrnehmung für das was sich in Purple abspielt wen sie dabei "fliegt".
Dass sich etwas verändert ... auch an der Konsistenz des Ejakulats selbst ... ist für mich ein schönes "Radarbild" damit ich sehe wo sie sich grad befindet ...

LG Black und Purple
@**********urple
Ich benutze Gleitmittel nur, wenn ich das brauche - mit einer trockenen "Mumu" ist Sex unangenhem bis schmerzvoll. Davon abgesehen, beim Sex mit Kondom ist Gleitmittel immer empfehlenswert, weil dadurch alles besser gleitet - und das verringert die Gefahr, dass das Kondom reißt.
**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
wir benötigen danach kein Gleitmittel. Sie ist so schön nass das man gleich danach eindringen kann.
Bleibt alles schön glitschig.
lg
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir machen auch ...
... immer wieder die Erfahrung, dass plötzlich alles "stockt" - als hätte jemand Sand auf die eben noch rutschige Eisfläche gestreut. Das geht bei mir aber recht schnell vorbei und meistens hilft Herr Hasenliebe kurz mit ein wenig Oralverkehr nach .... Also, eine weiteres Vergnügen für beide *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.