Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14882 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Squirten die weibliche Sexualität?

****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Bindung beim Sex ist viel intensiver, vertrauter und gelassener geworden.

Unbedingte Zustimmung....*yo*

LG,Eva
Freier und gelöster
Erstmal vielen Dank für dieses Thema und die zahlreichen Beiträge Eurer gesammelten Erfahrungen, wow.
Dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen, außer dass sich auch bei mir durch die Erfahrung des Squirtens echt Einiges gelöst, gelockert und hinsichtlich meiner Sexualität entspannt hat. Das mag sich zwar komisch anhören, aber irgendwie hat es nach wie vor etwas sehr befreiendes für mich.
Da jede Frau anders denkt, handelt, fühlt und erlebt, beibe ich einfach bei mir und kann nur sagen, dass sich meine Sexualität definitiv durch´s Squirten verändert hat.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich geniesse Squirten erst seit ein paar Monaten und bin froh, dass ich diese "Peinlichkeit" von früher heute richtig genießen kann. Bei mir gibt es ja sehr unterschiedliche Konstellationen von Orgasmus und Squirten. Ich kann recht häufig und ausgiebig hintereinander abspritzen, erlebe dabei aber nicht jedesmal einen ausgeprägten Orgasmus aberes ist ein erregendes Gefühl und ähnelt einem kleinen Höhepunkt, der sich tiefer anfühlt , nicht so erschöpfend wie beim Klitorisorgasmus.
Die Freude des Partners und die neuen Erkenntnisse und Möglichkeiten sich richtig fallenzulassen, lassen mich entspannter sein und das Wissen- etwas Besonderes zu können, stärkt auch das Selbstbewusstsein.
Für mich hat sich die Sexualität enorm verbessert... das kann aber auch daran liegen das der Partner mit dem man es erleben kann, einen wichtigen Beitrag dazu leistet - nämlich das ich mich wohlfühlen und entspannen kann.

LG Hannah
**********hilli Paar
354 Beiträge
Eindeutige Steigerung der weiblichen Sexualität und der Lust
Wir schreiben gemeinsam aus unserer Sicht und Erfahrung.

Wir behaupten mal, dass wir schon keinen 0815-Sex haben. Also nicht unter der Bettdecke und Licht aus dabei. *zwinker* Dieses zusätzliche Element zu Squirten, wie viele hier schon geschrieben haben sich einfach nur fallen zu lassen, ist sowas von geil *schleck* dass es ein zusätzliches Highlight beim Sex ist. Und diese Scham die man teilweise dabei hat, drückt sich dadurch aus, dass Mrs. Chilli kurz bevor sie abspritzt oft "nein, nein, nein" schreit ... was in der eigentlihen Übersetzung aber heißen und ausdrücken soll, dass Mr. Chilli lieber nicht ganz so extrem weiter machen soll, denn sonst ist alles überschwemmt. *smile*
Ein weiterer Kick für uns ist dabei wenn Mrs. Chilli dabei die Augen verbunden hat ... nicht zu wissen was genau weiter passiert ... nimmt er jetzt noch einen Vibrator zu Hilfe, leckt er mich kurz, spielt er an meinen Titten *hotsqueeze* ist sowas von geil.

Wir können eindeutig sagen, dass sowohl die weibliche Sexualität als auch unser ganzes "Spiel" beim Sex einen riesen Schub durch Squirten bekommen hat.

An dieser Stelle möchten wir mal in die Gruppe einwerfen, dass wir von den Inhalten hier echt begeistert sind. *top* Viele Beiträge und viele interessante Beiträge dabei.

Wünschen euch einen schönen & sonnigen Tag und nicht ganz so hohe Temperaturen. *schwitz* *liegestuhl*

Ganz liebe Grüße

hot_like_chilli
*****at2 Paar
107 Beiträge
Ich habe nur die Frage gelesen....
....und nicht die ganzen Beiträge. Hol ich aber nach.

Zum Thema kann ich folgendes sagen....

Mir ist es in jungen Jahren passiert, dass ich gesquirtet habe. Der damalige Mann meinte, dass es ne Sauerei sei und machte mich fertig. Da ich keine Ahnung hatte, was da passiert ist (denn eigentlich hab ich es als Orgasmus empfunden) hatte ich furchtbare Angst, dass das nochmal passiert. Konsequenz war ich hatte keine Orgasmen mehr und hab somit auch nicht mehr gesquiertet. Sex war viele Jahre wenig erfüllend und stark kopfkontrolliert.

Ich habe geheiratet, Kinder bekommen und mit Mitte/ Ende dreißig hatte ich mit meinem Mann eine heftige Diskussion über den G-Punkt. Ich hielt es für eine Legende. Er war neugierig.....um es abzukürzen, er fand ihn und ich flutete.....es war hinterher der Horror! Ich hatte ein Gefühl von Scham, Ekel vor mir selbst und Angst.

Viele Gespräche und ein paar Erfahrungen später kann ich nur sagen, ich habe mit dem Loslassen von Zweifeln und Unwissenheit und dem Annehmen, dass ich so bin (und ich sehe es nicht als Privileg sondern einfach als ein Teil von meiner Sexualität ) hat sich ALLES verändert.....
Jetzt ist die Frage, war es das Squirten oder das Loswerden von Zwängen?

Eigentlich egal......ich genieß es.

Das Argument, dass ich von einigen Männern (Gesprächspartner ), oft bekommen habe war:

-" Es ist schön zu sehen wie es einer Frau gefällt. Wenn sie abspritzt, wird es vom Erahnen zur visuellen Bestätigung und das tut mir sehr gut."-

Cat
******ore Frau
4.608 Beiträge
Themenersteller 
Oh, sooo schöne viele Berichte! Ich drucke sie alle aus und tapeziere damit die Wände des Workshop- Raums!

Und ich freu mich über all die Frauen, die Männer gefunden haben, die das zu schätzen wissen! Das ist so viel wert!
Ich kann mich auch an unglaublich ekstatische Begegnungen erinnern, sich immer weiter steigernde Lust, ein springbrunnenartiges Spritzen, wie man es sonst nur auf Abbildungen von tantrischen Göttinnen sieht...
Ein nahezu unaufhörliches Fließen, das dazu führte, dass bei Stellungsveränderungen der kleine See auf dem wasserdichten Laken gluckste......

Manchmal stoße ich an Grenzen: wenn ich versuche, neue Liebhaber auf das vorzubereiten, was sie erwartet.... und sie mich müde anlächeln, so nach dem Motto: "Baby, auf dem Gebiet habe ich schon alles erlebt" und dann in der Situation völlig überrascht fragen: "und wie lange geht das noch so?" ( Wenn ich genug trinke, so lange Du willst *zwinker* )
oder: "unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt"
oder sie sind ein wenig irritiert, weil sie so wenig tun müssen ( und an ihrer Daseinsberechtigung zu zweifeln beginnen......) Einer sagte mal: "du kannst das ja auch ganz ohne, dass ich was tue!" ( ja, aber wenn Du da liegst, ist es trotzdem netter, als allein ;))))) )

Neulich sagte mal einer: "das sieht so nach Arbeit aus und nach Anstrengung" ( ja, ist halt auch nicht "der süße Eva- Sex"...... mehr so Lilith, urweiblich und kraftvoll, da muss Mann erstmal mit klar kommen, wird er doch seiner Rolle als Befriediger ein wenig beraubt....)

Leider erlebe ich in tantrischen oder polyamor offenen Zusammenhängen auch öfter Frauen, die irritiert sind ob meiner Schnelligkeit, mich fallen lassen zu können, dass ich alle Hemmungen aufgebe, was deutlich zu hören und zu sehen ist und sie unter Druck setzt. Das finde ich unglaublich schade! Vielleicht bin ich auch zu wenig bi, um in solchen Situationen so manche Frau einfach einzubinden und "mitzunehmen".... also doch der Workshop! ( Konzept steht mittlerweile!)

Herzlichen Dank an Euch alle!!!

*kuss*

Dani
@*******beth
Vielleicht bin ich auch zu wenig bi, um in solchen Situationen so manche Frau einfach einzubinden und "mitzunehmen"....


Oder vielleicht sind die anderen Frauen nicht "bi" genug? *zwinker*
Unter Frauen ist die webliche Ejakulation ja was "Normales"; dass eine Frau auch große Menge ejakuliert ist keine Seltenheit. Auch wenn ich schon öfters richtig heftige Ergüße erlebt haben, waren meine Partnerninnen dadurch erregt und stolz, keine hat negativ darauf reagiert. Wenn überhaupt war ich diejenige, die sich sorgen um den Perser gemacht hat und auf dem Designer-Couch Squirt-Verbot ausgesprochen hat. *ggg*
An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit diesen Frauen suchen und einfach fragen, was sie stört. Vielleicht ist es was ganz Banales, wie z.B. wenn manche es nicht mögen, wennn andere beim Sex zu laut sind. Nicht für alle ist eine klatschnasse Matte angenehm. Und nicht jeder findet es lustig, wenn es ihm ins Auge ejakuliert wird. Das ist verständlich.
Konkurrenzgefühle beim Sex unter Frauen kenne ich nicht, ich habe ja nur Sex mit Frauen, die ich mag und die mich mögen. Angemerkt: Ich bin gar nicht "bi", ich bin heterosexuell und werde mit Frauen nur intim wenn ein Kerl dabei ist.
******ore Frau
4.608 Beiträge
Themenersteller 
@ la_lupa
dann hast Du gänzlich andere Erfahrungen gemacht, als ich...

Vielleicht sind die Frauen, mit denen ich da "zu tun habe" ( das umfasst alles von "Mitspielerin" bis im "Raum anwesende"......) zu zurückhaltend, obwohl schon in sehr aufgeschlossenen Kontexten unterwegs...

Wenn ich frage, kommt oft ausweichende Reaktion, vielleicht, weil da Scham ist, die eigenen Hemmungen
( - kann mich nicht gut fallen lassen,
• mag nicht laut sein,
-habe noch nicht gesquirtet und mag das nicht zugeben )

anzuschauen?

Wie ist die Erfahrung von anderen Frauen hier? Wie reagieren Frauen auf Eure befreite Sexualität?
@*******beth
Vielleicht liegt das Problem nicht darin, dass andere Frauen nicht "befreit" sind, sondern darin, dass sie es nicht mögen, wenn andere neben ihnen bzw. im selben Raum zu laut oder zu weit abspritzen.
Ich kenne auch Situationen, wo sich andere gestört gefühlt haben, weil ich zu laut war oder alles und alle um mich herum nass gemacht habe - und ich habe daraus gelernt, dass man bei aller "Befreieung" Rücksicht auf die Anwesenden nehmen muss - wenn man will, dass die Situation für alle Anwesenden angenehm ist.
Anders sieht es aus, wenn man zu Hause Sex hat mit Partnern, die es auch laut und nass mögen. *zwinker*

Vielleicht hast du Recht, dass in den tantrischen Kreisen, wo du verkehrst, die Menschen eher verklemmt sind, aber anderen Frauen Scham, Zurückhaltung und/oder Hemmungen zu unterstellen erscheint mir nicht den richtigen Weg. Rede mit ihnen. Vielleicht klärt sich das, oder du stellst fest, dass es doch nicht die richtige "Szene" für dich ist.
*******beth:
Oh, sooo schöne viele Berichte! Ich drucke sie alle aus und tapeziere damit die Wände des Workshop- Raums!

*alarm* ganz sicher nicht

dazu müßtest du bei jedem Urheber eines jeden Posts hier die Einwilligung einholen

man darf nicht einfach hier geschriebenes von andren Usern ausdrucken und verwenden
Hintergrund meiner Frage: ich möchte einen Workshop konzipieren, indem u.U. auch Frauen die Vorteile des Squirtens erfahren und kennenlernen können. Ich suche also Argumente zur Motivation ....

Da steht nur was von Argumenten sammeln zur Motivation , hier sammeln heißt nicht gleich kopieren

Urheberrecht beachten !!!!!!!!!!!!! *beep*
******ore Frau
4.608 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Entschuldigung!

Das war als Scherz gemeint und ich habe es nicht als Scherz gekennzeichnet!!! Sorry!

*schaem* *rotwerd* *tuete*
*smile* gut, dass wir drüber geschrieben haben , dann ist dies ja geklärt
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist die Erfahrung von anderen Frauen hier? Wie reagieren Frauen auf Eure befreite Sexualität?

Also im Club habe ich schon die gesamte Bandbreite an Reaktionen erlebt.
Von begeistertem : *Oh wie geil*...bis hin zu giftigen Blicken und Kommentaren.
Auch der allseits beliebte Satz: Igitt,die pisst ja...
Damen reagieren oftmals abfällig und negativ. Mir persönlich isses aber egal . Ich denke,dass bei Einigen auch eine ordentliche Portion Neid mitschwingt. Vor Allem,wenn sie merken,dass ihre eigenen Partner darauf abfahren.

Ich persönlich muss gestehen,dass ich im Club keine Rücksicht nehme,was meine Lautstärke beim Sex / beim Squirten anbelangt. Wenn ich im Swingerclub meine Lust nicht rausstöhnen und rausschreien kann,wo bitte dann? *nixweiss*
Ich echauffiere mich aber auch nicht über andere Gäste,die richtig die Sau rauslassen beim Sex.
Ich muss schon daheim immer leise sein wegen der Tochter,wegen den Nachbarn,wegen Nachbars Hund und der Omma am besten auch noch...*lol*
Im Club lasse ich mich gehen und zerfliesse,sprudel und spritze munter vor mich hin.
Wir nehmen immer genügend Handtücher mit , achten auf genügend Abstand ,um Andere nicht mit der Nässe zu belästigen und hinterlassen alles sauber. Mehr kann man nicht erwarten finde ich.
Wer mit mir spielt,der bekommt vorher gesagt,dass es sehr nass werden wird . Die Damen,mit denen ich mich sexuell einließ oder besser gesagt,die sich mit mir sexuell einließen ,fanden meine Nässe geil. Da habe ich noch niemals etwas Negatives erlebt. Im Gegenteil ! *anmach*

LG,Eva
*****_rp Frau
20 Beiträge
bei mir schon
da ich erst seit ein paar Monaten squirte, aber auch erst, nachdem ich Infos dazu aus den Foren und Gruppen hatte was das eigentlich ist und somit ein einmaliges Erlebnis aus der Pubertät nun endlich zuordnen konnte, kann ich trotzdem schon sagen, dass meine Sexualität bzw. meine Einstellung dazu sich verändert hat.
Mein Bewusstsein und wahrscheinlich auch meine Schamgrenze hat sich verändert, ich hab fast täglich geübt (mit nettem Spielzeug, danke für die tollen Testberichte hier im Joyclub! *top* ) bis es mit dem squirten einwandfrei funktioniert hat und ich endlich den Kopf frei bekommen hab.
Seitdem liebe ich dieses Gefühl und bin teilweise regelrecht süchtig danach.
Bei mir hat sich also durch das squirten die Einstellung zur Sexualität und dadurch bedingt auch die Sexualität verändert.
Und ich bin noch nicht fertig! *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.