Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glasklar und goldener Honig

@***ay
Bei mir war es nie wie eine Lotion, schon das erste Mal war es wie in den Büchern steht *ggg*: Klar wie Wasser und absolut farb- und geruchslos. Mit der Zeit habe ich nur festgestellt, dass Farbe, Geruch und Menge tagesformabhängig sind., d.h. auch nach vielen Jahren ist es immer noch eine Überraschung. *zwinker*
Ob viel oder wenig kommt und mit welchem Druck, ist eher von der "Technik" bzw. Stellung abhängig.
*****_nw Mann
731 Beiträge
Also Bilderbuchmässig *smile*
Dass es von vielen Faktoren abhängt ist klar und gut so. Eben das macht es ja auch zu etwas individuellem und auch spannend. So kommt immer Abwechslung rein
*****der Mann
3 Beiträge
Eher wie Milch...oder doch wie Honig...!?
Hallo!!!

Also ich habe erst mit einer Frau diese Erfahrungen genießen dürfen!!! Gott sei Dank... 😉
Aber ich hatte zu dem das große Glück, dass es bei ihr in unterscheidlicherweise spritzte...oder manchmal auch nur langsam mir entgegen lief.
Es funktionierte auch uneingeschränkt...das heißt, dass es sich mir nicht nur beim Ficken oder nur wenn ich es ihr mit den Fingern machte, offenbarte... Nein...auch mit der Zunge hat es prima geklappt!!! :-p...... Wäre ja auch schade gewesen, wenn alles wie Milch an meinem Schwanz vorbei läuft bevor meine Zunge den Honig aufhalten kann!!!
Wie auch immer...ich schweife ab *zwinker*
Aber alles war eigentlich immer ein Genuss... :-p

Also...

Mich würde mal interessieren wie es bei den anderen Damen so ist!!! Was nicht heißen soll, dass Männer hier ausgeschlossen sind... 😉

Der Grund meiner Frage...oder der Tatsache, dass ich hier dieses Thema eröffne...

!?

Na weil ich so neugierig darauf bin wie es in Zukunft wohl bei den nächsten Damen sein wird!!! 😉

Ich freue mich auf unseren regen Austausch!!! 😉
Squirting
Ist doch völlig egal! Ob Honig oder glasklar, habe im Squirting schon immer ein ungemeines Erfolgserlebniss gesehen wenn ich sie die Süße dazu gebracht habe und sie mir ihren Saft ob glasklar oder Honigähnlich auf die Zunge gespritzt hat; Honiggeschmack?! Eher nein, glasklar? Na ja, wer frägt beim Geniesen schon danach, ich jedenfalls nicht, wichtig ist mir, dass sie die Süße *hotlady3* spritzt und nach möglickeit quer durchs Zimmer und wenn sie dabei auf meine Zunge trifft, darf sie sich auf meine Zunge setzen und ich schlecke das Weibchen *hotbum* anschliesend trocken.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
eher glasklar
aber die menge interessiert mich fast mehr;-)
Milchig
Bei mir ist die Flüssigkeit die rauskommt eigentlich immer Milchig bis klar.
Die Menge variiert jedesmal von ein paar Tropfen bis sehr viel.
Im stehen gefingert spritze ich sogar den hinter mir stehenden Mann an.
Also immer wieder Überraschung angasagt
Liebe Grüße Heidi
********ss44 Frau
116 Beiträge
Klar aber auch milchig
Mein Saft ist eher klar. Ich habe aber auch schon milchige Flüssigkeit (Ejakulat?) festgestellt. Das war dann wohl eher meine Geilheit, die sich darin "verflüssigt" hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.