Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann squirtest du ?

Wann squirtest du ?
Mich beschäftigt die frage, ob frauen nur beim kommen ausschließlich squirten und/oder auch noch danach ? Ich kann beides, wobei sich oft die menge vermehrfacht, je öfter ich mich ergieße.
Jetzt bin ich gespannt!
Intention
Das mit der menge...
kann ich bestätigen- bei mir wird es auch immer mehr; es braucht einmal ne initialzündung sozusagen*gg* und dann..gehts los. Sehr oft, sehr kurz hintereinander, wenns passt.
******m15 Frau
3.034 Beiträge
so ähnlich geht es mir auch, wobei ich nicht immer einen orgasmus habe wenn ich squirte.

wenns läuft, dann läufts *zwinker*
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
Squirten
Gute Frage *g*

Soweit ich das mitbekomme, brauch ich dazu nicht kommen, nur den richtigen Anlass und die richtige Machart und die ist bei mir definitiv mit richtig guter Fingerakrobatik und Schmerz verbunden, sonst kann ich nicht loslassen und mich 100% fallen lassen.... dann tapeziere ich die Wände....

Werde da mal drauf achten, ob ich dabei komme..grins
hahahaah, "tapeziere ich die wände"! *lol* ich kann nicht mehr! *rotfl*
********no48 Mann
50 Beiträge
Nach der Initialzündung ....
Oh ja nach dem ersten Mal wird es immer mehr ... immer wieder und manchmal ohne große Pause
Es sind wohl eher kleine Höhepunkte bis es zum Schluß eine Wasserschlacht mit gigantischen Orgasmus gibt ... danach geht nichts mehr doch bis dahin vergehen manchmal Stunden.
Für das erste Mal zählt Fingerakrobatik, Zunge und vor allem Einfühlungsvermögen.
Ich bade mich darin ... trinke den warmen klaren Saft und genieße ihre Lus als das Schönste, was es gibt!!!
********i_CC Paar
294 Beiträge
auch unsere Squirterin kommt selten dabei aber wenn ist es um so intensiver. Auch das es am Anfang eher weniger Menge ist und sich dann steigert können wir bestätigen.
**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
also bei ihr ist es auch unterschiedlich. Das geht auch zwischendrin wenn man Ihren G-Punkt reizt.
Wenn es einmal läuft dann geht es auch mehrmals hintereinander wobei es sehr reichlich kommt.
Es reicht dann auch wenn man schnell am Kitzler reibt dann sprudelt und spritzt es.
Es kommt eben immer auf die Situation drauf an.
Am geilsten ist es aber nach dem Orgasmus dann gibt es kein halten mehr.
Es wird immer mehr was dann kommt, können wir auch nur bestätigen.
******m15 Frau
3.034 Beiträge
sag ich doch, wenns läuft, dann läufts *g*

und manchmal spritzt es auch meterweit........und trotzdem wäre es mir lieber ich könnte es auch abstellen!
Wenn ich mehrmals hintereinander ejakuliere, dann ist die größte bzw. heftigste Ejakulation oft nicht die letzte, sondern eher die drittletzte. Einen Orgasmus erlebe ich bei fast jeder Ejakulation, aber die Intensität kann sehr stark variieren.
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
@Rubi45
Abstellen???
Also ich dachte erst mit hätte man ne Wasserflasche ins Gesicht gespritzt...bis ich gecheckt hatte, das bin ich *g*
**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
@Rubi45
warum abstellen?
Sollte jemand damit nicht zurechtkommen, können wir nichts dafür.
Wir sagen es das es nass werden kann und fertig.
Wir möchten es nicht mehr missen.
lg
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Rubi45
und trotzdem wäre es mir lieber ich könnte es auch abstellen!

Nun dazu brauchst Du Dich ja "nur" nicht fallen lassen *zwinker*
******m15 Frau
3.034 Beiträge
wenn das so einfach wäre ....würde ich fast nie squirten!!

ich squirte auch gegen meinen willen!!
**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
@Rubi45
dann soll es eben so sein. Dein Körper reagiert eben.
Wir finden sowas einfach nur geil.
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
gegen den Willen
Du squirtest gegen den Willen..wow..das ist krass, also bist Du echt ein Talent...
******m15 Frau
3.034 Beiträge
naja...talent....:-(
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
kein Talent
Das klingt irgendwie negativ...
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Hi,

wenn ich spritze, dann ist das idR ein Vorgang der nicht von jetzt auf gleich passiert, sondern sich langsam hoch steigert.

Man sieht dann in der Scheide wie die Flüssigkeit hoch steigt und dann läuft es entweder oder es spritzt.
Die Heftigkeit kann ich dabei nicht kontrollieren und mMn hat es am Anfang auch nicht sehr viel mit einem Orgasmus zu tun, sondern vielmehr mit meiner Erregung.

Orgasmus + Spritzen fühlt sich für mich aber anders an, wie "nur" rum kleckern *zwinker*

Der Vorteil bei multiplen Orgasmen, so finde ich, ist halt u.a. auch das ich danach wirklich "abgeschossen" bin und eher die Konsistenz von 20 Kilo gekochtem Spinat habe *g*
Nicht körperlich, sondern eher mental ...

Dann brauche ich einfach eine Weile bis ich wieder ganz Sätze formulieren kann, nicht mehr nur wirres Zeugs von mir gebe und fröhlich vor mich hin grinse *g*
Frei nach dem Motto "Alles so schön grüüüüün hier!"

Wenn mir persönlich nicht nach Kleckern zu mute ist, dann sage ich das entweder oder ich lasse es gar nicht erst zu, das ich in diesen "Zustand" gerate.
******m15 Frau
3.034 Beiträge
ich finde das auch nicht immer und überall positiv........vor allem nicht wenn es spritzt wie weit!

und die inkontinenzunterlage es nicht mehr fassen kann weil es zuviel ist....oder ich auf dem latexlaken fast wegschwimme.......manchmal hätte ich gerne einfach "normalen sex" ohne zu fluten..........kann das keiner verstehen?

ja draussen in einem strandkorb...wenn alles im sand versickert......toll......im bad.....klasse!

aber im club auf der matte oder im bett..........
Ich geh mal eine rauchen, lach
Freundin mich , über reges interesse!
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
@****45

ich squirte auch gegen meinen willen!!

Das wäre für mich ja schon fast eine Vergewaltigung *schock*

Natürlich reagiert mein Körper, aber wenn ich bestimmte Reize nicht zu lasse, weil ich eben v orher mit meinem Partner geredet habe, bzw. diese "boykottiere".
Würde mich trotz meines Hinweises trotzdem dazu bringen, wäre ich auf die Dauer wirklich angefressen, um das mal gelinde auszudrücken.
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
Bemerkenswert
Das jemand ständig spritzen kann ist eigentlich irre, aber das es auch nerven kann davon gehe ich aus..

Normalen Sex, naja, was ist normal?? Den hab ich schon lange aus meiner Welt verbannt, das gibt mir nichts...das ist so puff und fertig. Ich brauch das volle Programm, das muss bämmmm machen und multiple Orgasmen bringen, alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Das Gefühl beim squirten und dem abgehen dabei ist das beste was ich je erlebt habe, wenn mein Macher dann auch noch die Klit mit einbezieht meine ich, das ich komme...klingt jetzt blöde, aber wenn ich durch die Mitte fliege, dann bekomme ich das teilweise echt nicht mit, außer das ich mega gekommen sein muss und dann auch erst mal alle, aber tiefenentspannt ;-
******m15 Frau
3.034 Beiträge
das ist nicht richtig so.........
es ist einfach das es kommt wenn ich in gewisserweise erregt bin......
wenn ich aber doch gar nicht squirten will und trotzdem erregt sein will kann ich das eben nicht steuern............
vor einigen jahren hab ich immer alles zurückgehalten das war auch kein zustand...

egal jetzt....wollte damit nur sagen das ich das nicht immer brauche!
und noch schlimmer finde ich die männer diemich anschreiben und mit mir sex haben wollen weil ich squirten kann...........ihr wisst gar nicht wie erfreut frau da ist !!! *gr3*
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
ah jetzt..
Jetzt verstehe ich das....dann würde mich das auch nerven....

Das mit den Männern, die einen anschreiben, weil man squirten kann kenne ich auch...das nervt echt..ich sage immer "er" kann es bei mir, ob ich es bei jemand anderem kann weiß ich nicht und muß ich auch nicht wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.