Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim squirten für den Mann

Es ist der Wahnsinn
Es schwillt zu erst innen an und etlädt sich Schwall artig es ist das größte für mich
Beim ersten Mal war die Überraschung über dieses Geschenk sehr groß. Ok ich wußte ja sie wird sehr nass aber dann war meine Hand voller Flüssigkeit *ggg* *umfall* ... wie schön *smile*

eine SEHR freudige Überraschung *juhu*
Es ist wahnsinnig Intensiv.....
Wenn Sie kommt und Du merkst wie sich Ihre Muschi zusammenzieht und es aus ihr raus schießt.......
Sie dann mit Gefühl weiter zu fingern und zu lecken....das ist der absolute Wahnsinn.*schleck**sabber*
********er62 Mann
2.438 Beiträge
ich habe es...
bisher mit drei verschiedenen Frauen (je einmal) erlebt und jedesmal anders... allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass ich darauf tatsächlich Einfluss genommen hätte... die Frauen "konnten" es einfach und es war supergeil...
Beim ersten Mal wurde ich geritten und es war faszinierend, als plötzlich ihr Saft über meine Eier und zwischen den Schenkeln auf das Laken lief.
Beim zweiten Mal lag sie auf einem Tisch, als ich sie fickte und hier lief mir der Saft an den Schenkeln hinab und zuletzt stand ich in einer großen Pfütze, die sich auf dem Fußboden angesammelt hatte.
Beim dritten Mal war ich immerhin schon vorgewarnt und hatte im Vorfeld ein Latex-Spannbettlaken aufgezogen, was auch bitter nötig war, denn als sie anfing zu spritzen, "badeten" wir dann in ihrem Saft... es war rattenscharf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.