Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim squirten für den Mann

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl beim squirten für den Mann
Hallo Ihr Lieben *wink*

Leider gab es ein paar Problemchen mit dem Themenbereich und ich bedanke mich für die bereits erhaltenen Beiträge von Euch, aber nun nochmal . . .

Mal hier in die Runde der Squirt-Liebhaber gefragt, also an die Herren hier im Bunde:

Wie fühlt sich der "Vorgang" des Squirtens für den Mann an?

Also "VON DRINNE BETRACHTET", wie fühlt es sich an wenn Ihr die Finger in einer Frau habt und es dann nass wird, wie verändert es sich innen drinnen dann?

*liebguck* Könnt Ihr die Frage beantworten oder ist das unbeschreiblich?

*nixweiss*

Über Eure Erfahrungsbeiträge freue ich mich *ja*

Und vorweg schon mal *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

Noch ein kleiner Nachtrag, mich interessiert halt, wie sich Frauen innerlich verändert bzw. wie sie sich anfühlen, bevor oder auch beim squirten selbst. *g*
AW: Gefühl beim squirten für den Mann
Hallo undercoverluder,

also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, und es sind zweierlei;

Zum einen wenn die Frau beim Sqiurten kommt fühlt es sich genau so an wie ein "normaler" orgasmus .. es zuckt es pocht und es wird enger ...

Die Erfahrung die ich machte mit der Dame die "nur so" also vor geilheit Squirte (also dabei keinen Org.) hatte war es ganz normal, d.h. es gab im inneren keinerlei veränderung .... Logisch war es herlisch nass und das Gefühl für uns beide war der hammer ... aber der eig. Orgasmus kamm erst später.
Sie sage mir danach das es bei ihr normal sei und sie sich dann so fühlte als ob sie mehrere Orgasmen hintereinander bekäme .. aber halt nur fast....
Ich muss allerdings gestehen, dass es einen unterschied gibt zwischen Squirten beim fingern und beim lecken ... ;-).

LG, CallBoy11
Diese Frage ist wahrhaftig schwer zu beantworten. Denn wenn Frau Blue_Moon spritzt, ist Herr Blue_Moon selbst soooo geil, dass er bewusst die Veränderung an und in ihr kaum registrieren kann.
Was wir jedoch erfahren durften, dass nicht nur die "INNERE", sondern auch "ÄUSSERLICHE" Stimulation heftiges squirten auslösen kann.
********no48 Mann
50 Beiträge
Nach der Initialzündung ....
Hallo meine Liebe
beim Spiel mit den Fingern schwillt das Umfeld des G Punktes in der Vagina immer mehr an, füllt sich mit Flüssigkeit. Die Oberfläche fühlt sich rauer an und insgesamt wird es dadurch enger. Durch Druck mit leichter Massage wird es immer praller.
Erst wenn ich fast mit den Fingern raus bin kann sie squirten. Das ist die Initialzündung ... es geht immer wieder mit immer mehr Feuchtigkeit ... dann sind auch die Schamlippen dick angeschwollen ...
Für mich ist es das Schönste sie mit der Zunge zum Squirten zu bringen und alle Feuchtigkeit in mich aufzunehmen ... immer wieder ...
Lieben Gruß
@CallBoy11
Ich muss allerdings gestehen, dass es einen unterschied gibt zwischen Squirten beim fingern und beim lecken ... ;-).

dann beschreib doch mal den Unterschied bitte

LG
binette
********1969 Paar
444 Beiträge
Squirten für den Mann
arcobaleno48 hat es voll auf den Punkt gebracht
bei meiner Frau trifft alles genau so zu ,nur das der Berich um und am G-Punkt ehr klat wird-zu beschreiben wie die schleimige Haut eines Fisches ohne Schuppen( ja schitte Vergleich-ging nich besser) *wow*
Ansonsten passiert das abspritzen beim schnellen herausziehen des Penis oder der Finger.
@binette
Hallo binette,

nun ich glaube zumindest dass es einen unterschied zwischen squirten beim fingern oder beim lecken gibt .... (bin keine Frau, aber hab ich mir halt sagen lassen) ...

beim fingern wäre es ein intensieveres gefüghl zu spritzen aber offt auch nicht mit einem orgasmus verbunden ...
Beim lecken hingegen kam die Dame immer und spritze auch gleichzeitig ... also war dort der Orgasmus mit dem Spritzen verbunden .... aber das spritzen selbst war nicht so intensiev wie beim fingern ...

LG, CallBoy11
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Das haptische Gefühl ...
... hat arcobaleno48 sehr schön beschrieben.

Dazu kommt ein sehr starkes emotionales Gefühl wenn Mann dabei seine Frau intensiv beobachtet. Die Körperspannung, die Zuckungen, die Laute die sie von sich gibt ...
In diesem Moment ist meine Geilheit nicht angesagt, sondern volle Konzentration auf Sie um sie dann im richtigen Rythmus zum fliegen zu bringen. Gemeinsam fliegen und sie dann bei der Landung wieder sanft auffangen ...

Es ist einfach ein wunderschönes Miteinander!

LG Black owns Purple (m)
********no48 Mann
50 Beiträge
@blackownspurple
Danke Euch für das Lob *g*
Ich finde es das Allerschönste wie Du es auch beschreibst ihre Lust mit allen Sinnen zu genießen!!!
Ich betrachte das als ganz besonderes Geschenk, denn so etwas Gewaltiges ist uns Männer selbst nicht vergönnt.
Wie schade, dass viele Männer das nicht einmal erahnen können und so sehr auf ihren eigenen Höhepunkt fixiert sind.
Ganz liebe Grüße
*****r77 Mann
3.786 Beiträge
@arcobaleno
Ich kann Dir nur zustimmen, dass es schade ist, nur an seinen eigenen Höhepunkt zu denken. *top*
Es gibt nichts schöneres als eine Frau zerfließen zu sehen. Wie sie unter den Händen "leidet" *schleck*
Das gibt mir mehr, als der eigentliche Akt.

lg
*****r77 Mann
3.786 Beiträge
@undercoverluder
Wie soll man es beschreiben.......
Es verändert sich nach MEINER Erfahrung innerlich nicht wirklich viel. Man spürt die Kontraktionen und dann das loslassen wo es dann eben kommt. Das wiederholt sich dann immer wieder.
Hoffe, dass Dich mein Beitrag weitergeholfen hat.

lg *wink*
****um Paar
142 Beiträge
Kompliment
Hallo
Wir haben das Forum so verstanden, das der Mann etwas schreiben soll.

Für mich als Mann ist es ein "Kompliment", wenn Sie squirtet.
Es ist, als ob er gut Liebe gemacht hat.
die richtige Leidenschaft entfacht hat, die richtige Stimmung herrschte, es wurden die richtigen Stelle aktiviert, gestreichlet und es was einfach Spass!
es geschiet nicht immer aber oft auch mit anderen Päarchen undauch in Clubs

Also unser ER empfidet es als KOMPLIMENT das Richtige gemacht zu haben...

SUPER FORUM, sehr anreizend zum lesen, unser KOMPLIMENT and die Redaktion!

LG SOULUM
Anne und Luc
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich der "Vorgang" des Squirtens für den Mann an?

Also "VON DRINNE BETRACHTET", wie fühlt es sich an wenn Ihr die Finger in einer Frau habt und es dann nass wird, wie verändert es sich innen drinnen dann?

*liebguck* Könnt Ihr die Frage beantworten oder ist das unbeschreiblich?

Wollte das mal in Gedanken rufen, also natürlich ist es super, wenn Mann es bei der Frau schafft, sie zum Squirten zu bringen *ja*

Es ging mir halt darum, ob sich innen "beim Akt" was verändert . . .

Trotzdem Danke für die Beiträge *knicks*
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Dann doch nochmal ein Versuch ...
... das zu beschreiben:

Mit den Fingern fühlt sich das Gewebe um den G-Punkt kurz vor dem Squirten sehr "pelzig" an, schwillt an. Die ganze Scheide kontrahiert in dem Moment wo ich dann die Finger langsam herausziehe und füllt sich mit Flüssigkeit. In dem Moment wo die Finger draussen sind " sehe und fühle ich das eigentliche "Spritzen".

Von aussen hervorgerufen (mehr klitoral, zum Beispiel mit dem MagicWand) ist das eigentliche Squirten meist mur ein 5 bis 1o Sekunden laufendes Rinnsal. Vermutlich weil die Scheide in diesem Moment einfach komplett verschlossen ist durch die Kontraktion.

Mit dem Schwanz fühlt es sich etwas anders an, weil der ja meist etwas weiter drin steckt. Wenn die Kontraktionen beginnen, wird die Scheide sehr eng und nass. In diesem Stadium kann ich mich noch in Ihr bewegen. ziehe ich mich dann nach ein paar Stössen etwas zurück "bäumt" sich die ganze Frau auf und ein Wiedereindringen ist praktisch unmöglich. In diesem Moment spüre ich ganz deutlich das Spritzen. Das Gefühl ist deutlich nass, aber die Gleitfähigkeit veringert sich trotzdem etwas. Kurz danach kann ich wieder eindringen und das Spiel beginnt in der Regel nach ein paar Stössen von vorne. Insgesamt fühlt es sich dann durch die veringerte Gleitfähigkeit trotz Nässe und die Kontraktionen schon so etwas wie "gewaltsames Eindringen" an. Dieses Gefühl wird verstärkt durch das "Aufbäumen" und Anspannen des ganzen Körpers Es fühlt sich manchmal wie eine Art Schockstarre an und Sie kann sich eigentlich nicht mehr gegen das Ganze wehren.

Ich habe versucht das so sachlich wie möglich zu beschreiben. Aber das gewaltige daran sind die emotionalen Emfindungen dabei. Die lassen sich nur schwer beschreiben ...

LG Black owns Purple (m)
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön *danke* *anbet*
********s001 Mann
172 Beiträge
Unbeschreiblich...
Wie soll man es beschreiben??
Ich mag es, wenn die Dame auf meinem Gesicht sitzt und ich sie mit der Zunge verwöhne....Wenn Sie dann noch mit den Fingern an der Perle spielt und ich den Saft in mein Gesicht bekomme, dann hebe ich ab. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!
Die Frage der Frau an die Männer

Mal hier in die Runde der Squirt-Liebhaber gefragt, also an die Herren hier im Bunde:

Wie fühlt sich der "Vorgang" des Squirtens für den Mann an?

so wenige Männer die sich hier beteiligen, also Männer wo seid ihr ???

wie fühlt es sich für euch an ?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest beobachten 158 User das Thema *nachdenk* , also mal *megaphon* MAL LOS
******bua Mann
42 Beiträge
Beim reiten oder von hinten ist es der absolute Hammer....
Wenn Frau spritzt und es an einem so richtig nass und warm runterläuft....
Dabei noch zu merken wie sie gerade Sterne sieht.... Ist einfach sehr intensiv👍

Bei wenigen anderen Aktionen sieht man so intensiv wie Frau die Kontrolle verliert
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Und so direkt von DRINNEN betrachtet ?

Merkt Mann es ähnlich, wie beim Orgasmus (wo sich die Muskeln ja zusammenziehen) . . .

Oder ist es anders?
****um Paar
142 Beiträge
Tolles Gefühl!
Interessantes Thema

Ich als Mann fühle mich in erster Linie sehr stolz, wie man etwas besonderes erreicht hat, den Gipfel, ein Ziel, das Rennen gewonnen hat, ein Torgeschossen hat!

Da meine Anne sich richtig gehen lässt und aber mir auch danach erzählt hat, dass es nicht immer und überall mit jedem geht, fühle ich mich natürlich sehr stolz!

Ein Frau muss, wenn sie squirtet, sich wohl fühlen, geborgen, so dass sie sich richtig gehen lassen kann. Ein gewisse Vertrautheit muss herrschen und es muss auch eine sehr erotische Stimmung sein.

Das heisst, ich darf nochmals stolz sein, da ich eine erotische Stimmung kreiren kann und zudem ihr auch gefalle und ich das RICHTIGE mache, ob jetzt von vor, hinten, seitlich oder mit der Zunge oder Hand oder auch mit Spielsachen.

Als Mann fühlt man das warmen Saft, der sehr erotisierend wirkt.
Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Penis sich danach sehr fein anfühlt.

Kurz und abschliessend, bin sehr stolz dass meine Partnerin squirtet und es ist ein tolles Gefühl!
******nrw Paar
300 Beiträge
Einfach klasse!!
Hallo,

ich finde es einfach klasse, zusammen mit meiner Partnerin das erleben zu dürfen. Diese extase zu sehen, dass Verlangen nach mehr und nicht aufzuhören.... Ich liebe es Ihren Saft zu fühlen und zu schmecken und wir wollen immer mehr... *zwinker*

Für mich eine Bereicherung die mich unendlich stolz macht.
Hier mal meine Erfahrungen
Hallo zusammen...

Also ich hab es so kennengelernt, dass sich die Scheidenwände nach außen zu wölben scheinen. .. es ist dann auch so wie schon ein paar mal bereits beschrieben, dass es richtig eng wird und erstmal nichts mehr rein passt...

Alles in allem ein wirklich unbeschreibliches Gefühl für mich als mann und auch für mich ist da die Befriedigung der Frau vorrangig vor meiner Befriedigung.

LG Daniel
...oh ja ein tolles Thema
Ich empfinde es je nach Stellung unterschiedlich....Also wenn sie auf dem Rücken liegt und verwöhnt wird, ist es so wie mehrfach beschrieben wie ein "normaler" Höhepunkt, jedoch kann ich es in dem Moment steuern den Höhepunkt bei Ihr länger zu halten.
In der Hocke ist es tatsächlich so das es so eng wird, das es kaum noch möglich für mich ist weiter zu fingern ohne das ich mir Gedanken mache ihr wehzutun.
Auf allen vieren empfinde ich die Kontraktion beim Höhepunkt und squirten am stärksten, auch überträgt sich das schön auf den gesamten Körper, ihr wackeln die Knie und der Oberkörper zuckt mit.

Das Gefühl für mich ist dabei unbeschreiblich...Vor allem wenn ich sie danach weiter verwöhnen darf auch wenn sie erst einmal "überspielt" ist.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Toller Beitrag *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.