Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten im Swinger-Club

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Themenersteller 
Squirten im Swinger-Club
Wir wollen demnächst in einen Club. *wiegeil* Nun meint mein Partner, dass es problematisch werden könnte, weil mein oft sehr großzügiges Squirting nicht kontrollierbar ist. *tauch* Er hat es im Club noch nie erlebt und ich bin Swinger-Neuling. *nixweiss*

Wie sind Eure Erfahrungen mit Squirting im Club? *grins*
Wie handhabt Ihr das? *regen*
Wie reagieren andere Clubbesucher darauf? *panik*

Fragen über Fragen... *nachdenk*

Liebe Grüße
Nika
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Hallo NikkFfm

squirten sollte auch in einem Club kein Problem sein.
Nehmt Euch einfach mehr Handtücher und sucht im Club eine Spielfläche mit Kunstlederüberzug o.ä. Die meißten Clubs haben da was vorbereitet und habt viel Spaß!
**********urple Paar
7.726 Beiträge
Ach mach dir keine sorgen viele Clubs sind darauf eingerichtet
haben matten mit Latex oder Lacklacken und wir haben noch nie böse Worte von Gästen oder den Besitzern gehört und wenn sind es unwissende ,also stört euch nicht daran ,oft kommen nachher fragen wie dies denn möglich ist ,also geh ganz unbeschwert da hin .

Viel spass
BlakownsPurple (W)
*********alter Mann
1.559 Beiträge
Hallo Nika,
einfach genug Handtücher mit nehmen und vielleicht die anderen Gäste auf der Matte vorwarnen aber ansonsten einfach Spaß haben.

LG die Ringeister
**********urple Paar
7.726 Beiträge
Und ...
... es gibt in allen Clubs genügend Handtücher!

LG BoP (m)
*******004 Frau
62 Beiträge
ich war gestern nacht auch im club und kann es nicht kontrollieren und es hat weder meinen partner gestört ( im gegenteil ) *g* noch hat es irgendwen anderes interessiert. schau nur das du in einen club gehst wo wasserfeste matten sind und nimm dir genug handtücher zum drunterlegen, damit es nicht unangenehm wird.
viel spass und liebe grüße
angel
wir haben das auch schon erlebt im Club und finden das eigentlich nicht schlimm,
wenn man es weiß nimmt man halt gleich ein paar mehr Handtücher mit als Unterlage.

Was wir nur erlebt haben das das Spannbettuch auf der Spielwiese richtig nass war und man war weg,
das ist nicht ok.
Man sollte dann wenigstens den Betreibern Bescheid geben das ein Malleur passiert ist und ein neues drauf kommt denn diese Spielwiese war nicht mehr nutzbar.

Es ist ja grade schön das man sich auch in einem Club fallen lassen kann aber halt auch mit Anstand.
Wir nehmen immer direkt mehr Handtücher mit *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wie Andere schon schrieben, genug Handtücher zum Drunterlegen mitnehmen, dann gibts auch keine Irritationen.
nasse Flächen zu hinterlassen ist für die Nachfolgenden halt "nicht so prickelnd"... *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Vollkommen normal
Du wirst überrascht sein, denn du bist da nicht allein, wir haben schon Fontänen gesehen, unglaublich.

Ich (ER) kam einmal bei einer Frau kaum mit 2 großen Badetüchern nach, einfach alles beseitigen anschließend und alle sind rundum glücklich, bisher haben riesen Mengen eher zur Erheiterung der Runde beigetragen *zwinker* . Besonders die Herren macht das doch an und vorbereitung mit ausreichend Handtüchern ist doch einfach.

Viel Spass
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ich habe das gestern im Club erlebt und weiss, dass die Herren dort gerne bei zuschauen.

Also, es gibt immer Bereiche, wo das gut möglich ist.

Viel Spass und lg
Squirten im Club
Geben den Vorschreibern recht

Im Club kein Problem auch wir müssen immer genügend Unterlagen mitnehmen siehe unser Video
kein Problem
Auch ich kann es nicht kontrollieren und war vor ein paar Wochen mit einem bekannten im Swingerclub hatte in schon drauf vorbereit was passieren kann (war dort auch unser erster sex den wir da hatten)und hatte sich mit reichlich Handtücher bewaffnet. .Es hat ihn eher noch geiler gemacht das zu sehen und zu spüren und die anderen die mit auf der spielwiese waren hat es auch gefallen
Für uns kein Problem wenn spritzt dann spritzt es eben
....LG
*******it66 Paar
567 Beiträge
Clubs
Squirting im club geht
Viele Clubs haben matten mit Folie oder Kunstleder bezogen
Ein paar Handtücher mehr nehmen andere Vorwarnung
Und dann genießen
Es gibt auch Clubs da kann man die Betreiber fragen und sie haben extra Folie und falls doch mal was daneben geht oder ein Laken auf der Folie nass wird.
Den Mitarbeitern des Clubs oder Betreiber Bescheid sagen dann wird das Laken gewechselt.
Ich habe bisher damit keine Probleme gehabt und such mir die matten aus die Folie oder so haben
*******eans Paar
1.673 Beiträge
Wir haben 2 mal mitbekommen, wie es anschließend böseses Blut gab.
Beide Male waren "die Squirtenden" aber selber schuld.
Die einen haben es trotz ausreichender Handtücher neben der Spielwiese, nicht für nötig gehalten, eben mal schnell drüber zu wischen.
Beim zweiten Mal haben die (ein anderes Paar) ihre pitschnassen Handtücher in der Mitte der Spielfläche liegen lassen.
Nach der freundlichen Aufforderung einer Frau die Tücher doch in den nahe stehenden Behälter zu werfen, gab es nur ein müdes Lächeln.
Gefolgt von fliegenden Handtüchern und Stress.

Squirten im Club ist kein Problem, man sollte die Spielwiesen nur anschließend so hinterlassen, wie man sie selber gerne vorfinden würde.
Wir für unseren Teil halten uns daran.

Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr
Rolli
*******it66 Paar
567 Beiträge
anschließend
Sauber machen
Bzw. Die Handtücher in dir vorgesehenen Behälter räumen
Ist für uns sehr wichtig und auch selbstverständlich
Zu hause machen wir das ja auch
Und jeder sollte eine saubere ordentliche Fläche vorfinden

Lg rosenzeit
Wenn man die grundlegenden Regeln...
...der Hygiene beachtet, ist es wirklich kein Problem.
In den meisten Clubs, die wir besuchen, sind die Spielwiesen mit wasserabweisendem Material beschichtet.
Genügend Handtücher, diese nach dem spielen wieder in die entsprechenden Behälter versorgt, alles
ordentlich trocken gewischt und mit Desi-Spray eingesprüht...und die Nachfolgenden feuen sich...
Wir haben bis jetzt noch keine Feuchtbiotope in Clubs erlebt..
In diesem Sinne...allen ein spritziges Neues Jahr... *stoesschen*
****na Frau
79 Beiträge
Squirting im Club
In den meisten Clubs kein Problem , da meist Kunstleder vorhanden ist
Abgesehen davon nimmt die Zahl der Squirtingliebhaber immer mehr zu und es ist daher schon ganz normal

**********d_Sie Paar
366 Beiträge
Gar kein Problem!
Ich squirte mich seit vier Jahren durch die Clubs, anfangs begleitet von Scham, dann zumindest von dem Bedürfnis, meine spontanen Sexualpartner vorher wortreich aufzuklären und ihnen eine Ausflucht zu ermöglichen, inzwischen in der statistischen Gewissheit, dass der männliche Clubbesucher als solcher das einfach nur geil findet, mehr will, mich aussaugt und es da nix zu Schämen gibt.
Lediglich möchten Unbeteiligte weder in die Pfütze geraten (wie oben beschrieben) noch aus Metern Entfernung unverhofft geduscht werden.
Frau Schmied
Leider
habe ich es ganz anders erlebt. Bei der richtigen "Handhabung" bin ich auch nicht gerade trocken. Dann sind quasi nur abgezählte Handtücher da und ggf wirst Du darauf angesprochen, "solche Spielchen" doch bitte in der Nasszelle zu machen..
Von wegen alle tolerant und drauf eingerichtet..
*******009 Paar
6.160 Beiträge
******tja:
und ggf wirst Du darauf angesprochen, "solche Spielchen" doch bitte in der Nasszelle zu machen..

naja, man darf leider nicht vergessen, daß Swinger nicht automatisch toleranter als Andere sind... *zwinker*
*******eans Paar
1.673 Beiträge
@ LadyKatja
Tolleranz ist so eine Sache. Die einen haben sie, die anderen wissen gerade mal wie es geschrieben wird um es ins Profil zu schreiben. *zwinker*

Dann sind quasi nur abgezählte Handtücher da und ggf wirst Du darauf angesprochen, "solche Spielchen" doch bitte in der Nasszelle zu machen..

Ich denke, das einige mit "solche Spielchen" NS-Spielereien meinen. Es gibt immer noch sehr viele, die der Meinung sind, dass es das gleiche wär. Ob aus Unwissenheit, weil sie es selber nicht können, oder ob aus Ignoranz, sei dahingestellt.
**********rpaar Paar
89 Beiträge
Kein Problem
Hallo Nika
Unsere Sie spritzt meistens ab. Auch in Clubs. Unsere Mitspieler "warnen" wir jedoch im Voraus und dass man zum Schluss den Spielplatz reinigt ist unseres Erachtens selbstverständlich.
Geniesse also Dein Spritzen auch in Clubs *zwinker*
Grüssle
Seline und Robi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.