Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten im Swinger-Club

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Themenersteller 
Squirten im Swinger-Club
Wir wollen demnächst in einen Club. *wiegeil* Nun meint mein Partner, dass es problematisch werden könnte, weil mein oft sehr großzügiges Squirting nicht kontrollierbar ist. *tauch* Er hat es im Club noch nie erlebt und ich bin Swinger-Neuling. *nixweiss*

Wie sind Eure Erfahrungen mit Squirting im Club? *grins*
Wie handhabt Ihr das? *regen*
Wie reagieren andere Clubbesucher darauf? *panik*

Fragen über Fragen... *nachdenk*

Liebe Grüße
Nika
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Hallo NikkFfm

squirten sollte auch in einem Club kein Problem sein.
Nehmt Euch einfach mehr Handtücher und sucht im Club eine Spielfläche mit Kunstlederüberzug o.ä. Die meißten Clubs haben da was vorbereitet und habt viel Spaß!
**********urple Paar
7.726 Beiträge
Ach mach dir keine sorgen viele Clubs sind darauf eingerichtet
haben matten mit Latex oder Lacklacken und wir haben noch nie böse Worte von Gästen oder den Besitzern gehört und wenn sind es unwissende ,also stört euch nicht daran ,oft kommen nachher fragen wie dies denn möglich ist ,also geh ganz unbeschwert da hin .

Viel spass
BlakownsPurple (W)
*********alter Mann
1.559 Beiträge
Hallo Nika,
einfach genug Handtücher mit nehmen und vielleicht die anderen Gäste auf der Matte vorwarnen aber ansonsten einfach Spaß haben.

LG die Ringeister
**********urple Paar
7.726 Beiträge
Und ...
... es gibt in allen Clubs genügend Handtücher!

LG BoP (m)
*******004 Frau
62 Beiträge