Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte einer Frau, die schon das Feuchtwerden anekelt...

******_81 Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte einer Frau, die schon das Feuchtwerden anekelt...
Hi,

icke bin die Neue hier und möchte mich auf diesem Wege einmal ausführlicher vorstellen. Meine Geschichte ist, wie ich immer wieder feststellen muss, sehr einzigartig und außergewöhnlich aber leider nicht im positiven Sinne.

Eine JC-Mitstreiterin hat mir geraten mich in dieser Gruppe anzumelden, da ich mit meinem Problem, was mich beim Sex immer noch begleitet, hier am ehesten gut aufgehoben bin und Rat und Hilfestellungen erhalten kann. Zudem hoffe ich immer noch, auch wenn´s traurig ist, eine Gleichgesinnte zu finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, zwecks Gedankenaustausch.

Na dann leg ich mal los...

Ich hab mich im April 2015 auf Joyclub angemeldet, da mein Partner, mit dem ich seit meinem 14. Lebensjahr zusammen war, es nie geschafft hat, dass ich einen Orgasmus erleben konnte. Der Sex war eh schon kein Highlight aber das war nicht der eigentliche Grund dafür. Hauptgrund war, dass er mir in 18 Jahren Beziehung ständig eingeredet hat, dass ich mich für´s Feuchtwerden schämen muss...es wäre "ekelig" und "unnormal". Ich musste sogar mal meine Gynäkologin fragen, ob man operativ etwas dagegen machen könnte. Wenn wir also Sex hatten, was in den letzten zwei Beziehungsjahren schon gar nicht mehr der Fall war, war ich so angespannt und damit beschäftigt "bloß nicht feucht zu werden", dass der Spaß an der ganzen Sache für mich komplett auf der Strecke blieb.

Klar hab ich mehrere Male überlegt ihn zu verlassen oder mir zumindest den Sex woanders zu holen aber den Schritt raus aus dieser Beziehung hab ich wirklich erst im Mai 2015 geschafft.
Mein erstes Profil hier war grundehrlich, da ich keinen Bock hatte ständig meine Geschichte neu erzählen zu müssen. Es stand also direkt drinne, dass ich noch nie einen Orgasmus durch den Sex mit einem Mann hatte und et voilà hatte ich über 500 Nachrichten in 7 Tagen. Ich fing an mit einigen Männern zu schreiben und merkte schnell, dass der Mann, mit dem ich mehr als mein halbes Leben geteilt hatte, auch sexuell ein kompletter Vollidiot war. Es gab keinen Mann, wirklich keinen, der die Vorstellungen meines Ex bezüglich des Feuchtwerden teilte. Ganz im Gegenteil, jeder erklärte mir, wie geil er das finden würde. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Ex gut 15 Jahre lang meine einzige Bezugsperson war. Er hatte frühzeitig dafür gesorgt, dass ich kaum Kontakt zu meinen Freundinnen hatte und eine fürsorgliche Familie gab es bei mir leider auch nicht. Alles, was ich über Sexualität wusste, kam von ihm oder halt aus den gängigen Medien. Ich hab also immer nach einem Weg gesucht, etwas gegen das Feuchtwerden zu tun, anstatt mich damit zu beschäftigen, dass Männer das auch geil finden könnten. Als ich das hier feststellte, bekam er eine klare Ansage, einen Koffer und ich öffnete ihm die Tür zum Abschied. Viel zu spät, dass wurde mir dann auch schnell klar aber besser spät, als nie.

Nachdem mein erstes Date über JC ein komplettes Desaster war und ich eigentlich schon wieder alles hinschmeißen wollte, hielt ein Mann mich davon ab. Wir schrieben uns kleine Sexgeschichten im Voraus und immer, wenn er sowas schrieb, wie "ich will dich so feucht, dass es dir die Schenkel runterläuft", hab ich mich vor Ekel geschüttelt. Pfui, hab ich mir immer dabei gedacht. 18 Jahre voller "Falschinformationen" konnte ich nicht so einfach unterdrücken. Als wir uns dann zum ersten Mal trafen, stand ich mit gekreuzten Beinen vor ihm und als er seine Finger ableckte, die zuvor in mir waren, wollte ich am liebsten schreiend davonlaufen. Aber ich bin geblieben und er ließ mich zum ersten Mal "die Englein singen" hören *zwinker*

Mein zweiter Spielpartner über JC war mein Einstieg in die Welt des BDSM. Es begann mit einem leichten Schlag seiner Hand auf meinen Hintern. Und obwohl er mir immer wieder ins Ohr flüsterte, dass er es absolut geil findet, dass ich "allzeit bereit" bin, war mir das Feuchtwerden auch bei ihm noch peinlich.

Eines Tages, auf der Suche nach einem neuen Spielpartner, stieß ich auf ein Joy-Profil, in dem alles vereint war, wovor ich solch einen Ekel hatte. Nachdem ich den Begriff "Squirting" erst googeln musste, der in seinem Profil so hervorstach und beschloss, "sowas" kann mein Körper definitiv nicht, schrieb ich diesen Mann an...meine erste eigene JC-Mail. Ich wollte wissen, was ihn an den Körperflüssigkeiten einer Frau so anzieht. Und ich hatte Glück. Ich bekam nicht nur eine Antwort, ich durfte ihn auch kennenlernen. Seine Spielart, die kein "Geht nicht.", "Kann ich nicht.", "Will ich nicht.", "Mag ich nicht.", "Stopp", "Lass das!" oder "Aua" duldete, wischte nicht nur im BDSM-Bereich meine Grenzen weg, sondern half mir auch unheimlich bei meinem eingeredeten Ekel. Mir blieb einfach keine Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen. Er nahm sich das, was er wollte, wann er es wollte. Und so hörte ich bereits bei unserem ersten Treffen nach vier Orgasmen, beim fünften, unglaublichsten, die Worte: "Schau mal an, kann die kleine Tallis doch abspritzen." Von da an schaffte er es immer wieder bei mir. Mit mal mehr, mal weniger Flüssigkeit, was aber immer noch an meiner inneren Hemmung lag. Obwohl ich genau wusste, dass er das so sehr mag, gab es Tage an denen ich mich einfach nicht richtig fallen lassen konnte. Tja und dann war es nach wenigen Wochen auch schon wieder vorbei zwischen uns zweien. Was für mich echt schlimm war, da ich mich ständig fragte, was hätte da noch sein können...

Aktuell "spiele ich mit mir alleine", da es mir sehr schwer fällt einen neuen Spielpartner zu finden. Das ist aber auch gar nicht weiter schlimm, da ich eine der Glücklichen bin, die einen der Womanizer pro hier auf Joyclub gewonnen hat. Das Teil ist unglaublich!!! Wenn ich es mir selber mache, werde ich gar nicht so feucht, was aber sicher auch daran liegt, dass ich mir nicht sehr viel Zeit dafür nehme...brauche mit dem Womanizer meist weniger als eine Minute für einen Orgasmus. Und ich hatte letztens auch wieder ein negatives Erlebnis: Als ich den Womanizer benutzte, spritzte es während eines Orgasmuses richtig aus mir heraus. Das kannte ich bis dahin nur aus einem Video meines Spielpartnes. In dieser Situation kam der ganze Ekel wieder in mir hoch. Ich schmiss den Womanizer in die hinterste Ecke meines Schrankes und ging unter die Dusche. Nach dem Motto: "Das ist grad nicht passiert."

Ich schreibe das hier nicht, um zu hören, wie dumm ich war, 18 Jahre bei diesem Mann zu bleiben. Das habe ich schon oft genug gehört und ich weiß es selber nur zu gut. Ich schreibe darüber, weil ich mein Problem aufzeigen möchte und auf hilfreiche Tipps, Gedankenaustausch und eventuell Entspannungstechniken beim Squirting hoffe. Das Feuchtwerden ist aufgrund der Tatsache, dass ich das Squirting kennenlernen durfte, nicht mehr mein Hauptproblem aber es kommt trotzdem immer wieder zum Vorschein. Und ich hoffe sehr, dass ich das eines Tages ganz ablegen kann...
Hey Tallis
Eine wundervolle Geschichte. Wenn auch mit einem erschreckenden Anfang...manche Männer müsste man für Ihre sexuelle Blödheit echt verhauen...so ist das bisherige Finale Deiner Historie umso toller.
Es bestätigt dass der Joyclub nette, tolle Menschen hervorbringen kann. Aber das tollste ist, das du kennen lernen konntest und Erfahrungen machen darfst wie schön Sexualität sein kann. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele tolle geile Erlebnisse
GlG aus Braunschweig...☺
Meine liebe...
...Tallis_81 ! also...ich kann nur mit dem kopf shcütteln bez. deines ex-mannes idiotie... und dich gleichzeitig beglückwünschen, den absprung geschafft zu haben! *bravo* Es ist volkommen NORMAL, daß wir frauen feucht werden-manche mehr, manche weniger, und- wie du schon selbst festgestellt hast- die echten männer finden es geil.
Was war das denn für ein vollidiot, und was hatte der denn für probleme?? Egal, das ist ab sofort nihct mehr deine sache.
Das mit dem squirten ist einfach wundervoll; das kann nihct jede frau, und muß es auch nihct- niemand hier würde den reiz einer frau, ihre weiblichkeit oder sexuelle attraktivität an der fähigkeit, squirten zu können, messen. Aber: auch das ist normal und gewollt, und RICHTIG!! Meine liebe, ich squirte seit etwa 1,5 jahren, und möchte es nihct mehr missen! Es zeichnet uns aus- frauen, die die fähgkeit haben, bei einem geeigneten partner, oder auch allein, spritzen zu können!
Und-oh, auch ich hab einstecken müssen..zwar indirekt, aber im thread nach der letzten "Squirtmania2 hatte jemand gesagt, die spielwiese wäre komplett naß gewesen, und es war nicht so lustig, "im saft einer anderen zu liegen"... SO WHAT??? Das war eine mottoparty, da ist das normal!
Und dir, meinmädel, sage ich nur: ♥lichen glückwunsch un d♥lich willkommen in unseren reihen! Würde mich freuen, wenn du zu uns kommst und bei der nächsten party mitmachst! Es gibt nämlich sehr viele, die frauen wie uns verehren...
Also- lass deine zweifel fallen, hol den womanizer aus der ecke, und- LET THE GAMES BEGIN!!!
liebst, Lexi *bussi*
Weiter so!
Schöne Geschichte! Wenn der Schalter im Kopf einmal umgelegt wurde, ist es wie eine Sucht. Ich kenn das! Die Angst vorm Feuchtwerden ist Dir genommen worden. Das ist gut! Insofern die Überschrift!
Wer Dich nicht riechen und schmecken mag, hat an Deinem Körper nix zu suchen!


Die Fingerfertigkeit nebst Fähigkeit sich auf die Partnerin einzulassen und zielführend wahrzunehmen, liegt wohl nicht jedem, wie Du schmerzlich erfahren musstest. Aber es gibt viele die es können und diverse Arten es allein auf den Punkt zu bringen. Ein massierender Duschstrahl. Schwören mehrere meiner Bekannten drauf! Zum Beispiel.

Ansonsten können wir gern mal ein gemeinsamen Squirting Fotoshooting Workshop ins Leben rufen, die Interessenlage ist ja recht phasengleich und die Entfernung passt auch.

Bis auf weiteres

der Squirtingclub

(er)
****na Frau
79 Beiträge
von Frau zu Frau
Hallo Tallis,
Ich stimme Dir zu, Dein erster Partner war ein absoluter Vollidiot.
Hast Du schon mal überlegt in einen Swingerclub zu gehn ?
Gerade als Frau hast Du dort die Qual der Wahl , mit welchem Mann Du möchtest.
Es gibt zwar auch Einige die nach 2 Minuten fertig sind , aber Du wirst entschädigt dadurch das Du dafür auch das Ganze Gegnteil kennen lernen wirst .
Was noch wichtiger ist, dort gibt es immer mehr Anhänger von Squirting . Es gibt viele Männer denen es Spaß macht Frauen zum Orgasmus zu bringen und dabei kann es gar nicht nass genug sein.
LG
Tawina (die Spritzmaus)^^
******_81 Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
@Tawina
Ich war bereits einmal in einem Swingerclub aber zusammen mit einem meiner festen Spielpartner. Ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex. Da kann der Orgasmus noch so toll sein. Ich muss einem Mann vertrauen können, um Sex mit ihm zu haben und das ist in einem Swingerclub nur schwer möglich, zumindest mit einem Fremden. Das ist (noch) nicht das Richtige für mich.
***ie Frau
5.565 Beiträge
Hallo meine Liebe *bussi*
Ich hab das weibliche abspritzen ebenfalls ziemlich spät im Leben kennen gelernt und empfand das auch eklig am Anfang.
Weil, genau das gleiche, .....mir gesagt wurde wie ekelhaft das doch ist.
Ich sollte mich doch erstmal sauber machen !

Später dachte ich , das kann's nicht sein, dass ich nicht ich selbst sein kann!!!!
Und dachte mir, das Squirting ist eine Reaktion meines Körpers.
Wie das Wasser im Mund, welches zusammen läuft, wenn du an Zitronen denkst . *zwinker*
Ich bin es meinem Körper schuldig ihm für diese Leistung Respekt zu zollen, dacht ich mir !
Er tut etwas, und ich kann es aktiv betrachten dabei. Nix im verborgenen!
Ich bemerke und fühle es. jippi

Da muss ich ja ehrlicher Weise mein Döschen mit einbeziehen .... Oder ?? *liebguck*


Will sagen, es ist der sichtbare Beweis deiner Erregung.
Der Arbeit deines Körpers zur Vorbereitung
Ich wäre stolz, alles funktioniert einwandfrei !!
Du bist weiter in deinem Weg, als manch andere Frau, darauf wäre ich mächtig stolz !!

Wie wär's mit einem Post'it am Spiegel ?? *zwinker*


Also meine Liebe,


Ich bin stolz auf dich und hoffe sehr, du eroberst dir deine eig Sexualität zurück !
Du kleine Kriegerin .


Mach weiter so !! *bussi*

Gruß, Lacie
unglaublich aber wahr
Hallo Tallis,
Unfassbar,aber ich kann mich mit deiner Geschichte absolut identifizieren. Es ging mir bis zu meiner Trennung im letzten Jahr ziemlich ähnlich.
Auch mein Ex redete mir gelegentlich ein wie unglaublich eklig und widerlich ich doch sein kann...eben weil ich unheimlich nass werde und auch spritze.
So schwer es ist, du musst lernen dich und deine Gegebenheiten zu akzeptieren und den Spaß daran zu entwickeln. Ich weiss wie schwer das ist, aber du bist auf einem sehr guten Weg! Es gibt eben wie du sagst soviele Männer die genau das lieben, diebes genauso haben wollen. Du kannst stolz auf dich sein, nur versuche deinen Frieden damit zu machen. Es wäre schade wenn du den Rest deines Lebens damit verbringst dir Gedanken über deine Nässe zu machen, lerne zu genießen und dich fallen zu lassen...auch wenn es so unheimlich schwer fällt.
Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und nie nie nie niemals den Kopf in den Sand stecken, du bist ein toller Mensch auch wenn dir jemand eingeredet hat du wärst es nicht....ich glaube es gibt hier viele andere die das so unterschreiben können!!
Lg
Green_Eye_Soul
****Too Paar
13.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben*meld*

Habe mal eben das Thema in einen passenderen Bereich verschoben.
Ihr findet es nun hier:

Squirting: Squirten, Allgemeines & Technisches

LG,Eva
****Too Paar
13.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun noch ein Beitrag von mir ,der sich auf das tolle Thema und die verschiedenen Posts bezieht.

Ich habe alle Beiträge gelesen und bin ehrlich gesagt entsetzt, was für eine Art Mann dort draußen noch herum springt....
Gerade die jüngere Generation Männer ist doch irgendwie viel offener und aufgeklärter heisst es immer. Wenn ich hier so die Berichte der Ladies anschaue und sie auf mich wirken lasse, ist das wohl gar nicht so der Fall....*oh*
Ich musste unweigerlich an den Song von Ina Deter denken :

Ich sprüh's auf jede Wand
Neue Männer braucht das Land

*top2*

Liebe TE und all die Ladies,die hier ähnlich negative Erfahrungen gemacht haben mit dem Thema sehr nass Werden und Ejakulieren....

Ich muss euch meine Story erzählen,damit euch ein wenig bewusster wird, über welch tolle Fähigkeiten ihr da verfügt.

Ich war seit meiner Jugend eine sehr lustbetonte Frau,die sehr leicht erregbar war und euch extrem feucht wurde dabei.
Gott sei Dank traf ich immer auf Männer,die das extrem geil fanden und das obwohl sie teilweise überfordert waren von meiner Libido ...*zwinker*

Ejakuliert hatte ich aber niemals und ich wusste auch gar nicht genau,was das ist und wie es sich abspielt. Was ich aber viele Jahre wusste war,dass es Frauen gibt,die sich genau wie Männer beim Orgasmus ergiessen können.... Ich war ehrlich gesagt immer der Meinung ,dass diese Frauen auch einfach extem viel Gleitflüssigkeit produzieren und diese dann beim Orgasmus schwallweise ausstoßen. Ich fand es extrem spannend...*zwinker*

Im Jahr 2006...-also vor inzwischen 10 Jahren schickte mir ein guter Bekannter ein Video von Cytheria...-dem spritzenden Pornosternchen . Meine Fasnzination für dieses Thema war nun geboren! *juhu*
Ich schaute mich im Netz um und bewunderte die Frauen mit dieser tollen Fähigkeit. Ich las viele Artikel im Netz,sog alle Infos in mich ein. Vor 7 Jahren lernte ich dann meinen jetzigen Partner (wieder) kennen und sprach mit ihm über diese wundervolle Fähigkeit mancher Frauen. Er selbst hatte nie so eine Frau kennengelernt und wusste auch mit dem Thema wenig anzufangen.
Also meldete ich uns in dieser Joygruppe hier an....*juhu*
Wir lasen viel und verschlangen das Buch von Deborah Sundahl....
Mein Liebster fand immer mehr Gefallen daran,sich mit dem Thema zu befassen.
Und wir fingen an, langsam und behutsam meine erotische Landkarte zu erforschen.
Dafür war viel Zeit und Geduld nötig....*ja*
Ich fand heraus,dass der Druck,den ich viele Jahre beim Sex verspürte ,kein Harndrang ....-sondern meine prall mit Ejakulat gefüllten Drüsen waren. Ich musste also nur lernen, mich im richtigen Moment zu entspannen. Das erforderte viel Geduld und Konzentration.

Wir erweckten meinen G-Punkt,der bis zu diesem Zeitpunkt irgendwie zu schlafen schien. Mein Schatz ließ mich Dinge spüren,die ich niemals zuvor für möglich gehalten hätte. Ich hatte schon als junges Mädchen Orgasmen und auch niemals Probleme damit,einen zu bekommen. Aber das ,was ich hier erlebte, war einfach eine andere,neue Dimension meiner Weiblichkeit und Sexualität.

Irgendwann waren die ersten Tröpfchen sichtbar...daraus wurden kleine Rinnsale und Bächlein meiner neu entdeckten,weiblichen Lust.
Die Orgasmen wurden intensiver und die Mengen des Ejakulats grösser.
Waren wir am Spielen,zerfloss ich vor Wonne und Lust. Es war einfach herrlich!
Mein Liebster lernte eine vollkommen neue Frau kennen. Er sagte immer,ich wäre so unheimlich kraftvoll und doch so weiblich.
Es war wunderschön,zu erleben,wie mein Partner das alles genoss und meine Lust mit mir gemeinsam erlebte und zelebrierte.

Heute bin ich multiorgastisch...bin noch schneller und leichter erregbar als die Jahre zuvor. Und ich geniesse diese Spritzerei ohne Ende. Und ich ejakuliere bei jedem Sex und auch jeder Praktik. Wir geniessen das sehr! Meine/unsere Sexualität hat ein anderes Level erreicht. Wir schwimmen auf einer Welle meiner nassen Lust. Wir beide können uns nicht vorstellen,darauf jemals verzichten zu wollen.

Was ist nun die Botschaft dieser Geschichte?

Ihr habt unglaubliches Glück,dass ihr diese Fähigkeit einfach so bekommen habt,ohne sie erlernen zu müssen,wie ich. Ihr seid Frauen,die ihre Lust ausleben und verströmen können und das ist einfach nur toll und wundervoll!
Es gibt so wenige,die es so erleben können.

Lasst euch also bitte nicht von unfassbar unsensiblen und dummen Männern einreden,dass ihr irgendwie eklig oder unappetitlich seid mit eurer überdurchschnittlichen Lubrikation und eurem Ejakulieren.*nono*

Es gibt Länder...-beispielsweise in einigen Teilen Afrikas,wo Männer besser über diese Fähigkeit der Frauen Bescheid wissen als hierzulande. Dort sind Männer auf der Suche nach *nassen Frauen*,weil sie der Ansicht sind,dass diese fruchbarer sind als trockene Frauen .....
Sie denken,dass der Samen des Mannes auf den Wassern der Frau zum Ei schwimmt und dieses befruchten kann.

Also freut euch,Ladies.....
Ihr seid etwas Besonderes und es gibt auch hier Männer,die uns Wasserfeen lieben und geniessen und wissen,dass wir einfach nur unsere kraftvolle und dennoch zarte Weiblichkeit zum Ausdruck bringen damit.

Und ja,es ist auch gesund , zu ejakulieren.
Ich hatte früher viele,viele Blasen -und Harnwegsinfekte...
Inzwischen hatte ich mehrere Jahre keinerlei Probleme mehr.
Das Ejakulieren wirkt auch hier unglaublich reinigend und befreiend.

In diesem Sinne....

Wasser Marsch Ladies.....*juhu**freu2*

LG,Eva
@Eva
Ein toller Beitrag....Superklasse Geschichte ☺
*****066 Paar
10 Beiträge
Liebe Tallis
... wir sind immer wieder erschrocken über die Dummheit, Ignoranz, Intoleranz und Grausamkeit mancher Menschen.

Was Dir widerfahren ist, sollte für den, der es verbrochen hat, unter Strafe gestellt sein.

Wir sind ein Paar mit einem sehr nassen Mädchen *g* und ich, der Partner, möchte um keinen Preis der Welt auf ihre Gabe zu spritzen verzichten.
Mal im Ernst:
Es gibt doch kein schöneres Kompliment für einen Mann, als dass seine Partnerin sich bei ihm sexuell so gehen lassen kann.

Man korrigiere mich bitte, sofern ich Unrecht habe oder Falsches behaupte!

Okay, manchmal ist die damit einhergehende "Organisation" etwas lästig (wasserfeste Unterlage ins Bett, ggf. Sachen waschen müssen, Matratzen trocknen usw...), aber das Hochgefühl, dass wir beide dabei haben, wiegt das mehr als auf.

Wir kennen viele Swingerpaare und auch einzelne Frauen. Darunter sind fast nur Frauen, die ejakulieren, und kaum solche, die es nicht tun oder glauben es nicht zu können. Letzteres glaube ich nicht, sondern denke, dass jede Frau es kann. Es ist eine Frage des Loslassens seitens der Frau, vorausgesetzt, der Mann weiß, was er da wie beitragen kann.

In diesem Sinne, liebe Tallis, hoffe ich, Du findest einen neuen Partner, der Deine Gabe zu schätzen weiß und Ihr beide einen guten Weg, damit Du selbst auch Deinen Frieden damit machen und es selbst so genießen kannst, wie das jede Frau sollte.

Liebe Grüße

Carlo
******_81:
Geschichte einer Frau, die schon das Feuchtwerden anekelt...

ich verneige mich vor Dir und vor dem was Du von Dir hier preisgibst.


Nach meinem Gefühl würde ich diesen Thread auf privat stellen, da es wirklich Menschen geben soll, die so persönliches irgendwann einmal lesen und Ärger erzeugen.


Es fühlt sich für mich wie ein Trauma an. Es geht nicht um das squirten es geht um Dein Selbst und um die Sicherheit mit Dir und Deinem Selbst umgehen zu können, das Leben geniessen und nicht nachdenken müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen einfühlsamen, gefühlvollen Menschen an Deine Seite, der Dich so nimmt wie Du bist und Dich sein lässt wie Du bist.

Hans sendet Glück *hexhex*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wir sind auch ein Paar, welches mit dem ersten Ehepartner groß geworden ist und Sex dann auch nicht miteinander "erlernen" konnte.

Wir wollen hier gar keine Lanze für deinen ersten Ehemann brechen, aber ziemlich genau wie du (vielleicht nicht ganz so krass) erleben es wohl ganz viele Frauen (und auch Männer).

Junge Leute lernen sich kennen und lieben, haben Sex....entwickeln sich aber dann nicht weiter.

Es gehören immer mindestens zwei Menschen dazu.

Mittlerweile wissen wir, das auch Erfahrungen mit anderen Menschen den Sex besser machen können, bereichern und neue Erfahrungen bringen.

Bei uns hat auch ein Mitspieler das Spritzen überhaupt erst auslösen können, das erste Mal.

Heute gehört für uns einfach dazu, da haben wir beide von gelernt und auch profitiert.

Heute können wir auch Dinge genießen, die in unserer ersten Ehe absolut undenkbar gewesen wären.

Wir drücken dir ganz feste die Daumen, dass du nun auf dem für dich "richtigen" Weg bist, gemäß dem Sprichwort: Besser spät als nie.
@Tallis_81
Ich kann dir nur eins sagen:
Frauen sind GÖTTLICH und müssen vergöttert werden! In allen Bereichen des Lebens. Es ist nicht immer leicht, ich muss mich auch jedes mal selbst neu daran erinnern alle menschen, Aber VOR ALLEM den Partner so zu akzeptieren wie er ist! Denn entweder man trennt sich oder man akzeptiert ihn oder sie!

Ich sage nicht das dein Ex-Partner dumm ist weil er sowas sagte, denn jeder hat seine Ansichten! Aber wenn er dich geliebt hätte, dann hätte er es akzeptiert und respektiert!

"Ich musste sogar mit meiner Frauenärztin reden und abklären ob es nichts operatives gibt..."
Lass dir bitte nie mehr wieder von gar keinem Menschen etwas einreden! Und auch nichts verbieten! Das macht auch Gott nicht und Frauen sind GÖTTER! ALLE!
*****San Mann
86 Beiträge
Deine Geschichte
Liebe Tallis,
Du bist weder blöd oder naiv, mit diesem Mann zusammen gewesen zu sein, sondern du warst sehr jung als Du ihn kennenlerntest und er war deine Hauptbezugsperson. Es spricht für dich, dass Du versucht hast auf ihn einzugehen, zeigt es doch, dass Du ein gebender Mensch bist -und das ist auch gut so - lass es dir nicht nehmen.

Ein bestimmter Typ Mensch (Mann/Frau) möchte Macht über andere Menschen ausüben, indem er bestehende "Normalitäten" an seinem Gegenüber als Problem darstellt. Dies bedeutet natürlich eine Kontrolle über diesen unterdrückten Menschen - der sich "wegen seiner Normalität" unwohl fühlt.

Mittlerweile erkennst Du für Dich:
• das dein Körper normal funktioniert,
• das Vaginalfeuchte wichtig ist um schmerzfreien Sex zu haben,
• das du orgasmusfähig bist,
• das Du im Orgasmus vaginal "spritzen" kannst
• das Du keinen Ekel verspüren brauchst, sondern dies sogar Lustgewinn sein kann.

Also - alles ist gut. Was kann man empfehlen, ausser: Geniesse Dich und Deinen Körper so wie er ist. Liess vieles zu Thema, ändere dein Sexual-Verhalten (was du ja schon machst) und Dein neu erlerntes Verhalten wird sich sicher etablieren, so dass deine Ekelgefühle bald vollständig verschwinden werden.

Alles Gute für Dich

PlayaSan
Liebe Tallis ,

Erstmal ein Kompliment für deine Offenheit !
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dasS es mir , innerhalb einer langjährigen Beziehung ähnlich ergangen ist. Er vermieste mir eine gängige Spielart , mit dummen Kommentaren und sinnlosen Verhalten. Seitdem lasse ich es nicht mehr dazu kommen. Ich denke , wenn Du/man auf den richtigen trifft , ist man auch zur totalen Hingabe ( ohne Ekel) fähig ! Und nun lauf und hol deinen Zauber Womanizer aus der Ecke 😉

Liebe grüße Intention
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich schreibe das hier nicht, um zu hören, wie dumm ich war, 18 Jahre bei diesem Mann zu bleiben. Das habe ich schon oft genug gehört und ich weiß es selber nur zu gut. Ich schreibe darüber, weil ich mein Problem aufzeigen möchte und auf hilfreiche Tipps, Gedankenaustausch und eventuell Entspannungstechniken beim Squirting hoffe. Das Feuchtwerden ist aufgrund der Tatsache, dass ich das Squirting kennenlernen durfte, nicht mehr mein Hauptproblem aber es kommt trotzdem immer wieder zum Vorschein. Und ich hoffe sehr, dass ich das eines Tages ganz ablegen kann...


wird sehr schwierig werden dir hier hilfreiche Tipps zu geben, wenn das Wort "ekel" im Vordergrund steht bzw sehr verankert ist in dir. *snief*
******_81 Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
Ein Zwischenfazit und ein großes Dankeschön.
Hallo liebe BeitragschreiberIn und liebe LeserIn,

wow, mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Ich danke Euch vielmals für die vielen Komplimente und vor allem aber für die zahlreichen persönlichen Nachrichten *bussi*!!! Bedanken möchte ich mich vor allem auch bei den Frauen, die ein ähnliches Schicksal mit mir teilen und mir ihre Gedanken- und Erfahrungswelt geöffnet haben. Jeder wird eine entsprechende Antwort von mir erhalten. Allerdings bitte ich dabei um etwas Geduld, es sind aktuell mehr als 300 Mails in meinem Postfach *danke*

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen und etwa klarstellen. Ich bin nicht käuflich!!! Ich brauche weder Reisen, noch Geld, noch teure Kleidung oder Kosmetika. Ich bin eine selbstbewusste, erfolgreiche Frau und kann mir das alles selber kaufen. Und das wird mir schon gar nicht bei meinem Problem helfen. Diese Art von Nachrichten sind zwar selten, einige sind aber trotzdem wieder dabei *gr3*. Für mich zählt hier der Mann hinter einem Profil, nicht der schöne Schein und erst Recht keine materiellen Besitztümer.

Ich bin hier, wie so viele, auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Na ok, in meinem Fall ein Eber *lach*. Für mich gibt es dabei aber aktuell ein großes Problem, mein "Wollmilcheber" hat bereits ein Gesicht, einen prachtvollen Schwanz und besonders aber eine Eigenschaft, die ich hier einfach nicht noch einmal finde. Und genau dabei möchte ich aber keine Abstriche mehr machen. Da bin ich ganz "Zicklein" oder "Kröte"!

Auch habe ich keine Bedenken offen über mein Problem zu schreiben. Wieso auch?! Für meinen Ekel vorm Feuchtwerden, der ja von Tag zu Tag bereits weniger wird aber halt an manchen Tagen auch nochmal so richtig zum Vorschein kommt, muss sich ja wohl nur einer schämen...MEIN EX!

Und es hilft mir ungemein Eure Geschichten zu lesen. Dadurch sehe ich, dass ich, obwohl ich 18 Jahre nachholen muss, noch keine "Torschlusspanik" haben brauche. Das ich viel Glück hatte einen Mann kennenlernen zu dürfen, der mir das Squirten näher gebracht hat und das ich auf einem guten Weg bin.

Vielen Dank nochmals!
*********upus Mann
803 Beiträge
Alles Gute ...
... liebe Tallis, auf deinem Weg zur glücklichen Squirterin!

Ich wünsche dir sehr, dass du es bald genießen kannst!
Den Mann dazu hast ja schon gefunden ...

Und dann noch ein wenig "Ausrüstung" und alles wird gut: Einen wasserdichten Matratzenschoner (für wenig Geld bei IKEA, waschmaschinen- und trocknergeeignet), einen Wäschekorb voller kuscheliger Hand- und Badetücher und vorbei ist es mit dem "Wäh, so nass!".

Lass es fließen, schießen, regnen, lass dich fallen in den Armen deines Liebhabers und fürchte dich nicht vor deiner Gabe!

GLG Rudi,
... der vor einer Woche tsunamisiert wurde von einer unheimlich geilen Frau und sich auf die morgige Welle freut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.