Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Geruch...231
Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch

@**********urple
Der Geruch kann auch sehr penetrant sein, dazu gibt es viele Erfahrungen hier in der Gruppe.
Und wenn man alles trinkt, was herauskommt - es kann ja vorkommen *zwinker* - kann es sich um eine größere Menge handeln.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
ok eben alles aber wer kann mit offenem Mund schlucken ???
das ist meiner einfachen Meinung nicht möglich ,alles aufzufangen!
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Wer weiß das schon, ich (M) konnte noch keine Geruchsveränderung feststellen...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Partner hat diesbezüglich auch noch nichts verlauten lassen.
Aber ich werde ihn mal fragen oder wir werden zukünftig mal drauf achten...*ja*

LG,Eva
*******ppy Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinte ich ,,den Toiletten gang am nächsten Tag ! Wenn ich in den Genuss komme versuche ich immer soviel wie möglich auf zu nehmen ! Klar das ich es nicht schaffe ! *zwinker* und wie mann ( Frau) weiß riecht schmeckt jede Frau anders ! Nur seltsam das sich wenig Männer sich bis jetzt dazu geäußert haben ? Oder sehe ich das falsch ??
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Is nicht seltsam....Männer sind eben scheue Wesen....*zwinker**neck*

LG,Eva
***py Mann
17.770 Beiträge
Wer weiß...
vielleicht hat ja die orale Aufnahme von "Squirting-Flüssigkeiten" eine ähnliche Wirkung wie der Genuss von Spargel und entgiftet den Körper auf natürliche weise.

Allerdings sind mir selbst noch keine ähnlichen Geruchsbeeinträchtigungen nach dem Genuss von der leckeren Squirting-Flüssigkeit im Gegensatz zum Spargel aufgefallen.

Somit habe ich für Dein (TE) Phänomen leider auch keine schlüssige Erklärung.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Mir ist da ...
... auch noch nie etwas dergleichen aufgefallen wie ich weiter Oben schon mal angedeutet, aber vielleicht nicht eindeutig genug geschrieben habe.

BoP (m)
Geil
Mir ist bei meinem Schatz kein unangenehmer Geruch aufgefallen, im Gegenteil, es macht mich richtig geil auf mehr. Nach Urin riecht es nicht, es riecht einfach nur geil *zaubertrank* und wir wollen einfach immer nur mehr. Sie genießt jeden Squirte und ich finde es einfach megageil wie Sie sich dabei gehen lässt. *leck*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung! Mehr will ich auch *top*
*****012 Paar
90 Beiträge
Geruch
Habt Ihr schon mal beobachtet, ob der Geruch sich durch das Essen *essen* und Trinken *party* verändert? Man merkt das am Urin, der ist bei gesunder Lebensweise fast durchsichtig *top* und z.B. in der Spargelzeit eher dunkel und riecht. *snief2*
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag *sonne*
SaHa
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Ja klar
aber ein Bier,eine Stange Spargel verändert da nix dazu brauchts schon eine gewisse Menge !
@*****012
Ich denke, dazu gibt es was in einem anderen Thread, aber ich kann ihn nicht finden.
Ja, bei mir merke ich schon Geruchsvariationen, aber ich kann sie selten einem bestimmten Lebensmittel bzw. Getränk zuordnen. Aufgefallen ist mir mal den Geruch des Ejakulates, nachdem ich Roggenbrot gegessen hatte, das war wirklich deutlich.
Wenn ich Spargel esse, hat nur mein Urin den charakeristischen Geruch, mein Ejakulat aber nicht.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist mir bekannt ! Bei Spargel und Fisch würde ich( das muss ich zugeben) auf Oral verzichten ! Ich wäre zu viel des guten ! Sonst immer und reichlich bitte !!
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

du meinst sicher diesen Thread , auf den ich auf der ersten Seite verwiesen habe

hier nochmal der Link, da gibts einiges zum Thema Geschmack


Squirting: Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?


in Sachen Squirt habe ich in all den Jahren kaum Geruchsunterschiede durch Nahrung festgestellt , nass neutral und trocken *umpf* mal schnell mit der Wäsche in die Maschine *smile* , es riecht einfach tierisch

Spargel ändert den Geruch des Urins wie manches andere NM , jedoch beim Squirt kann ich dies so nicht feststellen

Was nun den Mann und der Geruch seines Urins nach dem Genuss betrifft, dazu habe ich noch nie etwas gehört
*********nty70 Frau
3.145 Beiträge
ich
habe bei meinem, so wie beim männlichen Saft feststellen können, wenn viel anannassaft getrunken wird, dann schmeckt es mir deutlich besser.
Bei meinem Urin haut spargel richtig rein.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Der Zyklus
verändert den Geruch ein wenig. Auch das dadurch unterschiedliche "anhaften", das was man am nächsten Tag noch riecht. Wisst ihr was ich mein?
Vom Maiglöckchenduft (beim Eisprung) bis hin zum animalischen ( nach den Eisprung) - so ist es bei mir.
Jede Frau ist authentisch ....

Back to topic:

Ob am nächsten Tag der Urin danach riecht bezweifle ich.

Eher die Assoziation und die Erinnerung an das gestrige Meer *g* und das trinken davon, wird den Geruch noch einmal hochleben lassen!
Jeder ist anders und es ist schön wenn man das Erlebnis als sehr positiv werten kann. Ein wahrer Gewinn!

Fröhliches plantschen euch allen, es ist das beste was es gibt. Das Tüpfelchen auf dem i *top*
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ich finde auch, mein Squirt ist ein ganz besonderer Geruch, ich würde sagen Duft, es ist schwer zu beschreiben, ich rieche es an mir auch noch am nächsten Tag, auch nach dem Duschen. Für mich unverwechselbar, ganz und gar nicht animalisch. Sicher sind hier reichlich Pheromone im Spiel. Und ich habe mir sagen lassen, es riecht nicht nur gut, es schmeckt auch toll. *zwinker*

LG
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Dass das Ejakulat ...
... unter Umständen seinen Geruch verändert mag sein - ich empfinde es eher als Geruchs- und Geschmacksneutral, aber das ist sicher auch von Frau zu Frau etwas unterschiedlich.

Die Frage des TE war aber, ob sich der Geruch des Urins beim Mann der das Ejakulat geschluckt hat ändert!

So wie sich der Uringeruch ändert wenn man z.B. Spargel gegessen hat - aber nicht der Eigengeruch bei der Frau war gemeint *g* .

LG BoP (m)
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Naja, daß jeder anders ist und riecht und schmeckt ist irgendwie ja klar, nur welchen Einfluss das auf den Geruch beim frühmorgendliche Pinkeln haben soll ist mir nur bedingt klar. Klar duftet es oft irgendwie anders, aber eine Abhängigkeit zum Geschmack der Frau, die ich am Abend zuvor ausgeschlürft hatte, konnte ich bislang nicht feststellen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist bei mir oft so nicht nur nach dem Squirt, ich mag diesen Geruch das Feuchte der Musch oder den Sexgeruch. Lass ich extra noch an mir haften damit ich am nächsten Tag dran denken kann.
Mir ist es aber schon passiert das ich nach dem Sex mit Squirt in die Bar ging und als wir so dasaßen schon öfter mal einer sagte was riecht hier so komisch. alle dann ja schnüff schnüff. Wenn ich dann aber frage nach was riecht es denn? kann es keiner sagen *g* dann kommt nur komisch halt.

Ich sage dann immer ich reich nix *g*
Raubtiergeruch?!
Aber bitte ja, es ist der zärtlichste Geruch den ein Süsses Weibchen verbreiten kann und wer sich daran stört ist ein armer, unerfahrener Wicht und das spritzende Weibchen *hotlady3* nicht Wert
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Was hat das nun alles mit dem Thema zu tun ???

BoP (w)
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Was müsst Ihr denn ständig hier rummeckern? Es geht ja doch in gewisser Weise um diesen speziellen Geruch. Möglicherweise hat Mann ihn danach auch noch recht lange in der Nase oder eventuell auch am Körper, auch NACH dem Duschen. So erklärt sich möglicherweise auch die Fragestellung des TE, denn bisher hat noch niemand bestätigt, dass sich der Geruch des männlichen Urins nach Aufnahme der Squirtflüssigkeit derartig verändert. Das ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da es sich meist wohl auch nicht um literweise wirkliche Flüssigkeitsaufnahme handelt. *zwinker*
Jedenfalls könnte ich mir das so erklären.

Liebe Grüße
Lustvollchen
du bist lustvoll und hast vollkommen recht irgendwelche Rechnungen aufzumachen, denn der, der Genießt hinterfrägt nicht, Danke dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.