Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Geruch...231
Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch

*********ichy Paar
10.014 Beiträge
Wenn ich hier so mancheinen Beitrag lese, dann glaube ich, daß der Geruch und Geschmack beim Squirten noch nicht bei all den Schreiberlingen wirklich angekommen ist.

******601:
Aber bitte ja, es ist der zärtlichste Geruch den ein Süsses Weibchen verbreiten kann und wer sich daran stört ist ein armer, unerfahrener Wicht und das spritzende Weibchen nicht Wert

Also Geruch und Geschmack des "Weibchens" bei der fröhlichen Spritzerei ist, wie wir Eingeweihten wissen, sehr unterschiedlich. Manchmal auch süßlich zart, oft aber auch voll wollüstiger Würze bis zu recht herbem Geruch und Geschmack, der für zarte Nasen durchaus irritierend sein kann.

Aber das ist hier nicht die Frage, denn die zielt ja darauf, wie der Urin am anderen morgen riecht, wenn man am Tage zuvor reichlich von dem weiblichen Saft genossen hat.
Und da konnte ich noch keine Unterschiede feststellen.
Geruch
Hallo ich habe eine Frage ! Ich habe dazu nichts gefunden , wenn ich es überlesen haben bitte ich um Entschuldigung ! Meine Frage geht an Männer dieser Gruppe ! Wenn ihr beim squirts die Flüssigkeit auf nimmt ( es ist einfach nur geil ) , das musst ich jetzt einfach schreiben ! Wie ist es mit dem Geruch wenn ihr dann am nächsten Tag auf Toilette geht . Riecht es bei euch auch ? Ich habe ihn noch ein zwei Tag danach in der Nase ! Ich bedanke mich schon mal im voraus ! Eddy

es geht um diesen Geruch !!!

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.