Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Geruch...231
Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch

*******ppy Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Geruch
Hallo ich habe eine Frage ! Ich habe dazu nichts gefunden , wenn ich es überlesen haben bitte ich um Entschuldigung ! Meine Frage geht an Männer dieser Gruppe ! Wenn ihr beim squirts die Flüssigkeit auf nimmt ( es ist einfach nur geil ) , das musst ich jetzt einfach schreiben ! Wie ist es mit dem Geruch wenn ihr dann am nächsten Tag auf Toilette geht . Riecht es bei euch auch ? Ich habe ihn noch ein zwei Tag danach in der Nase ! Ich bedanke mich schon mal im voraus ! Eddy
*********mchen Paar
338 Beiträge
Bin zwar kein Mann aber
ich hab den Geruch trotz anschliessenden Duschen auch bis im nächsten Morgen in der Nase *zwinker* Der ist ja sehr speziell. Vielleicht ist es ein Pheromon was darin enthalten ist, ich kann mir sehr gut vorstellen das sich so ein "Lockstoff"darin befindet!

Bei mir ist es nämlich so: Wenn ich am nächsten Tag trainieren geh, dann laufen mir alle Männer nach *zwinker* , sehr schräg!

LG
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
keinebluemchen
echt? *lol*

muss ich mal drauf achten, das würde doch einiges erklären
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Ich (M), fühle mich nach der anschließenden Dusche frisch und munter, und rieche selber nichts mehr davon. Ob es andere ggf. Riechen weiß ich nicht, aber noch hat niemand die Nase gerümpft. Auch der Toilettengang hinterläßt keine Gerüche die man noch nicht kennen würde....

*********mchen:
Bei mir ist es nämlich so: Wenn ich am nächsten Tag trainieren geh, dann laufen mir alle Männer nach , sehr schräg!
Wer weiß, ob bei Frau nicht was indirektes bleibt, obs schräg ist, weiß ich nicht, solange die Männer nicht aufdringlich werden ist doch alles OK.
**ix Paar
743 Beiträge
keineblümchen
wenn dir tagsdrauf alle Männer beim Training hinterherlaufen, kann es einerseits an deiner glücklich-zufriedenen Ausstrahlung liegen

oder dein Lauftempo ist zu schnell für die Meute *g*


mal im Ernst, geduscht ...und alles steht wieder auf Anfang. Wobei der Duft eh schwach ausgeprägt ist.
*********eldin Frau
5.668 Beiträge
Geruch ?!
Hm, da kann ich keinebluemchen verstehen, aber ich denke das liegt eher an den Endorphinen, so geht mir das immer dank der Tiefenentspannung. Geruch, ich lasse meistens ne Decke auslüften, wenn die drunter war und nass ist, hab selbst mal dran gerochen finde ich nicht extrem oder unangenehm, aber es könnte auch sein das Männer das anders wahrnehmen *g*
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Ähhm... Also gesquirtet wird bei uns nur im Spielzimmer. Die Matratzen dort sind wasserdicht verpackt und die Laken darüber werden nach jedem Spielabend gewaschen und nicht nur gelüftet.
Die Dunstglocke, die nach einem intensiven und spritzigen Abend in dem Zimmer herrscht ist umwerfend und atemberaubend. Wenn man von draußen herein kommt fällt man tot um. Nicht das es eklig wäre aber es ist heiß und eine Dunstglocke ist in dem Raum gepaart von dem Duft nach wildem Sex. Solange man dabei ist, ist das toll und es gehört dazu. Aber danach wird ausgiebigst gelüftet.
*********eldin Frau
5.668 Beiträge
chrissy_michy
Da krieg ich schn vom lesen Lust drauf abzuspritzen..grins

Also ich schaff das gar nicht die Decke oder Laken so voll zu machen, eher die Wände zu tapezieren, da müsste ich dann jedes mal neu streichen *g*
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
@Revolverheldin:
Das ist mal so gar kein Problem, die Laken und Handtücher sind hinterher nicht feucht, sie sind nass!
*********eldin Frau
5.668 Beiträge
@chrissy_michy
Dafür hat mein Dom oder ich nen Sub der das schlucken darf...grins..
Ich muss echt mal auf den Geruch achten...das hab ich noch nie so wahr genommen *g*
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
Es gibt
Tage, da riecht es wie im Raubtierkäfig. *zwinker*

Dann gibt es Tage, da ist der Duft ganz dezent, kaum wahrzunehmen
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Die Raubtiere überwiegen....
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Hmmm ...
... vielleicht bin ich ein ja Duftbanause, aber nach meiner (... doch relativ umfangreichen *g* ) Erfahrung ist das Ejakulat zwar sehr unterschiedlich in der Menge, aber relativ Geschmacks- und Geruchsneutral ... *nachdenk* .

LG Black owns Purple (m)
sehr interessant auch dieser Thread dazu

Squirting: Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?

diesen Thread hier jedoch in diesen Bereich

Squirting: Squirten, Allgemeines & Technisches


verschoben

bitte auf die Themenbereiche acht geben

Danke
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder die vielen unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema....interessant.*ja*

Also frisch ab Quelle riecht es auch meiner Erfahrung nach sehr neutral bis süsslich, blumig oder manchmal auch irgendwie nach Gurke oder frisch gemähtem Gras....*nachdenk* Also eher angenehm....
Das war bisher bei allen anderen Damen,mit denen wir diesbezüglich Erfahrungen machten, ähnlich wie bei mir.

Aber auch wir machten schon mehrfach die Erfahrung,dass sich das Ganze extrem animalisch entwickeln kann,wenn die Handtücher nicht bald in der Waschmaschine landen. Das hat schon was von Zoobesuch....-im Grosskatzengehege oder so....*lol*
Wir nennen es immer Pumagehege.*haumichwech*
Also geruchsneutral ist eindeutig anders.....*floet*
Ich persönlich empfinde die animalische Variante oft extrem unangenehm bis echt heftig....*wuerg*...Mein Partner dagegen findet es irgendwie rattig...Der hat da ein ganz anderes Empfinden.

Wie das bei ihm nach dem Genuss des Ejakulats ist,weiss ich gar nicht so genau. Aber er hat niemals erwähnt,dass es dann bei ihm irgendwie wahrzunehmen ist.

LG,Eva
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
ich
liebe diesen Raubtiergeruch.

Das ist für mich Sex pur. Das "dezente" liegt mir nicht so.

Rattig finde ich auch gut
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ miss_seventy70

Und magst du dann nur deinen eigenen Raubtiergeruch oder auch den von Damen im Club oder so?

LG,Eva
*******ppy Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
geruch
Danke das es euch gefällt ! Aber leider ist meine frage einbisschen unter gegangen 😜
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt...*sorry*

Also liebe Spritzfreunde....
Hier nochmal zur Erinnerung:

Wenn ihr beim squirts die Flüssigkeit auf nimmt...... Wie ist es mit dem Geruch wenn ihr dann am nächsten Tag auf Toilette geht . Riecht es bei euch auch ?

Eure Erfahrungen bitte, liebe Männer.....

LG,Eva
*******ppy Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Dir dürft aber ruhig weiter schreiben ! Erfahrungen schaden nie !
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden was das mit dem Toiletten-gang des Mannes am nächsten Tag zu tun hat ???
Steh da irgenwie wohl auf dem schlauch !

BoP (w)
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Anscheinend riecht der Urin des TE morgens nach dem Squirtingwasser genuß anders als normal, bzw er meint dies.
**********urple Paar
7.667 Beiträge
ok
lag ich doch nicht ganz falsch,aber ich dachte er meints anders
aber wie soll eine fast Geruchslose Flüssigkeit in dann so gesehen kleiner menge das beeinflussen können
wohl doch mehr Einbildung weil der Geruch noch positiv in seiner Nase ist .

wichtig ist halt die gute Erinnerung

BoP (w)
@**********urple
Die Flüssigkeit kommt aber auch in größeren Mengen und kann u.U. sehr stark riechen.
**********urple Paar
7.667 Beiträge
ich schreib in relativ kleinen Mengen weil ein Liter wird er sicher nicht aufnehmen ,wenn dann sinds eher wenige Milliliter die er während des spritzen auffangen konnte
also denke ich definitiv zu wenig um seinen eigenen Eigengeruch zu verändern
Und bisher hab ich nur gehört das es bei den allermeisten relativ geruchs und Geschmackslos ist.

BoP (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.