Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wen's interessiert: Squirting-Thema im allg. Forum

wen's interessiert: Squirting-Thema im allg. Forum
Vielleicht kann der ein oder andere was zu folgendem Thema beitragen oder findet es interessant. Im Titel steht zwar "pinkeln", aber es dort auch um Squirting.

Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?
nööö, es geht nur um die Urinabgabe, bzw um die Nichturinabgabe

die Thematik hatte ich schon gesehen
auch die Verflechtung, die du dort anstrebst*fiesgrins*
Ja, eingangs geht's ums pinkeln. Danach kommt auch Squirting hinzu. Ich strebe keine Verflechtung (klingt nach etwas Negativem) an, sondern habe mich lediglich auf den dortigen Beitrag von "meineLady" bezogen. Sie schrieb:

vielleicht gibt es ja die ein oder andere frau die verraten kann, ob man bewusst squirten kann!?!

Squirten wurde als nicht von mir "ins Spiel gebracht".
du hast aber den Link hier her gegeben, reicht doch dort den Gruppenlink zu tun *find

wenn die TE interesse hat
kann sie ja gern hier mit dazu kommen
wenn sie lieber NS macht, auch dazu gibt es die entsprechende Gruppe
Ok, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Ja, das mit dem Link zu dieser Gruppe ist mir eingefallen nachdem ich hier schon auf das Thema dort hingewiesen habe. Somit haben sich die Dinge überschnitten. Entschuldigung!
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich auch der Ansicht bin,dass man in dem entsprechenden Thema im öffentlichen Forum den Link zu unserer Gruppe einstellen kann,damit jeder Interessierte Möglichkeit hat,beizutreten, werde ich diesen Thread hier dicht machen....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.