Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?692
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?426
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ist verwundert, wenn sie squirtet

*******rNBG Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Frau ist verwundert, wenn sie squirtet
Mir ist es schon oft ergangen beim intensiven Kontakt mit Frauen, vor allem ,wenn die Partnerin oral und mit Fingern verwöhnt wird, dass sie abspritzen und es nicht merken. Wenn man ihnen daraufhin ein Kompliment macht, sind sie ganz verwundert und glauben nicht daran was passiert ist. Passiert euch dies auch immer wieder mal? Gruß Ben
********e_13 Frau
363 Beiträge
re
ja oral kommt es durchaus vor, dass ich absquirte....aber ich weiß, dass ich das tue wenn ich mich gehen lasse, also frag ich mein Gegenüber immer vorher ob das auch ok ist.

Bei Stimulation mit den Fingern squirte ich zwar auch, aber nicht aus Lust, sondern weil die meisten auf meiner Blase rumdrücken... das ist dann kein Squirt
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich weiß, daß ich squirte, also ist es nicht überraschend................das erste Mal war es schon komisch gewesen.
Doch wenn Frau es weiss, genießt sie es!
******e69 Frau
36 Beiträge
Beim ersten Mal...
...habe ich es auch nicht bemerkt. Als es plötzlich ganz nass wurde dachte ich, der Mann sei schon vor lauter Vorfreude gekommen, was er jedoch verneinte.
Seitdem ist es mir immer wieder passiert, ab da immer begleitet von sehr angenehmen Gefühlen, so dass kein Zweifel an der "Urheberschaft" mehr besteht.
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Mein erstes Squirt ist erst wenige Tage her. Vorher hatte mir mal jemand bei einer Yoni-Massage gesagt, dass ich ein bisschen gesquirtet habe aber so recht konnte ich es nicht glauben.

Vor wenigen Tagen war es nun unabstreitbar, wobei es mir ja ganz neu war und ich es nicht einordnen konnte.... Als ich das erste mal beim GV kam, dachte ich auch erst, dass der Gummi gerissen ist was ich schon kannte. Aber es war so viel und ja auch ganz anders. Er wusste sofort, was es war weil er es gespürt und gesehen hat. Ich war zu dem Zeitpunkt nur noch Gefühl und Geilheit und habe das nicht direkt mitbekommen und erst hinterher gesehen und war von der Menge erst mal geflasht. Es war mir sehr peinlich
Bitte den Hauptbereich außen vor lassen und entsprechend den Bereichen einen Thread eröffnen , wenn das Thema noch nicht vorhanden ist

also verschoben in Squirting: Squirten, Allgemeines & Technisches
Was für eine...
...überaus subtile Eigenwerbung - Chapeau! *fiesgrins*
*******rNBG Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Find ich nicht ..... Vielleicht Feingefühl und sich auf die Frau einstellen....Wenn Man(n) es aber miterlebt hat, geht man(n) sicherlich mit dem Verwöhnen einer Frau anders um. Daher vielleicht entsteht eine höhere Chance, dass tollste Wessen der Welt zum spritzen zu bekommen.
wer mit Frau nur sexelt um sie zum Squirten zu bekommen
tja, davon gibt es noch mehr

und Werbung ist doch immer gut *fiesgrins*
ob Werbung oder nicht..jede/r darf seine/ihre Meinung kund tun und Fragen stellen

wenn man sich auf die Frage an sich konzentriert ob Frau sich diesbezüglich wundert....lautet meine Antwort


Nein.....da ist manche nur eher ob der Menge überrascht
Bei meinem ersten Mal habe ich auch nichts gemerkt - und mich über das Wassergeräusch gewundert!
Ab und zu passiert immer wieder, dass ich nicht merke, dass ich ejakuliere - das bedeutet aber, dass ich dabei nicht viel empfinde.
********y_81 Frau
7 Beiträge
Es passiert immer Mal ...
Wieder das ich so weg bin, das ich es nicht merke.
Es ist oft eine Aneinanderreihung von Höhepunkten.
Das erste Mal (squirten) ...
war bei einer Yoni (=Tantra-) Massage. Der Masseur erzählte mir davon und ich war überrascht. Hatte nichts davon mitbekommen und musste es ihm glauben. Er meinte nur ich sei da gut aufgestellt, dass er das nur bei einer Hand voll Frauen erlebt habe.
Bei meinem ersten Clubbesuch bekam ich dann eine Be-hand-lung die für mich ganz erstaunlich war! Ich spürte wie ein warmes Bächlein aus mir heraus lief, dann noch eins und noch eins. Ich zählte mit. War ganz erstaunt und sprachlos, dass das immer wieder ging und beim dritten, vierten mal total erstaun darüber dass das dann immer wieder ging. An diesem mal war es 10 x, dann bin ich geflüchtet, dann wurde es mir zuviel.
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Mir wurde auch bei einer Yoni-Massage das erste mal erzählt, dass ich etwas gesquirtet hätte- ich hatte es nicht gemerkt und konnte es kaum glauben.

Heute weiß ich, dass ich bei deutlicher sexueller Erregung durch den Richtigen deutlich mehr Squirten kann. Das muss beim ersten Mal recht wenig gewesen sein...
ja das ist oft so
Ich habe das ähnlich oft erfahren
im momment wo es jeweils das erste mal war
die Frauen haben sich meist vollkommen hingegeben und es wirklich bewusst nicht so
realisiert. Oft aus unterschiedlichen Gründen.
Einige waren unsicher was passiert ist hatte angs sie hätten etwas anderes gelassen.
und Einige konnten es nicht glauben weil sie davon nicht wussten.
Einige fanden es geil so nass zu sein und abzuspritzen waren nur verwundert
und neugierig was ich gemacht habe.
Unterm Strich haben alle Spass daran gefunden ohne ausnahme und es danach
mit bewusstem zulassen dann als eine sehr intensive Form von Erregung genossen.
Ich denke es ist einfach bei solchen Themen wichtig zu reflecktieren
wie es jeweils auf den anderen wirkt.
Immer nach dem Motte erlaubt ist was wirklich spass macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.