Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will es mal so gerne erleben"

Es liegt meist an der Technik
Wir haben es auch öffters versucht, ein bisschen kam dann auch. Aber als es mir dann mal mit der richtigen Technik gezeigt wurde, gings richtig gut. Seit dem läufts *anmach*

Und wir stehen beide sehr drauf, vorallem ich. *schleck*

LG
Tom
******alf Paar
1.514 Beiträge
Ich möchte folgendes zum Thema beitragen.
Wenn die Lady nicht von sich aus erwähnt, dass sie squirtet, frage ich sie einfach ob sie es kann und mag.
Dann gibt es für mich nichts schöneres als die Dame meiner Wahl zu diesem Höhepunkt zu bringen und zu verkosten.
*******263 Paar
999 Beiträge
Eigentlich...
...ganz einfach bei mir!

Je grösser der Dick, je besser der Operator, der dran hängt damit umgehen kann, je mehr läuft es.....

Ich warne immer vorher und weise drauf hin: ES WIRD NASS !!!... wer es nicht mag soll es einfach lassen!
Kommt aber glücklicherweise sehr selten bis nie vor.

*kuss*
Frau Jonino
Braucht nicht wirklich viel...
Einen großen Schwanz brauche ich dazu nicht wirklich.... Obwohl ich das sehr ansprechend finde *zwinker*
Z.B. reicht es schon, wenn er mich vorher mit seinen Worten reizt...wenn er mich dann noch berührt, habe ich bereits eine kleine Pfütze zwischen den Beinen...
Es ist bei mir ganz klar Kopfsache...
**********ser21 Frau
283 Beiträge
???
Die Frage war doch eigentlich, warum Männer beim Squirten Situationsabhängig stehen haben????
Es gibt viele Frauen, die es lieben und auch nicht steuern können...
Aber auch viele, die es gerne könnten und bei denen es leider nicht klappt. Um diesen Frauen nicht noch mehr Komplexe zu verschaffen, sind diese Männer sehr diplomatisch und schreiben deshalb Situationsabhängig!!!
Denn nur weil eine Frau nicht squirten kann, findet man bestimmt noch andere Dinge die zusammen Spass machen *top*
Also wenn eine Frau squirten kann, ist es wunderbar, aber wenn nicht, kann es auch toll sein. Halt Situationsabhängig *liebguck*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Klarheit schaffen
Situationsabhängig geht gar nicht - nach negativen Erfahrungen machen wir nicht.
Ich bin auch kein Versuchskaninchen und nicht altes Schlachtschiff.
**em Mann
1.191 Beiträge
"Situationsbedingt" - für mich ist das völliger Quatsch.

Entweger mann/frau mag das Squirten, dann soll er oder sie diese Vorliebe klar benennen.
Oder mann/frau mag es nicht, dann soll er oder sie das auch schreiben.
Oder mann/frau kennt es nicht, will es ausprobieren, oder es ist als Vorliebe nicht wirklich wichtig, auch das kann bzw.sollte mann/frau erwähnen oder diese Vorliebe im eigenen Profil einfach weglassen.

In meinem Profil z.B. habe ich nur noch wenige Vorlieben aufgeführt, die ich für mich wirklich wichtig finde, auch wenn ich Anderes auch mag bzw. interessant finde. Manche meiner Vorlieben erschließen sich dem/der Leser/in meines Profils (vielleicht) auch aus meiner Mitgliedschaft in Gruppen.

Das Squirten ist bei einem Treffen nicht entscheindend wichtig für mich.
Trotzdem finde ich es total geil + ich freue mich darüber, wenn eine Frau auch im Zusammensein mit mir squirtet, + dabei soll es ruhig sehr nass werden.

LG

prem
Hallo
Also das "Situationsabhängig" ist ja noch nicht mal das was wir nicht verstehen ... sondern warum oder wie man auf NS steht aber bei geht gar nicht. . Squirting stehen haben kann ? *lol*
LG L&R
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal eben in den passenden Bereich verschoben...

LG,Eva*wink*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das "Situationsabhängig" ist ja noch nicht mal das was wir nicht verstehen ... sondern warum oder wie man auf NS steht aber bei geht gar nicht. . Squirting stehen haben kann ? *lol*

Also ich denke,das geht ganz einfach.....*g*
Weil sich gegenseitig anlullern nunmal was komplett Anderes ist als weibliche Ejakulation....*lol*
Zwei unterschiedliche Dinge halt....

Ich persönlich würde Squirting unter situationsabhängig eintragen,da ich zwar grundsätzlich auf Sex mit Frauen stehe...-auch auf nassen...Aber ich möchte tatsächlich nicht mit dem Ejakulat jeder Frau in Berührung kommen. Und wenn eine mir vielleicht nicht so sympatische Dame im Club auf der Matte ihr Ejakulat entgegen spritzt und ich das abbekomme,obwohl ich nen Meter weit weg liege,dann finde ich´s nicht so prickelnd....*flop*
Also eindeutig auch für mich situationsabhängig....*ja*

Ich denke,man sollte grundsätzlich nicht alles so furchtbar ernst nehmen,was in Profilen angegeben wird. Im Zweifelsfall einfach nachfragen....
Wenn bei Jemandem aber unter geht gar nicht Squirting steht,dann mache ich persönlich auch nen grossen Bogen drum...*zwinker* Denn das ist dann tatsächlich eine eindeutige Ablehnung.

Uns ist mal passiert,dass ein Paar sich mit uns treffen wollte und ich im Vorfeld darum gebeten wurde,das Squirten bitte doch zurück zu halten,da beide nicht so besonders drauf stehen würden. Ich schrieb dann zurück,dass das gar kein Problem wäre,wenn ihr Mann dann bitte auch beim Kommen sein Sperma zurückhalten könnte,da ich mit Sperma nicht so gut umgehen könne und auch nicht besonders drauf stehe....*fiesgrins*
Komischerweise kam dann nix mehr....*haumichwech*

LG,Eva
Der war gut...
Liebe Eva,
den muss ich mir merken! *top*
**em Mann
1.191 Beiträge
NosyToo:
Ich persönlich würde Squirting unter situationsabhängig eintragen,da ich zwar grundsätzlich auf Sex mit Frauen stehe...-auch auf nassen...Aber ich möchte tatsächlich nicht mit dem Ejakulat jeder Frau in Berührung kommen. Und wenn eine mir vielleicht nicht so sympatische Dame im Club auf der Matte ihr Ejakulat entgegen spritzt und ich das abbekomme,obwohl ich nen Meter weit weg liege,dann finde ich´s nicht so prickelnd....*flop*
Dankeschön liebe Eva, ich habe wieder etwas gelernt:
Da ich z.B. leider noch nie in einem Swingerclub war, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass eine mir nicht so sympathische Frau einen Meter entfernt liegen
+ mich mit ihrem Ejakulat bekleckern könnte. Insofern gebe ich Dir völlig recht, das würde ich auch nicht wollen.
Aber wie getippt, war ich noch nie in einer solchen Situation + vermutlich gerate ich auch nicht in eine solche..

LG

prem
Bitte nur konstruktive Postings zum Thema !

danke
Warum sich an Begriffen festhalten?
Das was Eva von NosyToo schreibt, trifft es aus meiner Sicht schon sehr gut.
Warum legen wir Menschen eigentlich immer jedes Wort und Satz auf die Goldwaage. Einer der Gründe, weshalb es immer wieder zu Missverständnissen kommt.
So wenig wie Squirten gibt es auch kein mollig, dass bei der hier oft geschriebenen Interpretation auf situationsbedingt passt.

Hier bei Joy geht es doch viel mehr darum, anderen mitzuteilen, was so im großen ganzen die sexuellen Vorlieben sind. Wichtiger ist da schon eher, was wir unbedingt möchten oder drauf stehen. Was das jedoch in der Praxis dann wirklich bedeutet, sieht dann manchmal etwas anders aus.

Wenn jemand unter unbedingt oder drauf stehen squirting schreibt, bedeutet dies für mich, dass auch mit anderen nur ungern darauf verzichtet wird. Bei situationsbedingt, kann es wie Eva schreibt sein, dass ich es ist mit der Frau, dem Mann, dem Paar nicht unbedingt erleben möchte.
Sicher, wenn man beim Sex ist und sich dann fallen lasen kann würde ich meine Lust auch nicht zurückhalten wollen.

In einem darf ich Eva aus eigener Erfahrung widersprechen. Meine wunderbare Freundin hätte ich anhand ihrer Vorlieben niemals angeschrieben, denn da stand unter geht gar nicht, squirting.
Jetzt kann sie nicht mehr genug davon bekommen.
Ja ich denke, dass ist eher die Ausnahme, doch ich denke, wenn einem das Gesamtprofil anspricht kann es doch zu einem ersten Kontakt kommen. Stellt man dabei fest, dass das Squirting doch nicht so ist, wie man selber es sieht, sollte man dies allerdings schnell klar machen.

Es sind nicht nur die Swinger Clubs, sondern auch private Treffen mit mehreren Menschen, die es hier bei Joy ja immer mehr gibt, wie gemeinsame Gruppenreisen.
Da sind die Situationen dann auch so, dass man nicht von jeder Frau angesquirtet werden möchte, so wie auch nicht jeder Sperma gerne überall herumspritzen sieht.

Also nicht alles immer so eng sehen und wenn mir die ersten mails meines Joy Partners super gefallen, stellt sich eben schnell heraus, das es mit dem situationsbedingt ganz anders gemeint war.

Ich zitiere zum Schluss einen Satz aus einem Presebericht.
Situationsbedingt kam bei leichtem Schneefall das Fahrzeug ins Schleudern und landete an einem Baum. Beide Fahrzeuginsassen kamen zum Glücklich mit leichten Verletzungen davon. Die Situation war jedoch nicht das schlechte Wetter, sondern die Sommerbereifung und die Tatsache, dass die Begleiterin des Fahrers wohl irgendwo an dem Mann besser nicht Hand angelegt hätte.
Also ich seh das alles nicht so eng...
Situationsbedingt bedeutet für mich schlichtweg, dass etwas KANN, aber nicht MUSS.
Findet man Punkte unter der Kategorie "unbedingt", könnte man doch meinen, es ist ein Muss. Oder?
So könnte man auch meinen, dass Männer ausschließlich Frauen daten wollen, die eben abspritzen.
Ist dem so? Hm wohl eher nicht immer.

Genauso ist es doch mit anderen Punkten auch. Zb
Situationsbedingt mollig? Ja, eben, genau situationsbedingt! Oder hat keine schlanke Frau eine Chance?

Ich sehr das alles nicht so eng... So lebt es sich auch viel einfacher *zwinker*
Unsere beiden Beiträge haben sich überschnitten *g*
Aber es scheint als wollten wir Ähnliches aussagen! *top*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich würde das auch nicht am Wort festmachen das squirten.

Zudem würde ich mir das auch nicht verbieten lassen, bzw wenn ich ne Frau wäre würde ich es wahrscheinlich eh nicht richtig steuern können warum denn auch? welchen Zweck soll das ganze haben?
Es ist doch das schönste für die Frau wenn sie sich fallenlassen kann und sie auch nicht in Ihrer Lust eingeschränkt wird.
Soll doch ihre Gefühle und Säfte freien Lauf lassen.! Vor allem wenn ich schon wieder lese Sie soll Rücksicht nehmen auf den Partner oder das Bett etc. oder wie auch immer.
ich spritze ja auch wenn es mir passt und nicht meiner Partnerin, also soll sie auch die Freiheit besitzen es zu geniessen.

Ich nehme die Profile eh nicht ernst, meist stellt sich das beim kennenlernen heraus wie eine/er drauf ist, oder beim schreiben per pm....wenn dann Wörter fallen wie ihhh geht gar nicht, oder absolutes no go, oder pervers, eklig usw...frag ich halt nach und meist entpuppt sich die Person dann eh als sehr einfältiger langweiliger Mensch und da ist dann bei mir Schicht im Schacht mit denen muss ich mich nicht abgeben. Das Leben kann einfach sein:-)
wer das mag der mag es
Ich denke wer es mag wird das auch immer klar so ausdrücken
wenn jemand es als Situationsabhängig angibt zeigt es nur das es unter den Wünschen
kein unbedinbngtes muss darstellt um seine Resonanz offen zu halten aus Erfogswünschen *zwinker*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Entweder Sie mag es, oder nicht....
....diese Aussage ist völliger quatsch...hier an jemanden gerichtet, der nicht in Clubs geht.

Ich hatte es auf dem Profil bei: unbedingt, weil ich es liebe, es gibt nicht's schöneres. Mittlerweile ist es bei : Situationsbedingt, leider....weil ich es satt hatte, das Männer, die im Club auf uns trafen und vorher die Profile gelesen hatten, an mir `herumdokterten` und experimentieren, ob `Es` bei mir klappt. Nach dem Motto....es steht doch in eurem Profil.
Das man(n) dabei sensibel und SITUATIONSBEDINGT an diese Sache herangeht, haben noch nicht alle begriffen.

Soviel dazu. (Leider) Situationsbedingt
Für mich
hat squirten mit absolut fallen lassen zu tun und mit sehr viel Vertrauen. Es fühlt sich für mich so an als ob ich den Orgasmus nicht mehr unter Kontrolle habe.
Sicherlich kann ich das ein wenig steuern, aber wenn im Profil squirten unter geht gar nicht steht, dann geht bei mir gar nichts.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber wenn im Profil squirten unter geht gar nicht steht, dann geht bei mir gar nichts.

Dann ist also quasi von Vornherein der Korken drin.....*zwinker*

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
aber wenn im Profil squirten unter geht gar nicht steht, dann geht bei mir gar nichts

und wenn du im RL einen kennenlernst, wie checkst du da die Lage ab?
Munchy_Crunchy gute Frage.

Erst einmal gar nicht. Ich werde doch sehen wie er reagiert, wenn es passiert. Ich glaube nicht, dass man da vorher stundenlang drüber reden muss.
genau, totquatschen muss man nix, das törnt
ja sowas von ab, da vergeht ja die lust !!!
Es kommt wie es kommt
Mir geht es ebenfalls so das ich niemandem mehr vorher davon Erzähle denn dann ist vom gegenüber der er Erwartungsdruck dermaßen hoch das es mir keinen Spaß mehr macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.