Warum sich an Begriffen festhalten?
Das was Eva von NosyToo schreibt, trifft es aus meiner Sicht schon sehr gut.
Warum legen wir Menschen eigentlich immer jedes Wort und Satz auf die Goldwaage. Einer der Gründe, weshalb es immer wieder zu Missverständnissen kommt.
So wenig wie Squirten gibt es auch kein mollig, dass bei der hier oft geschriebenen Interpretation auf situationsbedingt passt.
Hier bei Joy geht es doch viel mehr darum, anderen mitzuteilen, was so im großen ganzen die sexuellen Vorlieben sind. Wichtiger ist da schon eher, was wir unbedingt möchten oder drauf stehen. Was das jedoch in der Praxis dann wirklich bedeutet, sieht dann manchmal etwas anders aus.
Wenn jemand unter unbedingt oder drauf stehen squirting schreibt, bedeutet dies für mich, dass auch mit anderen nur ungern darauf verzichtet wird. Bei situationsbedingt, kann es wie Eva schreibt sein, dass ich es ist mit der Frau, dem Mann, dem Paar nicht unbedingt erleben möchte.
Sicher, wenn man beim Sex ist und sich dann fallen lasen kann würde ich meine Lust auch nicht zurückhalten wollen.
In einem darf ich Eva aus eigener Erfahrung widersprechen. Meine wunderbare Freundin hätte ich anhand ihrer Vorlieben niemals angeschrieben, denn da stand unter geht gar nicht, squirting.
Jetzt kann sie nicht mehr genug davon bekommen.
Ja ich denke, dass ist eher die Ausnahme, doch ich denke, wenn einem das Gesamtprofil anspricht kann es doch zu einem ersten Kontakt kommen. Stellt man dabei fest, dass das Squirting doch nicht so ist, wie man selber es sieht, sollte man dies allerdings schnell klar machen.
Es sind nicht nur die Swinger Clubs, sondern auch private Treffen mit mehreren Menschen, die es hier bei Joy ja immer mehr gibt, wie gemeinsame Gruppenreisen.
Da sind die Situationen dann auch so, dass man nicht von jeder Frau angesquirtet werden möchte, so wie auch nicht jeder Sperma gerne überall herumspritzen sieht.
Also nicht alles immer so eng sehen und wenn mir die ersten mails meines Joy Partners super gefallen, stellt sich eben schnell heraus, das es mit dem situationsbedingt ganz anders gemeint war.
Ich zitiere zum Schluss einen Satz aus einem Presebericht.
Situationsbedingt kam bei leichtem Schneefall das Fahrzeug ins Schleudern und landete an einem Baum. Beide Fahrzeuginsassen kamen zum Glücklich mit leichten Verletzungen davon. Die Situation war jedoch nicht das schlechte Wetter, sondern die Sommerbereifung und die Tatsache, dass die Begleiterin des Fahrers wohl irgendwo an dem Mann besser nicht Hand angelegt hätte.