Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will es mal so gerne erleben"

****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke,zwischen gar nichts erwähnen und tot quatschen gibt es noch was....*zwinker*
Einfach den entsprechenden Herrn sanft darauf hinweisen,dass es unter Umständen sehr nass werden kann,reicht doch, um eine Reaktion zu erzielen. Dann gibt es wenigstens keine bösen Überraschungen.

LG,Eva
ach was, kommen lassen, denn diesen moment bekommst du nie mehr wieder *lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Erst einmal gar nicht. Ich werde doch sehen wie er reagiert, wenn es passiert. Ich glaube nicht, dass man da vorher stundenlang drüber reden muss

das denk ich auch nicht und will auch gar keiner :-(, aber ein kleiner wink kann dich entspannen bzw nicht blockieren und das Gegenüber auch.
du schreibst ja selbst wenn im Forum steht "geht gar nicht " na ja

Ich persönlich gebe da nicht soviel drauf was dort alles steht, habe ich schon die wirrsten Dinge erlebt. Da gibt es ja so Models/e die jedem und allem aufgeschlossen sind, aber im Bett sich dann wie ne 13 benehmen.

Also man muss denen auch immer sagen, was sie tun sollen oder was geil ist, wie sie dies oder jenes machen soll usw...vom squirten nun mal ganz abgesehen die sind ja schon froh wenn sie überhaupt erregt werden :-)... Die haben solche Blockaden im Kopf oder sind "Beziehungssexgestört" oder wie man das nennen will oder schieben so nen Frust das alles zu spät ist..
Da kann man im Vorfeld also beim Gespräch viel heraus finden... *g*

klar es gibt auch andere, aber alles schon erlebt *g* und nicht so toll den "Erzieher" zu spielen ich bin auch nur ein Mensch *zwinker* mit allen Fehlern
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also man muss denen auch immer sagen, was sie tun sollen oder was geil ist, wie sie dies oder jenes machen soll usw...vom squirten nun mal ganz abgesehen die sind ja schon froh wenn sie überhaupt erregt werden :-)

*oha*

Klingt irgendwie heftig.....und würde mich auch abturnen.*flop*

Ich gebe dir insoweit recht,dass ein kleiner Wink ist sicher hilfreich sein kann.
Denn auf wild spritzig-explodierende Überraschungen steht nunmal nicht jeder Mann.
Ich weiss,wie verletzend eine ablehnende Haltung diesbezüglich sein kann,wenn man in der Situation drin ist. Von daher würde ich persönlich immer vorher entsprechend aufklären,damit der entsprechende Partner oder die Partnerin vorbereitet sind.

LG,Eva
Ich wurde schon überrascht und war sehr froh das nicht gefragt o.ä. wurde. Sonst würde ich heute nicht wissen wie geil das ganze ist. Und mal ehrlich, es gibt schlimmeres...
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als leidenschaftliche Spritzerin muss ich dir natürlich beipflichten.*ja*
Das Problem ist nur,dass das jeder Mensch anders sieht.
Und so sehr die Männer in dieser Gruppe auch darauf stehen mögen, gibt es eben etliche,die dem Thema nicht so aufgeschlossen gegenüber stehen.

Und so sehr es mir auch widerstrebt,einen für mich normalen Vorgang der weiblichen Sexualität im Vorfeld zu thematisieren, so sehr wünsche ich mir auch,dass squirtende Frauen keine Ablehnung in diesem Bereich erfahren müssen.
Und ich denke einfach,dass man das Risiko minimieren kann, Ausrufe wie: Igitt,hast du mich eben angepisst...? beim Sex hören zu müssen. Das ist keineswegs angenehm...*zwinker*

LG,Eva
Du hast recht, nur weil es mir gefällt muss das ja nicht bei jedermann sein. Bin aber der Meinung das auch mal etwas riskiert werden darf...
Leider ist das Problem bei mir sehr groß das ich nicht bei jedem Squirten kann und wenn ich vorher sage das es eventuell nass werden kann dann sind manche Männer sehr Enttäuscht wenn es bei Ihnen eben nicht klappt so als hätten sie mich nicht mal zum Orgasmus gebracht.
Mir sagte mal eine Französin: Pardon, je suis explosiv...
Fand ich irgendwie süss...
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS ist mal wirklich süss......*top*

Muss ich mir unbedingt merken.....*ja*

LG,Eva
****i72 Mann
151 Beiträge
Ja, schon schade, dass sich soviele so schwer damit tuen. Ich finde es einfach nur schön, wenn ich weiss, dass ich diesen Saft verursacht habe. Je mehr desto besser *g*
Kann man aber nicht erzwingen, da hilft nur Zeit zu geben und Vertrauen aufzubauen, aber man wird sehr belohnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.