Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will es mal so gerne erleben"

"Ich will es mal so gerne erleben"
...so oder ähnlich erreichen mich viele Anschreiben... Dann schaue ich in die jeweiligen Profile ... Frau will ja ein ungefähres Bild haben, wer ihr da so schreibt... Und dann lese ich da glatt unter Vorlieben Squirting "Situationsbedingt"...

Was soll ich denn nu davon halten?! Ich kann meinen Segen oder Fluch (wahlweise empfinde ich da selbst gespalten drüber) nicht nach Situation einsetzen...

Ja, ich weiss auch, dass man die Vorlieben nicht so eng sehen sollte...

Aber ich habe bereits die traurige Erfahrung gemacht, dass ER da nicht so drauf stand und wie schon gesagt, mich gibt es nur in nass....bin ich nicht nass, ist das kein gutes Zeichen *zwinker*

Wie soll ich das nun sehen?! Ich bin definitiv kein Testobjekt für neugierige Männer. Wie Händler ihr das? Was sagen unsere Mannen hier dazu?!
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Dabei muss man ja sagen, daß es auch auf den Mann ankommt.
Es klappt ja nicht bei jedem.
Manchmal, ist es halt auch einfach eine Kopfsache,von daher auch Situationsbedingt.
Fast immer
Es ist bei mir eher selten, bzw gg null, dass es nicht klappt...die meisten sind eher über die Menge erstaunt *rotwerd*
*********_110 Frau
5.279 Beiträge
Das geht mir genauso.
Wenn ich sehe, dass ein Mann Squirting unter Situationsbedingt oder "Geht gar nicht" hat, macht es keinen Sinn für mich.

Ich spritze immer und nicht gerade wenig. Da möchte ich nicht drüber nachdenken müssen, ob es ihm jetzt gefällt oder nicht.

Mich gibt es nur nass *smile*
****763 Mann
248 Beiträge
Darüber solltest Du dir keine Gedanken machen.....
viele Menschen mögen sich einfach nicht festlegen.
Bin zwar keine Frau die damit umgehen muss, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.
LG.
********i_CC Paar
294 Beiträge
Zum Thema Situationsbedingt, kann auch heissen man ist offen für Frauen die es können, hat aber auch kein Problem mit welchen die es nicht können. Wir stehen drauf, aber wenn eine Frau nicht squirtet ist das auch ok.
****565 Paar
2.171 Beiträge
Situationsabhänging
Bei mir ist es immer unterschiedlich
wann und wo *g*
& auch meinen Gegenüber , spielt eine wichtige Rolle *g* dabei .

Ich sage zuvor immer Bescheid , das es eine spritzige Überraschung geben kann
& ob er damit " umgehen kann " .
Zumindest sage ich dann Bescheid , wenn es ein geplantes Treffen ist !

Seit dem ich das " kann "bzw. für mich uns entdeckt haben ,
ist es für mich eine besonderes Lustempfinden ,
was mich manchmal ganz schön "fordert"
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

ich denke, dass das ein weites Feld der Möglichkeiten ist.

Da mir Squirt eine Art Faible ist, schaue ich natürlich auch unter den Vorlieben - und da ist auch die ganze Bandbreite von "Unbedingt" bis "Geht gar nicht".

Hier zeigt aber die Erfahrung, dass gemachte Erfahrungen sehr, sehr unterschiedlich sind. Sei es von "ist mal passiert und es war beiden peinlich" über "..wollte mich nur squirten lassen, ich hatte aber keinen Orgasmus" bis zu vielen anderen Erlebnissen (nicht, das ich jetzt hunderte textliche Austausche gehabt hätte).

Hinzu kommt eben vielfach auch das (oder die Befürchtung des) mangelnde Vertrauen und die Angst davor, sich nicht fallen lassen zu können oder eben auch die Kontrolle nicht so weit zu verlieren.

Bei Mann kann das natürlich auch wieder durch unterschiedlichste Vorerfahrungen, teils unvorbereitet, hervorgerufen sein, aber auch von der "Squirtfähigkeit" aber auch Art des Squirts "Situationsbedingt".

Es gibt ja nicht "den" Squirt, wie es auch keine Mengen oder Intervalleinstufung gibt.

Liebe Grüße,
Masseur-Plus
Nicht festlegen...
Es mag sein, dass sich viele nicht festlegen möchten....aber jemand, der es noch nicht kennt und sich dann an mir probieren will.....der bekommt glatt nen Kulturschock....

Und es ist nunmal so... ICH kann es nicht ändern. Wenn also dann ER geschockt vor mir kniet, sitzt oder unter mir liegt ist das eine Katastrophe für mein Selbstbewusstsein *traurig*
**********n7072 Paar
3.139 Beiträge
Hallo, bei uns steht zwar im Profil " Wir stehen drauf " was auch so ist.
Aber es gibt auch Situationen wo ein anderer Mann oder Frau es bei Ihr nicht schaft.
So verstehen wir das Situationsbedingt.
Wenn es bei " Geht gar nicht steht " dann eben kein Kontakt, bzw. vergleichen es viele mit NS.
Wer es nicht selbst erlebt hat wie es auf einen wirkt, finden wir es schade als ablehnend zu beurteilen.
Für uns gibt es nichts geileres es zu erleben.
Wenn Frau naß wird, soll Mann es mögen und nicht von der Situation abhängig machen.
Ich mag es gerne naß und ..... ich kann schwimmen *g*
****opy Mann
4.238 Beiträge
Finde auch das man als Mann auch dazu stehen sollte. Viele durften es vielleicht auch noch nicht erleben und wissen nicht genau was auf sie zukommt.
Also ich stehe dazu und mag es nass, sehr nass ... wenn man es zusammen hinbekommt, einfach wunderschön.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Kulturschock
*lach* - sorry - ja, das kann ich mir vorstellen, aber ist es denn nicht immer so, wenn man was völlig Neues erlebt?

• Eine Frau im Dauerorgasmus mit Ganzkörperkrampf
• Um sich schlagen, treten im Höhepunkt
• Schreien bis der Arzt kommt
• Berührungsempfindlich hoch 10
• ...

und jedes Mal ist es die Frage, wie man (hier Mann) damit umgeht, gerade wenn es eine "Vorwarnung" gab.

Da muss dein Ego/Selbstbewusstsein wirklich Null Anteil nehmen - eher solltest Du dich freuen ein Quell der Freude zu sein, denn viele kennen/können das nicht und sehr viele mögen das sehr, so wie viele eben viele Vorlieben haben.

Viele Grüße
Kulturschockliebhaber
*********eldin Frau
5.680 Beiträge
er stand nicht drauf??
Hm, die Erfahrung habe ich noch nie gemacht, eher das Gegenteil, auch das Männer meinten sie wollen das ausprobieren, aber da sage ich auch das ich kein Testobjekt bin. Hatte das mal, das sich einer so bemüht hat und ich dermaßen nicht spritzen konnte, weil er nur auf die Blase gedrückt hat wie ein Wilder und dann jemand daneben stand der nur mal kurz angesetzt hatte und meinte "Geht doch Wasserfälle.."

Die meisten sind davon so fasziniert und bis jetzt sagten fast alle das es es für sie der wahre Orgasmus ist und es ihnen eine Ehre ist mir diesen zu bescheren...

Es gab auch schon Situationen da dachte ich mir nur jaaa und dann doch wieder nicht, selbst mit Hilfestellung und Anleitung. Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht, auch wenn es schade ist, weil es so tiefen entspannt *g*
Ich kann nur sagen
Um so nasser um so besser. Es kann nicht feucht genug sein. Am besten noch stehend und der Mann liegt drunter und erwartet die dusche. So lieben wir es.
Situation bezogen finden wir geht das nicht entweder ja oder nein, aber ein mal sehen, ob und in welchen mengen ich das gut finde ist nix für uns.

Klare Bekenntnisse zur Vorlieben!!!?

Lg
ist doch ganz einfach
als Beispiel : Wenn ich keinen Rosenkohl mag, dann kaufe ich den auch nicht im Konsum !!!!!!!!!
auch nicht zum testen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den Vorlieben kann ich nur sagen : Ich habe vor einiger Zeit mal Profile angeschrieben, wo stand : geht garnicht oder es garnicht erwähnt wurde. 70% der User schrieben, das sie Squirting garnicht kennen und es eher unter NS einstufen.
Tiefen Entspannung pur
Die brauchst Du dafür und bekommst sie auch....irgendwann... Auf jeden Fall hat mich der ein oder andere zum Schmunzeln gebracht...
Sehr Nass
Ich mag es sehr Nass.Man sollte drin schwimmen können.
****ine Frau
4.659 Beiträge
Mir ist es auch schon einige Male so ergangen, dass ich von Männern angeschrieben wurde, die das explizit unter "geht gar nicht" stehen hatten. Und als ich erwähnte, dass Squirten nix bei mir ist, was ich nach Belieben an- oder ausstellen kann und dass ich keine Lust habe, mich in meinen Gefühlen bremsen zu müssen, damit es ja nicht passiert, bekam ich zur Antwort: "Na ja, so schlimm wird es schon nicht sein."

Doch, es ist eine seeehr nasse Angelegenheit! Jedes Mal ... und das auch noch mehrmals. Auch ich finde das nicht nur schön, manchmal sogar ziemlich nervig. Aber ich will mir dann nicht noch ein schlechtes Gewissen machen müssen, weil ein Kerl damit nicht umgehen kann!

Zum Glück gibt es auch Männer, die das lieben.
Hallo in die Runde
Also bevor man etwas verurteilt oder bewertet sollte man sich damit auseinander setzten!

Wir lieben es und genießen das Nass und es ist doch eine gute Bestätigung das Frau Spaß hat!
Etwas ganz besonderes!
Ich sehe es als etwas ganz besonderes an! Stehe tierisch darauf und nehme es als Kompliment wenn es passiert!
Nass ist geil, vor allem wenn Frau sich kennt und es ansagen kann!
Leider können die wenigsten Frauen so richtig squirten. Wenn ich eine kennenlernen sollte halte ich sie fest *zwinker*
Also haut in die Tasten Mädels *zwinker*
****9g6 Mann
41 Beiträge
Ausgangssituation
....aber jemand, der es noch nicht kennt und sich dann an mir probieren will.....der bekommt glatt nen Kulturschock....

Wenn ein Mann "das" noch nicht erleben durfte und trotzdem eine Einschätzung abgibt kann es sein, dass er eben diese Einschätzung durch das tatsächlich erlebte ersetzten kann. Vorher ist es halt nur "Theorie" *klugscheisser*

Muss jetzt glatt mal nachsehen was ich eingetragen habe *wink*
******_55 Mann
590 Beiträge
Je nasser umso geiler, ich liebe es wenn eine
Frau apspritzt.
Ich schlucke es auch sehr gerne
gebadet
Ich kann da nur sagen das ich neulich ein sehr interessantes Erlebnis hatte.
Ich hab den Mann sowas von gebadet, und er hat mich allein durch seine Kunst mit der Zunge zum auslaufen gebracht.
Es war unser erstes Date und dabei bleibt es definitiv nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.