Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?185
Ich merke, wie ich immer genervter werden, wenn Mann gezielt sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim AV

*****969 Mann
78 Beiträge
@ Ceglie...
...denn das kann ich seeehr gut nachvollziehen...!
Hier eine kurze Beschreibung eines Erlebnisses...:
Ich lag auf dem Rücken...die Frau in der Hocke über mir und sich mit ihren Händen auf meiner Brust abstützend...ich fickte von unten heftig und mit harten Stößen in ihren geilen Arsch hinein...da beugte sie sich nach hinten, begann zu spritzen, zog mit den Fingern ihre Klit nach oben und spritze mir auf diese Weise nicht enden wollend über die Brust bis ins Gesicht, um dann nach einer halben Ewigkeit zur Seite zu fallen und völlig erschöpft neben mir liegenzubleiben...!
Natürlich richtete ich mich nach einer Zeit auf, griff mir ihre Hüften und zog sie nach oben...sie kniete dann mit abgelegtem Oberkörper vor mir...und ich fickte sie nochmal in ihre engste Öffnung (sie spritzte erneut) bis sie spürte, das ich kurz vor'm kommen war...so drehte sie sich um, schnappte sich meinen Schwanz...und leckte und wichste ihn, bis ich dann meinerseits in IHR Gesicht spritzte...!
Klatschnass von oben bis unten lagen wir dann nebeneinander, und es war einfach ein geiles, unbezahlbares Gefühl...!
Ich bitte, die vielleicht etwas derbe Wortwahl zu entschuldigen...aber...wissen wir nicht alle, worum es hier geht... *zwinker* !?
beim AV
Aber natürlich squirtet sie, hängt aber von einem versauten Vorspiel, ihrem Temperament und von ihrer Einstellung zum Sex ab, mir sind diese Genieserinnen *hotlady2* die auf mich Zugrappeln am liebsten, je mehr du denen gibst *schleck* um so mehr bekommst du zurück und wenn es das Weibchen *hotbum* es schafft seine Herrlichkeit über mir auszuschütten, was für ein Erfolgserlebnis.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
So... Jetzt habe ich das "Ereignis" mal ein paar Tage auf mich wirken lassen *hypno*

Bei mir ist es jetzt auch passiert indem ER mich mit dem Dildo "bearbeitet" *lach* hat...

Ohne irgendwelche weiteren Extras *floet*

Was soll ich sagen.... Es sprudelte nur so aus mir heraus *tauch*

undercoverluder immer noch völlig *hypno*

*undwech*
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Mir ist es auch schon mal passiert während er mich anal bearbeitet hat. Es kommt also wirklich auf Entspannung, Tagesform usw an. Und es ist wunderschön.
********1969 Paar
444 Beiträge
Squirten bei AV
Mir ist es nicht immer vergönnt, dieses herrliche Gefühl von analem Orgasmus und gleichzeitigem Abspritzen (Squirten) zu erleben. Aber ich habe für mich fest gestellt, das,wenn mein Mann immer nur mit seiner Eichel meinen Muskel durchstösst und das im schnellen wechsel-komme ich gewaltig - mein Mann is von dieser Praktik nicht so begeistert, da er erst mal nicht voll in mich eindringen darf und er durch das hin und her sehr schnell kommt.
Probiert doch auch mal so?!
LG und noch schönes Rest WE
Squirten beim AV
Habe Erfahrungen gemacht was das angeht,schön auf dem Esstisch und sie spritzte alles schön voll,im hohem Bogen und überall hin,total Geil und ich stehe voll darauf,wenn eine Frau das gerne macht und liebt!
Versucht es mal auf dem Tisch😉
tief am liebsten
Meine Partnerin kommt am besten, wenn ich tief in ihr stecke und wenn wir uns dabei noch küssen, muss ich Angst haben, dass sie mir die Zunge vor Geilheit rausreißt und dann spritzt sie mehrmals hintereinander. Vorher wird es ganz heiß in ihrer Pussy. Die idealste Stellung habe ich schon beschrieben, ich unten, nach hinten gebeugt mit abgestütztem Oberkörper und sie reitet.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Du redest schon von AV oder?

Weil du gerade die heiße Pussy erwähnst...
Entschuldigung
Habe leider übersehen, dass es um AV geht. Da steht meine Partnerin nicht drauf, weil mein S. zu groß ist.
*********mchen Paar
338 Beiträge
( Hust
Schwanz zu groß, muss grad kichern! Gibt's das überhaupt ? Ich denke eher dass das Problem ein anderes ist ,aber egal.)

Mai, ich wusste garnicht das es das gibt, beim AV kommen.
Wir lieben AV *zwinker*
Aber ich bin erst seit 4 Monaten im Squirt Geschäft, da kann ich noch dazu lernen!

Ich kann squirten wenn er in mir steckt und ich mit den Fingern den G Punkt reibe. Da kann ich abspritzen. Oder ich einen Dildo drin hab und er hilft mit. Aber rein AV, ein Traum.

Vielleicht hilft es, den Gedanken darauf zu fokussieren. Damit hab ich schon so Einiges erreicht *zwinker*

Heute ist noch Zeit!

Sagt mal: vor dem AV müsst ihr schon vaginal etwas Druck aufbauen, oder geht's auch so ?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Ging bei mir ohne vorher vaginal zu stimulieren, hat mich selbst gewundert *grins*

Hängt glaube ich auch damit zusammen, in welchen Winkel anal stimuliert wird *nixweiss*
Also ich benötige auch absolut keine vaginale Stimulation um zu squirten.
Aber verallgemeinern kann man natürlich wie immer b
*****969 Mann
78 Beiträge
Um mich...
...auch mal wieder in diesem Blog zu Wort zu melden......ja...ich kann das bestätigen...denn ich habe erlebt, das eine Frau trotz völligem Ausbleiben vaginaler und lediglich durch intensive anale Stimulation heftigst abgespritzt hat...anfänglich zu meiner und vor allem zu ihrer eigenen Verwunderung...!
'Es' ist möglich...wenn ALLES passt...!
Und das ist gut so... *g* !
(Sorry, da will etwas absolut nicht klappen hier)

Man kann natürlich NICHT verallgemeinern. Aber so ist es doch immer und überall.

Anfangs war es so, der Kopf musste ausgeknipst werden. Inzwischen passiert es einfach. Ich denke es hat auch einfach etwas damit zu tun, ob man eine Sache annimmt wie sie ist, oder auch nicht.
Welche Stellung?
@***rl
@**********luder

In welcher Stellung (also welcher Winkel) klappt denn das mit dem Squirten beim AV bei euch?

Dankeschön *g*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Danke Pearl ,das denk ich auch. *zwinker*

Wenns nicht klappt,dann klappts halt nicht! Soll jetzt nicht meinen Selbstwert mindern *lol*
Aber ich finds echt interessant das es das gibt !

Danke für das Thema btw.,
keinebluemchen

Ps: der Winkel würd mich auch interessieren,damit mein anatomisches Verständnis zusagt
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Nun hab ich es ja erst einmal gehabt, aber den Druck eben in Richtung G-Punkt setzen *nachdenk*

Stellung: Ich lag auf dem Rücken (war ja mit Dildo), obwohl ich denke, es klappt bestimmt auch in Doggy (vielleicht hatte ich da nur zu viel Sorge um das neue Sofa *lach* )
Ich kann euch da leider keine Tips geben.
Egal ob ich auf dem Rücken liege und gefingert werde, oder kniee und Doggy angesagt ist, im Stehen, .... Alles ist möglich und genau das liebe ich!

Zumindest bei mir ist es vollkommen "Winkel unabhängig" *rotwerd*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir funktioniert es auch in sämtlichen "Stellungen", auch im stehen, wenn es in vaginaler Form passiert (mit Fingern) . . .

Ich werde hier weiteres posten, wenn es ANAL nochmal passiert ist *ja*

Squirting: Squirten beim AV
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ja bitte,das musst du unbedingt machen!

Also die Finger und der Dildo, einfach alles beziehen sich jetzt rein auf den Anus? Damit ich das richtig verstehe!

Eins muss ich noch einwerfen:
Am meissten Wasser hab ich gelassen bei einem überaus sportlichen und wilden MMF,da war die anale Penetration im Vordergrund! (Fällt mir grad ein)
Das war wirklich,wirklich arg. Vergleichbares gab es nicht mehr.

Vielleicht wird die Drüse (hab den Namen schon vergessen)
von hinten besser stimuliert oder so grübel

Schönen Tag,
keinebluemchen
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Kurz erklärt:

Vaginal klappt es in sämtlichen Variationen!

ANAL war es jetzt einmal mit dem Dildo und seine Finger hat er da wohl auch benutzt . . . ich weiß es nicht so genau, das Erlebnis hatte mich ein wenig geflasht *hypno*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Sehr cool!
Ich werd auch berichten wenn ich was an mir erfahre.

LG *g*
Also auch wenn das jetzt vielleicht total doof klingt, aber bei analer Stimulation (egal ob mit Finger, Dildo,...) spritze ich auf jeden Fall immer.

Als es zum ersten Mal passierte war ich total überrascht. Und ich würde mich beinahe so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es sich so nochmals geiler für mich anfühlt, als das Abspritzen durch die vaginale Penetration.

Der Grund ist vermutlich dieser, dass der Schwanz, die Finger, Dildo... erst mal aus mir herausgezogen werden müssen, damit ich abspritzen KANN.

Bei der analen Stimulation kann hingegen einfach pausenlos weitergemacht werden.
(Dasselbe bei Schlägen auf die Klit, auch so komme ich und squirte. Und auch hier ist es wie bei der analen Stimulation, dass ja einfach weitergemacht wird und es keine Unterbrechung geben muss!)
******rie Frau
12.239 Beiträge
Liebe TE,

bei mir war´s eine Mischung aus "Lernprozess" und absolutem Loslassen.

Ich hab das Squirten erst im reiferen Alter kennengelernt, erfahren dürfen... das ging anfangs nur durch Fingerspiele auszulösen, dann über´s Fisten und Kunyaza bis hin zum Abspritzen auch beim normalen GV... das kam völlig überraschend in der Reiterstellung und war so ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis für mich... dann klappte es sogar erstmals in ner etwas abgewandelten Missionarsstellung und kurz später dann auch im Doggy-Style...

Mein erster Squirt beim AV war dann ein weiteres Highlight... für mich durch das richtige Zusammenspiel aus meiner bisherigen Squirterfahrung und totalem Fallenlassen, sowie der Kombination aus Eindringwinkel/Stellung und nem größeren Schwanz ausgelöst *zwinker*

Meine bevorzugte Position dafür ist das "abgewandelte Hündchen", d.h. wenn du dich beim Doggy-Style komplett in die Bauchlage sinken lässt, deine Beine ganz schließt und der Mann leicht unterhalb deines Hinterns hockt... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir genau so durch tiefe anale Penetration auch meine G-Zone so herrlich mit stimuliert... dabei kam ich in den überraschenden Genuss, beim Posex auch zu squirten... ein unvergessliches Erlebnis, wenn man dabei gefühlt nur noch aus Lust und Geilheit besteht - oh mein Gott!
Der G-Punkt kann auch durch das "Hintertürchen" stimuliert werden, daher kann man eine weibliche Ejakulation auch durch den AV erleben - mehr oder minder in den gleichen Stellungen, wie durch die vaginale Stimulation. Bei mir passiert es meistens in der Missionarsstellung, weil der "Eindringwinkel" dabei fast immer optimal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.