@ Ceglie...
...denn das kann ich seeehr gut nachvollziehen...!Hier eine kurze Beschreibung eines Erlebnisses...:
Ich lag auf dem Rücken...die Frau in der Hocke über mir und sich mit ihren Händen auf meiner Brust abstützend...ich fickte von unten heftig und mit harten Stößen in ihren geilen Arsch hinein...da beugte sie sich nach hinten, begann zu spritzen, zog mit den Fingern ihre Klit nach oben und spritze mir auf diese Weise nicht enden wollend über die Brust bis ins Gesicht, um dann nach einer halben Ewigkeit zur Seite zu fallen und völlig erschöpft neben mir liegenzubleiben...!
Natürlich richtete ich mich nach einer Zeit auf, griff mir ihre Hüften und zog sie nach oben...sie kniete dann mit abgelegtem Oberkörper vor mir...und ich fickte sie nochmal in ihre engste Öffnung (sie spritzte erneut) bis sie spürte, das ich kurz vor'm kommen war...so drehte sie sich um, schnappte sich meinen Schwanz...und leckte und wichste ihn, bis ich dann meinerseits in IHR Gesicht spritzte...!
Klatschnass von oben bis unten lagen wir dann nebeneinander, und es war einfach ein geiles, unbezahlbares Gefühl...!
Ich bitte, die vielleicht etwas derbe Wortwahl zu entschuldigen...aber...wissen wir nicht alle, worum es hier geht... !?