Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?185
Ich merke, wie ich immer genervter werden, wenn Mann gezielt sehr…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim AV

*********mchen Paar
338 Beiträge
Das ist gut zu wissen *zwinker*
Muss versucht werden !
********1969 Paar
444 Beiträge
geht bei mir am besten im Stehen von hinten-nach vorn übergebeugt und an der Couch-Lehne abgestützt-genau der richtige Winkel
*********mchen Paar
338 Beiträge
Gestern
Gestern gings bei allem, ohne Vorspiel . Ich war auch nicht irgendwie "geladen" .Es lief *lol*

Also es geht bei AV auch .
Die Reizung über den AV ist mir aber zu wenig fühlbar. Vaginal spür ich hundertmal mehr.
Bin ich komisch?
@*********mchen
Jeder Mensch ist anders. Und Sex ist auch bei jedem Partner anders. *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
[Quote]Bin ich komisch?

*lach* Sowas habe ich mich auch schon öfters gefragt, aber ich denke: Ich bin einfach ANDERS als vielleicht eine "Durchschnittsfrau" *lach*

(Jetzt bitte nicht auf das mit dem Durchschnitt eingehen *danke* )

Aber, es ist schön, wenn man einfach akzeptiert, wie man sexuell ist!! *ja*
@*********mchen
Akzeptier wir du bist, und finde die Sachen, die für dich genussvoll sind.
Da sind alle Frauen extrem verschieden - die letzte spannende Konversation, die ich mit einer Frau hatte:
Sie "wie, du kommst nicht immer beim Sex?"
Ich "nö"
Sie "mh, ich immer schnell und oft, aber dann sind das wohl keine richtigen Orgasmen"
Nachdem wie noch kurz drüber sprachen, wie sie sich währenddessen fühlte, einigten wir uns darauf, sie hat einfach das Glück, sehr leicht zu kommen 😂

Und nun zurück zum Thema
*engel* *sorry*
**********evina Frau
12 Beiträge
erstes Mal
Hallo zusammen,
nachdem ich ein halbes Jahr an mir rumprobiert und weiter recherchiert habe ist es mir das erste mal gelungen zu squirten.
Und das auch durch anale Penetration.
Ich war den ganzen Tag schon recht heiß und als es dann plötzlich passierte als ich mich mit einem dildo anal verwöhnte war ich völlig platt. Ein tolles Gefühl.
Ich hoffe ich bekomm das öfter hin *zwinker*
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Squirting beim Analverkehr
Hallo zusammen!
Das mit dem Squirln beim AV finde ich wunderschön. Allerdings gehöre ich zu den Frauen die noch keinen Anal Verkehr mit Schwanz hatten.Bei mir kommt ein Finger Hinten rein und einer Vorne. Oder ein Glasdildo mit Noppen, Anal. Ich liege dabei auf dem Rücken. Manchmal nehme ich noch einen zur Stimulation meines Kitzlers. Meine Stellung: Entweder die Beine abgewinkelt oder auf seinen Schultern abgelegt. Auch ich gehörte zu den Frauen, die immer und immerwieder hintereinander Squirln.
LG
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Squirting beim Analverkehr
Wir sind ja noch nicht lange bei Joy dabei und so beim Durchkucken *oh2* der Mitglieder ist mir aufgefallen, das da nicht wirklich viele auf AV stehen, so in der Kombination mit Squirln. Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht. Bin ich Normal, wenn ich auf AV stehe. Logisch ich steh total darauf. *hotass* u *bananen*

bitte nur beim Thema bleiben, der Datebereich befindet sich hier nicht, lauralee, Mod

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich hatte schon AV mit einem preOP Transmann, der sehr leicht squirten konnte. Er konnte leicht einen halben Liter aus der Vagina spritzen beim fisten, spanking und bei AV mit einem BigDick.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Haha logisch bist du normal BlueRoses. Ich zB.lieb es heiß!

Ps: durch reinen AV hab ich es bis jetzt noch nicht squirten können. Es würde mich sehr interessieren wie das ist und wie es sich anfühlt!
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Hallo keinebluemchen, *huhu*
Mittlerweile kann ich dir auch Berichten, das AV und das Abspritzen eine echt geile Kombination sind.
Ich habe zum AV keine weitere Stimulation gehabt.
In der Vierfüßler Stellung *hotlady2* ist er so Tief in mir, das die Stimulation sehr, sehr intensiv ist.
Bei mir funktioniert das auch, in der Kombination mit der Stimulation meiner Glit mit nem Womanizer.
Viel Spaß beim experimentieren. *zwinker*
LG Bea *regenbogen*
********1969 Paar
444 Beiträge
Können uns den Ausführungen von Bea zu 100 % anschliessen! Ein irrer Orgasmuss!
LG an alle
*********mchen Paar
338 Beiträge
Na fesch, ich brauche Batterien *lol*
Danke für den Tip, kann mir vorstellen das es funktionert.
Aber dann ist es auch schon wieder kein reines squirten beim AV, weil man zusätzlich stimuliert!
Verschen werd ich es trotzdem. Weils fix Spaß macht *g*
*********yPure Frau
34 Beiträge
Squirten beim AV
Also ich squirte auch beim AV, wenn ich vorher durch fingern oder reiten gespritzt habe.
Klappt bei mir gut in der Löffelchen Stellung und auf dem Rücken liegend..Beine über die Schulter des Partners..der dann geil in einem Winkel gut eindringen kann..dann wird es geil spritzig und ich bekomme auch anale Orgasmen dabei
*********mchen Paar
338 Beiträge
Sind meine Finger in der Vagina....
.....geht's natürlich auch.
Aber ohne vaginale Stimulation geht's nicht!

Geht's hier nicht um die reine anale Stimulation? ???
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
So sieht es aus!
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich habe da komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei mir zu diesem Thema besonders eine Exfreundin in Erinnerung geblieben ist.
Die konnte Ausschließlich durch anale Stimulation abspritzen, egal wie erregt sie war und wie tief sie sich fallen lassen konnte, vaginal ist es nie passiert, auch nicht durch die "gängige" Stimulation.

Lediglich auf allen Vieren und es mussten auch immer 4 Finger in ihrem Anus sein und dir richtige Stelle treffen. Zusätzliche Vaginale Stimulation war dabei sogar eher hinderlich.

Sie war die Einzige, bei der ich es bisher so erlebt habe und es hat mir sehr deutlich gezeigt, dass wahrlich nicht alle Frauen gleich sind und es immer darum geht herauszufinden, was dem Gegenüber am Besten gefällt und am stärksten Stimuliert, damit sie einfach am meisten Spaß hat, auch unabhängig vom Squirten.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* Super!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.