Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?185
Ich merke, wie ich immer genervter werden, wenn Mann gezielt sehr…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim AV

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Squirten beim AV
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich habe in einigen Beiträgen schon öfters gelesen, das einige von den Frauen auch beim AV zum Squirten kommen.

• Ist Euch das auch schon passiert?

• Hat es eine Weile gedauert, bis das so passiert ist?

Also, es hat ja auch alles mit der Entspannung zu tun und ich denke mal damit, wie lange man das nasse Vergnügen schon für sich entdeckt hat, also dieses:

Sich einfach drauf einlassen und genießen! *spitze*

Ich bin auf Eure Antworten gespannt und sage schon mal *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
DAS
kommt nicht häufig vor.. aber ist mir schon ein paar Mal passiert.
Beim AV hat der Mann genau den richtigen Punkt getroffen und es lief aus mir raus.
Geht aber auch nur, wenn ich extrem geil bin und mich komplett gehen lasse. *rotwerd*

Am besten geht es bei mir, wenn ich auf der Seite liege.. dann kann der Mann tief eindringen und ich komm dann auch manchmal rein anal dabei zum Orgasmus. *sabber*
*****969 Mann
78 Beiträge
@ Undercoverluder
...und...ooooh ja...DAS ist möglich...!
Ich selbst habe es schon mehrfach erlebt, das eine Frau mit meinem besten Stück in ihrer engsten Öffnung zum abspritzen kam...!
Ob das nun bei mir an so etwas wie 'Talent' liegt, kann und will ich nicht beurteilen......es ist einfach so, das es offenbar möglich ist, und ich habe es jedesmal genossen...!
Gibt es denn etwas Schöneres, als auch auf DIESE Weise die entfesselte Lust einer Frau spüren zu können...!?
*******004 Frau
62 Beiträge
ja das passiert
mir auch manchmal beim analverkehr. aber auch nur wenn ich mich ganz fallen lassen kann dabei und genau wie bei skorpion_7635 wenn ich auf der seite liege am besten. ist aber auch schon passiert wenn ich auf dem rücken lag, je nachdem wie tief der mann reinkommt und ob er die richtige stelle erwischt. *g*

lg angel
ich kann...
...über Stunden extrem häufig spritzen, wenn ich den richtigen Partner habe.
Beim GV ist es mir allerdings noch nie passiert, weder vaginal noch anal.
Bin gespannt, wann und ob ich diese Erfahrung noch machen darf.

LG Frau volma
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bei mir auch so, aber ich denke:

Unverhofft kommt oft! *smile*
Beim AV
Ohhh ja da geht es auch schon mal gut zur Sache, bzw. Nass her.
GG Conny
****Ffm Frau
4.889 Beiträge
Die ganze Vielfalt...
kenne ich aus eigener Erfahrung. Ja, das gibt es. Wenn alles passt, spritze ich bei jeder Art des Verkers oder auch "nur" bei der Stimulation. Es kommt schon des öfteren zu Überflutungen. *tauch* Beim AV hab ich am liebsten Doggy, wenn seine Sahnekugeln so schön klitschnass werden und gegen meine Perle saftig klatschen. *wow* Aber auch im Stehen gibt es schon das eine oder andere Mal eine Pfütze... Das ging auch mehr oder weniger von Anfang an. *smile*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Seit neuestem kenne ich anale Orgasmen... Und seitdem Spritze ich ständig beim av😳😳😳😳 ohne Ausnahme....
Ich kann mir das selber alles nicht so ganz erklären, warum das alles jetzt auf einmal so passiert.... Aber ich nehme das einfach mal so hin😂😂😂 und werde süchtig danach😁😁😁
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man es weiß, kann man ja auch Vorbereitungen treffen, was den Möbelschutz angeht *haumichwech*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Jaaaaaaaa
Beim AV spritzen hab ich auch schon öfter erlebt.... also eigentlich passiert mir das mit dem Spritzen ziemlich oft.... wir überlegen echt schon die ganze Zeit, wie man das Bett angemessen ausstattet *lach*

Bei mir hat das mit dem Spritzen, egal bei welcher Stellung und in welche Öffnung, meiner Meinung nach, mit der Geilheit und dem völlig entspannt sein zu tun....

LG Tanja
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hat das mit dem Spritzen, egal bei welcher Stellung und in welche Öffnung, meiner Meinung nach, mit der Geilheit und dem völlig entspannt sein zu tun....

Ich denke auch, das es so ist:

Vertrauen und Fallen lassen und Lust!!!
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Genau.... oft kriege ich das nicht mal so richtig mit.... spricht doch dann für seeeeeehr fallenlassen und entspannt sein *zwinker*
****Ffm Frau
4.889 Beiträge
@spark5456
Überhaupt kein Problem. Hier gehts zur Sache Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2

und mein Statement dazu
Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2

Feuchten Spass weiterhin *tauch*
****ne Frau
133 Beiträge
Nein durch den AV habe ich noch nicht gesquirtet.
Möglich ist es ganz sicher ,wie man hier ja auch schon lesen konnte .
Habe auch schon gesquirtet ohne jegliche Stimulation ,allein dadurch das mich eine Situation so erregt hat .
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Mir scheint, dass ich doch irgendwas richtig gemacht habe, sonst würde mein Schatzi sowas so nicht hier hin schreiben. *freu*

Danke, Nikk, die Dinger sollten wir mal anschauen.

Denn das eigentliche Problem sind ja nicht die technischen Möglichkeiten der wasserfesten Ausstattungen, sondern das zeitige vorbereiten. *lach*
Wir haben ein wunderbares Lacklaken. Man muss halt den richtigen Zeitpunkt zum unterlegen finden. Und wenn man mal spontan bisschen an der Maus rumfingert, ist es oft halt schon zu spät. *lach*


*wink*
Markus
****Ffm Frau
4.889 Beiträge
@spark5456
Allzeit bereit *smile*

Für spontane Aktivitäten ist das Molton-Bettlaken bereits unter dem "normalen" versteckt. Entweder schnell abziehen oder es gibt halt die doppelte Wäsche. *grins*
****a67 Frau
18 Beiträge
Mir geht es da 1:1 wie Skorpion_7635 .....
Könnte quasi meine Antwort sein. *zwinker*
Entspannung spielt ganz sicher eine große Rolle dabei. Und vielleicht tatsächlich auch die Stellung. Denn auch bei mit läuft bzw spritzt es am heftigsten, wenn ich auf der Seite liegend verwöhnt werde.... Aber selbst wenn es mal nicht spritzt, so ist das doch letztendlich entscheidend, dass es beiden spass macht.... *smile*
Liebe Mitglieder,

*beep* bitte in diesem Thread beim eigentlichen Thema bleiben *beep*

Squirting: Squirten beim AV

zum anderen Thema gehts wie schon erwähnt hier *pfeil*

Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2
*****s13 Frau
507 Beiträge
Also ich squirte eigentlich immer, ob Anal, Klitoral oder Vaginal, ich habe damit keine Probleme. Und ich liebe es.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke schon, das man völlig frei sein muss . . . sonst würde ja jede Frau die Squirtet und auf AV steht immer zu spritzen . . .

*nachdenk*

Oder es macht einfach die Zeit und einfach locker lassen *g*
Bei mir ist es ganz einfach eine Frage der Technik, sprich der Körperstellung und des Penetrationswinkels.
Ich squirte auch durch die anale Penetration. Unabhängig ob ich gefingert werde, oder ob das beste Stück des Mannes dafür verantwortlich ist *zwinker*

Und bei mir war es so, dass das Squirten durch anale Stimulation ziemlich früh dazukam, als ich das Squirten überhaupt erst entdeckt habe.
Ich bin einfach so entspannt, dass es im Prinzip vollkommen egal ist, wie ich stimuliert werde... Ich komme und spritze - und genieße es sehr! *floet*

Einmal mit dem Abspritzen angefangen, akzeptiert und angenommen und es passiert einfach. Ich liebe es, so kopflos genießen zu können. *love*
********1969 Paar
444 Beiträge
es geht
Hallo
kommt nicht häufig vor.. aber ist mir schon ein paar Mal passiert.
Beim AV hat der Mann genau den richtigen Punkt getroffen.
wenn ich mich über die Sofalehne vorn überbeuge und mein Mann in meinen Anus eingedrungen ist und die Lehne noch zusätzlich auf meinen Unterleib drückt,da ist es schon mehrfach passiert *popp*
Ja, es passiert.....
beim AV ist es mir auch schon passiert. Am Besten wenn ich oben sitze. Dann hat mein Partner aber hinterher eine Pfütze auf dem Bauch.
Ich bin untröstlich........
Einmal ist es mir sogar beim Einsetzen des Plugs im Stehen passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.