Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Lavendel im eigenen Garten lockt viele Bienen.32
Die beiden sind schon lange ein Paar, aber seit Jahren läuft nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgendliche Überraschung

Morgendliche Überraschung
Heure Morgen um 9 wachte ich mit einem seltsamen Gefühl auf. Nach dem Toilettengang, wollte ich mich wieder ins Bett kuscheln. Ich stellte verwundert fest das dort auf einmal eine kleine Pfütze war. Mit dem erschreckten ganz wach werden, wurde mir bewusst, das ich aus einem sexuellen Traum erwacht bin.

Wem ist so etwas ähnliches auch passiert?

Ich kenne oft bei Erregung, das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen und dort nicht zu können. Auch beim Sex selbst fühle ich mich bis zum zerreißen gespannt und trotzdem kann ich nicht los lassen

Ich für mich habe einfach nur festgestellt, das ich durch beruflichen Streß und Trennung. Hatte ich in letzter Zeit meine Sexualität etwas aus den Augen verloren. Und sollte damit bewusster mit umgehen
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
squirten lernen
*******ndre:
Ich kenne oft bei Erregung, das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen und dort nicht zu können. Auch beim Sex selbst fühle ich mich bis zum zerreißen gespannt und trotzdem kann ich nicht los lassen

Melissandre, das klingt so, als ob Du kurz vor dem Squirten stündest. Man kann es lernen. Deborah Sundahl, z.B., gibt in ihrem Buch "Weibliche Ejakulation" detaillierte Anleitung.

Ich habe es auch regelrecht 'gelernt' - in einem Workshop *happy*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******ndre:
Heure Morgen um 9 wachte ich mit einem seltsamen Gefühl auf. Nach dem Toilettengang, wollte ich mich wieder ins Bett kuscheln. Ich stellte verwundert fest das dort auf einmal eine kleine Pfütze war. Mit dem erschreckten ganz wach werden, wurde mir bewusst, das ich aus einem sexuellen Traum erwacht bin

Kann durchaus vorkommen, wahrscheinlich war dein Gehirn oder Unterbewusstsein auf Erotik eingestellt,weil du eben derzeit "sexuell vernachlässigt wirst" .... aber ist doch schön *freu*.
Vom falschen erwachen kann man hier nicht sprechen. Das war dann sozusagen das Happy end im Land der Träume.

Nun muss es nur noch im Wachzustand klappen *g*
Du kannst es
Lies mal bitte meinen Beitrag zum Squirten, denn genau so ging es meiner Partnerin. Bis sie es endlich mal rauslies an einem Strand. Das war der Anfang ihrer besten Orgasmen.
Ehm das ist zu freundlich, aber ich squirte beim Sex oder Spiel bereits seit mehreren Jahren. Da brauche ich kein lerben. Es klappt wenn es klappt. Ich wollte nur das Gefühl umschreiben, als ich wach wurde und das ich mich wohl eher nicht eongepinkelt habe
Bitte beachtet doch bei euren Postings den Eingangspost, nirgends hat die TE geschrieben dass sie es lernen möchte.............sie kann es und bleibt beim eigentlichen Thema ........sprich das morgendliche erwachen samt Squirt und das Gefühl dabei
Oh Lord welch ein Morgen....
es ist doch schön Melissandre wenn Du nun wieder entspannter bist.....und den Morgen so genießen kannst
In Land der Träume
bei mir kommt es immer wieder vor dass ich plötzlich aufwache und stelle fest wie ich dabei bin mich zu befriedigen. Meine Träume bescheren mich sowas wunderbares am Morgen *popp* ... und ich bin glücklicherweise absolut nicht sexuell vernachlässigt oder wie mein Mann so nett sagt "unterbirded" *zwinker*

Es ist einfach schön und ich wünsche Dir liebe @*******ndre viele solche "seltsame Gefühle" *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.