Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
479 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustpunkte in der Vagina....

Lustpunkte in der Vagina....
Den G. Punkt werden wohl inzwischen die meisten Damen für sich entdeckt haben und damit wunderbare Squirtings erreichen. Aber was ist eigentlich der A. Punkt?Wo liegt er genau und wie stimuliert man ihn am Besten, kombiniert ihr viel. sogar beide Punkte gleichzeitig und wird dieser Punkt bei einer erotischen Massage mit einbezogen?
Fragen über Fragen.... warten darauf Antworten zu erhalten.
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Der A-Punkt ist ein wenig tiefer verborgen und kann bei tiefer Penetration stimuliert werden. Am besten geht dies mit leichten Druck auf den Unterbauch, quasi von innen in Richtung Bauchdecke und eventuell leichten Druck mit der Hand auf dem Unterbauch.
Noch erregender als die Stimulation des A-Punktes finde ich jedoch die Stimulation des U-Punktes *zwinker*
bei diesen ganzen Punkten wird einem ganz schwindelig *sternchen* ,was bitte ist der U.Punkt und kann der A. punkt sowas wie Muskelkater bereiten?Habe ich mal gehört....
@*******aar
Kennt ihr google?
Ja
kennen wir ,aber hier möchten wir pers. Erfahrungswerte hören,denn ich denke das der A. Punkt tatsächlich nicht von vielen gekannt wird und zu meiner "Schande" habe ich pers. davon auch noch nie gehört.
Also, denke es gibt keine falschen Fragen,oder doch?
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Macht euch da mal nicht bekloppt mit... Könnte hier noch mehr Punkte aufzählen. Aber ist es nicht viel interessanter sich gegenseitig zu erkunden und zu erkennen wo was wie gefällt?
Zudem muss nicht jede Frau an der selben Stelle auch das selbe Empfinden haben.
Aber um auf die Fragen zu antworten...
Muskelkater entsteht wahrscheinlich nur, wenn man sich selber verkrampft um den Punkt zu finden bzw finden zu lassen... locker bleiben und nicht verzweifelt wie besessen nach einem Wunderknopf suchen, der am Ende vielleicht gar keiner ist und sich deswegen auch nicht finden ließ.
Der U-Punkt... Das U stammt vom Begriff Urethra und bezeichnet die Harnröhre. Der sogenannte U-Punkt ist dann der Bereich rund um den Ausgang... Ist auch super beim Oralverkehr zu erreichen und somit ist dann auch Muskelkater ausgeschlossen *zwinker*
wie Die_Krefelder schon anschaulich beschreiben
*********lder:
Macht euch da mal nicht bekloppt mit...
nur
eine kleine Anmerkung
Muskelkater kann immer dann entstehen, wenn wenig beanspruchtes Muskelgewebe auf einmal stark beansprucht wird
da hilft dann auch kein
*********lder:
locker bleiben
:)
so stimme ich diesem
*********lder:
Zudem muss nicht jede Frau an der selben Stelle auch das selbe Empfinden haben.
*top2* zu
Die_Krefelder haben es geschrieben. Macht euch nicht verrückt!

Der Weg ist das Ziel. Seid kreativ, habt Spass und sucht nicht verbissen nach irgendwelchen sagenumwobenen Punkten.
Das wichtigste wurde zum Glück schon gesagt. Eine kleine Ergänzung: aus meiner Sicht gibt es so etwas wie diese PUNKTE überhaupt nicht, höchstens Zonen. Jede Frau ist anders erregbar, die sensiblen Bereiche sind anders lokalisiert und wollen vor allem auch alle anders berührt werden. Ein Allgemeinrezept gibt es nicht.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@Korsenpaar
In vielen Großstädten in Deutschland werden zu diesem Thema Kurse (für Frauen, Männer, Paare) angeboten. Die Therapeuten sind vernetzt und bieten das gleiche Programm, sodass die verschiedenen Veranstaltungen in unterschiedlichen Städten besucht werden können. Unter anderem empfehlenswert (leider aus der Vergangenheit):

HandarbeitsAbend no. 3 für Paare - ausgebucht
Entdecke Dein Yoniversum

Ähnliche Kurse gibt es natürlich auch, um den männlichen Part zu verwöhnen.
Auch ne Meinung...
ich muss da voll zustimmen.....es ist doch viel schöner solche Punkte mit dem Partner zu erkunden und auch gerne dabei zu experimentieren...
und nicht auf Gedeih und Verderb...ich muss diesen Punkt unbedingt finden und er muss auch funktionieren....so was funktioniert nie!!!
in diesen Sinne frohes Gelingen...Euer Michael

****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
G-Punkt, A-Punkt , U- Punkt...irgendwas- Punkt....*lol*

Ich sach´s mal ganz salopp...
Mir vollkommen banane ,wie´s denn nun heisst....es muss sich gut anfühlen,wenn´s stimuliert wird. Und wenn dat Ding nun Kniescheibe heisst und mich jubeln,stöhnen und spritzen lässt,dann darf es gerne auch so genannt werden.

Was ich bestätigen kann ist,dass es Punkte für mich gar nicht gibt...
Bin ich in der richtigen Stimmung,dann sind es ganze Flächen,die sich entsprechend gut anfühlen und auf Stimulation reagieren. Im richtigen Modus ist mein gesamter Körper EINE erogene Zone....von daher kann und ich will ich da keine Punkte nach Alphabet geordnet nennen....*smile*

Und da ich zu den glücklichen Frauen gehöre,die keine vaginale Stimulation zum Ejakulieren benötige,achte ich eh weniger darauf muss ich gestehen.

Und ja...jede Frau ist anders.*ja*

LG,Eva
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Auf den Punkt gebracht!
Genau so ist es, Eva. *danke*
*********63_63 Frau
59 Beiträge
@ Eva
Ganz genau, das kann ich nur bestätigen. *top*
*********iops Mann
225 Beiträge
Wie
recht Du doch hast Eva *ja*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na so viel Zustimmung ist doch einfach scheeee*juhu*

Danke euch*knicks*

LG,Eva*smile*
*******uss Frau
33 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen, mit dem richtigen Partner werdet ihr volle Punktzahl erreichen *zwinker* ......es hängt doch eigentlich nur von zwei Dingen ab, vom Mann der sich etwas auskennt und es liebt, und von der Frau die sich fallen lassen kann. Bei mir ist der springende Punkt sich fallen lassen können, denn das gelingt nur wenn ich den Partner auch wirklich will und wenn ich ihm vertrauen kann und auch ansonsten nicht´s zwischen uns steht. Sprich....das Verlangen und das Rundumpaket muss stimmen. Passt es im Kopf nicht, kannst nach Punkten suchen so lange du willst *g* es wird keiner zu finden sein *zwinker* ....Ich kann natürlich nur für mich sprechen, bei vielen ist es vielleicht anders.
*********aby07:
Sprich....das Verlangen und das Rundumpaket muss stimmen. Passt es im Kopf nicht, kannst nach Punkten suchen so lange du willst *g* es wird keiner zu finden sein *zwinker* ....Ich kann natürlich nur für mich sprechen
*hi5* für mich auch *genau*
*****_tu Mann
3 Beiträge
Squirten sooft meinerseits will
Hallo interessant dass ihr euch so viele Gedanken macht ich lass mich gehen meiner bestimmt wie oft egal ob vaginal oder anal ich mag alles ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.