Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernt Ihr immer noch dazu?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Lernt Ihr immer noch dazu?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

ich selber bin nun erst ein paar Jahre mit im Club der Squirtenden, aber ich lerne meinen Körper und dieses Phänomen immer wieder neu kennen, in welchen Stellungen und mit welcher Stimulation es funktioniert!!

Erlebt Ihr es auch so, lernt Ihr Euch noch "neu" kennen?

Quasi, das immer "was Neues" dazu kommt?

Von der Menge des Saftes mal ganz abgesehen, irgendwie wird es immer mehr, je mehr man es genießt und zulässt!!

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt und sage vorab *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
ich hab die erfahrungen gemacht, dass die erlebnisse genauso unterschiedlich sein können, wie die jeweiligen spielpartner es sind. das find ich sehr spannend, mich und meinen körper immer wieder aufs neue zu entdecken und entdeckt zu werden.
Gut, nicht jedem mann ist die gabe gegeben, aufmerksam und sensibel, lustvoll und neugierig zugleich mit einer frau umgehen zu können....gg
******n49 Mann
28 Beiträge
Ich antworte
auch mal darauf
Denn als Mann lerne ich quasi auch dazu. Vor paar Tagen haben meine Partnerin und ich uns einen ganzen Tag lang genossen, natürlich auch mit Pausen. Da ich Abwechslungen liebe, kein "Programm" runter gespielt wird, kam es dazu, das sie mehrmals gesquirtet hat und das durch ganz unterschiedliche Stimulationen. Ich hätte nicht gedacht, das sie, egal wie ich es mache, so abgehen kann. Auch die Menge war der Wahnsinn. *happy*
Ich habe es auch sehr genossen. *freu2* *grins*

Es ist immer wichtig, sich auf die jeweilige Spielpartnerin voll einzulassen, zu konzentrieren, und ihre Signale genau zu verstehen. Scheinbar bekomme ich das gut hin, denn die Erlebnisse sind entsprechend da.
Ganz wichtig für den Mann dabei, nicht egoistisch zu sein. Denn, wenn die jeweilige Partnerin so abgeht und es somit voll genießen kann, ist das doch Dank pur, da muss man als Mann nicht an andere bzw. eigene Erfüllungen denken.

Liebe Grüße
Euer Andi
*********s_65 Mann
542 Beiträge
@missY4U
da würde ich gerne mal ausführlich mit Dir bei einem Glas Wein darüber reden... *zwinker*
eher unnötig...
...find ich dein post hier,forever.
kann man als frau auch einmal etwas in die gruppe posten, ohne dass sich gleich jemand gedrängt fühlt, nach einem date zu fragen?
Ich habe es eigentlich gar nicht so "unmöglich" aufgefasst, was forever sich wünschte, eher als Wissbegierde. Mich hätten die Erfahrungen ein wenig mehr en détail auch sehr interessiert.
möchtest du also auch ein glas wein mit mir trinken? ich befürchte nur, dass sinn und zweck eines forums so nicht erfüllt werden....
****i72 Mann
151 Beiträge
Ich bin seit gut 9 Jahren in der "Szene" und nun 44 Jahre alt. Die Antwort ist ja. Aber das hängt auch ganz stark von den Partnern ab.
****ni Mann
2.359 Beiträge
JOY-Angels 
Man lernt immer dazu - immer, immer! *g*

Wer meint, er kann schon alles und weiß schon alles, hat im Prinzip schon verloren. Das Schöne ist ja, offen durch die Welt zu gehen und Dinge aufzunehmen und zu probieren. Was ich schon alles Tolles verpasst hätte, wenn ich nicht lernwillig gewesen wäre. So kamen viele Interessen und Neigungen dazu (und damit meine ich jetzt nicht nur die Neigungen sexueller Natur), die ich früher nie für möglich gehalten hätte und die ich als eher abtörnend empfand.

Im Nachhinein freue ich mich immer, dass ich nach wie vor bereit bin dazuzulernen, denn dadurch kann ich mich vieler Sachen erfreuen, die ich früher nichtmal wahrgenommen hätte. Im sexuellen Bereich ist Squirting so eine Sache, die früher vollkommen an mir vorbei ging. Und so habe ich einige tolle Erfahrungen gemacht - und ich hoffe, es kommen noch viele dazu. *anmach*

Wer meint, alles zu können - der kann einem schon fast leidtun, weil derjenige völlig auf dem falschen Dampfer ist. Und wenn jemand meint, es sei eine Schwäche, wenn z.B. ich sage, ich lerne gerne dazu - nun ja, dann soll derjenige mal bei seiner Meinung bleiben und ich denke mir meinen Teil. *smile*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich!

Und speziell ist ja die Frage auf das Squirting bezogen...
*********ichy Paar
10.169 Beiträge
Lernen...
Das dazu Lernen hört erst mit dem Lebensende auf.
Ja, wir lernen immer wieder etwas Neues hinzu.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Ja klar, lernt man nie aus!!!

Aber das war jetzt ja nicht nur eine allgemeine Frage hier *nachdenk*

Aber nun gut, einiges kann man wohl auch einfach nicht in Worte fassen *nixweiss*

Squirting: Lernt Ihr immer noch dazu?

"Lernt Ihr -beim Squirting- immer noch dazu?"

*knicks*
*********ichy Paar
10.169 Beiträge
**********luder:

Ja klar, lernt man nie aus!!!

Aber das war jetzt ja nicht nur eine allgemeine Frage hier

Weswegen unsere, zugegeben allgemein formulierte Antwort, im speziellen natürlich und gerade auch für das Thema Squirten gilt. Da ist doch jede Frau anders und es verändert sich auch im verlauf der Zeit. Somit lernt man immer wieder neues hinzu.
Erlebt Ihr es auch so, lernt Ihr Euch noch "neu" kennen?

Nein, nicht mehr. Was bei mir körperlich vorgeht, wenn ich ejakuliere, ist mir nach den vielen Jahren klar.
Ich habe auch festgestellt, dass es bei jedem Partner und bei jeder Situation anders ist, also bin ich nicht mehr überrascht, wenn andere überrascht sind. *ggg*
Als ich die weibliche Ejakulation "entdeckt" hatte, war es mir wichtig, sie immer wieder zu erleben - jetzt lege ich keinen Wert mehr drauf. Ich bin froh, wenn es mal trocken bleibt - ich mag die Abwechslung eben. *zwinker*
Lernen
Zu akzeptierends es geht....ja...wie es funktioniert, vllt, wiean es am besten hin bekommt....unbedingt....alles andere nein.
Ist tagesformabhängig, vom gegenüber, Stimmung...nicht immer will man das Bett Fluten...
Lerne es zu genießen u d wie es bei dir besten klappt...mehr geht nicht...und wichtig...nicht krampfhaft versuchen.....
********Adri Frau
6.789 Beiträge
Jap, man lernt was dazu *ja* !
Vor paar Monaten, hab ich zb. das erste mal "alleine" und ganz spontan zum squirten gebracht *wolke7* . Das war für mich so unerwartet und so überwältigend, das ich es hinterher selbst nicht glauben konnte *lol* .

*******nep Frau
15.759 Beiträge
Ich glaube,
irgendwann kann man bezüglich squiten nicht mehr lernen. ODER`?

Ich squirte beim Blowjob, beim Analsex, beim Fingern, Fisten und Sex.

Dann lerne ich derzeit das spritzen zu kontrollieren.

Was kann man noch lernen oder wo?

Ach ja: ab und an auch beim selber machen geht es los.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich glaube,
irgendwann kann man bezüglich squiten nicht mehr lernen. ODER`?

Squirten war bei mir noch NIE mit Lernen verbunden - in dem Sinne, welche Knöpfchen zu bedienen sind, damit der Springbrunnen sprudelt. Eher war es ein mich selbst kennen lernen ... was alles so möglich ist. Vielleicht trifft es das Wörtchen staunen oder wundern sogar noch viiiel besser. *ja*
****ine:
bei mir noch NIE mit Lernen verbunden
ich sehe auch eher die Erkundungsmöglichkeiten
dabei zu entdecken
wie und wann es paßt, einmal klappt es, trotz "Kopf_nicht_abschalten_können", weil er eben genau die passenden Bewegungen macht und ich dadurch abhebe und mein Kopf eindeutig keine Chance hat mir den Genuß zu versagen
ein andermal kann er es nicht, trotz passender Umgebung, Gelegenheit, es fehlt eben das gewisse etwas
(dieser Funken, der eben da ist oder nicht)
*****ina Frau
2 Beiträge
Leahnah
genau das ist es...
Dieser Funken, der Moment und es läuft.
Das kann so unterschiedlich sein und überraschend.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Das meinte ich auch mit "lernen", also dieses

"sich über sich im Positiven wundern"

Wie der Körper funktioniert oder besser, zu sehen was wann geht...

Also, ich bin immer richtig "geflasht", wenn ich wieder ein neues Erlebnis hatte *love*
*********Bird Mann
9 Beiträge
Dazulernen...
Ja, ich würde sagenk, ich lerne immer noch dazu... Allerdings mit bis dato mässigem Erfolg. ich würde gern meine partnerin zum squirten bringen. Aber es klappt nicht so richtig. hat jemand ein Paar Tips?
Komplett fallen lassen
können ist bei mir das Geheimnis.
Zu Hause dauert es manchmal lange wenn überhaupt.. Mir fehlt irgendwie die Entspannung.
Im Club oder auf privat Partys ist nicht viel nötig und ich laufe aus ohne das groß etwas gemacht werden muss an mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.