Man lernt immer dazu - immer, immer!
Wer meint, er kann schon alles und weiß schon alles, hat im Prinzip schon verloren. Das Schöne ist ja, offen durch die Welt zu gehen und Dinge aufzunehmen und zu probieren. Was ich schon alles Tolles verpasst hätte, wenn ich nicht lernwillig gewesen wäre. So kamen viele Interessen und Neigungen dazu (und damit meine ich jetzt nicht nur die Neigungen sexueller Natur), die ich früher nie für möglich gehalten hätte und die ich als eher abtörnend empfand.
Im Nachhinein freue ich mich immer, dass ich nach wie vor bereit bin dazuzulernen, denn dadurch kann ich mich vieler Sachen erfreuen, die ich früher nichtmal wahrgenommen hätte. Im sexuellen Bereich ist Squirting so eine Sache, die früher vollkommen an mir vorbei ging. Und so habe ich einige tolle Erfahrungen gemacht - und ich hoffe, es kommen noch viele dazu.
Wer meint, alles zu können - der kann einem schon fast leidtun, weil derjenige völlig auf dem falschen Dampfer ist. Und wenn jemand meint, es sei eine Schwäche, wenn z.B. ich sage, ich lerne gerne dazu - nun ja, dann soll derjenige mal bei seiner Meinung bleiben und ich denke mir meinen Teil.