Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ist mir immer noch unangehm...

****Cat Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
@Gaga63
Mein Limit ist mal wieder aufgebraucht

*danke*
****na Frau
79 Beiträge
Also ich kann nur berichten wie es mir das erste Mal beim Squirten ging
ich fand es ungewöhnlich und da mein damaliger Partner mir gesagt hat wie geil er es findet das ich spritze , hat er mir auch direkt das Gefühl vermittelt das es etwas besonderes ist spritzen zu können und es ihm zu zeigen wie geil es mich als Frau macht
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat er mir auch direkt das Gefühl vermittelt das es etwas besonderes ist spritzen zu können

Und meiner Meinung nach ist es genau das....etwas Besonderes....*ja*

LG,Eva
*******9_zh Mann
13 Beiträge
Ich als Mann bin davon überzeugt dass es nur 2 Arten von Männer gibt, egal ob dom, sub oder neutral.... die einen sind egoman und die anderen interessieren sich such für den Partner.... egal ob Beziehung oder ONS. Für den zweiten Typ gibt es keine schönere Vorstellung als wenn eine Frau für ihn kommt.... einen nassen Orgasmus kann man nicht vorspielen.... das ist Hingabe pur.... für mich und ich glaube für viele Männer ist solch ein Erlebnis mehr Wert als ein eigener Höhepunkt... ok ich habe ein faible für das squirten und der totalen Hingabe einer Frau... ich hoffe, dass es mehr Frauen gibt die bereit sind sich fallen zu lassen um diese ganz besondere Lust det mutiplen Orgasmen zu etfahren.... für uns Männer ist es ein Hochgenuss... und es passiert leider viel zu selten wegen diesen unterdrückten Schuldgefühlen.... für nich gibt es nichts intensivieres als eine Frau die für mich squirten kann..... und es schmeckt so lecker und ehrlich nach purer Lust 😀
Squirten als Ausdruck der eigenen Potenz begreifen!
Ich möchte hit1038 und NosyToo unbedingt zustimmen!

Frauen besitzen meiner Meinung nach keinen überzeugenderen, glaubwürdigeren Ausdruck ihrer (häufig unterschätzen) Potenz als diese rätselhafte Fähigkeit, meterweit, literweise und völlig unkontrolliert abzuspritzen!
Jede Frau sollte sich wie eine Königin fühlen, wenn sie den Boden, den Liebhaber und das gesamte Interior unter Wasser setzt. Was da an unseren Beinen herunterläuft oder in hohem Bogen an die Wände spritzt, das ist kein Schmutz – das ist sexuelle Kraft!!

Liebe SubiCat, offenbar kannst Du in allen möglichen Positionen squirten (stehend, liegend, knieend....). Wenn Dein Körper weniger zweifelt als Dein Kopf, dann folge einfach Deinem Körper – der weiß doch meistens am besten bescheid. *g*
****038 Mann
14 Beiträge
@ Dennis69_zh
@ Dennis69_zh : Es ist auch für viele Männer ein hochgenuss und auch da möchte ich nur kurz mein Senf dazu geben: Genau hier gibt es in vielen Beziehungen das erste Problem !
Männer die es mögen, darauf stehen oder sogar süchtig sind, verhalten sich im Bett auch so und für eine Partnerin, für die es neu ist, fühlt sie sich unter Druck gesetzt oder eine Frau merkt es sogar, wenn der Mann es darauf absieht sie zum squirten zu bringen, SIE aber noch nicht weit genug ist, es zuzulassen.
Ein Mann muss schon die "Zeit" dafür geben und dann passiert sowas auch "zufällig" und dann findet SIE auch Gefallen daran. > Sprich immer auf SIE eingehen und einfühlsam sein, dann kommt auch der wunderbare Orgasmus zustande *zwinker*

Dieser Beitrag gilt speziell denjenigen, die es gerade kennenlernen oder kurz davor stehen.
(Manche fühlen sich da wie beim ersten Mal Sex...)
Erfahrene Frauen die squirten kennen und können, können auch sowas sogar auch wiederum heiß finden, das der Mann es darauf anlegt..
****ine Frau
4.659 Beiträge
für eine Partnerin, für die es neu ist, fühlt sie sich unter Druck gesetzt oder eine Frau merkt es sogar, wenn der Mann es darauf absieht sie zum squirten zu bringen

Dieser Beitrag gilt speziell denjenigen, die es gerade kennenlernen oder kurz davor stehen.

Kleiner Widerspruch, nicht wahr? *zwinker* Wenn frau es gar nicht kennt, noch nicht einmal weiß, was Squirten überhaupt ist, kann sie gar nicht merken, dass mann genau darauf abzielt. Und ich hoffe, dass sie sinnloses Rumgestochere - böse ausgedrückt, manche Männer meinen scheinbar (liest man hier öfter), das müsse man so machen - nicht noch irritiert und ihr dann die Lust vergeht.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi....ja,das ist dann die Fraktion Männer,die wie die Irren stundenlang total verbissen aufm G-Punkt herum turnen,als ging es um ihr Leben... und sich dann wundern,wenn´s trotz der extra dafür erlernten Technik nicht funzt...*fiesgrins* und es statt dessen dann irgendwann einfach nur weh tut....*lol*

Ich kenne einige Frauen,die sich z.B .im Club von Mitspielern nicht mehr fingern lassen,um das zu umgehen.
Denn irgendwie ist in vielen männlichen Köpfen tief verankert,dass man (alle) Frauen fingern muss,damit sie squirten können/wollen....Keine Ahnung,wieso...*nixweiss*

LG,Eva
@Nosy
Ich habs nur so gelernt......
Ich stochere mit meinen Fingern auch nicht wie wild in ihr rum. Da ist schon sehr viel Gefühl mit dabei.
Deswegen habe ich mich ja auch hier in der Gruppe angemeldet, um mehr darüber zu erfahren und hilfreiche Tipps und Tricks zu bekommen.

LG
Jörg
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
@NosyToo
ich habe es auch nur übers Fingern bisher erleben dürfen und einmal nur mit der Stimulation eines Fairy Exceed Massager (wie MacigWand )
offen miteinander darüber reden hilft... immer wieder... bis es raus ist! dann klappt das irgendwann ganz von allein! *ja* mach dir nur kein stress deswegen, es ist alles gut so wie es ist!

gibt son blöden spruch! is der ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
@klausH
Smile

*danke*
****is Paar
107 Beiträge
Ungewohnt, unkonventionell und unbekannt
Hallo SubiCat

Mit deinem Beitrag, deinen Bedenken hast du mir total aus der Seele gesprochen!!

Ich mustte 32 werden, bis ich das squirten kennenlerenen durfte. Beim ersten Mal (ich hatte den Womanizer geschenkt bekommen) squirten dachte ich "au Schreck, ich pinkle ins Bett"!!!
Zum Glück hat mich mein Mann aber beruhigt und erklärt, was es damit auf sich hat.

Ich kann dich sehr gut verstehen, die ganzen eingetrichterten Dogmen vonwegen "eklig", "unsauber", "schmutzig" etc müssen erstmal überwunden werden von uns Frauen, die das Squirten entdecken (und später beherrschen und geniessen).

Für meinen Teil hilft mir mein Mann ungemein - und ich möchte mich bei all den Herren, die in den Vergangenen Post's so toll geschrieben haben, bedanken!!! Dank euch Männern, die uns das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein mit unserem abspritzen, ihr macht es mir möglich, mich gehen zu lassen und das Besondere zu geniessen und ganz bewusst zu zelebrieren!!!

Subicat, ich hoffe wirklich - ich wünsche es dir - dass du deine besonderen Orgasmen mit Squirt bald schätzen und lieben lernst!! Es ist DER Ausdruck weiblicher Sexualität/Lust und eine Bestätigung für deinen Herrn, dass er s richtig macht!!

In diesem Sinne - Frauen spritzt weiter, Männer bringt uns die Ladys dazu!!! *zwinker*

Grüsse
Martina
****_70 Mann
77 Beiträge
SubiCat
In der Beziehung mit der Squirterin haben wir es mit der Nässe so Gehandhabt.
Wir legten eine Gummiunterlage für Bettnässer ins Bett ,Duschstola darauf....fertig.
Unter Ihren Hintern auch noch ein Handtuch....Wasser marsch *lol*
Beim Sex konnte sie auch Spritzen,Anfangs wars Ihr auch Peinlich so zu kommen.
Ich Redete Berühgend auf sie ein,so konnte sie sich langsam mit der Zeit Fallen lassen.
Was auch toll ist für mich,wennes beim Sex passiert,er richtig Umspüllt würd vom Saft,schön warm *lol*

Es Grüßt Opel_70
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Verbale Unterstützung
Ich kann es gut nachvollziehen.
Da kann hier tausendmal geschrieben werden, wie toll eine ejakulierende Frau ist.

Wenn IHR das unangenehm ist, so hilft es nicht, zu sagen "das braucht es noch nicht", sondern dann gilt es m. Meinung nach erstmal, das so anzunehmen.

Unsere Erziehung ist in uns und das ist nicht in Kürze abgetan!

Für mich ist in solchem Fall, dass der Partner, mit dem ich Sex habe, währenddessen mit mir spricht, mir positives Feedback gibt. Dann kann ich mich in seine Worte und unsere Lust fallen lassen statt in meine innere Einsamkeit mit all den alten "pfuis" abzudriften.

Ich glaube auch, Du solltest das alles Deinem Herrn erklären und ihn bitten, Dir auf dem Weg zu helfen, es schön zu finden und stolz darauf zu sein.
Ich kann mir vorstellen, dass Du es so sehr gut schaffen kannst!

LG Clara
*******ann Mann
32 Beiträge
also...
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch im Wesentlichen nicht um die Sache ansich, auch wenn du dafür vlt. keine direkte Vorliebe hast, es geht doch darum dass alles nass ist und du nicht magst wenn es an dir runter läuft..?

Wenn dein Partner das so gut finde und du ihm den Gefallen eben tun magst, wäre es vlt simpel dran, die Sache etwas zu modifizieren.

Ich würde vorschlagen,
1. Handtücher/Decke auf den Boden
2. Setz dich auf ihn.
Wenn es mut der Hand gemacht wird funktioniert das sehr gut wenn du auf seinem Gesicht sitzt (wie Reiter nur eben weiter oben).
Wenn er ohnehin darauf steht, dann wird er es wohl noch geiler finden, wenn er dann alles abbekommt.
Ist zumindest bei mir so...

Nun und wenn du ihn dann nass gemacht hast, kannst du einfach aufstehen und er hat das "Problem".
*g*

Für mich ist das ne win/win Situation.
Für dich vlt n guter Kompromiss.. (?)
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben*meld*

Nochmals ein Hinweis von mir...
Es geht hier nicht darum,der TE Tipps zu geben,wie sie ihr Bett trocken halten kann.
Ich nehme stark an,dass jede Frau weiss, mit welchen Mitteln das zu bewerkstelligen ist.
Die TE hat Probleme mit der Sache ansich!
Der Moment,in dem sie ejakuliert,ist ihr peinlich und unangenehm. Da ist sie einfach nicht frei im Kopf. Die Nässe danach ist nicht das wirkliche Problem...-sondern der Vorgang.
Also bitte seht künftig ab von Tipps für entsprechende Unterlagen usw.
DAS ist hier nicht das Thema....*nono*
Lest ihre Beiträge gründlich und reagiert entsprechend.

*danke*

LG,Eva
**ix Paar
743 Beiträge
Mod. ..... bist du streng :-))
zum Thread:
mal den Kopf" kopf sein lassen", der Lust vollends hingeben und nicht über bevorstehende Aktion nachdenken. Vlt. überdenkt ihr Partner seine Handarbeit und ändert sein Repertoire ab, nicht immer nach Schema "F" bis zur Fontäne, wenn sie´s unangenehm findet. Spannung aufbauen, zappeln lassen, die Lust nicht vollenden, erneut starten....mit ihrer Lust auf Messers Schneide experimentieren.....bis sie selber nach Erlösung sucht...

sich nie einem Leistungsdruck oder gesetzter Erwartung unterwerfen
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Das Mega Erlebniss
Squirten ist ein megamäßiges Erlebniss für mich., Man muss sich einfach nur fallen lassen, alles ausblenden und dem Partner absolut vertrauen. Dann sprudelt es wie ein Wasserfall oder eine Mega Vontäne aus dir raus. Ich genieße es immer wieder aufs neue mit meinem Partner. Und ich bin stolz darauf Ihm solch eine Freude bereiten zu können. *kopfkino*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannung aufbauen, zappeln lassen, die Lust nicht vollenden, erneut starten....mit ihrer Lust auf Messers Schneide experimentieren.....bis sie selber nach Erlösung sucht...

Guter Ansatz...*spitze*
Bis sie selber nach Erlösung sucht und sich auch entsprechend innerlich darauf einstellen kann und es dann tatsächlich will /bereit ist.
Finde ich gar nicht schlecht diesen Weg.

Mod. ..... bist du streng :-))

Stimmt....*ja*
Aber manchmal muss ich dazwischen grätschen,damit das nicht ein Thread voller Tipps für entsprechende Unterlagen und ähnliche Themen wird. Solche Threads gibt es nämlich schon und wir wollen doch alle der TE mit unseren Gedanken und Tipps weiterhelfen und nicht über den Kuhkopf fabulieren ,wenn es ihr eher um den Kuh*arsch* geht .....*zwinker*
Zu leicht ist man bei dem Thema versucht,abzudriften.....*floet*

LG,Eva
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Widerspruch
Man muss sich einfach nur fallen lassen, alles ausblenden und dem Partner absolut vertrauen

Diese Aussage ist so voller Widersprüche:
Man MUSS sich fallenlassen. MÜSSEN beeinhaltet wieder Kopfarbeit, und der MUSS ja bekanntlich ausgeschaltet werden.

Man MUSS vertrauen. Wie soll das gehen?

Hier wird m. M. nach die Threaderöffnerin immer noch nicht in ihrer Aussage und in ihrem Problem richtig wahrgenommen.
Und statt darauf einzugehen, schreiben hier viele, WIE toll das Squirten für sie ist.

Ja, grossartig. Das hilft ihr auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil.

Etwas zu MÜSSEN, hat mit Zwang bzw. sich zwingen zu tun.
Und damit wird der Kopf eher ein- als ausgeschaltet.
****ine Frau
4.659 Beiträge
@Clara_S
Ich sehe das wie Du. Vertrauen und Müssen schließen sich aus. Entweder ich vertraue jemandem und dann KANN und WILL ich mich auf ihn einlassen - oder eben nicht. Und mit zunehmender Vertrautheit fällt es mir dann auch jedes Mal leichter, mich fallen zu lassen.

Ganz entscheidend ist dabei natürlich ein positives Feedback. Wenn ich auch nur andeutungsweise spüren würde, dass meinem Partner etwas - hier beispielsweise das Squirten - unangenehm ist, dann wäre es in diesem Punkt mit dem fallen lassen für mich vorbei.
**ix Paar
743 Beiträge
eben....
es gibt keine pauschale Vorgehensweisen ....bleibt relaxt und geniesst...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss sich einfach nur fallen lassen, alles ausblenden und dem Partner absolut vertrauen

Diese Aussage ist so voller Widersprüche:
Man MUSS sich fallenlassen. MÜSSEN beeinhaltet wieder Kopfarbeit, und der MUSS ja bekanntlich ausgeschaltet werden

Stimmt....das ist sogar ein riesiger Widerspruch.
Abgesehen davon,isses einfach nur für manche Frauen so.
Ich kenne einige Damen,die im Club mit vollkommen fremden Mitspielern spritzen können,wie die Feuerwehr. Es braucht kein *absolutes Vertrauen*.
Es reicht manchmal einfach nur Lust und Hingabe ....und die Fähigkeit,seinen eigenen Genuss in den Vordergrund zu stellen vielleicht.
Manche Frauen brauchen den vertrauten ,geliebten Partner , um sich fallen lassen zu können. Andere schätzen die geile Atmosphäre in einem Club mit fremden Partnern...-vielleicht sogar ein Stück weit die Anonymität dort....
Auch das kann ein Weg sein, sich einfach fallen lassen zu können.
Sich in einem Club einem Fremden hingeben....einem,den man nie wieder sehen muss und wo es total egal ist,was der nun von mir und meiner Nässe denkt....*zwinker*
Manche Frauen brauchen es kuschelig vertraut ...-andere versaut und verrucht ...vielleicht bei einem richtig "dreckigen" GB oder einer SM Session....und die Nächste,dass ihr eine tolle Frau die Muschi leckt.... *anmach*

JEDE FRAU IST ANDERS und braucht/geniesst andere Umstände zum Ejakulieren.

Ich könnte mir vorstellen,dass es helfen könnte,sich zu fragen,wofor man am meisten Angst hat oder in welche Richtung die Befürchtungen gehen.
Habe ich Panik davor,dass der Mann,den ich liebe oder den ich sehr mag,meine Nässe nicht mag.....würde ich vielleicht echt mal den Gang in den Club ausprobieren.
Dort kann frau sich treiben lassen von der erotischen Stimmung dort....einfach frei sein ....sich nehmen,was man will....sofern sie es denn auch will.*g*

LG,Eva
unangenehm?!
Tja das hängt natürlich immer von dem ab, der da gerade mitspielt, ist es einer für den der Sex die schönste Sache der Welt ist, geniest er unendlich das Zittern und das Squirting der Süßen *hotbum* und je mehr sie spritzt um so schöner die Dusche die man dabei abbekommt.
Squirting ist das absolute Erfolgserlebnis eines Geniesers und verführt geradezu, danach alles schön trocken zu lecken. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.