Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ist mir immer noch unangehm...

****Cat Frau
2.884 Beiträge
Themenersteller 
Squirting ist mir immer noch unangehm...
Angeregt von ein anderen Threat hier mal mein Post dazu.

Mir ist es unangenehm wenn mein Herr mich per Hand zum squirten bringt. Aber der Orgasmus ist megageil *lach*

Ihm gefällt es aber sehr *g*

Per Sex klappt es bei mir nicht.

Es ist einfach so ungewohnt, wenn es man aus mir einfach so raus läuft wenn ich komme und mir die Beine herrunterläuft oder ich im nassen liege.

Aber vielleicht hat jemand von Euch Tips was machen kann, damit ich es besser genießen kann??? Ich brauche auch da sehr lange Action bis ich so komme. Mir wurde auch schon gesagt das es schwer ist mich so zum kommen zu bringen.

Was meint ihr dazu?
*********n2016 Mann
23 Beiträge
hi subicat
lass dich einfach fallen.....richtig...wenn es dein partner richtig macht....und dann alles wegtrinkt ( es gibt nix besseres ! ) ....dann bist du im siebten Himmel...
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

wie schon öfter angemerkt - Kopf aus *g* Ja, das ist bei Frauen immer viel einfacher gesagt als getan. Aber ich denke, wenn das Tun nicht zielgerichtet aufs Squirten hinausläuft. Ist bei Mann oft nicht so einfach, die Frau dahin zu bringen...

Wie Du auch schreibst "Es ist einfach so ungewohnt, wenn es man aus mir einfach so raus läuft wenn ich komme und mir die Beine herrunterläuft oder ich im nassen liege." - lasse es zu. Warum nicht? Wenn es dann - wie Du auch schreibst - "megageil" ist, für beide?

Ein Laken gibt es im entsprechenden Vesandhandel und ist im Nu aus- und zusammengelegt und gibt mehr innere Ruhe, auch wenn dann der Vorsatz wieder zur Kopfsache wird.. *zwinker*

Cheers,
Masseur-Plus
**********true2 Paar
7.702 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir klappt es auch nur, wenn ich total entspannt bin und mich gehen lassen kann. Wenn ich an mein evtl verschmutztes Bett denke, geht es sowieso nicht.
Deshalb legen wir hier zu Hause ein Laken oder ein Handtuch unter. Wenn wir im Club sind, gibt es ja abwaschbare Unterlagen. Muss sagen, dort klappt es bei mir eher. Ging dort auch schon bei Penetration.
Das wichtigste ist, dass der Kopf frei ist.
*******_mg Mann
129 Beiträge
@subicat
Hi subicat,

du sprichst davon dass es für dich ungewohnt ist, wenn es aus dir rausläuft und du im nassen liegst. Meinst du mit ungewohnt vielleicht auch unangenehm? Wenn ja, warum unangenehm? Weil du das nasse nicht magst oder weil du dich in irgendeiner Weise "peinlich berührt" fühlst weil Mann dich so da liegen sieht?

Lg
****Cat Frau
2.884 Beiträge
Themenersteller 
wildspeedmg
Ja, peinlich genau wenn ich da so in dem nassen liege ...
*****at2 Paar
107 Beiträge
Hallo .....
......das ging mir ganz lang genauso (ausser dass ich auch beim Sex nass komme).

Ich habe irgendwann meinen Frieden mit mir gemacht. Und es irgendwann als "meine Normalität" akzeptiert. Zu 90% ist es für mich zwischenzeitlich richtig geil! Und ich genieße jeden Orgasmus, egal wie nass oder nicht er auch ist.

Wenn dein Herr das nicht geil finden würde, würde er es nicht drauf anlegen. Sieh es doch so, dass du ihm das gibst, was er möchte.....sehen wie schön es ist!

Viele Orgasmen werden vorgespielt, aber wenn Frau währenddessen spritzt, ist es ehrlich und operant.

Ich hoffe du findest einen Weg, ohne Druck, dich in dieses Gefül hineinfallen zu lassen.....es lohnt sich!

Grüßle Cat
*******_mg Mann
129 Beiträge
Ich kann es nur aus meiner persönlichen sicht beschrieben und dir sagen dass ich stolz auf die Fau bin wenn sie dort so im Nassen liegt, eben weil wir es gemeinsam geschafft haben dass sie so spritzt. Genau das macht mich ja an und deshalb muss es der Frau nicht peinlich sein. Das Ziel ist doch erreicht.

Daher kann ich mir gut vorstellen dass es deinem Herrn auch so geht wenn er dich ja bewusst dahinbringt. Dann muss es dir nicht peinlich sein, nein, vielmehr kannst du es genießen und stolz sein dass es so passiert ist.
*******nep Frau
15.548 Beiträge
Akzeptanz?
Als meiner es mir bei brachte, ich konnte nicht anders. Ich merkte wie sich eine "Blase" wie ein Ballon füllte und auf einmal ging es los, klar war mir das unangenehm. Alles voll..... aber mittlerweile wird eher sein Boden nass, weil ich meißtens weit nach hinten oder nach vorne spritze. Je nachdem wie viel es ist und wie sehr er mich so reizt das es wirklich 3 bis 4 mal hintereinander kommt.

Genieße es das er es geil findet. Schenke es ihm. Vielleicht ist es dann auch für dich einfacher los zu lassen.

Aber ja, dieser Orgasmus ist schöner als die, die ich bisher kannte: nur über die Klit.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

bitte an dieser Stelle nicht wieder die immer wieder kehrende Diskussion darüber,wer was unter legt und wo es diese Dinge zu kaufen gibt...
Dafür gibt es einen gesonderten Thread....

Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2

Ich denke,dass es der TE weniger um die Möglichkeiten geht,wie sie ihr Bett trocken halten kann....
Also bitte lest ihre Beiträge und geht entsprechend darauf ein.
Die OT Beiträge entferne ich aus diesem Thread.

*danke*

LG,Eva
******c01 Mann
3.365 Beiträge
NosyToo
Diesen Beitrag von mir kannst du jetzt auch wieder entfernen, da du ja deine Stellung als Mod leidlich auskostet und meinen konstruktiven Beitrag hier einfach entfernt hast.
Jetzt reicht es mir mit der selbstherrlichen Art der Moderatoren in dieser Gruppe.
Ich werde mich nach diesen mehrfachen überheblichen Bevormundungen aus dieser Gruppe verabschieden.
Zum Glück ist mir diese Arroganz der Moderatoren in keiner anderen Gruppe bisher begegnet.
Und Tschüss
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da klicke ich doch glatt ein Danke*g*
Kann mich nicht erinnern, vorher jemals etwas von dir gelesen zu haben. Dein Beitrag hier war konstruktiv- aber dennoch OT.

LG, Eva
*********ine78 Frau
294 Beiträge
@SubiCat
Ich kann so gut nachvollziehen, was Du schreibst...

Bei mir fing es mit dem Squirten an, als ich angefangen habe loszulassen, mich voll und ganz auf meine Lust einzulassen...

Allerdings kam es bei mir ohne irgendwelche "Techniken", o. Ä.

Ich habe mich lange geschämt, versucht herauszufinden, wie ich das Auslaufen verhindern kann, da es mir peinlich ist/war und es Leute gibt, die es tatsächlich eklig und abstossend finden.

Was mir sehr geholfen hat, war ein Freund, der mir immer wieder (während des Akts) verbal mitgeteilt hat, wie geil er es findet, wie nass ich bin und wie ich spritze.

Er hat mir die Angst genommen, "schmutzig", abstossend oder gar "inkontinent" zu sein. Er hat kurzerhand meinen Saft mit dem Mnd aufgenommen und mir in den Mund gegeben. Nein, es schmeckte ganz und gar nicht nach Urin und damit war dann auch die Sorge der Inkontinenz weg.

Nun ist es so, dass ich mich immer noch hin und wieder dafür schäme. Um einer peinlichen Situatiin entgegenzuwirken, habe ich für mich entschieden, dass ich etwaige Sexualpartner von vornherein informiere, dass ich sehr sehr nass werde. Wenn die damit ein Problem haben, dann gibt es auch kein Date, denn wenn ich Sex geniessen will, muss ich loslassen können aber das ist nunmal mit Squirten verbunden...
****Cat Frau
2.884 Beiträge
Themenersteller 
@LadySunshine
*danke*
*******_mg Mann
129 Beiträge
@LadySunshine78
Liebe LadySunshine78,

besser hättest du es nicht beschreiben können.

Unangenehm muss es niemanden sein. Ich finde es gut dass du mit möglichen Datepartnern darüber sprichst. So hat jeder die Möglichkeit zu sagen ob er dann ein Date möchte oder lieber nicht. Ich bin da immer für Fairness.
Nun warum sollte es einer Frau auch unangenehm sein? Wenn Frau damit offen umgeht ist das ok. Da können sich sicherlich viele eine Scheibe von abschneiden, von der Offenheit.
Wer das Date dann nicht will, der hat die Frau dann auch nicht verdient und ihre Gesellschaft schon mal gar nicht.
*******ppy Mann
216 Beiträge
hallo zusammen
Hi , Frage kannst du mit deinem Herr oder Meister sprechen ?
Frag ihn doch einfach mal ob du dich hin knieen oder stellen kannst ( darfst ) !
Dann wirst du nicht ganz so nass und vielleicht genießt du es dann auch lieber!
Ich spreche jetzt für mich es gibt nicht schöneres als wenn die Frau kommt !
Also ich genieße es immer !
LG Eddy
****038 Mann
14 Beiträge
@LadySunshine78 & @SubiCat
Sehr interessanter Beitrag.
Es kann sein, das mein Post evtl. nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat, jedoch frag ich mich immer wieder bei allen Beiträgen wie dieser Art, wieso muss sich eine Frau sich immer so "rechtfertigen" oder sich so fühlen ?
Frauen versuchen, die squirten nicht kennen oder frisch kennengelernt haben, "auslaufen" zu verhindern, weil sie sich ständig "schmutzig", "unanständig", "inkontinent" oder "Abstoßend" fühlen oder fürchten, der Partner könnte es genauso empfinden.
Wenn eine Frau also bei einem Mega heißen geilen Sex, egal ob durch Penetration mit dem Penis, Fingern, Mund, Zunge etc. sehr feucht wird, sogar nass wird und sogar zum spritzen neigt, wieso muss eine Frau darüber sich den Kopf zerbrechen ?
Keine Frau muss sich dafür schämen die Sexualität so auszuleben oder genießen zu dürfen.
Und vor allem, muss sich, keine Frau sich vor einem Partner rechtfertigen, auch wenn es nur in Gedanken abspielt!
Keine Frau muss sich dafür schämen und ich finde es wirklich eher Schade, dass sich Frau schon dazu neigt, bei einem Date oder beim Kennenlernen schon den "Partner" vorwarnen möchte, weil sie fürchtet, er könnte es ekelig oder abstoßend finden... Das braucht nicht sein, denke auch nicht, dass kein Mann beim Date oder kennenlernen vorher sagt, das er zu schnell zum Samenerguß neigt! Und was macht eine Frau, wenn sie einen Partner hat, der schnell zum Orgasmus neigt ? Die meisten kommen damit auch zurecht. Viele Partnerschaften kennen dieses "Problem" und dennoch kann eine Frau den Mann lieben, und genau so kann und wird es umgekehrt sein, der Mann wird die Frau dafür lieben!
Also genießt diese Fähigkeiten und macht euch nicht die "Dates" mit solchen Gedanken und Ankündigungen kaputt sondern genießt es und spielt mehr mit den Reizen, die ihr habt!

Das musste ich mal loswerden, da ich hier öfters die Sorgen und Gedanken lese und es einfach nur Schade finde sich darüber zu viele Gedanken zu machen, das braucht nicht sein.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso muss eine Frau darüber sich den Kopf zerbrechen ?
Keine Frau muss sich dafür schämen die Sexualität so auszuleben oder genießen zu dürfen.

*genau*

dass kein Mann beim Date oder kennenlernen vorher sagt, das er zu schnell zum Samenerguß neigt!

Nicht mal nur "schnell "zum Samenerguss neigt,sondern überhaupt zum Samenerguss neigt...*zwinker*

Du hast ja so Recht...
Wir Frauen bekommen schon als kleine Mädchen eingeimpft,dass immer alles trocken und sauber sein muss.... Slipeinlagenwerbung suggeriert,dass es bäh ist,feucht zu sein. Dabei haben das Schleimhäute nun einmal so an sich,nicht wahr?
Ich zitiere hier nochmal eine Passage,die genau zu dem Problem der TE und zu deinem Beitrag passt....

Von Frauen wird erwartet, dass sie ein trockenes und unberührtes Erscheinungsbild aufrechterhalten ohne Rücksicht auf ihre gegenwärtige physische Aktivität. Die Mütter sagten einmal ihren Töchtern, es sei unklug sich beim Sport zu betätigen, weil dann die Jungs sie verschwitzt und zerzaust sehen würden und das würde als unattraktiv angesehen. Heute vermittelt die Deo- und Anti-Schweiß-Werbung die Botschaft "Lass es dir nicht ansehen, dass du schwitzt". Frauen wird eingeredet sie brauchen stärkere Deodorants, die speziell für sie entwickelt sind. Die Tampon- und Bindenwerbung betont mehr die Fähigkeit ihrer Produkte, hervorragend die Monatsblutung zu verstecken, als ihre Primäraufgabe, das Blut aufzunehmen. Die meisten Frauen würden es bevorzugen, ihre Fingernägel eins nach dem anderen abzubrechen, als einen peinlichen "Unfall" zu haben; Menstruation in der Öffentlichkeit. Es gibt Mädchen und Frauen, die gelernt haben, es zu verabscheuen eine öffentliche Toilette zu benutzen. Sie halten ihren Urin den ganzen Tag in ihrer Blase bis sie nach Hause kommen. Haben sie vielleicht Angst von anderen als weniger sauber angesehen zu werden?

Verschwitzte Männer werden dagegen als sexy und männlich angesehen. Ihre Männlichkeit wird gemessen an ihrer Fähigkeit große Mengen von Samen zu produzieren. Sie schreiben ihren Namen in den Schnee mit ihrem Urin und sehen zu, wer von ihnen am weitesten ejakulieren kann. Die Tatsache, dass Männer eine Schweinerei mit ihrem Ejakulat machen wird als unvermeidbar und normal betrachtet. Niemand hinterfragt es. Es wird sogar verehrt in Filmen für Erwachsene. Männer können aufs Gesicht ejakulieren, in den Mund und auf den Körper vom Partner und es scheint normal zu sein. Es ist eine andere Sache, wenn eine Frau ihre Körpersekrete auf ihren Partner überträgt. Das ist eine schmutzige Sauerei. Das ist eine interessante Zweiseitigkeit. Wenn ein Mann seinen Partner mit seinen Körperflüssigkeiten bedecken kann, sollte eine Frau fähig sein, dies auch zu tun.

Die weibliche Sexualität wird von diesen ungeschriebenen Gesetzen diktiert. Es ist hart sich zu entspannen und am Sex zu erfreuen, wenn man besorgt ist zu stark zu schwitzen oder zu viel Scheidenflüssigkeit auszusondern. Es ist bekannt, dass Frauen, die große Mengen Scheidenflüssigkeit und Schweiß produzieren und welche ejakulieren können, eher den Sex vermeiden, als ihren Partner und sich selbst diesen Flüssigkeiten auszusetzen. Weil Frauen keine Kontrolle über das Aussondern dieser Flüssigkeiten während sexueller Aktivitäten haben, verzichten manche ganz auf Sex, als zu riskieren von ihrem Partner als unfeminin angesehen zu werden. Obwohl Frauen ein größeres Bedürfnis nach Sex während ihrer Menstruationszeit haben, üben sie oft während dieser Zeit keinen Geschlechtsverkehr aus, weil sie fürchten eine Schweinerei anzustellen und dann nicht mehr begehrenswert zu sein. Soziale Werte und Normen betreffend der weiblichen Körperflüssigkeiten können den Spaß an ihrer Sexualität bedeutsam einschränken.

Bevor eine Frau ejakulieren lernen kann, daran Spaß hat und sich am Sex im allgemeinen erfreuen kann, muss sie ihre Körperflüssigkeiten als völlig normal akzeptieren. Sie darf nicht ihre Natur in Frage stellen, wenn sie stark feucht wird, schwitzt, Scheidenflüssigkeit aussondert, Blutungen hat, ejakuliert oder uriniert. Diese Sekrete sind ein ganz normaler und natürlicher Teil ihres Lebens. Es gibt darin nichts Schlechtes oder Eigenartiges. Wenn eine Frau sich nicht gehen lassen kann, wenn der Druck und Drang zu ejakulieren steigt, wird sie sich nicht erlauben dies zu tun und keinen erderschütternden Orgasmus erleben können. Frauen, gebt euch die Erlaubnis nass und unsauber zu werden! Erlaubt es euch, euch am Sex zu erfreuen und Spaß daran zu haben.

Quelle: the-clitoris-com

Das hast du doch gemeint,oder @ hit1038 ???

Und hier meine Botschaft an alle Ladies und im Speziellen an die TE:

*alarm**alarm**alarm*
Frauen, gebt euch die Erlaubnis nass und unsauber zu werden! Erlaubt es euch, euch am Sex zu erfreuen und Spaß daran zu haben!!!

*juhu*

Ejakulieren ist weiblich...urweiblich sogar. Denkt nicht weiter darüber nach....
Seid kraftvoll...lasst diese tolle Energie frei und spritzt euch die Seele ausm Leib! *juhu*

LG,Eva
****Cat Frau
2.884 Beiträge
Themenersteller 
@van_Proppy
Hey, klar ich liege ja nicht nur ich habe auch schon im stehen Gesquirtet. Und ach im knien usw...es ist halt sehr ungewohnt wenn es auch an den Beinen herrunter läuft.

Ich versuche es auf jeden Fall weiter hin, so lange kenne ich das Squirten ja auch noch nicht.

@****038: Genau Du ich fühle mich "schmutzig" und ich hoffe ich kann das Gefühl noch abstellen!!

@**l

Vielen Dank für die zahlreichen Tips und Infos. Einfach toll!!!*knicks*
****Cat Frau
2.884 Beiträge
Themenersteller 
@NosyToo
Hallo,

danke toller Beitrag!!
*******ppy Mann
216 Beiträge
noch mal ich
Sag deinem Herr und Meister er soll alles auf nehmen , wenn es kommt . Dann kann nichts an den Beinen runter laufen !
Ich würde es sofort machen ! 😊😊
LECKER 😁😁😁
****Cat Frau
2.884 Beiträge
Themenersteller 
@van_Proppy
auch keine schlechte Idee, aber ich habe das ja nicht zu bestimmen... *zwinker*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und genau da liegt vielleicht der Hund begraben?!? *nachdenk*

LG,Eva
*******ppy Mann
216 Beiträge
Und was ist wenn du ihn mal lieb fragst ?
Ich habe immer gedacht das der Meister auch da ist , das sein Sub sich fallen lassen kann und das er auch um ihr wohl ergehen besorgt ist ?
Oder täusche ich mich , ich kenne mich nicht so gut damit aus !!
*****463 Frau
227 Beiträge
Subi cat
Für einen Mann der das squirten mag gibt es nichts schöneres . Denn es ist auch eine Bestätigung das er es richtig macht . Und dann macht es als Frau noch mehr Spaß, sich einfach fallen zu lassen und es zu genießen. Versuche einfach zu fühlen und nicht dabei zu denken ! Genieße es dann .. lg u viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.