Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting immer nasser....

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Also, bei mir ist es mit der Zeit auch immer mehr geworden, jedoch hab ich während normalen Sex (vaginal) noch nicht gespritzt . . . ich kann (und will) es aber auch nicht kontrollieren, wenn Mann weiß wie, dann kommt es halt . . .

Und ich denke, da kommt nocht viel mehr, hat einfach was damit zu tun, es zu akzeptieren und es zu genießen . . .

Aber mal davon ab, normal squirtet man doch eher in Etappen, oder squirtest Du (TE) zum Beispiel im Doggy dann die ganze Zeit über, wo die Penetration stattfindet?
Also, bei mir ist es mit der Zeit auch immer mehr geworden, jedoch hab ich während normalen Sex (vaginal) noch nicht gespritzt
Bei mir war das anders, meine Ex hatte beim Sex immer abgespritzt.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Also am liebsten reite ich ja und da ist es quasi sofort sehr nass. Ob das nun in Etappen kommt? Keine Ahnung- außer eben beim Rausflutschen- den Schwall spürt vor allem er sehr deutlich. Ich eher nicht so- ich bin beim Squirten eh etwas "neben der Spur" 😳😊

Bei den verschiedenen Varianten des Missionars merke ich allerdings dann doch wieder, dass es eher schwallartig ist.

Doggy ist nicht so meins und daher eher selten aber auch dabei ist es mir schon gekommen - dann aber auch eher in schwallartigen Spritzern anstatt von Dauergetröpfel....
****_70 Mann
77 Beiträge
echteBerlinerin
Ja wenn Ihre Oberschenkel triefendnass sind.
Bei ihr ihr ist dann alles am Zucken und Vibrieren.
Mein Intimbereich und Hodensack alles Klatschnass.
Sie kann dann nimmer aufhören...immer wieder...Geil!
nur noch nass
Wir können es uns ohne nicht mehr vorstellen. Da wir es sehr selten im Bett treiben, ist der Weg vor ihrem Orgasmus zu einer Nassstelle kurz. Ich kutze mich dann auf dem Fliesenboden mit nach hinten gestützten Armen ab und sie reitet. Ich kann dann sofort den heißen Saft spüren, wie er über mein Teil spritzt und an mir herunter läuft. Damit ich nicht ausrutsche, legen wir ein Handtuch unter, welches danach zum Aufwischen benutzt wird. Danach sehe ich mir meine Trophäe an. Je nasser, um so besser war es für sie. Zu küssen während ihrem Höhepunkt, traue ich mir nicht, denn sie saugt derart an meiner Zunge, dass es weh tut.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*nachdenk*
********18x5:
Wir können es uns ohne nicht mehr vorstellen.

Na, dann habt Ihr also nur auf Fliesen Sex?

Jedem so wie er mag . . .

Aber wie schon gesagt, je mehr man es "annimmt", desto mehr kommt dabei raus . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.