Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting immer nasser....

**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Squirting immer nasser....
Hallo,
Ich Squirte erst seit dem Frühjahr. Bis jetzt war es etwas, was man bei mir mit der entsprechenden Fingertechnik provozieren könnte. Beim Sex mit BD (bin bekennende BD-Liebhaberin) konnte es zwar auch mal passieren, aber eher selten.

Seit einigen Wochen habe ich nun einen festen Partner und er hat keinen BD. Allerdings trifft sein Penis auf Grund der Länger und/oder Form scheinbar total ins Schwarze und es wird immer sehr schnell sehr nasse beim Reiten und inzwischen auch mal bei anderen Positionen.

Sex ohne Squirten scheint nicht mehr zu gehen und gefühlt wird es auch immer mehr Flüssigkeit.
Außerdem Squirte ich auch beim mit anderen Männern bzw Dildo inzwischen fast immer.

Kennt das jemand, dass es immer mehr wird? Ich fände es ja auch ohne gern mal wieder 🙄

Danke für eure Erfahrungen
****_7 Paar
1.331 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Laufen der Zeit mehr geworden is und squirte ich auch schneller.
****ine Frau
4.642 Beiträge
**********nerin:
Kennt das jemand, dass es immer mehr wird? Ich fände es ja auch ohne gern mal wieder

*ja* Und wie! Ich wünsch mir so oft, mal nicht immer im Nassen (und mit der Zeit Kalten) zu liegen, aber klappt irgendwie nicht. *rotwerd* *floet* Das Einzige, was hilft, ist ein Partner, der das nicht nur akzeptiert, sondern es auch liebt. *genau*
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
immer mehr
Kenn ich auch..es wird immer mehr selbst mit Männern denen ich das erstmal erklären muss. Weis ja wie ich tiefen entspanne *smile*

Einmal angefangen bin ich nur am spritzen und das ist gut so. *zwinker*
Oja
Immer öfter, einfacher und mehr aber ich möchte nie wieder drauf verzichten *wolke7*
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten bis jetzt.

Ich gestehe, dass es mich langsam auch nervt. Ich kann quasi keinen Sex mehr gern, ohne dass es nass wird- sehr nass. Also immer vorher die Frage "Geht das hier? Wird nix nass, was nicht nass werden soll? Habe ich etwas um hinterher sauber zu machen? 🙄
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle
Hat hier jemand gelernt, das Squirten bewusst zu kontrollieren? Also selber zu entscheiden, ob es nass werden darf oder nicht?
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Kontrolle
**********nerin:
Hat hier jemand gelernt, das Squirten bewusst zu kontrollieren? Also selber zu entscheiden, ob es nass werden darf oder nicht?
Das wurde in einem anderen Thread bereits diskutiert (ich finde ihn gerade nicht) - und ja, es gibt Frauen, die es kontrollieren können und selber entscheiden können, ob es jetzt angebracht ist oder nicht. Ich zum Beispiel *happy*
*******212 Frau
1.488 Beiträge
Kontrolle nicht möglich
Also ich kenn das auch so. Squirte auch noch nicht so lange. Aber es wird immer mehr. Und Kontrolle?? Keine Chance...
Mich nervt das auch manchmal. Hätte das auch gerne mal wieder weniger nass *gruebel*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Immer mehr und vor allem immer öfter und schneller hintereinander!
Aber bisher nur mit Fingertechnik und nicht bei GV.... obwohl mich das wirklich mal reizen würde. Wenn es dann allerdings immer so ist möchte ich auf diese Erfahrung lieber verzichten.

Denn...... kontrollieren kann ichs überhaupt nicht.
Falls dahingehend jemand einen Geheimtipp hat....immer her damit ! Wie die EchteBerlinerin schon schreibt.....ohne Vorbereitung geht es gar nicht. Das Bett Zuhause ist bestens ausgestattet, aber falls es uns im Wohnzimmer überkommt, muss halt abgebrochen und erst ne Ladung Handtücher geholt werden. Überall sonst kann gewischt werden...
Und im Urlaub oder im Club muss man sich halt vorher auch erst n Kopf machen.... entspannt ist das für mich nicht. Ich möchte schließlich nicht, dass sich jemand anschließend in die Nässe legt. *schock*
****_70 Mann
77 Beiträge
Kontrolle
Meine Bekannte Squirtet immer jedes mal.
Vier fünf Handtücher sind Tropfnass hinterher.
Ohne Gummi unterlage unters Handtuch geht nix.
Es läuft schon wenn ich die Schamlippen streichel,und würd immer mehr. Selbst wenn er drin ist,mag das Gefühl (die Wärme wenn er Umspühlt würd )
Der Animalische Duft dabei macht uns beide an.

Der Opel_70
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich finds langsam echt nervig... Mal eben schnell im Wohnzimmer von hinter oder so.... Immer kommt erst der Kontrollgedanke "Ist das hier ok"?
Wie gut, dass wir Parkett haben...🙄

Und ich finde auch das "Geschmatze" wenn alles klitschnass ist nicht immer schön. Außerdem geht entscheidend Reibung verloren, zB an der Klit, sodass ich auch schon mal erst mal kurz abbreche und etwas trocken wische...

Bei mir ist es übrigens besonders viel, wenn er mal rausrutscht- da kommt dann immer ein ganzer Schwall hinterher. Wahrscheinlich, weil er dann noch mal so richtig mit Schwung und Druck am sensiblen Punkt vorbeikommt.

Und im Klub sollte ich mir wohl angewöhnen, vorzuwarnen... Mag ja nicht jeder auch wenn es bis jetzt alle ziemlich geil fanden
****_70 Mann
77 Beiträge
echteBerlinerin
Das Schmatzen dabei ist für uns sehr Erregend.
Das mit dem weg Spühlen der Gleitflüssigkeit ist auch gut, da sie sehr viel davon Produziert,da reibt es besser.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit dem "Wegspülen" scheint mir doch etwas unwahrscheinlich. Ich sag es mal so: es ist sehr nass. Und Wasser reibt nun mal nicht....
****ine Frau
4.642 Beiträge
@echteBerlinerin
es ist sehr nass. Und Wasser reibt nun mal nicht....

Genau diesen Gedanken oder, besser gesagt, diese Befürchtung hatte ich auch. Und ich neugieriges Etwas frage da natürlich nach. Das Gegenteil ist mir bestätigt worden - es wäre trotz der Nässe noch genügend Reibung spürbar.
****_70 Mann
77 Beiträge
echteBerlinerin
Die sie würd sehr nass und Glitschig da Spühren wir manchmal etwas weniger,aber mit dem Umspühlen ist wieder mehr reibung da.
****_70 Mann
77 Beiträge
Karline
Das Empfinden wir auch so,je nasser mehr Schmatzen mehr Klatschen, wenn sie anspannt ,hab ich so ein Gefühl als Saugt sie mich regelrecht an.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Kenne ich auch. Je mehr "Übung" und je mehr - ja, Sex überhaupt, desto vollautomatischer die Überflutungen. Wenn dann auch noch jemand die richtigen Knöpfe kennt... ist Kontrolle für mich nicht wirklich möglich. Es kommt schon mal vor, dass ich das nervig oder störend finde, aber in den allermeisten Fällen überwiegt das geile Gefühl.

just my 2 cents, Mrs L
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
ICH spüre halt durch weniger Reibung auch weniger... 🙄
****_70 Mann
77 Beiträge
echteBerlinerin
Das bekommen wir in den Griff,das ich ihn raus ziehe u.Abwische auch den Scheideneingang etwas,schon geht es Lustvoll weiter.
*******rust Paar
71 Beiträge
Kontrolle....
Also zu 99 Prozent kann ich es kontrollieren.
Wenn ich nicht will will ich nicht. Ich habe au h gerne mal "Trockenen" Sex weil ich dann irgendwie eine andere Art Orgasmus habe. Eher klitoral. Und das ist auch super schön.
Wenn ich nicht squirten will halte ich meine Muskulatur so an als würde ich beim pullern ne Pause einlegen. Sprich ich Presse nicht wir sonst wenn ich spritzen will.
Nur ganz selten gelingt mir die Kontrolle nicht. Dann Merk ich das aber rechtzeitig und wir holen Handtücher. Oder ich sag meinem Schatz er soll etwas langsamer machen.

Grundsätzlich ist das mit dem spitzen aber bei mir so, dass die Menge mehr als am Anfang ist. Und dass es schneller als anfangs geht. Und die eigentliche Frage auch noch zu beantworten.
.
Ach ! Ich finde es einfach sehr geil !
Anfangs war ich verblüfft wie es aufeinmal total nass wurde konnte es irgendwie nicht so recht glauben dass man das squirten nennt ! aber es wurde von mal zu mal intensiver und auch weisslich \ milchig sogar sehr gleitfähig ! und möchte es eigentlich nicht mehr missen !
Bis jetzt hat das intensive abspritzen nur ein paarmal geklappt und es kostet Überwindung loszulassen dass es soweit kommt !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**********nerin
Sex ohne Squirten scheint nicht mehr zu gehen und gefühlt wird es auch immer mehr Flüssigkeit.
Außerdem Squirte ich auch beim mit anderen Männern bzw Dildo inzwischen fast immer.

Kennt das jemand, dass es immer mehr wird? Ich fände es ja auch ohne gern mal wieder 🙄

kann ich durchaus teilen diese Erfahrung des Meers *g* Ist halt wie bei "Die Geister die ich rief" *g* ohne findet es nur mehr sehr sehr selten statt, wenn eben mal Blut gerochen wurde dann......
Geniest es und habt euren Spass. Mach dir nicht so den Kopf drüber, evtl wird es ja wieder anderes im Moment bist du halt mit alle Sinnen dabei und es passt halt alles mit dem "Köpfchen" und dem Partner

Bei mir ist es übrigens besonders viel, wenn er mal rausrutscht- da kommt dann immer ein ganzer Schwall hinterher. Wahrscheinlich, weil er dann noch mal so richtig mit Schwung und Druck am sensiblen Punkt vorbeikommt.

*gruebel*

das kenne ich auch zugute *g* habe mich auch schon gefragt warum gerade dabei so viel Flüssigkiet abgeht es ist ja nicht so das die innen gesammelt wird.
Oft merke ich dann das sich in dem Moment des rausflutschen, auch die Scheidenmuskulatur stark anspannt und der Unterkörper zu beben beginnt bzw der Körper zu beben beginnt.
Ich finde das alles nicht schlimm alles eine Frage des Gewöhnens, das Schmatzgeräusch stört mich auch nicht im Gegenteil törnt mich grad richtig an, wenn es flutscht.
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Quellen des Ejakulats
*********unchy:
Bei mir ist es übrigens besonders viel, wenn er mal rausrutscht - da kommt dann immer ein ganzer Schwall hinterher. Wahrscheinlich, weil er dann noch mal so richtig mit Schwung und Druck am sensiblen Punkt vorbeikommt.

*********unchy:

*gruebel*
das kenne ich auch zugute *g* habe mich auch schon gefragt warum gerade dabei so viel Flüssigkiet abgeht es ist ja nicht so das die innen gesammelt wird.

EINE Quelle des Ejakulats ist TRANSSUDATION, das heißt, es tritt Flüssigkeit aus dem Blut über - und das in der Scheide, am Muttermund .... von daher ist es nur allzu verständlich, dass sich dort Flüssigkeit sammelt, die dann ausfließen darf, wenn Du den Weg frei gibst *happy*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ok danke Perlentor, das hört sich für mich plausibel und verständlich an auch nicht gewusst *freu*
TRANSSUDATION wau ich werde noch Medizin studieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.