Squirten ist doch keine Krankheit, das ist was völlig normales, vielleicht sogar eine Gabe.
so sehe ich das auch und wahrscheinlich viele andere auch. Ich bin auch der Meinung das dies tief verankert ist in der Kindheit. Erziehung zur Sauberkeit. " Bäh- Ekelfaktor"
Ich hatte jahrelang eine Freundin die das gleiche Problem hatte, bzw in Gesprächen fand ich halt heraus das sie am Sex eigentlich gar keinen Spass habe, das sie sich so extrem darauf konzentrieren, nicht die Kontrolle über sich zu verlieren.
Sie sagte selbst sie hat immer nur das Gefühl gleich zu platzen
Sie konzentrierte sich hier so stark das ja nix "lief" das infolge dessen der Orgasmus sehr oft ausblieb.
Irgendwann als wir beide ein wenig beschwipst waren sagte ich ihr einfach scheiss egal lass es einfach laufen. sie meinte sofort nein will ich nicht voll eklig...na ja dennoch kahm der Tag wo sich fallenlies
seither ist es bei ihr einfach normal und sie hat auch Spass am Sex und wundervolle Gefühle stellten sich bei ihr ein.
Sie sagte selbst man oh man und ich unterdrückte dies Jahrelang und stand mir selbst im Weg.
Sex ist halt mal ein sehr intime Sache wo der Kopf und die Gedanken auch eine Grosse Rolle spielen.
Das schiessen bei der Frau dann Gedanken in den Kopf die lauten.
ich will ihn nicht anpinkeln, oder sein Bett versauen, als perverse abgestempelt werden, oder ich will es einfach nicht, weil es sich nicht gehört.
Es ist einfach ein Umdenken erforderich und ich kann es jedem paar nur raten es zu versuchen es lohnt sich allemal und es macht Spass.
Mann nein Frau sollte sich öffnen dürfen und wir alle sollten uns mal von alten Irrglauben entfernen und diese Zwänge abschütteln. Guter Sex findet nur ohne Schamgefühle und Schuldgefühle statt.
Ich frage mich auch oft woher stammt eigentlich dieser Ekel ? Woher soll weiss man genau bescheid, ob z.b. ich sag mal nun Urin oder Squirtflüssigkeit ekelig ist wenn man keine Erfahrungen hat ?