Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Squirten

Ich bekomme...
Frau in jeder Position zum abspritzen, selbst diese, sie es vorher nicht geknnt haben. Dafür benötigt man nicht nur die Fingerfertigkeit. Meine Erfahrung ist, das Frau immer mehr spritzt je mehr sie sich fallen lassen kann. Am meisten tritt im stehen Flüßigkeit aus und ich persönlich finde es dann am schönsten wenn Frau weiche Knie bekommt und sich an mich fest krallt.
Zudem ist auch meine Erfhrung das, wenn Frau mehrmals abspitzt durch meine Finger, spritzt sie beim Geschlechtsakt danach erstrecht.

Bei manchen Frauen klappt es dann mit der Zeit auch durch klopfen auf den Kitzler oder schnelles wischen darüber.... oder eben einfach mit dem Penis schnell rauf und runter reiben *rotwerd* was sich dann bei mir dann super gut anfühlt wenn alles engegen kommt.
Guten Abend in die Runde
Mit meiner Frau klappte es direkt beim ersten Mal zwischen uns. Ich kannte es bis dahin nicht, und meine Frau war auch sehr überrascht, dass ich mich unbewusst so geschickt angestellt habe. Seitdem ist es für uns eines der heißesten Erlebnisse, die wir nicht mehr missen möchten.

Für mich ist es jedes Mal wieder ein Spiel, dass ich gerne "gewinne"... und meiner Frau gibt es immer einen zusätzlichen Kick, wenn sie richtig schön abspritzt bzw. ausläuft... *sabber*

Liebe Grüße
Ups...
...hab wohl was vergessen...

Die Reiterstellung ist der Hammer! Ich liebe es, wenn mit der Saft über den Körper läuft. Allerdings finde ich es auch total schön, wenn ich meine Frau fingere und sie dabei einfach nur ausläuft.

Liebe Grüße erneut
Für den Anfang ist wahrscheinlich erst mal die "Hühnchenstellung" die beste.
Sie auf dem Rücken und er zwischen ihren Beinen und leckt und fingert sie,.
Wie es ihr am besten gefällt.
*******ann Mann
32 Beiträge
Also...
...wie bei (fast) allem, ist natürlich auch bei diesem Thema nicht eine wie die andere...

Meine Erfahrung sagt, dass es jede Frau kann.
Zumindest hat es bis her bei jeder geklappt.

Bei der einen klappt es so, bei der anderen so.

Der konstruktive Teil dieses Beitrags soll der sein, dass es zumindest potenziell bei jeder möglich ist.
Das wissen viele Frauen selber nicht.
Und scheinbar gibt es eine Stelle - in ihr - bei der es eben bei jeder klappt.
Stellungen, Stimmung, Wohlfühlen etc. spielen natürlich eine große Rolle, aber am Ende des Tages ist der Körper eben auch nur ein Opfer seiner Reize ;D

Zwar wird sich nun jeder Fragen wo diese sein soll, aber ich verrate jetzt nicht mein Kapital *zwinker*

Hinweis:
Mit der Handfläche nach oben, drei Finger bis zu den Knöcheln... immer geradeaus...
Stößt Mann auf Widerstand, ist man richtig.
Soviel als Tipp.

Habt Spaß!
Gruß.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es geht ja auch nicht um diesen Punkt... (wer googelt findets schnell raus)
Sondern um die Stellung. Und Frau muss sich halt auch richtig fallenlassen können und das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört
*******ann Mann
32 Beiträge
Ist mir schon klar,

aber OK, ich Reformuliere...
Da wo der Punkt ist, da muss der kleine Freund hin.
Weiß man nicht wo (kann ja Zufall sein dass es klappt), dafür der Tipp.
Welche Stellung dafür von Nöten ist wissen die jeweils beteiligten wohl selber am Besten, ist ja bei jedem anders.
So kann man sich rantasten.

Will sagen: Weißt du wo, weißt du wie.
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ja also, das ist schon klar, die Voraussetzung erst einmal ist, dass der G-Punkt stimuliert wird oder dass er erstmal erweckt wird sozusagen. Bei welcher Stellung das passiert, das ist sicher bei jeder Frau anders. Aber ja, eine geschickte Hand und die richtige Richtung sind sehr hilfreich. *zwinker*

Aber wenn eine Frau sich richtig fallenlassen kann und richtig squirten kann und sich dessen auch bewusst ist, dann ist die Stellung zweitrangig. Wenn es richtig losgeht, dann reicht mitunter schon der kleinste Reiz, die kleinste Berührung, das richtige Wort, ein heißer Kuss und es geht weiter und immer weiter. Bis zur Erschöpfung zuweilen. *zwinker*
*********ck_ni Frau
17 Beiträge
Ich liebe es dabei auf dem Bauch zu liegen!
*******rsch Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
@Flick_Flack
klingt interressant *g*
**********r7271 Paar
124 Beiträge
Das klingt gut werden wir mal probieren
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Würde mich auch interessieren...

Flick_Flack_ni

Wie macht Ihr es dann?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ich denk mal, mit den Fingern oder?

Finde es auf dem Bauch auch um einiges intensiver als auf dem Rücken
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Kommt dann wohl drauf an, wie intensiv man es mit den Fingern mag... kann es mir gerade bildlich nicht so gut vorstellen *nachdenk*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen, mags da schon ziemlich intensiv. Er hat mir mal.gezeigt, wie stark er da wirklich draufdrückt, eigwntkich schon sehr stark.
Ich lieg dann da und er kniet seitlich von mit auf Oberschenkelhöhe, Handinnenfläche nach unten und dann mit Mittel- und Ringfinger.
Wobei ich dann meist eh automatisch das Becken in die Luft strecke, also schlussendlich auf den Knien bin.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Okay... Doggy ist ja wieder ein anderer Schnack, ich mag den direkten konzentrierten Druck auf die G Zone nicht so gerne... deswegen wäre die Position auf dem Bauch wohl nicht die beste zum fingern...

*nachdenk*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja auch da kann der Druck variiert werden. Mag einerseits den direkt starken Druck, ist dann wie von 0 auf 100 aber auch wenn er sanft anfängt und es sich langsam hochschaukelt.
Also aus der Sicht des Mannes kann ich nur sagen das ich es unglaublich geil finde wenn es langsam anfängt zu Tropfen und fließen und sich der orgasmus immer weiter steigert zum unkontrollierten spritzen! Das ist ein Mega Gefühl wenn die Frau dabei ihre Kontrolle verliert 😊😁
Sorry
Aber hier gehts immer noch um die Stellung.
Geil finden wir es alle, klar!
Aber biite backtotopic.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Wenn ich mich wirklich
fallen lassen kann funktioniert es in allen Stellungen und ich liebe es😊.

Vor allem wenn unser Hausfreund mitspielt 😉.
****zo Mann
494 Beiträge
Am schönsten und intensivsten ist es, wenn sie in 69er Stellung oben ist.
Dann schön die Klitoris mit der Zunge verwöhnen und gleichzeitig mit den Fingern in ihr die richtige Stelle massieren. Ist zwar fies für das Handgelenk und klappt auch eher wenn man sich schon besser kennt, da es für die Frau ein Hemmnis sein kann, wenn der Mund direkt an der Quelle ist, aber wenn es klappt, geht es kaum noch intensiver und besser.
********b117 Paar
713 Beiträge
Bei
uns funktioniert so: er legt auf dem Rücken, sie steht über ihm..so kommt sie mehrmals hintereinander mit immer heftigeren Stößen und immer mehr Flüssigkeit... am Ende liegt er in einem See. .:-)
****na Frau
79 Beiträge
klar Latexlaken geht , aber es gehn auch sogenannte Intontinensauflagen , dies ab und an bei Aldi oder Lidl im Anbot gibt
jetzt mal zu den Stellungen ;)) beim Squirten
klar Übung macht den Meister ,
im Anfang ging bei mir auch nur Fingern , wenn ich auf dem Rücken liege, also die Fingern des Partners tief und etwas gekrümmt nach oben , dann haben mein Partner noch weitere Möglichkeiten entdeckt
es gibt einen weiteren Punkt, direkt am Eingang der Scheide und dieser Punkt ist sehr genial^^
der geht mit dem Finger , mit der Zunge beim Lecken und wenn mein Partner die Schwanzspitze durch die Spalte zieht ;)) hammergeil
und dann hab ich noch herausgefunden , dass ich beim Analverkehr spritzen kann , aber nur in einer bestimmten Position , also die Frau liegt auf etwas erhöhtem zb Küchentisch oder erhötem Bett im Club^^, auf dem Rücken und der Partner steht vor ihr und wenn wir dann Analverkehr haben,
spritzt es vorn aus der Scheide herraus^^
viel Spaß beim Ausprobieren^^
********Elbe Paar
28 Beiträge
Stehend in der Dusche
... ist zwar mit Rutschgefahr verbunden. Jedoch war es gerade in der Anfangszeit für unsere Sie eine "Blockadeauflösung", weil sie ja kein Möbelstück nass machte.
Inzwischen hat sie sich dran gewöhnt und kann's auch im Liegen oder in 69 auf dem Bett genießen
****med Frau
9.120 Beiträge
@Tawina
toller Beitrag, super ausführlich - merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.