*****ese:
Der meiste Genuss für sie ist es am Rücken liegend und er mit 2 oder 3 Finger den G Punkt stimuliert.
So sehe ich das auch, wobei ich den Teil des Genusses natürlich nicht beurteilen kann. Ich sehe es nur.
Grundsätzlich ist die Position oder Stellung aber doch vollkommen nebensächlich. Vielmehr kommt es darauf an, die richtigen Punkte zu stimmulieren.
Vergleichen wir es einmal mit dem "Lachen", auch wenn es etwas merkwürdig erscheint, wird dies doch recht deutlich. Lachen kann man im Gehen, beim Stehen, im Liegen oder beim Knien. Um zu lachen ist es nicht wichtig eine bestimmte Position einzunehmen, sondern dass der Humor stimmuliert wird, indem etwas Lustiges passiert oder jemand etwas Lustiges sagt bzw macht.
Genauso verhält es sich auch beim Squirten. Da der Reiz bzw die Stimmulation hier jedoch physisch gesetzt wird, kann dies je nach Position und Technik einfacher oder schwieriger erfolgen. Wenn sich die Position des Körpers verändert, muss sich entsprechend auch die Technik bzw. die Vorgehensweise an die veränderte Körperhaltung anpassen, um die entsprechenden Stellen weiterhin zu erreichen oder stimmulieren zu können. Liegt Frau auf dem Rücken, so müssen die Finger nach oben wandern um den G-Punkt zu erreichen. Liegt Frau auf dem Bauch, müssen die Finger eben nach unten. Von der Systematik her, bleibt die Stimmulation also immer gleich.
Lediglich der "Komfort" für Frau und Mann ändern sich dabei. Für die Frau ist es vermutlich angenehmer und entspannter auf dem Rücken zu liegen als dauerhaft in die Hocke zu gehen. Für den Mann ist es wiederum angenehmer sich einfach neben die Frau zu knien, während sie auf dem Rücken liegt. Hierbei muss er seine Hand nicht arg verdrehen und kann sich die Hebelwirkung zu Nutze machen.
Kurz gesagt, solange Position und Technik übereinstimmen, ist die Stellung egal.
Euch allen viel Spaß bei dieser wundervollen Sache.
Gruß
Guardian