Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen? PART II153
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro und Contra Squirting!

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Zu mir hat immer einer gesagt: Ja, piss mich voll . . .

Eigentlich weiß/wußte er, das ich nicht "pisse". . . . den Ausdruck dafür empfand ich dann doch irgendwie immer als negativ . . . obwohl er drauf stand, auf´s Squirten *nachdenk*
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich...
...das Substück der Lady werde regelmässig damit markiert und gebadet....eingesalbt.....ich liebe es und die Lady hat mich damit schon fast in die "Hörigkeit" getrieben.
Auch meine Bettseite duftet nach ihr.
In Ketten habe ich sie jede Nacht zu wittern....
Vertrautheit pur.
Bei meinem jetzigen jungen Freund ist das so, dass er will, dass ich ihm voll spritze während er mich oral verwöhnt. Zuerst war mir das ein wenig peinlich, aber er will es unbedingt ....
*********yPure Frau
34 Beiträge
Pro Squirting
Also ich liebe es, wenn es nur so aus mir heraus sprudelt und da ich Bi bin auch bei einer anderen Frau und sie mich nass spritzt mit ihrem Saft.
Nasse Handtücher und Kleidung kann man waschen lach...
Das Gefühl des Orgasmus beim spritzen ist gigantisch
Aber wenige Männer beherrschen leider das richtige Fingern!!
*******ohn Paar
2.400 Beiträge
Mal den Wind aus den Segeln nehmen....
Auf der Ersten Seite wurde geschrieben:

Nun mit meiner Fingertechnik habe es auch meistens geschafft ihren Wunsch zu erfüllen. Ob den entsprechenden Partnern dann auch gelungen ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Männer, manch eine Frau wird ohne Euch vielleicht nicht squirten können.....aber glaubt mir es hat nichts aber auch rein Garnichts mit Eurer Fingerfertigkeit zu tun. ( Bei mir ist es so )
Es ist reine Kopfsache der Frau ob und wie sie squirtet.
Ich für meinen Teil kann es kontrollieren und mache es mehr als gerne, aber nicht überall ich selber lege mich auch nicht in die Pfützen anderer und achte deswegen darauf das ich meine Hinterlassenschaften nach dem Spiel auch beseitigen kann.
Am Anfang habe ich auch mal etwas ungewollt versaut, aber nachdem ich den Betreiber/in von dem Malheur
berichtet habe wurde dieses ohne Murren beseitigt.
Zuhause werden Latexlaken benutzt und diese sind groß genug wenn der Strahl nicht zu weit geht.

LG Alexi
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Das stimmt
Das Gefühl beim Squirten ist gigantisch, diese Art von fallenlassen und Hemmungslosigkeit mit den richtigen Herren dazu. Da können es auch gerne mal mehr sein😊
unser Er liebt squirtende Frauen
unsere Sie squirtet nicht, Er ist hier in der Gruppe der Mitglied.
Noch vor einem Jahr kannte ich oder hatte noch nie eine squirtende Frau erlebt,
vor einem dreiviertel Jahr haben wir ein Paar kennengelernt, ich habe Sie mit meiner Zunge zum squirten gebracht immer und immer wieder, war am Anfang etwas fremd und neu für mich, die Handtücher waren mächtig durchnässt, kam immer wieder schwallweisse an Ihrem lustvollen und lauten stöhnen merkte ich dann immer wieder, dass Sie wieder mal so weit war und das einige Male.
Mittlerweile sind die Handtücher nicht mehr so nass, weil ich das meiste was sie spritzt, schlecke und schlucke, da stehe ich mittlerweile sehr drauf und kann nicht genug bekommen. Frauen und Paare, die Interesse haben dürfen sich bei Ihm gerne melden, steht auch so auf unserem Profil das Er auch alleine zu haben ist.
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ein Contrapunkt ist es, dass man eben nicht überall und spontan Sex haben kann. Es bedarf gewisser Vorbereitungen, das ist eben so und das lässt sich einrichten. Und solche Clubs, die ausschließlich normale Matratzen mit einfachen Spannbettüchern haben, die besuche ich nur einmal und dann nie wieder. Aber meist gibt es auch Alternativen in Clubs, abwaschbare Matten und alles ist gut. Denn wirklich steuern kann ich es nicht, jedenfalls nicht lange. *zwinker*

Aber missen möchte ich es keineswegs, das Squirten und die unbeschreiblich geilen Gefühle und die damit verbundenen außerordentlich intensiven Orgasmen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Steuern kann ich es nur, wenn ER seine Finger aus dem Spiel lässt *haumichwech*

Und vielleicht kein AV . . . *grins*

Ansonsten dürfte es passen, nur kann man das im Vorwege auch nicht sagen, kann ja sein, das ich auf einmal so spitz bin, das es mir auch mal bei Vaginalverkehr und seinem Schwanz passiert . . .
Es ist etwas sehr erregendes und schönes ich als Mann genieße es sehr!
Ich selbst bin vom ersten Moment an total darauf abgefahren *rotwerd*
und seitdem steigert sich die Menge eigentlich kontinuierlich, wenn ich richtig schön kopflos bin.
Und da haben wir auch schon das Problem *snief*
mein Partner findet Squirten eklig.....
dass ich selten mal richtig ungehemmt sein kann, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Das macht mich einerseits total traurig und andererseits befriedigt es auch nicht wirklich, wenn man weiß, der andere mag etwas absolut nicht, was man tut...es ist dadurch mehr oder weniger oft ein Unterdrücken meinerseits.
@ pearl
tut mir leid für euch
@ http://www.joyclub.de/my/2761278.pearl84.html , das tut mir leid für dich , es ist schwierig dann überhaupt Sex zu geniessen
*********sione Paar
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Kenne ich auch...
Ich Karla der weibliche Teil von Amore-passione hatte auch mal einen Freund des eklig fand und beim Sex nein vor dem Sex musste ich das Bett immer mit Handtücher abdecken und auch noch ein paar in Nähe liegen haben..Er fand es schlimm wenn ich bei Höhepunkt auch anfing zu spritzen (wir waren Gottseidank)nur 5wovhen zusammen ich habe mich zum Schluss immer mehr verkrampft und das n meinen Kopf konnte ich mich nicht mehr fallen lassen ,Er hatte dann zum Schluss auch noch zum maulen dass er lieber mag wenn Frau nicht rasiert ist und ich pervers bin weil ich swinger Clubs mag und auch Bi Interesse habe..Nun ich war dann so frei im zu zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und er wurde nicht mehr gesehen ..Es ist ok wenn nicht jeder Spuirten mag aber man sollte es seinen Partnerin dann schon freundlich rüber bringen
*******uirt Mann
37 Beiträge
Leute ich finde es einfach nur geil und für mich gibts nix geileres wie squirting. Ich glaube das viele Männer und Frauen squirten gar nicht wirklich kennen oder es sogar mit NS verwechseln. Und daher meiner Meinung nach auch die vielen Missverständnisse.ich glaube das viele Männer aber vor allem viele Frauen gar nicht wissen was squirten ist und es aus Unwissenheit in ihren Profilen mit geht gar nicht oder steh ich nicht drauf markiert haben.
Ich bin gerade auf der Allerheiligen Kirmes in Soest und träume gerade, mich würde eine lady ansprechen und sagen komm mit mir und ich spritz dich voll- ich würde alles stehen und liegen lassen 😁
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
@***rl, auch uns tut das leid dies zu lesen. Wenn wir dir einen Rat geben können dann redet darüber, auch auf die Gefahr hin, das er es trotzdem nicht gut findet. Ein Beispiel, wir hatten uns vorgenommen nur den PT. mit Pärchen zu haben, aber nach kurzer Zeit spürte ich ( Weibl.), dass das nicht immer schön war. Im Gegenteil, ich genoss die Berührungen einer anderen Frau viel mehr, als von einem anderen Mann. Mit dieser Erkenntnis konfrontierte ich meinen Mann und wir suchten nach Lösungen. Es soll ja beiden Spass bereiten und beide sollen voll auf Ihre Kosten kommen. Uns war klar das wird nicht so einfach, den der PT. klappt häufig , aber FFM ist eher selten. Mitterweile haben wir so ein gute Mischung hinbekommen, das erst die Frauen miteinander auf Ihre Kosten kommen und danach kommen die Männer dran, die meisten Ihren bringen uns sehr leicht zu spritzen.
Fazit redet offen darüber, denn ihr lebt nur einmal.
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Ich kann da ...
... auch kein Kontra sehen. Negative Erfahrungen in Clubs werden m.E. meist durch Unwissen, Unverständnis oder sogar Neid ausgelöst. Da wir sehr aktive BDSMer sind ist das aber das kleinste aller Problemchen das wir mit unseren Mitmenschen manchmal bekommen *smile* !

LG BoP (m)
guten Morgen
Contra: ist für mich nach wie vor der Club, es ist immer ein "sehr darauf achten" dabei, das es nicht zuviel wird.
Wie schon davor geschrieben, man liegt nicht so gern auf einer durchnässten Matte und da ich das auch nicht so mag, mute ich das auch anderen nicht zu, deshalb halte ich mich da (meist) soweit zurück wie es die Unterlagen/Auflagen dort erlauben.
Allerdings habe ich noch nie erfahren das ein Mann (oder auch Frau) sich dazu negativ geäußert, im Gegenteil, manchmal hatte ich das Gefühl das so mancher gern applaudiert hätte (das ist natürlich jetzt als Späßle gemeint, jeder der es erlebt weiß wie ich es meine)

Pro: wenn man "unter sich" ist, nicht zu vergleichen, nicht zu denken zu überlegen, fallen lassen, einfach machen

lieben Gruß und schönen Freitag
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Für uns ist es mit das Schönste
Hallo zusammen,
wir genießen es sehr. Der Weg dahin war lang. Nach meinem ersten Mal squirten bin ich dermaßen angemotzt worden, was die Sauerei soll, ich sei abartig! Das führte dazu, das ich fast 18 Jahre lang beim Sex nur damit beschäftigt war nicht zu kommen.

Dann hatte ich Glück mit meinem letzten Freund, der mir Mut machte, mich fallen zu lassen. Langsam funktioniert es, aber richtiges squirten war es noch nicht. Vor etwas über einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Einen Squirting-Liebhaber. Es ist unfassbar, wie es jetzt klappt. Die Menge steigt stetig, ob Zunge, Finger, fisten oder beim "normalen" Sex es fließt.

Zwar ist es keine meterhohe Fontäne, aber ohne Lackunterlage geht gar nichts mehr. Das schöne ist auch, dass es im Kweulenspiegel die FFS Party gibt. Finger, Fisten,Squirting. Alle Spielweisen sind bestens präpariert - ein totaler Genuss!
ich stehe total drauf (pro)
und ja ich als Mann finde es als beglückend für mich wenn ich eine Frau mit meiner Zunge immer wieder zum spritzen bringe und Ihren Saft mit Aufnahme für mich genießen kann,
suche deshalb immer noch nach einer netten Lady, die es unbeschwert genießen möchte so verwöhnt zu werden. *leck* *zwinker*
Squirting?!
Das größte Erfolgserlebnis des Lebens, denn du hast es geschafft der Süßen *hotass* ihren süßen Saft zu entlocken und wenn sie dabei auch noch schreit und zittert und dir den Saft *arsch* auf die Zunge spritzt *schleck* was für ein geschmackvolles Geniesen und was für ein lange anhaltendes Erfolgserlebnis.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Solange mir der Sex mit der Person Spass macht, machen bei mir die Lusttropfen wohl keinen großes contra aus.
Ich kenn aber genug in meinem kleinen bescheidenen Kreise die es nur als negativ sehen da gibt es kein pro. die finden diese Gabe recht ungewöhnlich abartig wenn nicht sogar eklig.

Ok ich sag dann immer: Ich bekenne mich schuldig- Ich bin eklig und pervers.
Ich steh drauf
und es ist für mich immer am schönsten, wenn Sie sich fallen lassen kann und Ihre ganze aufgestaute Lust aus ihr heraussprudelt. *g*
Und ja auch gerne beim Lecken uns Fingern.
********Elbe Paar
28 Beiträge
Pro Squirting - Er ist fast ertrunken
Ich - der männliche Teil - hatte neulich mal wieder die Gelegenheit, mich mit einer Dame zu vergnügen, die für Fontänen bekannt ist. Dieses mal war - wodurch auch immer - der Strahl so geschmacksneutral wie Mineralwasser, dass ich mich beim Fingern und Lecken immer wieder habe in den Mund spritzen lassen. Wenn der Mund voll war, hab ich geschluckt. Lecken, Aufnehmen, schlucken, immer im Wechsel. Da sie so oft abstrahlte, bin ich zum Atmen kaum gekommen. Unklar war, ob ich eher ertrinke oder ersticke.

Es war grandios und ich würde es jederzeit wiederholen.
Pro und Contra ..
eigentlich gehört Contra gar nicht hier her, weil alle, die zu dieser Gruppe gehören mögen es, sonst werden sie nicht hier sein ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.