Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Fingern...oder auch mit dem Penis?

**********r7271 Paar
124 Beiträge
Läuft
Wir haben schon früher festgestellt dass der Kopf frei sein muss und die Technik muss stimmen dann läuft's lg vielleicht klappt es ja bei uns auch mal beim Akt wäre geil in nass zu baden *schleck*
Hey zusammen.
Ich bin erst vor kurzem in den Genuss den squirtens gekommen. Beim ersten mal hat der Mann mich gleich 2x zum spritzen gebracht. Einmal vaginal und einmal anal.......seither klappt es jedesmal, und das in den verschiedensten Stellungen.......vaginal, anal, reiten, fingern&lecken und facesitting.......aber fragt mich bitte nicht wieso? 🙈
Kann es nicht steuern/beeinflussen.......LG peaches_bw
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Dann bist Du ein Naturtalent, ich denke viele Frauen brauchen da mehr Zeit zu... das Squirten für sich “anzunehmen“.... und je mehr sie es annehmen, desto besser klappt es....
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für diesen guten Austausch hier.
Freut mich

Gruss doclue
Vielen dank undercoverluder 😚
Ich muss ich sagen ich will es garnicht mehr missen,..!!
Hat bei mir
erst einmal stattgefunden und da war ich ziemlich schockiert.....
Danke für eure Anregungen!
Sehr spannend für mich -
werde jetzt Einiges ausprobieren....
Freu mich drauf!
"Er" bestimmt auch.... 😉
Bei mir passiert es auch in den unterschiedlichsten Situationen und Stellungen, ich kann es nicht steuern und auch nicht "planen". Am Anfang fand ich die weibliche Ejakulation ganz toll und wollte sie unbedingt immer wieder erleben, inzwischen freue ich mich, wenn sie mal ausbleibt und alles schön trocken bleibt. *zwinker*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Beim Sex in der Suppe rutschen?

Kann mir im Stehen nur an den Füßen passieren *lol*

Dennoch.....ich würde mir NIEMALS wünschen, NICHT abzuspritzen. Viel zu geil!
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Na, stehst Du immer beim Squirting?

Oder nur im Stehen? *lach*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Doggy im Stehen.. Squirting im Stehen...halt mein Favorit.

Und die Männer sollen sich ja auch halt n bisschen anstrengen *baeh*
Ich find's...
...stehend auch sehr geil... da kann man mal so richtig zustoßen... *anmach*
Glück :)
Hallo zusammen.
Ich hatte bislang das Glück, dass ich alles schon einmal erleben durfte, durch Facesitting, anal, Fingern, vaginale Penetration etc.
Beeinflussen kann MANN das aber nur bedingt. Aber am besten klappt es eben doch mit den Fingern oder wenn SIE reitet… Beim Reiten kommt es nicht unbedingt darauf an, dass der Penis nach oben gebogen ist, sondern dass die Frau den flexiblen Schwanz dahindrücken kann, wohin SIE ihn zum Kommen/Squirten eben benötigt …
Im doppeldeutigen Sinne für beide Partner also eine glückliche Geschichte … *zwinker*

LG jo
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...
Bitte nicht schon wieder Tipps zu den entsprechenden Unterlagen posten ...
Wer womit das Bett trocken hält, ist hier nicht das Thema.*nono*
Wer das diskutieren will, tut das bitte im entsprechenden Thread.

Haltet euch bitte an das Thema des TE!

*danke*

Entsprechende OT Beiträge habe ich in die *tonne* gekickt.

LG,Eva*g*
Bei
mir klappt es mit den Fingern sehr gut . Mit dem Penis funktioniert es nur,wenn ich auf dem Bauch liege und er sich langsam bewegt. Aber dann sprudelt es auch. Nicht das Handtuch vergessen !
Mit den Fingern oder?
Na meine Erfahrungswerte gehen da weit ins Detail, jedes Weibchen reagiert entsprechend seinem Temparament *hotsqueeze* unterschiedlich, die einen lieben es hart per Fisting *fisting* , den anderen reicht ein Finger, oder die Zunge *schleck* wieder andere wollen die halbe Hand, oder den eigenen Dildo ohne körperliche Berührung, dir bleibt, sich auf ihre Wünsche vorzufühlen, um dir als Erfolgserlebnis den herrlich, abgespritzten Saft *hotbum* auf der Zunge zergehen lassen zu können.
@******601
um dir als Erfolgserlebnis den herrlich, abgespritzten Saft auf der Zunge zergehen lassen zu können.

Schwer, wenn der Mann die Frau mit dem Penis zur Ejakulation bringt. *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwer, wenn der Mann die Frau mit dem Penis zur Ejakulation bringt. *zwinker*

Außer , er hat ne Zunge.....
Hab da gerade echt schräge Bilder im Kopf...*haumichwech*

LG,Eva
Heißt...
...das bei der Frau auch Ejakulation...? *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar...wie denn sonst? *nachdenk*

LG,Eva
**********luder Frau
16.371 Beiträge
*lach* .... lustig solche Fragen im Squirting Forum/Gruppe....
War unsicher...
...deshalb die Nachfrage.

Aber ja, auch da heißt es laut Wikipedia Ejakulation *top2*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
*******_mv Mann
79 Beiträge
Kunyaza nicht vergessen...
Diese Technik führt häufig, meist auch zum Erfolg. Dabei benutzt man auch den Penis, aber nicht im herkömmlichen Sinne mit rein und raus. Sondern der Mann klopft mit seinem Penis auf die Vulva der Frau. Man muss die Technik nicht stupide anwenden, sondern kann zwischendurch auch mal mit dem Penis, oder auch nur mit der Penisspitze eindringen, um sich nach ein paar "Stößen" wieder zurück zu ziehen. Fällt oft schwer, aber die Reaktion der Frau entschädigt dich tausendfach. Es macht tierisch Spaß und führt meist zu heftigen Orgasmen und zum Squirten.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
und zum Squirten

Das kann man wohl nicht verallgemeinern . . . oder?
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Oh ja, das habe ich ein einziges Mal gehabt mit dem Klopfen....ich war selbst erstaunt über mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.