Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Fingern...oder auch mit dem Penis?

*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Genau
Das hab ich mal erlebt oder ähnlich wenn er nur mit dem Penis sussen hin und herreibt dann spritzt es bei mir auch los
Meine Erfahrungen dazu
Bisher habe ich 3 Ladys zum squirten gebracht.

Eine, immer als sie auf mir geritten ist.

Zwei, jeweils missionar auf dem Küchentisch.

Ich denke das ist vor allem Kopfsache der Ladys.
*******_mv Mann
79 Beiträge
Verallgemeinern?
Sicher nicht. Ist ja jeder Mensch anders und reagiert auch unterschiedlich. Deshalb habe ich ja auch Begriffe wie häufig und meist verwendet und nicht immer...
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich denke beim Sex, muss der Winkel/dieStellung stimmen, damit es klappt!
Bei uns...
...hat es das erste mal auf einer liebes Schaukel geklappt. Sonst leider nicht!
Sind noch Anfänger und freuen uns über jeden Tipp den man hier lesen kann, da wir es gerne öfters und in jeder Art erleben wollen.
kommt vieles zusammen
also alles fängt bei den Ladies im Kopf an, von daher sollte Licht, Musik, Stimmung, eben das ganze drumherum einfach stimmig sein. Aber obacht ihr Männers jede Frau mag es anders... *zwinker*

Ob mit Fingern oder Penis ist eigentlich egal Hauptsache es macht beiden Spaß.

Ich mag es z. B., wenn Sie mir ihren Saft in den Mund laufen läßt (spritzt). Wie soll das bitte mit dem Penis funktionieren? *g*

Macht Euch und Euren Partnern keinen Druck genießt einfach die geile gemeinsame Zeit.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob mit Fingern oder Penis ist eigentlich egal Hauptsache es macht beiden Spaß.

Da das Thema lautet: Squirting: Mit den Fingern...oder auch mit dem Penis?
isses hier eben nicht egal....

Ich persönlich mag es viel lieber mit dem Penis....Ich mag das Fingern nur in gaaaaaaaaaaaanz seltenen Ausnahmefällen.

Ich mag es z. B., wenn Sie mir ihren Saft in den Mund laufen läßt (spritzt). Wie soll das bitte mit dem Penis funktionieren? *g*

Es gibt Männer,die da sehr kreativ sind...Sie lassen eine Frau mehrmals kommen,wie es IHR gefällt und dann ist die Frau auch offen und sogar willig,ihm eine ordentliche Ladung in den Mund zu spritzen. *geheimtipp*
Bei mir kann Mann nicht punkten mit der Fingerei....Aber ich lasse mich gerne ne Runde ficken, spritze ordentlich ab dabei und danach geht es in die 69 (ich oben) und darf seinen Schwanz blasen....Das macht mich dann so heiss,dass er gar nichts machen braucht ,um von mir im Gesicht geduscht zu werden. Oder vielleicht ein wenig Venushügel klopfen mit der flachen Hand? Dabei geh ich ab wie ein Schnitzel..*smile*

Nicht vergessen...
Jede Frau ist anders.....Und nicht jede steht auf Finger....*nein*

LG,Eva
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Und nicht jede weiß bisher, wie es ihr kommen kann!

Wenn man es nicht schon Jahrzehnte kann oder wenn man nicht regelmäßig Sex hat...
Also ich habe das Problem, dass ich bis zu einem gewissen Punkt einen Orgasmus bekomme, aber dann bei dem höchsten Punkt verkrampfe ich mich. Ich fühle mich sehr wohl bei meinem Partner und auch sehr wohl mit meinem Körper, daran liegt es also nicht. Ich habe auch keine Angst davor, dass ich abspritzen könnte, eher im Gegenteil. Ich will es nochmal! Auch beim masturbieren klappt es nicht so, da fällt es mir grundsätzlich schwer überhaupt zu kommen. Haben die Ladys hier vielleicht Tipps wie ich es mal alleine probieren könnte oder wie ich den Sex intensiver empfinden kann?
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfehle,dich mal hier einzulesen:

Squirting: Sich selbst zum Squirten bringen?

Mir/uns hat das Buch hier sehr geholfen...wir nennen es unser Zauberbuch.
Wir haben es beide parallel gelesen.*les*

https://www.amazon.de/Weibli … eborah-Sundahl/dp/3934647952

Da könnt ihr auch mal die Rezensionen lesen....
Ich kann dir/euch gerne ein paar Tipps per CM geben...-hier ist nicht der richtige Thread dafür. Bei Interesse einfach anschreiben.*g*

LG,Eva
Super spannendes Thema,
mit dem Prinzen hatte ich das noch nie!!!
Muss das unbedingt beim nächsten Heldentreffen einmal ansprechen.rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kopfkino wie stell ich Dich jetzt bloß wieder ab?
Auch mit dem Penis !
Zur Zeit habe ich einen Liebhaber der eine leichte Krümmung in der Eichel nach oben hat. Meine Damen .......das ist perfekt ! Der reibt dann an meinem GPunkt und ich spritze. Mit den Fingern klappt es natürlich schneller. Und was meine neueste Entdeckung ist, dass ich am stärksten beim Analverkehr komme und spritze. So starke Orgasmen hätte ich noch nie. Selbst im hohen Alter lernt Frau nie aus......
Ich wünsche euch allen spritzige Festtage !
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit 53 im hohen Alter?*nachdenk*
Meine Oma ist 93- das nenne ich hohes Alter....*oma*

LG, Eva*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.