Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Fingern...oder auch mit dem Penis?

****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Fingern...oder auch mit dem Penis?
Ich schaffe es seit Jahren nur mit den Fingern.
Penis oder Spielzeug klappt nicht wirklich...
Wie ist es bei Euch? Tipps und Tricks bjn ich gerne aufgeschlossen.

Gruß und Danke doclue
Ich denke, es liegt an der anatomie. Eine penisspitze lässt sich nun man nicht gezielt und kontrolliert krümmen und bewegen.

Ich glaube, das ist schon das ganze Geheimnis. *zwinker*
Ist die Frage
nur auf die Männer gerichtet, oder kann ich auch meine Erfahrung einbringen? *zwinker*
*******i74 Mann
499 Beiträge
so ist es *top*
Bei mir (sprich, bei der jeweiligen Frau) klappt es beim Reiten sehr gut und oft.
Da kann sie genau steuern, wohin und wie tief die Biegung gelangt und so ist es schon oft passiert, dass danach alles nass war. Auf dem BAuch und dem Laken.
****86 Mann
3 Beiträge
Klar
Ich bitte drum
Frage an den TE
Passiert das nur bei einer Partnerin?
oder generell?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden!

Bei mir ist es beim Vaginalverkehr auch noch nie passiert, allerdings neuerdings ist es bein AV passiert, was neu war für mich!

Ich denke es liegt auch an der Stellung, das mit der Reiterstellung habe ich schon öfters gelesen!

Ich denke, man entwickelt sich als Frau auch weiter und es passiert dann vielleicht auch mal in anderen Stellungen bzw dann eben nicht nur beim Fingern!

Ich denke, es KANN so passieren, MUSS aber nicht!!

Ich bin gespannt, wie es sich bei mir noch weiter entwickelt *grins*

Nachtrag: Ich denke es gibt Frauen, die schon jahrelang squirten, es aber noch nie beim Verkehr passiert ist, eben ganz individuell!!!
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Jaa bis jetzt nur mit den Fingern
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Mann kann sehr wohl ...
... den Winkel und den Druck, sowie Eindringtiefe und Rhytmus ein Stück weit so steuern, dass beim GV den G-Punkt gezielt reizen kann. Genau so wie er ja mit dem Finger auch gezielt die richtige Stelle sucht.
Es hängt m.E. aber auch eentscheidend von der Bereitschaft und dem Kopfkino der Frau ab. Beim GV steht meist unbewusst etwas anderes im Fokus *g* .

LG BoP (m)
@Bridget65
...aber unbedingt möchte ich auch Deine Erfahrungen lesen... bitte teile sie mit uns *kuss*
********l_me Mann
482 Beiträge
Es kommt....
... wie es kommen will *ggg*
Niemals sollte man m.M.n. versuchen, dass es "klappt", warum auch *zwinker*
Aus meiner Erfahrung gibts da keine fixen Techniken, die man nur "anzuwenden" braucht.
Mal "passiert" es so, und mal so, und dann passiert es mal gar nicht, so what.

Mal sind es die Fingern, mal der Schwanz, mal die flinke Zunge, mal auch nur ein kleiner Klaps auf die Klit oder mal auch beim Analverkehr.....
Ich kenne eine Frau, die squirtet, wenn ein ganz bestimmter Mann (nein, nicht ich) ihre Nippel bearbeitete ... ist das geil anzusehen *wua*
Außerdem ist sowieso jede Frau anders, und wer nach Drehbuch oder Anleitung vögelt hat meisten schon verloren *zwinker* *ggg*

Mein "Tipp" also, take it easy and relax *zwinker*
Bestimmt
von Frau zu Frau unterschiedlich .... Bei mir anfangs nur durch Reibung der Innenwand, mit Finger oder Penis. Heute geht es auch nur durch äußere Reizung, ob mit dem Penis, Finger, Spielzeug oder Zunge, irgendwann geht's immer los ....
Bridget65
Das klingt sehr spannend... *anmach*
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Bei uns zumindest klappt es ...
... hervorragend in der Missionarsstellung und von hinten. Allerdings nur wenn ich nicht pausenlos drauf los rammle, sondern meinen Penis immer wieder fast ganz rausziehe und mich so auf Ihren Rhytmus einlasse der auch dem beim Fingern entspricht. Dann squirtet sie so ca alle 10 bis 15 Sekunden.


LG BoP (m)
****ine Frau
4.659 Beiträge
Mit den Fingern...oder auch mit dem Penis?

Mit den Fingern UND mit dem Penis ... oder auch durch Zwirbeln der Nippel oder beim Cunnilingus - aber bei Letzterem NUR, wenn ich weiß, dass der Mann das auch wirklich mag. Das heißt, Squirten ist bei mir nicht nur durch die Stimulation der G-Zone möglich.


Wie oben schon geschrieben wurde, klappt es in der Reiterstellung ausgesprochen gut, weil ich den Eindringwinkel und die Tiefe bestimmen kann.
Bei uns...
...funktioniert es mit Fingern und Penis. Wenn Penis, dann hauptsächlich in der Reiterstellung.

Liebe Grüße
*******i74 Mann
499 Beiträge
ich denke
die Anatomie des Penis spielt dabei eine rolle. Einzu gerader, kommt schlechter oben and den g-Punkt, welcher bei vielen Frauen der Hauptauslöser ist. Meiner ist so nach oben gebogen, dass er diesen Punkt der Frau sehr gut trifft. quasi wie die Finger.
**********r7271 Paar
123 Beiträge
Finger
Also bei uns klappt es bis jetzt nur mit den Fingern vielleicht ist mein penis nicht grumm genug *lol* an der Länge kanns ja nicht liegen aber egal ob mit Finger oder Penis der Erfolg ist das was zählt !! Oder was meinen denn unsere Frauen hier in der Gruppe lg Babs und Alex *smile*
*********lace Frau
13.366 Beiträge
Bei mir ging es anfangs auch ausschließlich durch 2-3 Finger.

Dann oh Wunder, brachte ein Mann mich durch Doggy dazu. .damals noch im Knien.

Seitdem 'kann' ich es auch vom Schwanz.

Ich mache es ausschließlich nur noch Doggy im Stehen...und dann noch den Magic Wand aufgesetzt, ergibt SPLASH *sabber*

PS. Es stimmt, dass es ein 'krummer' Schwanz mehr bringt.
**********r7271 Paar
123 Beiträge
Okay
Dann haben wir jetzt ein Problem wie bekommen wir das jetzt gebogen und zwar nach oben denn nach Links ist er ja schon gebogen *haumichwech*
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Marktlücke für urologische Schönheits-OP *zwinker*
Bei mir...
..geht es sehr leicht und schnell, durchs fingern. es klappte bisher bei 3 typen beim einführen des penis. aber gestern...mit einem wildfremden im club- klappte es zum ersten mal beim sex, und zwar normal in der missionarstellung. ich weiß nicht, was da passiert ist- hab mich einfach fallen lassen,und plötzlich merkte ich: es kommt, und es wird nass...das war ein erlebnis für beide.
Liegt nicht am Mann ...
.... sondern an meiner Geilheit! Da ist es völlig egal was da unten passiert, gesquirtet wird trotzdem. Finger finde ich sogar teilweise unangenehm da ich diese "squirttechnik" hasse!
weder noch
Bisher sehr gut mit der Zunge *leck*
@Morscheeba
Stimme dir voll zu, ich mag das herumfingern mittlerweile auch nicht! Alles kommt von mir, aus meiner Geilheit, wenn ich mich voll fallen lasse ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.