Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten steuern ?

**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
wir mögen es nicht steuern. Es ist eben unterschiedlich und macht auch die Situation aus.
Letztens waren wir in einem PK. War eine geiler Runde und es hat Sie sehr Aufgegeilt das sie einfach nur spritzen wollte und ich ihren Wunsch (Mann) nachgekommen bin ihren G-Punkt zu stimulieren das es nur so rauslief und spritzte. War ein ganz schöner See dann. Dann haben wir alles wieder saubergemacht mit Tüchern und Desinfiziert. Der Boden wurde dann vom Personal gewischt was runterlief.
Wenn die Lust da ist dann ist es so. Haben ja alle was von. Da machen wir uns nicht draus und mögen es auch nicht steuern. Kann jetzt jeder denken wie er will.
*****one Frau
13.323 Beiträge
steuern...
ich kann es nicht, wenn ich an den punkt bin. vorher vielleicht, aber warum?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Eben...
... warum steuern?

Wenn es kommt, dann gut.
Ohne ein Wort zu sagen, weiß dann doch der Mann, er hat jetzt sehr vieles einfühlsam und richtig gemacht und nicht nur ein sinnloses "rammeln" dass er spritzt, sondern dass es seiner Partnerin GUT TUT!

So denke ich zumindest....

Gruß
@******eba
Nur dort, wo ich weiß, dass meine Ejakulation kein Problem ist. Das hat nicht unbedingt mit einer wasserfesten Unterlage zu tun, sondern vor allen mit evtl. anwesenden Personen.
Es gibt
keine unpassende Situationen, bei Freund legen wir schon Handtücher darunter und in Hotel gibt es wasserfeste Unterbett und Handtücher .... in Club gehe ich nicht ....
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Meiner Meinung
nach sollte jeder in der nähe damit klarkommen das er voll gespritzt werden kann und wer ein Problem damit hat weg gehen..... Was ich verstehe das Frau in öffentlichen Bereichen (Umkleidekabine.....) nicht alles vollsprizten will, geht mir auch so aber im Club nehmen wir einfach genügend Handtücher mit dann passt das immer.
Leider kann ich bisher nur spritzen wenn mein Mann Hand anlegt, ich genieße es aber sehr das Gefühl wenn es aus mir heraus spritzt 👍😊😊
In diesem Sinne frohes spritzen 😙
*****rle Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Wow liebe Leute
Vielen Dank zwischendurch für die vielen Beiträge.
Sehr interessant.
Viele Leute viele unterschiedliche Meinungen, und was ich merke, die eine kanns steuern die andere nicht.

Ich finde es auch klasse wenn sie mir fast davon schwimmt, es kommt eigentlich immer.
Wir sind beide Kopfmenschen und lassen uns sooooo richtig fallen und genießen.
Dennoch gibt es halt Situationen bei den es vielleicht nicht so toll ist oder ein bisschen weniger hmm.

Deshalb war meine Frage ob man das steuern kann.
Also nur weiterso ... ich bin gespannt was noch kommt.

Jemand hat geschrieben das sie die Muskel anspannt und so unterdrückt tut das weh?

ich weis das ich meinen Organsmus bis zum gewissen Punkt steuern kann.
Das ist ebenfalls Kopfsache.
Irgendwann kann ich halt mich nicht mehr wehren und platze.

Wie ist das bei euch Mädels ?
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Clubs
jedenfalls die,die ich kenne, haben eigentlich wasserfeste Spielwiesen - was ich von Hotelbetten eher nicht behaupten kann.
Steuern kann ich es nur bei der Selbstbefriedigung über die Klit, da hab ich die Wahl zwischen Unterdrücken und Laufenlassen. Und ich empfinde den Orgasmus fast noch intensiver, wenn ich es unterdrücke.

Beim Sex steuert es der Mann:
1. Er kann/schafft es nicht, mich zum Squirten zu bringen (dabei ist es soooo einfach), dann ist das Ganze gar kein Thema...
2. Er hört rechtzeitig vorher mit Fingern auf, dann bleibt es trocken und ich komme trotzdem...
3. Er hört NICHT auf, dann hab ich keine Möglichkeit zum Beeinflussen - oder er wiederholt das Spiel mit dem Aufhören mehrfach, dann läuft es spätestens, wenn er in mich eindringt. Ebenfalls ohne jegliche Chance auf einen willentlichen Stop..
****ine Frau
4.642 Beiträge
*****rle:
Jemand hat geschrieben das sie die Muskel anspannt und so unterdrückt tut das weh?

Mach mal 'ne Faust und spann die Muskeln an. Tut das weh? Nee. Also. *zwinker*

Was aber passieren würde, wäre, dass ich in dem Moment, da ich ja die Muskeln bewusst anspanne, um nicht Squirten zu wollen, ganz im Hier und Jetzt bin und mich eben nicht fallen lassen kann. Würde funktionieren, aber wenn ich mich so kontrollieren muss, dann macht mir der Sex nur halb so viel Spaß.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Also, wenn ich meine Muschi Muskeln daueranspann wird es schon unangenehm und dann hätte ich nur im Kopf: Muskeln anspannen, Muskeln anspannen, Muskeln anspannen.... und was ist dann mit dem Sex *nixweiss*

Man spannt ja die Muskeln schon mal öfters an, um mit IHM zu spielen, aber das ist dann was anderes, als wenn ich auf “dauerzu“ stell *ja*

Aber es soll sie ja geben, die Frauen, die das squirten steuern können!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Es ist kein Daueranspannen der Muskeln, sonderne nur im Initiationsmoment, für 1-2 Sekunden - aber funktioniert eben nur bei der SB....
Beim Sex würde ich es auch nicht unterdrücken wollen...
*********ettbo Frau
6.950 Beiträge
ChaosKing50 schrieb:

Eben...
... warum steuern?

Weil es nicht immer passend ist.
Das mag in Deinem Kosmos nicht vorkommen, in meinem schon.

Wenn Du es steuern kannst, ob Du nach 2 Minuten oder 20 oder 40 Minuten ejakulierst, ist das dann für Dich auch keine Frage ?

Wenn es kommt, dann gut.

Vielleicht mag man aber einfach nicht jedesmal so kommen, weil ich danach idR sehr platt bin und das gerade nicht passt.

Ohne ein Wort zu sagen, weiß dann doch der Mann, er hat jetzt sehr vieles einfühlsam und richtig gemacht und nicht nur ein sinnloses "rammeln" dass er spritzt, sondern dass es seiner Partnerin GUT TUT!

Wer sagt, das man nicht auch bei sinnlosen aber verdammt lustvollem Rammeln fröhlich vor sich hin kleckern kann und das nicht auch gut tut?

So denke ich zumindest....

Bitte noch mal üben *zwinker*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Kontrollieren
Ich selbst kann es nicht kontrollieren. Aber es gibt (wenige) Männer, die es mir quasi befehlen - jetzt nicht zu spritzen und das funktioniert dann auch - dann spritze ich nicht - brauche dafür aber nichts tun - ich spritze dann einfach nicht. Jedoch sobald gesagt wird, das ich spritzen darf - dann ist der Mann geduscht, wenn er vor mir ist. Somit ist die Menge mehr und es ist auch für mich ein besonderes Erlebnis quasi wie eine Explosion.
****_R Frau
1.229 Beiträge
das Warum
ist doch nicht wirklich relevant hier - und ich denke, mit einem Minimum an Fantasie kann sich jeder Situationen ausmalen, in denen die schöne Spritzerei unpassend, unangenehm, aus irgendwelchen Gründen eben einfach ungewollt ist.

Die Frage lautete, OB und WIE man es steuern kann. Und genau aus dem Grunde lese ich hier mit. Denn ich persönlich kann Erregung, Orgasmus und auch Squirten in einem gewissen Maß steuern, aber ab einem bestimmten Punkt und wenn einEr die richtigen Knöpfe drückt, habe ich nicht die leiseste Chance, die Überflutung zu kontrollieren. Ausnahme - aber auch das wurde hier schon erwähnt - mein Kopf blockiert, aber dann geht sowieso gar nix.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Erstes möchte ich an dieser Stelle mal darum bitten,dass sich die Herren der Schöpfung zurückhalten mit Kommentaren wie:

Dann legt doch....
.... ein Lacklaken unter *zwinker*
Je "mehr wir schwimmen" desto geiler ist es doch!

Da muss doch nichts gesteuert werden.
Ganz im Gegenteil, viele Frauen unterdrücken es aus Scham, weil sie es nicht kennen (bisher kannten) und immer meinen jetzt kommt Urin....

Warum also steuern oder gar unterdrücken? *nene*

Denn DAS ist hier tatsächlich nicht das Thema.
Frage lautet, ob und wie Frau es steuern kann. Es ist vollkommen irrelevant,wie einzelne Herren das finden und es als Bestätigung ihres Könnens etc. deuten.

Also bitte bleibt bei aller Begeisterung für squirtende Frauen beim Thema!
*danke*

Künftige OT- Beiträge werde ich kommentarlos entfernen.
*modda*

Bewusst steuern kann ich das Squirten nicht...
Aber was mir aufgefallen ist:
Wenn wir zu Besuch sind bei der Familie oder in einem Hotel schlafen,dann hab ich tatsächlich ne Blockade in Kopf. Ich bin geil, spüre,wie sich der mir bekannte Druck aufbaut ...-aber ich könnte niemals spritzen. Ich hab immer im Hinterkopf,ja nichts beschmutzen oder durchnässen zu wollen,was nicht mir gehört. Finde ich echt eklig und respektlos,wenn man fremdes Eigentum nicht achtet.
Leider wird mir das Nichtspritzen dann so unangenehm,dass es mir anfängt,richtig weh zu tun.*flenn*
Also raus ausm Bett...und für den Druckabbau aufn Boden und danach aufwischen oder ab in die Dusche oder Badewanne. *juhu*Wir sind sogar mal in einem Hotelzimmer aufn Balkon gegangen , um mich explodieren zu lassen. Dann lief es ab durch den Regenablauf...*haumichwech*
Ab und an verzichte ich lieber auf Sex,als das Spritzen aus hygienischen oder praktischen Gründen unterdrücken zu müssen. Denn das ist irgendwie wie rauchen,ohne inhalieren zu dürfen. *zig*

LG,Eva
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
So wie Frau squirten kann, so kann sie es auch unterbinden, indem sie sich eben nicht öffnet, sondern verschließt. Es hilft, wnn Frau sich ein wenig in die Thematik Beckenboden einliest und dann die Muskeln entsprechend anspannt.
wenn mein "Kopf" frei, dann benötige ich keinerlei weitere Reize, dann läuft es
da bin ich dann einfach nur zufrieden, diese Mengen nicht zur Verfügung zu haben, die manchen Frauen diesen Genuß so arg unerträglich machen
da hab ich ja dann meine Vorteile
*smile*
unterdrücken kann ich es nicht, somit auch nicht steuern
hat dabei dann auch keinerlei Bedeutung ob und in welchem Maße ich meine Beckenbodengrundspannung benutzen kann
Und Du
So wie Frau squirten kann, so kann sie es auch unterbinden, indem sie sich eben nicht öffnet, sondern verschließt. Es hilft, wnn Frau sich ein wenig in die Thematik Beckenboden einliest und dann die Muskeln entsprechend anspannt.
Danke

kannst Dich dann immer noch fallen lassen und den Sex genießen ?

Das wage ich zu bezweifeln, bzw. ich kann das nicht. Wenn so ein Punkt erreicht ist, wo ich meine innere Gymnastik lostreten muss, ist meine Lust auch direkt im Nirvana.

Daher halte ich es ebenso - wo es nicht passt, gibt es keinen Sex.

Keine Sorge, es bleiben noch genug Möglichkeiten übrig *lolli*
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Frau kann Sex doch auf viele Weisen genießen. Und ja, es geht gut mit und ohne Squirten.
Das
ist aber nicht bei allen so ..

Wenn ich Lust empfinde, spritze ich und laufe aus.

Wenn dem nicht so ist, macht es mich gerade überhaupt nicht an.

Ich kann mich leider nicht verstellen. Diesbezüglich kann man n in mir lesen, wie in einem Buch.
****Car Mann
271 Beiträge
Ungewollt Squirten?
Kennen wir.....
Versucht mal, mit Analplug zu spritzen. Das funktioniert bei uns nicht und ist somit ein Mittel, sich fallen lassen zu können auch in den Situationen, in denen es nicht besonders nass werden darf....

Bild entfernt von Mod NosyToo. Zum Bilder Einstellen bitte entsprechende Bilderthreads nutzen.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Das muss wohl jeder für sich testen, aber ich hab einen Plug schon beim squirten rausgedrückt.

Versuch macht klug!!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich finde Plug plus das Gefühl Squirten zu müssen super unangenehm weil auch bei mir kurz vorm spritzen alles eng stellt um den Druck aufzubauen und da tut ein Plug dann ggf weh. Nehme ich den Plug raus, geht es dann sofort los...
Es sammelt sich
Und das ist der eigentliche Grund warum ich es gerne steuern würde.
Seit einiger Zeit klappt es bei mir auch mit doggy, aber es sammelt sich dann zum Großteil in mir und dauert ewig bis alles raus ist.
So lang man zu Hause ist, ist das ja kein Problem. Aber wenn man unterwegs ist oder noch weg muss, nervt es manchmal

Was macht ihr da so?
**********luder Frau
16.371 Beiträge
So lang man zu Hause ist, ist das ja kein Problem. Aber wenn man unterwegs ist oder noch weg muss, nervt es manchmal

*hae*

Wie jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.