Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten steuern ?

*****rle Paar
485 Beiträge
Themenersteller 
Squirten steuern ?
Hallole ihr lieben!

In diesen Forum geht es meistens darum das Glück zu haben squirten zu können.
Zu trainieren. Fingertechnik .....etc.
Nun, meine Partnerin hat das Glück oder den Fluch immer spritzen zu können.
D.h. alles nass....UPS!
Kann man das auch steuern ? Wenn ja wie ?
Hat jemand antworten?
Beim Mann kann man auch einiges steuern.
Vielleicht auch bei den Mädels.
**********ts_nw Paar
18 Beiträge
Glaube das ist eine reine Kopf Sache
Wenn ich total entspannt bin und mich richtig fallenlassen kann ist auch immer alles nass.
Gibt aber auch Situationen wo Frau sich zusammennehen muss und man nicht alles nass machen kann.
*******ng50 Mann
2.682 Beiträge
Dann legt doch....
.... ein Lacklaken unter *zwinker*
Je "mehr wir schwimmen" desto geiler ist es doch!

Da muss doch nichts gesteuert werden.
Ganz im Gegenteil, viele Frauen unterdrücken es aus Scham, weil sie es nicht kennen (bisher kannten) und immer meinen jetzt kommt Urin....

Warum also steuern oder gar unterdrücken? *nene*
****ue Mann
62 Beiträge
Naja....
...beim Quicky in der Umkleidekabine oder im Auto auf der Rückbank...da ist das “Schwimmen“ nicht immer von Vorteil.....oder nur noch Ledersitze kaufen... *zwinker*
******nrw Paar
300 Beiträge
Das lässt Sie einfach...
kommen. Steuern ist für unsere Sie nicht möglich. Entweder Sex mit eingeschalteten Kopf, oder fallen lassen.
*zwinker* Wir bevorzugen ganz klar die zweite Version.
*******ng50 Mann
2.682 Beiträge
So sehe ich das auch....
.... fallen lassen!!!

Je nasser und lauter, um so besser!
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Ich lese interessiert mit- kann es nämlich auch nicht steuern. "Unterstützen" durch Anspannen der Muskeln geht, aber willentlich verhindern kann ich es leider nicht- und das nervt mich in der Tat manchmal ganz schön denn ab und zu hätte ich gern mal Sex ohne die Gefahr auszulaufen...
Genau so ist es
Steuern = Kopf einschalten = weniger Spaß

Aber ich kenne das Problem. Unter diesen Umständen ist Sex nicht überall schön (für mich) wie z.b. Club, Auto, Betten ohne Latexlaken, da ich mich zurückhalte um nicht alles unter Wasser zu setzen. Schon doof 😣
*******ng50 Mann
2.682 Beiträge
Mädels.....
.... warum wollt/solltet ihr euch denn zurückhalten? *nene*

Wie ich schon schrieb, viele können es nicht oder unterdrücken es.

Ich persönlich finde es am geilsten, wenn ich sie lecken darf und sie mir dann ins Gesicht und in den Mund squirtet!
Dann werde ich erst richtig wild....
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Doch, ich kann das steuern... zumindest beim normalen gv. Wenn mein Partner es mit Fingern wirklich drauf anlegt, ist das unterdrücken allerdings unmöglich.
Allerdings kann man es üben, indem er es provoziert und mir gleichzeitig das squirten untersagt😉 Durch Anspannung der kompletten Muskulatur kann ich es dann relativ lange verhindern😉
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
@chaosking
Weil es nun mal nicht immer passt, dass alles nass wird. Weil ich nicht immer was zum aufwischen dabei habe, oder beim spontanen Sex unterwegs Wechselklamotten, weil mein Holzboden die Feuchtigkeit nicht verträgt...
@ChaosKing50
Weil es nunmal nicht überall angebracht ist!
*******ng50 Mann
2.682 Beiträge
Ist okay Mädels....
.... versteh ich ja....

Aber geil finde ich es trotzdem *zwinker*
Steuern,
eindeutig nicht, wenn ich schon Sex habe, dann auch richtig mit allem drum und dran, und Squirten gehört dazu!
Natürlich
findest du das geil. Das finden wir alle. Aber darum gehts nicht.

Ich finde, es hat was mit Höflichkeit zu tun, z.b. die Spielwiesen im Club nicht zu überfluten. Du läufst ja auch nicht mit dreckigen Boots in ein fremdes Haus oder?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Also, ich kann es nicht steuern!

Klar könnte ich auf`s Fingern verzichten, aber ich steh nunmal drauf und wenn ich mir vorstelle, ich spanne meine Muskeln dabei an, damit es vielleicht nicht nass wird.... dann ist das Fingern wohl auch nicht mehr so angenehm...

Außerdem ist es bei mir in letzter Zeit auch bei anderen Techniken gekommen, wenn ich dann immer drauf achten muss, mich also zusammen reiße, dann hat der Sex nix mehr vom Fallenlassen!

Beim reinen Vaginalverkehr ist es bisher zwar nicht passiert, aber wie gerade geschrieben, geht es bei mir neuerdings nicht nur durchs Fingern!

In der Umkleide muss Mann dann wohl die Finger aus dem Spiel lassen, wobei das dann auch keine Garantie dafür ist, das es mir nicht rausläuft!

Vielleicht darf ich dann ja auch nur “langsamen“ Sex haben, damit nix passiert *nixweiss*

Für mich ist es nach 5 Jahren immer noch “neu“ und ich lerne dazu, wie und wann ich squirte und ich bin eigentlich ganz froh darüber, das ich mich so weit fallenlassen kann....

Vielleicht gibt es ja trotzdem besondere “Kniffe“, das man es steuern kann.... ich lese mal weiter mit hier *les*
@Bridget65
Und wie handhabst du es in 'unpassenden' Situationen? Oder hast du dann einfach keinen Sex?
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Achso: da es mir auch beim GV recht schnell kommt, genügt jeiir eben nicht hat der Verzicht aufs Fingern.... wenn mir richtig das Hirn gef.... wird, kann es auch schon laufen, wenn eigentlich noch gar nix passiert ist.... quasi aus Vorfreude....

Verhindern heißt bei mir also, sich nicht auf sexuelle Spielchen einlassen und das ist doof
******una Paar
116 Beiträge
Hm ja zumindest diese Situation kenne ich auch...
Ich scheine das Phänomen schon früher hätte haben können..... ABER ich bin leider ein ganhz ganz schlimmer Kopf Mensch. Und da mir das früher unheimlich war und ich eklig fand habe ich mir das immer verkniffen....

Tja war nicht gut. Jetzt nach Jahren lerne ich erst mal die verschiedenen Orgasmen kenne... den ja die habe ich jahrelang mit verkniffen... zumindest beim GV. Wenn ich mit mir selber gespielt habe nicht .. aber da spritze ich nie.
Auch so ein Phänomen.... daher ist diese Squirting Sache echt für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Es geht selten.... und ich habe eher das Problem es zuzulassen als es zu verhindern....

lg Luna
****ne Frau
133 Beiträge
Steuern kann ich es nicht .
Ich dürfte dann meinen Kopf nicht ausschalten , dürfte mich nicht fallen lassen, dürfte mich nicht meiner Lust hingeben und müßte auf meinen Orgasmus versichten . Dann kann ich den Sex auch gleich sein lassen .
War erst letztes in so einer Situation, haben bei Freunden übernachtet. Ich wollte das Gästebett nicht überfluten . Der Sex war so verkrampft ,wir haben es dann abgebrochen. Und erst am nächsten Morgen unter der Dusche vorgesetzt *smile*
******una Paar
116 Beiträge
Ja ich weis ... nur da ich es leider Jahrelang so gemacht habe aus unwissenheit ist es nun verdammt schwer den kopf aus zu bekommen.... und im stehen geht das gar nicht bei mir..... naja vielleicht wird das noch.... ich geb mir Mühe.
Ich kann es auch nicht steuern. Mit "Verkneifen" geht es nicht, die Ejakulation ist ja ein unwillkürlicher Reflex. Ich kann weder die Menge noch die Reichweite noch die Richtung beeinflussen. Ich habe schon mehrmals Leute ins Gesicht "getroffen", die neben mir standen oder hinter mir saßen. Das war schon peinlich.

@******eba
In "unpassenden Situationen" habe ich keinen Sex. *nixweiss*
****a67 Frau
18 Beiträge
Auch ich gehöre zu denen, die noch nicht so lange das Squirten für sich entdeckt haben. Aber seit meinem ersten Squirt genieß ich dieses Gefühl sooo sehr, dass ich ungern darauf verzichten möchte! Es gibt doch nichts Schöneres, als völlig entspannt und ohne drüber nachzudenken einfach nur zu genießen .... Und natürlich gibt's Situationen, wo ich es überhaupt nicht gebrauchen kann, nass zu werden. Spontanität bleibt da leider ab und zu auf der Strecke... Aber ich möchte halt auch nur Sex, wenn ich auch genießen darf. Also kommt Unterdrücken für mich nicht infrage, zum einen, weil ich es nicht steuern kann, zum anderen, weil ich es nicht unterdrücken will. Manchmal muss man egoistisch sein... *zwinker*
**********r7271 Paar
123 Beiträge
Hallo
He Leute mal ehrlich wenn man anfängt das squirten zu steuern ist es doch schon wieder eine kopfsache das das soll es doch nicht sein!!! Wenn ich squirte dann will ich diesen geilen Druck der in mir entsteht los werden und nicht noch darüber nachdenken ob ich hier ein bisschen spritze oder da ein bisschen spritze das ist doch kein backrezept lg Babs und Alex *kopfkino* ,
@la_lupa
Also nur wenn Latexlaken dabei ist oder outdoor? Nix spontanes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.