Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störende "Nebengeräuche"

Störende "Nebengeräuche"
Hallo und ein frohes, gutes, neues Jahr an alle!

Wir/ich sind Neulinge und hoffen hilfreiche Kommentare:

Das Squirten macht uns große Freude, wenn da nicht meine
Pupser wären. Wenn ich entspanne, los lasse, passiert es mir
hin und wieder. Mir ist das peinlich, besonders im Club oder im
Beisein Dritter.
Nun meine Frage(n)
• kennt ihr dieses Phänomen?
• wenn ja, was tun?
• wenn ja, hört es von selbst auf - mit der Übung?

Vielen Dank
*****012 Paar
739 Beiträge
Tipp
Lass es geschehen, genieße es weiterhin und sucht euch Spielpartner, die es sogar geil und sexy fänden. Dann habt ihr weiterhin Spaß.
Warum machst du dir Gedanken!!!

Ja okay uns hat sowas auch mal gestört aber es ist so wie es ist und es geht um deine Befriedigung!!

Du sollst dich entspannen
Du sollt glücklich sein
Du sollst geilen Sex haben alleine oder mit andren

Und glaub mir es stört keinen!!
*********78_86 Paar
1.651 Beiträge
Hi
Denke das kennen viele Frauen, und ich als Mann muss sagen es stört abspult nicht , es ist nur ein Zeichen das du es genießt
Frohes neues Jahr 🎉🍾

Zu 1)
Ja das ist bekannt
Zu 2)
Nichts, weiter genießen
Zu 3)
Es so nehmen wie es ist...

Alles gut und alle Beteiligen werden damit kein Problem haben wenn sie die gleiche Vorliebe teilen
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Da stellt sich mir gerade noch die Frage, welche “Pupser“ gemeint sind?
Ist für mich ein Zeichen tiefer Entspannung... kenne es zwar noch nicht beim Squirten, aber in anderen Situationen..... ALLES ok lass Dich fallen und denk nicht mehr dran........

Meine Meinung
@ undercoverluder

Die Pupser wie Blähungen, obwohl ich dann keine habe... es rutscht so raus, wenn ich entspanne.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Nein, das kenne ich dabei nicht... obwohl es bei mir eigentlich grundsätzlich vaginal passiert (durch den Sex), was dann auch schon mal “peinlich“ sein kann, obwohl ich vorher drüber rede... ist nunmal so und gibt auch oft Anlass gemeinsam drüber zu lachen *rotwerd*
Aus dem Po oder der Muschi?
**********67_sh Frau
4.212 Beiträge
Ich kann mir
lebhaft vorstellen, dass dir das peinlich ist. Und mit jedem Mal, bei dem es passiert, steigt die Angst, dass es immer so ist und man läuft Gefahr, dass man sich irgendwann nicht mehr komplett fallen lassen kann.

Pupsen beim Oralverkehr ist ja schon sehr ungewöhnlich. Das passiert ja sonst eher beim normalen GV. Also entweder habt ihr vorher normalen Verkehr und die Pupser kommen aus der Vagina und nicht, wie du glaubst, aus dem Anus oder aber du scheinst wirklich alles fallen zu lassen. Auch die Kontrolle über den Schließmuskel. Da hilft sicherlich nur Muskel trainieren oder aber so hinnehmen, dass da mal etwas entfleucht.

Ich kenne das bei mir Gott sei Dank nicht. Deshalb kann ich dir auch keinen richtigen "Rat" geben, sondern nur mutmaßen.

Ich wünsche dir, dass du hier brauchbare Tipps bekommst.

Lieben Gruß
Mone67
****ine Frau
4.642 Beiträge
Beim Orgasmus entspannt der gesamte Beckenboden, in den der Anus nun mal eingebettet ist. Und bei tiefer Entspannung kann manchmal etwas Luft entweichen. So what!? Das passiert ja nun auch nicht jedes Mal. Mach kein Drama draus, lach drüber. Und vor allem denk nicht ständig dran, sonst wartest Du drauf und kannst nicht mehr genießen.
gibt Schlimmeres
Dieser Orgasmus wird nicht umsonst"der kleine Tod" genannt. Und zwar, weil sich beim sterben auch alle Muskeln entkrampfen *roll* man kann also nix dagegen tun, wenn die Luft unkontrolliert entwischt.

Schlimmer war ein größeres Malheur letztens im PK *panik* , auch das kann passieren, wenn man vorher keinen Einlauf gemacht hat. Aber schnell das Hantuch drum gewickelt, was unter mir lag und *duschen* ...Die Jungs haben nur gelächelt und brav gewartet. Ist also alles menschlich *happy* Ulla
******m15 Frau
3.034 Beiträge
dankeschön
für deinen beitrag
ich kenne das zu gut!
sobald ich mich gehen lasse windest es auch *snief*
ist mir unsagbar peinlich!
sogar einfach beim sex ohne das ich squirte *snief*
*********eldin Frau
5.772 Beiträge
Kann passieren :-)
Danke das Du das Thema aufgreifst.. *knicks*

Ist mir auch schon passiert...hab mal versucht es zurück zuhalten aber dann kam der Squirt zu kurz weil ich mich nicht so fallen lassen konnte *zwinker*

Meistens gehe ich wenn möglich vorher auf die Toilette..wenn nicht dann passiert es ab und an. Mir ist auch schon mal bei ner Session was anderes passiert, war mir so peinlich..er grinste und sagte kann passieren *rotwerd*

Von daher keinen Stress und einfach geniessen...drüber hinwegsehen und vorher keinen Döner essen. *lol*
********mart Paar
3.318 Beiträge
Ich kann dem Artikel von @****ine nur zustimmen.

Ich kenne das auch, kommt z.B. auch bei Massagen sehr gern vor.

Dagegen gibt es keine Übungen. Es rührt aus der Muskelentspannung und es zeigt dir, dass das, was gerade mit dir geschieht, dir sehr gut tut. Sieh es als positives Zeichen und versuche bitte nicht es zu unterdrücken.

Es muss dir absolut nicht peinlich sein.

Mr. Smart
Hallo und ein gesundes neues Jahr euch allen *wink*

Wir sind der Meinung das du es ein laufen lassen solltest denn es kommt so wie es sein soll.
Lass dich weiterhin fallen und genieße den squirt. Bei uns kommt es auch manchmal vor das sich ein kleiner Pups dazwischen schiebt aber dies ist eigentlich Nebensache wenn es geil zur Sache geht.

Also wir wünschen dir weiterhin spritzige Erlebnisse *leck*
Also man ist nun mal in einem Bereich tätig wo es sich eben auch um Ausscheidung handelt.
Bei mir ist es oft so das wenn mein Partner mich schön fingert er auch über meine Muschi den Darm mit massiert.
Da kommt es eben auch mal zu pupsen.
Das ist eben so.
Wie schon erwähnt: nix blähendes essen und vielleicht vorher den Enddarm sauber machen.
Und dann: fallen lassen.

die Lady
*******_mg Mann
129 Beiträge
Zustimmen...
kann ich da nur der Revolverheldin. Es kann passieren also, So What? Wenn man sich fallen lässt, dann kann so etwas passieren und ist nicht weiter tragisch. Nimm es mit Humor oder gehe einfach drüber weg als wäre nichts geschehen. Wenn es deinem Partner nichts ausmacht, warum dann also dir?
Ich habe schon in wilden Situationen wilde Dinge erlebt die nicht vorhersehbar waren. Ist es nicht genau das was wir wollen? Das unvorhersehbare?
Und wenn dann mal so etwas dabei passiert...wie gesagt: So What!!!!
*********ichy Paar
10.166 Beiträge
Kennen wir und macht nix.
Will nicht sagen, daß es dazu gehört, aber so ist es, wenn Frau los läßt.
Es gab auch schon mal das sich nicht nur Winde gelöst hatten. Dann wurde das Spielchen, zwecks Reinigung, unterbrochen und danach weitergespielt.
*********seur Mann
24 Beiträge
beim fallenlassen kann dies passieren
beim fallenlassen und geniessen kann das passieren und ist doch nicht schlimm einfach geniessen und freien lauf lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.