Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
zum Thema
Squirten: für euch der Wahnsinn?240
Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorissauger und Squirting

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Klitorissauger und Squirting
Hallo ihr Lieben *wink*

es gibt ja diese tollen Klitorissauger von verschiedenen Marken, ich habe den Traumtänzer, der ja ähnlich einem Womanizer ist.

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Squirting wenn Ihr so ein Spielzeug in Benutzung habt?

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch *tipp*

Zu mir: Ich hatte bisher nur kurz die Möglichkeit es zu testen, aber es "lief" schon sehr gut! *zwinker*

Euer
undercoverluder
*knicks*
***ie Frau
5.568 Beiträge
Für mich persöhnlich ...

Dadurch dass ich ne Fairy benutze, hab ichs wohl für die Womanizer für immer versaut.
Aber, der Fairy macht auch manchmal alles etwas sehr nass. *zwinker*

Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte! *smile*

Gruss, Lacie
*******1180 Frau
19 Beiträge
Der Womanizer ist absolut der Beste!!!
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Frauen sind ja unterschiedlich, bei uns funktionieren diese Womanizer & Co. Toys überhaupt nicht....
Squirten geht eigentlich immer, nur mit diesem Spielzeug geht nix - warum auch immer.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich kann nur Misserfolge verbuchen mit dem Womanizer...
Absoluter Fehlkauf das Teil...Es liegt jetzt auf dem Sextoysgerätefriedhof ...*skeptisch*
Ich bin wohl einer der wenigen Frauen,die der Klitoris Stimulierung wenig bis gar nichts abgewinnen kann. *oh2* Mir ist dieses Gerät nur einfach unangenehm. Ich empfinde da keine Lust und zum Squirten wird so ein Teil mich never ever bringen.*flop*
Also für mich eindeutig etwas, was ich nicht brauche....*nein*

LG,Eva
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Die Womanizer sind ja echt teuer. Ich habe das Ding bei den Amazonen bestellt, dann haben wir es vorsichtig ausgepackt, geladen, ausprobiert, und die Herzallerbeste hat es als Mist tituliert, gereinigt, desinfektioniert, eingepackt und back to sender. Eine Erfahrung mehr aber kein Schaden. We love the amazones.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@NosyToo
*haumichwech*

Sowas habe ich auch - einen Sextoysfriedhof. Hatte bisher bloß keine Bezeichnung dafür. *zwinker*

Und aus diesem Satz ergibt sich: Klitorissauger & Co sind für mich Dinge, die mich keinen Millimeter in Richtung Orgasmus/Squirten bringen.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wieder einmal sehr eindrucksvoll beweist,dass wir Frauen wirklich alle unterschiedlich und doch manchmal wieder so gleich sind....*zwinker*
Spannend finde ich das .....*ja*

LG,Eva
***ie Frau
5.568 Beiträge
Wie Blümchen auf der Wiese ... alle so anderst und doch gleich. . . *smile*

Wie wäre es denn mal mit einer Sextoy-Tauschbörse ??
So bekommen sie wenigstens wieder eine Chance auf ein Leben ... und sterben nicht in Schubladen ??
Ich meinte wirklich Neue und Desinfizierte Sachen.

Gruss, Lacie
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee mit der Tauschbörse....
Ihr könnt gerne sowas ins Leben rufen und dann schauen wir,wie es läuft....*g*
Im Bereich Squirting: alles, was woanders nicht hingehört wäre es glaub ganz gut aufgehoben....*ja*

LG,Eva
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Wir haben in unserem Spielzimmerchen eine Toys-Parade. So sind die edlen Stücke, die man nicht ständig nutzt, wenigstens zu Dekozwecken gut. Und an Spieleabenden findet sich öfter mal jemand der das ein oder andere ausprobiert.
Nur so ein Klit-Sauger ist ja ein Solospielzeug und sehr teuer, da haben wir es nicht in die Sammlung aufgenommen.
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
****Too:
Gute Idee mit der Tauschbörse....
Oder hier: Sexspielzeug: Flohmarkt
My self
****ldx Mann
1.176 Beiträge
Als Hobby-Doc verwende ich
ich bei meinen Patientinnen, zum 'Orgasmustest' immer den Hitachi Magic Wand mit voller Power aus der Steckdose.
Mit diesem Vib bestand bisher jede Patientin den Test. Hier wurde es meist sehr nass und die Beine zitterten noch 5 Minuten nach dem Höhepunkt vor Erregung. Ich denke, dies zeugt vom besten Erfolg mit dem Gerät.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Hitachi?

Liebe Grüße,
Harald
Womanizer ins Satisfyer
Ich hab beide..

Den womanizer hatte ich als erstes.....was mich ärgert wegen des viel zu hohen Preises.

Ich hab damit das allererste Mal gespritzt. Völlig unerwartet denn ich dachte immer ich kann es nicht.

Bei mir geht es "leider" nur mit dafür aber richtig gut *top*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magic Wand und auch ähnliche Produkte funktionieren bei vielen Frauen sehr gut...

Sind aber hier in diesem Thread leider nicht das Thema....

Hier diskutieren wir die "Nuckler"...*zwinker*

LG,Eva
Bye the way
Ich würde meinen 2 x benutzen womanizer pro in weiß/chrom mit Steinchen gerne abgeben...mir reicht einer *zwinker*

Desinfiziert ist er sowieso....

Also einfach bei Bedarf melden!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Also mal meine Erfahrung, ich habe vorher noch nie mit klitoraler Stimulation gespritzt...

Mit dem Traumtänzer ist es mir jedoch nach kurzer Zeit gekommen, neben dem klitoralen Orgasmus lief eben auch mein Squirt...

Und das nach kurzer Zeit.... ich muss das gute Stück mal länger testen *smile*
**********67_sh Frau
4.223 Beiträge
Bei mir
reicht ein ganz normaler Vibrator.... *floet*....ich weiß genau, welcher "Punkt" stimuliert werden muss, damit es in Strömen fließt.
****a67 Frau
18 Beiträge
Womenizer
....Also ich kann nur sagen, dass ich meinen womenizer nicht mehr missen möchte.... Er schafft es manchmal in Sekundenschnelle, mich zum Spritzen zu bringen - das hat bisher noch kein Mann so schnell geschafft.... *zwinker*
*nachdenk* mir bringt kein Vibrator was, somit hab ich auch keinen "Sauger" bisher angetestet
mein Ejakulat ist auch immer in "hausfraufreundlicher" Menge
*nachdenk* sollte durch diese Geräte eine Veränderung sein *nixweiss*
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Klitorissauger
Na ja ich hatte mir das Teil auch etwas prickender vorgestellt. Er hat mich nicht zum squirten gebracht, die angesprochene Tauschbörse wäre wirklich gut angebracht. Wir haben für dieses Teil wenigstens nicht viel Geld ausgegeben, sonst würde ich mich echt ärgern.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal eben durchgefegt und OT Beiträge entfernt... *putz*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.