Tauschbörse für ungeliebte Sextoys
Auf Wunsch und Anregung mehrerer User/innen möchte ich heute in diesem Bereich unsere eigene Gruppentauschbörse für eure Fehlkäufe eröffnen.Hier könnt ihr eure gekauften und für schlecht befundene Toys wie Dildos, Vibratoren, Vibroeier, Auflegevibratoren etc. einstellen, die irgendwo in Schubladen verstauben und worüber sich vielleicht eine andere Dame freuen würde.
Solltet ihr also etwas lesen,woran ihr interessiert seid,könnt ihr über CM den entsprechenden Verfasser anschreiben und dann die Tausch- oder auch Kaufbedingungen verhandeln. Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben, andere User anzuschreiben, dürft ihr dann gerne einen entsprechenden Hinweis im Thread posten.
Der beste Weg das Finanzielle abzuwickeln , ist wohl der über Paypal.
Bitte bedenkt aber,dass ihr diese Dinge bitte komplett selbst untereinander regelt und die Gruppe- bzw. die Gruppenmods damit nichts zu tun haben.
Etwas ist mir sehr wichtig an dieser Stelle.
Bitte achtet darauf,dass ihr nur Toys anbietet,die wirklich neu bzw. neuwertig...-also in einem guten und vor Allem hygienischen Zustand sind.
Selbstverständlich sollten alle Toys voll funktionsfähig ,sauber und desinfiziert sein.
Ich setze mal voraus,dass das alle Anwesenden hier für selbstverständlich halten..-wollte es dennoch sicherheitshalber erwähnen....
Also dann viel Spass und frohes Tauschen!
Liebe Grüsse,Eva