Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Ignoranz als Strafe?177
S Ich hab schon oft gehört das Ignoranz als Strafe eingesetzt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal loswerden

*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Mal loswerden
Auch auf die Gefahr das dieser Beitrag gleich gesperrt wird oder ich sogar von den Moderatoren gekickt werde! Ich finde es allerdings etwas arm hier gleich jedes Thema seitens der Moderatoren zu sperren das denen nicht in den Kram passt! Sorry ich war selber mal Moderator bei Josy und dann setzt man sich mit solchen Sachen auseinander oder lässt den Job wenn es einem zu viel wird ( so wie ich damals - kann gut nachvollziehen wenn es nervt) Aber liebe Moderatoren Forum kommt aus dem lateinischen und bedeutet "Platz" oder im Speziellen: "Marktplatz" also ein Ort an dem man sich austauscht und zwar egal zu welchen Themen! Das funktioniert aber nur wenn man den Platz offen hält und die Leute reden lässt 😉 Sorry wahrscheinlich werdeich nun dafür wieder aus der Gruppe geschmissen, aber das würde meinen jetzigen Beitrag ja bestätigen oder darf sich jemand hierzu äußern oder gleich bei strafe abgemahnt zu werden!?
?
Und worum gehts dir jetzt eigentlich ???
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Betrag bezieht sich
Auf "Spiele" und dort "nur ein Gefühl"

Danke für die "Danke" Drücker und PN Kommentare 😉👍🏻
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hatte ich zu spät geschrieben 😉 Es geht um den eben erwähnten Beitrag der mit einem netten Kommentar sofort gesperrt wurde, wie dort besagtes Spiel eben auch!
Also ich fand den Beitrag von dir bezüglich Spiele zwar sinnfrei aber das ich kaum maßgeblich.
Warum es gesperrt wurde solltest du vielleicht einen Mod per CM fragen
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@nietifitini
Und was hat das mit dem Thema Squirten zu tun?
Du sagst Du warst selber Moderator, dann solltest Du das Verhalten des Moderators verstehen.

Außer dem Spiel, einigen Dategesuchen und den beiden Beiträgen von heute habe ich noch keine Beteiligung in der Gruppe gesehen. Als Exmoderator kennst Du die Regeln im Joy und solltest diese auch beachten.
The_Face hat alle Punkte klar und einfach zusammen gefaßt
*********_Lady:
Warum es gesperrt wurde solltest du vielleicht einen Mod per CM fragen
erübrigt sich dadurch evtl, kann aber nicht schaden *smile*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE,

nachdem du offensichtlich eine öffentliche Bühne für dein Problem benötigst,statt es mit einem Mod persönlich zu klären, frage ich dich ganz offen und direkt hier:

Was willst du bitte?
Worum genau geht es dir hier?

Das Thema und Beiträge werde ich jetzt mal verschieben....
Mal schauen,wohin...*roll*

LG,Eva
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat das mit dem Thema Squirten zu tun?
Du sagst Du warst selber Moderator, dann solltest Du das Verhalten des Moderators verstehen.

was haben die andere Spiele und Sinnfreien Beiträge mit Squirting zu tun *g* ich verstehe solches Verhalten wenn Beleidigungen und Ausfallende Kommentare gemacht werden, aber nicht wenn Anregungen zum nachdenken oder eine "Umfrage" gemacht werden. Und sorry erstens bin ich seit zwei Tagen erst Mitglied hier in der Gruppe und zweitens muss man ja nicht gleich alles posten und kommentieren

Warum es gesperrt wurde solltest du vielleicht einen Mod per CM fragen
habe ja nie gefragt warum der Beitrag gesperrt wurde.
Was hat das Thema"next" mit dem Thema Squirten zutun?

Warum kann man ein Thema im falschen Bereich nicht einfach in den richtigen Berich verschieben?

Übrigens schreibt der TE das er in einem anderen Forum Moderator war. Kennt also die Regeln hier vielleicht nur bedingt.

Mein Fazit:
1. Ich kann die Fragen des TE verstehen.
2. Ich verstehe nicht warum man sich hier unsachlich und mit so viel Emotionen reinhängt und damit meine ich explizit alle hier.

Als ehemaliger Gründer von eigenen Gruppen hier im JC kann ich verstehen das die Moderatoren eben nicht alles abfangen können und das man überhaupt froh sein kann einen mod zu finden der mit Herzblut dabei ist. Ich verstehe aber auch den frust denn das Regelwerk ist die schlimmste compliance die ich ich kenne..und ich kenne viele.

*zwinker*
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fazit:
1. Ich kann die Fragen des TE verstehen.
2. Ich verstehe nicht warum man sich hier unsachlich und mit so viel Emotionen reinhängt und damit meine ich explizit alle hier.

Danke dir. Grundsätzlich soind ja nettiquette und Regeln überall gleich und ich bin mir nicht bewusst gegen eine verstossen zu haben. Und erst recht nicht wenn es eine Rubrik "Spiele usw" und "Alles was nicht woanders rein gehört" gibt verstehe ich nicht was das mit dem Hauptthema zu tun haben muss.....

Naja dir auf jeden Fall vielen Dank.... und an alle die mich "kritisieren" ich weiß jetzt wieder warum ich damals die Foren Welt hinter mir gelassen habe wenn nämlich das "Forum" nicht als Austauschplattform in jeglicher Hinsicht sonders als krasses Gegenteil benutzt wird.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ TE
Sorry ich war selber mal Moderator bei Josy und dann setzt man sich mit solchen Sachen auseinander oder lässt den Job wenn es einem zu viel wird ( so wie ich damals - kann gut nachvollziehen wenn es nervt) Aber liebe Moderatoren Forum kommt aus dem lateinischen und bedeutet "Platz"

In welchem Forum du nun Mod warst , tut hier zwar nichts zur Sache...Aber wenn du es schon ansprichst und wirklich hier diskutieren willst,dann bitte.
Ich wurde von dir nicht persönlich angeschrieben.
Ein Mod kann nur auf Probleme reagieren , über diese mit den Usern diskutieren,wenn ihm oder ihr diese Probleme auch bekannt sind.
Das mal zu deiner Belehrung bezüglich den Aufgaben eines Mods.
Und wie du siehst,setzen wir uns sehr wohl mit dir auseinander. Dir passt allerdings das Wie nicht und das ....sorry,wenn ich das so direkt sagen muss, ist leider einzig und allein dein Problem.
Dein EP hier strotzt vor Vorwürfen und Arroganz meinen Kollegen und mir gegenüber. Dabei kannst du unsere Arbeit gar nicht beurteilen ...und bist meines Wissens noch auf keinen von uns persönlich zugegangen. Du motzt hier nur rum...nach genau 2 Tagen Gruppenzugehörigkeit.
Vielleicht kannst du mal erklären,woher dieses Auftreten und deine Motzkultur kommt? Woher willst du denn wissen,wie wir hier arbeiten und was uns wichtig ist und was nicht?
Geht es dir hier tatsächlich um ein simples Spiel oder doch eher um Aufmerksamkeit ?

Ich wünsche mir von dir eine sachliche Erläuterung deines Problems und ich werde mich dem auch genauso sachlich annehmen.

LG,Eva
*******tini:
Austauschplattform
ist es also nur dann
wenn deine Ansicht *bravo* und *zugabe* bekommt
jeglicher *stammtisch* darf aber *blabla* und *fessel* sein
somit auch der Austausch in dieser Gruppe
und ja, ich habe angemerkt das Date/Next unpassend, hatte erst später den Link zu dem noch zu füllenden Bereich gesetzt *smile*
Joy hat eben klar in den Regeln, Spiele nur in angemessener Anzahl, ansonsten themenbezogene Beiträge
für meine Anmerkung bekam ich auch wundervolle unqualifizierte cm gesendet *wink* find ich klar aussagend, wie hirnlos eben diese VerfasserInnen sind, macht mir aber mehr als gar nichts
ein Stuhlkreis ist ja jetzt hier eröffnet
und vielleicht kann der TE ja erläutern was er möchte
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Themenersteller 
sorry
sorry Nosy ich bin kein Zahlendes Mitglied und kann dir keine Nachrichten schreiben, wie man einen Moderator hier direkt anschreibt habe ich ehrlich gesagt nicht gesucht weil ich es nicht für wichtig erachte, da wenn ein Beitrag ohne mit dem TE zu sprechen direkt gesperrt wird heißt das für mich "keine Diskussion darüber" naja so ist das eben. und ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich ich in irgendeiner Weise gemotzt habe, sondern lediglich sachlich meine Meinung kund getan.... sorry wenn dies nicht gewünscht ist. das Thema "Sqiurting" liegt mir sehr am Herzen aber leider habe ich die Lust an einem Forum verloren in dem man von allen Seiten angegriffen wird, wobei man nur seine Meinung kund tun und ein biischen Spaß in die Gruppe bringen möchte....

So denn! Ich lasse euch dann mal wieder in Ruhe Beiträge sperren und auf anderen rumhacken... (<- DAS war jetzt gemotzt) *ggg*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,

nach diesem Beitrag hat der TE unsere Squirting Gruppe wieder verlassen.
Das sachliche und offene Diskutieren seines Problems war dann offensichtlich doch nicht so sein Ding. *fiesgrins*

Ihr dürft hier gerne noch ein wenig weiter diskutieren über das Thema Spass und was jeder Einzelne darunter versteht ...oder aber ihr widmet euch dem schönen Gruppenthema und lasst es ordentlich krachen....*smile*

Wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag....

Liebe Grüsse, Eva*wink*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun will ich dann auch mal was dazu schreiben ...
wie schon in dem Spielethread erwähnt, ist "date or next" fast das selbe wie "mit dem User über mir .."
also reicht eines der beiden spiele aus.
Wenn der eine Spielethread voll ist, könnt ihr gerne das Spiel wechseln, aber wir wollen nicht zig Spiele auf einmal hier laufen haben.

Wir haben hier genug Threads, die sich nicht mit dem Thema beschäftigen und das reicht auch ...
und welche Threads wir Mods zulassen oder eben auch nicht, das besprechen wir untereinander.

LG Bettina
****72 Paar
2.250 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich denke mal, was der TE meinte, das viele Mods hier sehr kleinlich sind, was neue Themen oder Beiträge angeht.

Bin selbst Mod in einer anderen Gruppe hier und erwische mich oft dabei, wo ich mich frage, passt das oder ehr nicht. Ich habe das dann meist so, das ich es in Beobachtung nehme und erstmal sehe wo es hinführt. Ausser natürlich doppelte Themen. Ich ärgere mich auch oft genug über die anderen Mods in anderen Gruppen aber die haben das auch anders wie ich oder wie andere Mods.

Aber man sollte immer bedenken, die Mods machen das freiwillig hier, bekommen kein Lohn noch dank und geben alle hier ihr Geld an der Pforte ab für die Mitgliedschaft.

In diesen Sinne viel Spaß weiterhin hier

Lg
Ymca72
**********us_by Mann
75 Beiträge
Meinen Senf
Aloha,

.. hatte ich ja schon geteilt und da wurde sich am Anfang dieses Threads darauf bezogen.

Meine Meinung ist: Wer möchte, spielt mit, wenn nicht dann überliest man es. Date/Next fand ich eben übersichtlicher, da es direkten Bezug hatte und man nicht rauf-scollen muss und sich x nacheinander folgende Beiträge auf einen davor bezogen - was ja auch nicht Sinn des anderen Spiels ist.

Immerhin führt auch ein solches Spiel zu höherer Teilnahmerate, und interagierende Mitglieder sind ja immer in der großen Minderzahl. So überlegt evtl. doch der eine oder andere sich auch in anderen Austauschen zu beteiligen.

Ob das Thema rein mit Squiting oder wie so vieles mit der Summe der Dinge zu tun hat, ist für mich zweitrangig.

Dass nur eine begrenzte Anzahl von Spielen "erlaubt" ist, war mir nicht bekannt.

Cheers,
Masseur_Plus
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass nur eine begrenzte Anzahl von Spielen "erlaubt" ist, war mir nicht bekannt.

Nicht erlaubt ist nicht der Punkt...eher nicht erwünscht.
Denn wenn hier viele Spiele am Laufen sind,dann müssen wir uns umbenennen in *Spiele Gruppe * *neck*
Derartige Spiele gibt es zuhauf im offenen Forum.
Das braucht´s dann in der Gruppe nicht auch noch in dieser Menge. Das wollen wir einfach nicht.

LG,Eva
für *zocker* gibt es doch auch die entsprechende Gruppe *zwinker*
Games Games Games
und die hier "erarbeiteten" Punkte landen eben regelmäßig in der *tonne*
ein Austausch zu Gruppenbereichen bringt doch auch viel mehr Möglichkeiten darüber ins Gespräch zu gelangen
ok, weibliche Ejakulation ist eben dazu auch sehr auf die Frau bezogen, mancher Mann hat dazu eher weniger, mancher mehr beizutragen
*********lace Frau
13.364 Beiträge
Dachte schon, der Sonntag würde langweilig *popcorn* *zwinker*



PS. Meine Erfahrungswerte:
Mancher Gruppe haben die 'Spiele' tatsächlich gut getan.
Ich empfehle hier einfach nur:
Shakespeare - Viel Lärm um nichts. Hinreisend verfilmt mit Kenneth Branagh, Emma Thompson und Denzel Washington. Anschauen - Ablachen - Relaxen - Und diesen ganzen Thread in die Tonne hauen!
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Velvet
Du bist zu spät! Die Show ist schon lange vorbei *neck*
****038 Mann
14 Beiträge
Oder anders gesagt...
Oder anders gesagt, einfach wirklich vielen Dank für die Arbeit der Mods!
Denn ihr Anliegen ist es auch, das Forum ordentlich zu halten und eine gewisse Übersicht zu erhalten. Denn wenn es keine Übersicht gäbe, würde es auf gewissen Suchbegriffen auf zu vielen Ergebnisse führen, was wiederum dazu führt, dass derjenige, der etwas sucht, eher dazu neigt es nicht alles zu lesen und stattdessen ein neuen Thread aufzumachen was wieder dazu führt, das dieser gelöscht wird.
Von daher, um diesen Kreislauf zu unterbinden, einfach wirklich lieben und herzlichen Dank für die ehrenamtliche Arbeit!

Grüße
Sebastian
*******ng50 Mann
2.682 Beiträge
@NosyToo
.... Ich denke das Thema hat sich erledigt.

BITTE sperren und löschen!
Hier wird Zuviel Energie verschwendet und verschleudert!

Es fallen Worte, die hier keinesfalls her gehören!

Gruß Wolfgang, selbst Moderator einer ganz anderen Gruppe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.