Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Menge und Befriedigung

**********67_sh Frau
4.130 Beiträge
Die wenigsten Infos
sind in den Foren hilfreich *nachdenk*
Am Ende geht es ja mehr um Erfahrungsaustausch....
*******ric Frau
89 Beiträge
Bei mir ist es so, dass eine heftige Ejakulation von einem intensiven Orgasmus begleitet ist - die Muskelkontraktionen, die die Ejakulation verursachen, sind der Orgasmus.
Aber Befriedigung hat für mich nicht unbedingt mit dem Orgasmus bzw. den Orgasmen zu tun.

Perfekt formuliert. Bei mir gibt es nur einen Unterschied, ob ich squirte oder nicht. Wenn nein, dann fehlte mir was und zwar die Fähigkeit mich fallen zu lassen....
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Nein ...
... und Nein! Eher im Gegenteil! Wenn ich Purple verbiete nass abzuspritzen und trotzdem gefühlsmässig zum squirten bringe, empfindet sie das "Trockensquirten" oft als intensiver als wenn sie es frei laufen lassen kann. Ich vermute mal das ist dasselbe tolle Gefühl wie bei den trockenen Orgasmen bei Männern.


LG Black owns Purple
*******8_77 Paar
856 Beiträge
Nein
und nein,

die Menge sagt da gar nichts drüber aus wie geil es war.

LG AndDan
******256 Frau
252 Beiträge
Nein.....die Menge sagt darüber nix aus.
*********ture Mann
707 Beiträge
Ja klar ist es befriedigender,
für den Mann.
A la:
"Boah bin ich ein toller Hecht, der hab ichs aber besorgt." *zwinker*
@*********ture
A la:
"Boah bin ich ein toller Hecht, der hab ichs aber besorgt." *zwinker*

Was ich vollkommen in Ordnung finde. *nixweiss* Es ist doch ein schönes Gefühl, die Orgasmen des Partners / der Partnerin zu erleben und zu wissen, dass man dazu beigetragen hat.
Wer nicht fragt........
Genieße es einfach wie es kommt. Manches kann man auch totdiskutieren

Darf man jetzt keine Fragen mehr stellen?

Witzig finde ich nur, dass hier Männer eine Antwort auf die Eingangsfrage stellen...
*********ture Mann
707 Beiträge
@****upa
Ja klar, mir sind die Orgasmen/Befriedigung meiner Frau wichtiger als meine.
Und ich weiss, was/wie ich es gut mache, bei ihr.
In dem Fall ist es tatsächlich so, dass die Flüssigkeitsmenge proportional zum Lustgewinn ist.
Nur mir scheint sich in letzter Zeit eine Art Wettbewerb in den Köpfen vieler Männer festzusetzen.
Höher, schneller, weiter, ich muss sie zum Abspritzen bringen und die Bedürfnisse der Frau werden völlig ausser acht gelassen.
Es sollte nie um die Menge gehen und schon gar nicht ein Wettbewerb daraus entstehen!
Der männliche Orgasmus hängt ja auch nicht von der Spermamenge ab.
Frau kann auch mega Orgasmen (klitoral &/ vaginal) haben ohne abzuspritzen und viel abspritzen ohne einen Orgasmus zu haben!! Die Orgasmusart und damit verbundene Intensität spielt hier eine Rolle und nicht die Menge!
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Über den Grad der Befriedigung sagt die Menge nicht unbedingt etwas aus, es kann sein, ich bin befriedigt und habe nicht so sehr gespritzt, allerdings über den Grad der Erregung und der Geilheit sagt die Menge schon etwas aus, meistens jedenfalls. Wenn es sehr geil ist, dann wird es auch sehr nass, sehr sehr nass mitunter. *zwinker* Dann fühlt es sich an, als verlöre man gleich den Verstand.
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Wirklich?
https://www.joyclub.de/my/3720742.valerie_80.html
Witzig finde ich nur, dass hier Männer eine Antwort auf die Eingangsfrage stellen...

Wenn Frau wirklich "fliegt" dabei, weiss hinterher eh nur der Mann was tatsächlich passiert ist *g* ...


LG BoP (m)
*******ric Frau
89 Beiträge
Witzig finde ich nur, dass hier Männer eine Antwort auf die Eingangsfrage stellen...

Wenn Frau wirklich "fliegt" dabei, weiss hinterher eh nur der Mann was tatsächlich passiert ist *g* ...


LG BoP (m)

Ist das so? Ich sehe sehr viele Beiträge von Frauen
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Keine Ahnung, ...
... die "witzige" Bemerkung kam nicht von mir *g* !

Oder meinst du das mit dem "fliegen" ?
Hmmm ... Ich habe ja nicht behauptet, dass alle Frauen fliegen kõnnen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass manchmal auch einfache Männer was zu solch komplexen Frauenthemen sagen kõnnen *zwinker* ... Wir beobachten sie manchmal heimlich beim squirten!

*ironie*

LG BoP (m)

P.S. Bei uns ist es tatsächlich oft so, dass sich Purple nach einem "orgasmischen Rauschzustand", insbesondere auch nach intensiven Squirtsessions, nicht mehr an die Details erinnern kann.
Und die Aussage mit dem intensiveren Gefühl beim "Trockensquirten" kommt tatsächlich von ihr.
Ich kann das als Mann aber im Hinblick auf die sogenannte trockenen Orgasmen nur bestätigen.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
insbesondere auch nach intensiven Squirtsessions, nicht mehr an die Details erinnern kann.

Ja, das kenne ich auch, manchmal musste ich schon mal nachfragen bei dem IHN!!!

Ich spüre da keinen Unterschied der Befriedigung im Verhältnis zur Squirt-Menge *nachdenk*

Ich merke das es verdammt oft nass wird, aber die Befriedigung kommt ja von dem Akt im GANZEN und nicht nur davon, das man jetzt abgespritzt hat, ist zumindest bei mir so.

Obwohl, wenn Mann weiß wie es geht, dann kann es schon mal auch bei mir eine Squirtsession werden *smile*

Und inwieweit es nun ein Orgasmus ist oder nicht, kann ich selber gar nicht sagen, es fühlt sich eben sehr gut an und manchmal sehr, sehr intensiv . . .

Fazit: BEFRIEDIGUNG ist ganz eindeutig gegeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.