Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Menge und Befriedigung

Squirting-Menge und Befriedigung
Sagt die Menge, die ihr beim Squirting abspritzt, etwas über den Grad eurer Befriedigung aus?

Ist der Sex besser je mehr und schlechter je weniger ihr abspritzt?
NEIN
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Menge
Die menge hat doch nichts mit der Befriedigung zu tun. Manchesmal spritzt man ab ohne dass es gewollt oder geplant War.
****o89 Mann
103 Beiträge
Manche Leute haben fragen im Kopf?Gegenfrage, ist dein Dritter Orgasmus weniger geil, weil weniger sperma herauskommt wie beim ersten mal?
Ich denke,
Das hängt von Tagesverfassung ab, von dem ob man vorher viel Flüssigkeit zu sich genommen hat, ob viel, wenig oder überhaupt nicht muß nicht unbedingt bedeuten, dass man nicht befriedigt wurde ...
LG Bridget
**********true2 Paar
7.702 Beiträge
Nein
Nein.
Befriedigung kann man nicht in ml messen. *zwinker*
********an_X Mann
229 Beiträge
Die Menge ist doch genauso irrelevant bei bei uns auch. Oder empfindest du es unterschiedlich Cesare? *zwinker*
Wenn ich es mit Bestimmtheit wüsste, hätte ich nicht gefragt.

Und so unrelevant finde ich die Menge bei meinen Orgasmen nicht.
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Genieße es einfach wie es kommt. Manches kann man auch totdiskutieren
****ine Frau
4.659 Beiträge
NEIN und NEIN!
Und so unrelevant finde ich die Menge bei meinen Orgasmen nicht.

Ok, aber Orgasmen und Befriedigung sind schon zwei unterschiedliche Sachen, oder?
Für mich ist Befriedigung nicht gleich mit der Anzahl, Dauer, Art oder Intensität der Orgasmen.
*****Sea Frau
340 Beiträge
Kann auch nur sagen "Nein"
Hat mit der Menge gar nicht zu tun, wie intensiv die Orgasmen sind kommt auf den Geilheitsgrad an in dem ich bin.
****Ffm Frau
4.889 Beiträge
Squirting und Befriedigung
NEIN
und
NEIN
Bei mir ist es so, dass eine heftige Ejakulation von einem intensiven Orgasmus begleitet ist - die Muskelkontraktionen, die die Ejakulation verursachen, sind der Orgasmus.
Aber Befriedigung hat für mich nicht unbedingt mit dem Orgasmus bzw. den Orgasmen zu tun.
**********67_sh Frau
4.128 Beiträge
Die Menge
ist doch völlig wumpe. Bei mir läuft es mal mehr und mal weniger. Die Orgasmen sind, jedenfalls gefühlt, von der Intensität immer gleich. Nämlich meeeegaaaa *freu*
Ihr habt recht, dass "Befriedigung" in der Eingangsfrage unglücklich formuliert ist.

Ich hätte fragen sollen, ob die Menge etwas über eure Gefühlslage aussagt, z. B. Erregung, Lust, Verlangen, ...
auch hier NEIN
**********67_sh Frau
4.128 Beiträge
Da schließe
ich mich zu 100 % Leahnah an.....
****a67 Frau
18 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand mit einem Messbecher zwischen den Beinen hängt, um festzustellen, wie geil ich nun wirklich war....

Erschreckend, dass hier die Menge soooo wichtig zu sein scheint..... Ist doch völlig unwichtig, solange alle Spass dran haben, oder?
Einfach mal entspannen beim Sex.... ganz ohne Leistungsdruck ... *zwinker*
****a67:
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand mit einem Messbecher zwischen den Beinen hängt, um festzustellen, wie geil ich nun wirklich war....

kicher

*blumenwiese*
@*****e69
Ich hätte fragen sollen, ob die Menge etwas über eure Gefühlslage aussagt, z. B. Erregung, Lust, Verlangen, ...

In dem Fall: Nein, die Menge hat keine Bedeutung.
**********67_sh Frau
4.128 Beiträge
@Lotta67
Du wirst es nicht glauben, ich habe das tatsächlich schon einmal kurz in Erwägung gezogen. *haumichwech*
Einfach nur aus Interesse....nicht, weil es von Relevanz ist. *nono*
weiße Sünde
*******MARA
1.246 Beiträge
ich sage ja
Für mich ist die Menge beim Squirting schon bedeutend. Ich finde es megageil, wenn es endlos richtig heftig sprudelt und spritzt - dann bin ich hinterher sowas von alle, dass ich kein Augenlid mehr heben mag und das heißt für mich vollkommene Hingabe an alles was ist ...

... und ich habe es tatsächlich schon gemessen, aber nicht mit dem Messbecher zwischen den Beinen sondern indem ich die nassen Laken gewogen habe - und dann nochmals nach dem Waschen und Trocknen - und siehe da, es war 1 kg Unterschied = 1 Liter Flüssigkeit

Nach so heftigem Squirt fühle ich mich befriedigter als wenn es ein ander Mal nur tröpfelt - wobei es nicht zu beeinflussen ist und ich mich auch nicht speziell anstrenge - doch wenn eine Situation so richtig GEIL ist, dann bin ich nicht zu halten - und das fühlt sich anders an ...

*my2cents*
Schon eine sehr komische Fragestellung. Auch von mir Nein, nein und nochmal nein. Aber zu "unheimlich antörnend" gebe ich ein "Ja" - mit 10 Punkten.

Wem helfen diese Infos jetzt wirklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.