Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirten ohne es zu merken?32
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe-Such...war das nen Squirt

Hilfe-Such...war das nen Squirt
Hallo Ihr Lieben...

mein aktueller Selbstversuch mit (wie kann man es korrekt ausdrücken), Harnröhre blockiert... *smile* brachte Ejakulat zum Vorschein, dass extrem, und ich meine EXTREM salzig und bitter war...könnte mich nicht erinnern...in meinem eigenen Körper jemals etwas salzigeres/bittereres gefunden zu haben...

Ich weiß, dass es je nach Nahrung 1001 Geschmäcker gibt, auch durch das subjektive Geschmacksempfinden...
ABER war das nun Ejakulat...oder was, please?
******uls Paar
97 Beiträge
...
war es milchig trüb?
***ie Frau
5.568 Beiträge
Kann ehrlich gesagt, beides möglich sein ....

Einfach nochmal versuchen, würde ich vorschlagen.
Oft schmeckt es beim zweiten Mal ganz anderst ....

Manchmal bei mir so.


Gruß, Lacie
****an Paar
11 Beiträge
Der Unterschied zwischen Squirten und Urin ist eigentlich ganz einfach.
Bei Männern ist der Unterschied zwischen Ejakulat und Urin eindeutig.
Bei Frauen ist es eigentlich genauso.

Alles was salzig schmeckt ist Urin und ist bei Leuten, die
Natursekt mögen äußerst beliebt.

Alles was glasklar ist, göttlich riecht und schmeckt, und für etwas man
als Mann fast den Verstand verliert, ist gesquirtet.

Wir gehören zu denen, die beides lieben. Aber alles zu seiner Zeit.
LG Kalman und Sonja
Der Geschmack und Geruch von Urin ist unverkennbar. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, riech in einer Stunde noch mal am Handtuch oder Laken, dann müsste es ganz klar sein ;-)) Und was heisst hier im Selbstversuch 'Harnröhre blockiert'? Wie geht das?

Mein Ejakulat ist meistens klar, milchig hatte ich nur ganz selten, und schmeckt meistens süßlich. Etwas bitter kam allerdings auch schon vor. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob es an der Ernährung liegt oder an den Hormonen oder an einer Kombination aus beidem oder an der emotionalen Gesamtverfassung, die sich vielleicht auch auf die Körperchemie auswirken kann. Wer weiss *nixweiss* Es sind noch viele Fragen unbeantwortet beim Thema Squirting.
Hühnerbrühe
Also bei mir sind Urin und Squirt eindeutig unterscheidbar. Letztens hatte ich ein paar Stunden vorher Hühnerbrühe und war völlig fasziniert, dass der Geschmack des Squirtes an Hühnerbrühe erinnerte. 😎
@******opf
Harnröhre blockiert... *smile* brachte Ejakulat zum Vorschein,

Wenn die Harnröhre "blockiert" war ... wie hast du das Ejakulat "zum Vorschein" gebracht?
*********ture Mann
717 Beiträge
Bei meiner Liebsten war es auch schon so, dass der erste Squirt intensiver schmeckte, die folgenden dann immer lieblicher.
Extremer, wenn sie längere Zeit nicht gesquirtet hatte.
Vielleicht müssen die Kanäle erst gespült werden?
****upa:
Harnröhre "blockiert"
*klugscheisser* die kleinen Öffnungen, die das Ejakulat hervor bringen, befinden sich nicht nur im hintersten Eck der Harnröhre
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Intimzopf
Danke für die offene Aussprache.
**********urple Paar
7.728 Beiträge
"Salzig und bitter" ...
... würde ich eher dem Urin zuordnen. Das Ejakulat ist bei Purple zumindest ab dem zweiten Squirt meist wasserklar und relativ geruchs- und geschmacksneutral und einer Haptik die eher and das genaue Gegenteil von "glitschig" erinnert (... mir fällt da grad kein passendes wort ein). Es setzt die Gleitfähigkeit deutlich herab und erinnert vom Anfühlen her an Wasserglas (...Silikat).

Da die Ausführungsgänge je nach Typ der Paraurethraldrüsen zum grossen Teil in den Endabschnitt der Harnröhre münden, halte ich eine Unterscheidung durch "blockieren der Harnröhre" für zweifelhaft.
Der salzig-bittere Geschmack kann unter Umständen auch oder gerade durch aufkonzentrierte Salzrückstände aus dem Urin in diesem Endabschnitt entstehen.


LG Black owns Purple (m)
@****nah
OK, aber wenn man die Harnröhre "blockiert", kann nichts rauskommen. Das weiblichen Ejakulat kommt aus der sog. weiblichen Prostata (den paraurethralen Drüsen), und wie bei Männern wird es aus der Harnröhre herausgespritzt.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das weiblichen Ejakulat kommt aus der sog. weiblichen Prostata (den paraurethralen Drüsen), und wie bei Männern wird es aus der Harnröhre herausgespritzt.

Es kommt aber darauf an,worin die kleinen Verästelungen der Drüsen münden....
Das kann sehr unterschiedlich sein...
Bei mir sind auch minikleine Ausgänge neben dem Harnausgang .
Und es gibt auch Frauen, bei denen die Verästelungen in die Vagina münden und sie entsprechend dann auch aus der Vagina ejakulieren.
Das erklärt,warum manchmal der Penis beim Ejakulieren raus geschubbst wird....Das geschieht nicht nur durch den Druck-sondern auch durch den Schwall " Wasser ".

Zur TE....

Schwer zu sagen,was genau das war...
Bei mir kann das Ejakulat beim 1. Mal spritzen auch mal intensiver riechen und auch schmecken. Aber dann riecht es eher blumig oder nach frisch gemähter Wiese oder manchmal auch leicht nach Gurke. *lol*
Bei mir ist es aber auch davon abhängi,wie viel ich getrunken habe...und was hormonell gerade abläuft.

LG,Eva
Skene-Drüsen zwischen Labien und Vagina
zumindest hatte ich es so der gängigen Literatur entnommen...
vielen Dank für die vielen Hinweise und Ideen...

Da fliegen unsere Explorer nun durch unser Sonnensystem, und am menschlichen Körper gibt es noch solche krassen Lücken...ts..ts..ts. *megaphon*
@******opf
Die Skene-Drüsen selbst befinden sich an der Vorderwand der Scheide, der Harnröhre entlang. Einige können neben dem Harnröhrenausgang münden, aber die Meisten münden in die Harnröhre oder in den Endabschnitt der Harnröhre.
Ich poste hier ein 3-D Bild, das soweit ich weiß nicht urheberrechtlich geschützt ist.

Ich kann das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl empfehlen - dort kann man viele anatomische Bilder und Erklärungen finden.
***ie Frau
5.568 Beiträge
Danke fürs Foto !!
Genial das mal so zu sehen !! *knutsch2*


Ich schau mal nach dem Buch .... *zwinker*
****upa:
"Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl
ist wirklich zu empfehlen, sowie die Eigenerkundung, denn der eigene Körper ist nicht der, der Norm *zwinker*
so sind es immer wieder Einzelwerte, die mal mehr, mal weniger passen
****Cat Frau
2.893 Beiträge
Hier mal ein Betreag aus dem Netz..
G-Zone (G-Punkt) und weibliche Ejakulation
G-Zone und weibliche Prostata

Etwa eine Fingerlänge innerhalb der Scheide liegt an der vorderen Scheidenwand die G-Zone, auch als G-Punkt bekannt. Das «G» steht für «Gräfenberg», so hiess der Mann, der die Zone entdeckt hat. Es handelt sich um Schwellgewebe der Klitoris rund um die Harnröhre. Frauen haben bei der G-Zone zudem unterschiedlich viel Prostata-Drüsengewebe. Die Drüsen heissen Skene-Drüsen oder auch weibliche Prostata.
Wie fühlen sich Berührungen an der G-Zone an?

Reibende und massierende Berührungen der G-Zone lösen bei vielen Frauen zunächst einmal das Gefühl aus, sie müssten pinkeln. Das hängt damit zusammen, dass die G-Zone sehr nahe an der Harnröhre ist und die Nervenendigungen erst trainiert werden müssen, die Harnröhre von der G-Zone zu unterscheiden. Durch Üben können Frauen also lernen, die Wahrnehmung vom Harndrang zu unterscheiden und als sexuell erregend zu erleben. Manche lernen auch, sich durch Druck der G-Fläche bis zum Orgasmus zu erregen.
Was ist die weibliche Ejakulation?

Die Skene-Drüsen haben Öffnungen in die Harnröhre. Bei sexueller Erregung und bei Stimulation der G-Zone produzieren sie Flüssigkeit, welche aus der Harnröhre ausfliesst. Das wird weibliche Ejakulation genannt. Die Menge, die aus den Drüsen herauskommt, füllt etwa einen Teelöffel. Die Flüssigkeit sieht aus wie ganz stark verdünnte Milch und ist leicht süsslich, denn es ist Fructose und Glucose drin.
Was ist Squirting?

Manche Frauen ejakulieren viel grössere Mengen Flüssigkeit – das wird auch Squirting (Spritzen) genannt. Bei ihnen mischt sich zu der Flüssigkeit aus den Drüsen Flüssigkeit aus der Harnblase. Dies geschieht bei sehr hoher Erregung und insbesondere, wenn die Frau sich auf eine ganz bestimmte Art stimuliert (z.B. starkes Hin- und Her mit dem Finger/Dildo in der Vagina). Fast immer spannt sie dabei auch stark die Beckenbodenmuskeln an, und wenn die hohe Erregung eine Schwelle überschreitet, kommt es zu einem kurzzeitigen Kontrollverlust über die Schliessmuskeln, insbesondere den Harnröhrenverschlussmuskel. Durch das Pressen/die hohe Anspannung in den Beckenbodenmuskeln kann es dann ziemlich eindrücklich herausspritzen. Dies kann mit einem Gefühl der sexuellen Entladung, also einem Orgasmus, einhergehen, muss aber nicht unbedingt.
Wie lerne ich ejakulieren?

Wahrscheinlich ejakulieren viele Frauen, wenn sie sexuell erregt sind, ohne es zu wissen – sie merken es einfach nicht, denn die Menge ist nicht so gross. Gut möglich ist auch, dass bei vielen Frauen die Flüssigkeit über die Harnröhre in die Blase zurückfliesst und erst beim nächsten Toilettengang herausgepinkelt wird. Bei Frauen, die grössere Mengen ejakulieren wird angenommen, dass es bei ihnen bei sehr hoher sexueller Erregung zu einem kurzfristigen Kontrollverlust über den Harnröhrenverschlussmuskel und/oder zu einem Entleerungsreflex der Harnblase kommt, so dass Urin-Drüsenflüssigkeitsgemisch herausspritzt – je mehr die Frau dabei gleichzeitig die Beckenbodenmuskeln angespannt hat bzw. nach unten presst, desto mehr Flüssigkeit wird meist schwallartig herausgespritzt.

© 2015 Verein Lilli
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
...könnte mich nicht erinnern...in meinem eigenen Körper jemals etwas salzigeres/bittereres gefunden zu haben

Der eigene Geschmack also selbst von sich etwas testen in dem Moment des Entstehens lässt es auch bestimmt in einem besonderen Licht erscheinen, (schmeckt einfach anderes) die eigene Erregtheit spielt da auch noch ne Rolle denk ich mal.
Aber so wie du schreibst kenn oder kannte ich bisher nicht.
Wie blockierst du deine Harnröhre? mechanisch (Katheter) oder meintest du durch Muskelblockade?
Farbe
Die Squirtflüssigkeit ist aber nicht wirklich immer farblos, oder? Bei mir ist die Farbgebung anscheinend eher vom Zyklus abhängig. Denn manchmal ist die Flüssigkeit etwas bräunlich. Zumindest sieht man es auf der weißen Unterlage oder Badewanne (ohne Wasser). Würde mich interessieren, ob ihr auch schon diese Beobachtung gemacht habt.
Farbe, Geruch, Konsistens usw
ist jeweils unterschiedlich
********ngau:
vom Zyklus abhängig
*ja*
von der Ernährung
*ja*
wieviele Flüssigkeitsaufnahme
*ja*
wie häufig ejakuliert wurde und wird
*********seur Mann
24 Beiträge
Geschmack Squirt
Hallo an alle

Meine Erfahrung ist das viele Frauen denken es ist Urin weil Sie das gleiche Gefühl haben kurz vor dem Erguss wie viele Frauen kurz vor Ihrem Orgasmuss eine volle Blase zu haben .
Die Drüse ist neben der Harnröhre deshalb wohl das gleiche Gefühl .
Aber Geschmack total anderst oft milchig dünnflüssig kaum Geschmack schmeckt eher nach Yoni Saft lieblich und hat mit Geschmack von Urin gar nichts zu tun .

Namaste Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.