Dann will ich auch mal versuchen, zu beschreiben,wie es sich anfühlt...
Ich merke tatsächlich, auch in den unmöglichsten und unerotischsten Situationen,wie mein G- Punkt das Klopfen und Pochen anfängt...Manchmal passiert mir das auch beim Einkaufen oder wenn ich irgendwo anders unterwegs bin...
Es ist anfänglich sehr angenehm ....kann aber auch unangenehm bis sogar schmerzhaft werden,wenn sich noch mehr Druck aufbaut und ich nicht spritzen kann.
Befinde ich mich in einer erotischen Situation...also mitten im Sexeln ,dann kann ich wirklich deutlich spüren,wie sich der Druck in meiner Vagina und im Gebiet drum herum aufbaut und immer stärker wird. Man sieht das übrigens auch von außen sagt mein Partner. Die Vulva wird immer dicker und praller.
Das Gefühl, urinieren zu müssen, hatte ich nur am Anfang. Da haben wir fleißig das Ejakulieren geübt. Ich wusste anfangs nicht so genau,wo ich hinfühlen und wie ich das Gefühlte dann deuten soll. Das war ehrlich gesagt gar nicht so einfach.
Inzwischen weiß ich,dass der Druck weder von der Blase noch von woanders kommt.
Ich spüre anhand der Stärke des Drucks sehr genau,wann es los geht und kann sogar noch einen Warnschuß abgeben.
Dann entspanne ich und gebe mich ganz und gar diesem Gefühl hin.
Geht es mal los, kann ich es weder anhalten ,noch irgendwie anders steuern. Dann beamt es mich weg...-körperlich wie seelisch. Ich bin in diesem Moment tatsächlich vollkommen weg getreten und entwickle auch immense Kräfte dabei. Als ich anfangs noch die vaginale Stimulation brauchte , hab ich meinem Partner manchmal echt weh getan in diesen Situationen.
Während ich ejakuliere spüre ich selbst auch die Kraft,die dahinter steckt....Weil das Ejakulat oftmals mit so einer Wucht heraus geschossen kommt,dass es mich immer wieder selbst überrascht.
LG,Eva