Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen, die wissen was sie wollen ...14
Den Sex richtig genießen. Den Kopf aus ficken. Den Verstand raus…
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt Ihr das Squirten auch alleine ?

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Alleine und mit Partner
*******ula:
gibt es denn Frauen die es einfach nur für Sich genießen oder geht es mehr um das gemeinsame Spiel?

Definitiv ja. *ja* Ob mit Fingern oder Spielzeug, klitoral oder vaginal... Ich mag einfach das Gefühl danach, diese herrlich entspannte Müdigkeit. Allerdings ist es mir nicht immer wichtig, auch beim Spiel mit dem Partner nicht. Manchmal möchte ich nur diese unglaubliche Explosion eines trockenen, klitoralen Orgasmus genießen. Aber so richtig steuern kann ich das nicht wirklich, weder den Zeitpunkt noch die Intensität. Für mich ist es nun einfacher zu squirten, als dies zu vermeiden.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Nur mit dem passenden Partner, wenn die Umgebung stimmt, das Feeling stimmt und alles rundherum....

Natürlich muss er auch das Fingerspitzengefühl haben....*zwinker*

Dann gibt es bei der Zahl meiner Orgasmen fast kein Limit.... *kopfkino*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Nein, ich übe das nicht, lege aber überhaupt nur noch sehr selten selber Hand an seit Ich wieder genügend Sex mit jemand anderen haben kann 😉
*****Owl Frau
56 Beiträge
Ein klares Jaaa....:)
Ein klares ja, ich genieße das Squirten auch alleine. Es ist ja nicht immer der männliche Partner in der Nähe. Ich finde es auch sehr erotisch sich zb. beim Telefonsex sich so heiß zu machen, bis ich vor Geilheit spritze. Außerdem gibt es sooo tolle Spielzeuge, welche sich lohnen sie auch einmal alleine auszuprobieren. Ich genieße den Geruch und liebe es zu schmecken.
Perfekt und einfach unglaublich ist es bei mir mit einem passenden Partner. Wenn beide so heiß sind und es kein halten mehr gibt, einfach alles passt. Dann kann ich gar nicht mehr aufhören zu Squirten........einfach wunderbar! *g*
***ip Frau
9 Beiträge
;-)
Ich genieße das Squirten sehr. Ich kann mich auch selbst zum spritzen bringen, aber es ist dann nicht so intensiv wie mit dem richtigen Gegenüber.
Genießen....Genießen...sich fallen lassen...
klar..
Alleine geht Immer...weil man sich kennt...
mit Partner.?..um Himmelsgeilere Erlebnis...nicht zu vergleichen...
mit Passenden Partner..?..
Natürlich...
während der Tat...
vorher Kannst Du aus Trockene Gespräche oder Geschreibe wissen, wie es in Wirklichkeit Nass und Geil wird?..
und ich sage aus eigene Erfahrung..die Männer, die ich vielleicht nicht sooo geschätzt hätte...haben mir die geilste Momente zubereitet..
also Mädels...Ohren und Augen auf...
Ich bin nicht unbedingt Altmodisch...aber mein gerne benutztes Altes Sprichwort..
.Chemie muss stimmen...
Üben...hmm..ich mag das Wort überhaupt nicht...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nein, ich geniesse es nur mit meinem Parzner zusammen. Zumal ichs bis jetzt nur beim Fisting geschafft habe

Nina
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Ich squirte sei es alleine oder mit Partner.

Genießen kann ich es nur dann wenn die Akzeptanz meines Partners da ist.

Editiert by Mod NosyToo.
Da auf diesen OT Beitrag mehrere OT Beiträge folgten,habe ich die entsprechenden Passagen entfernt und bitte an dieser Stelle höflich darum, sämtliche OT Exkurse zu unterlassen und die eigenen, nicht zum Thema passenden Fragen in einem passenderen oder einem eigens eröffneten Thread zu klären.

Hier wird das Thema: Squirting: Genießt Ihr das Squirten auch alleine ? diskutiert.

also ich genieße es alleine sowie auch mit meinem Date oder Partner. Ich hatte zu anfang meine schwierigkeiten aber jetzt gehts es sehr schnell, dass ich squirte.
Ja
Ich squirte gerne alleine, für mich gibt es verschiedene und intensive Orgasmen.
Und von daher genieße ich das squirten auch alleine und doch ist es sehr viel intensiver mit Partner und ich kann mich komplett fallen lassen und werde zum wilden Tier wenn es nie endend ist. In den Orgasmushimmel überzugehen ist einfach das schönste.
Viele nasse Grüße, Josy

PS: üben ist ein furchtbares Wort, denn sein Körper zu erkunden und sich der Lust hinzugeben das ist besser. *g*

Editiert by NosyToo aus den in meinem Posting erwähnten Gründen
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben*meld*

Einige OT Beiträge sind schon in die *tonne* gewandert...
Weitere muss ich noch editieren oder auch entfernen...
Bitte haltet euch an das Thema des TE.

Hier soll nicht diskutiert werden, wie ihr euer Bett schützt und wer es mag , angespritzt zu werden und all diese Dinge,die ich hier lesen musste.
Bitte diskutiert all diese Themen in den entsprechenden Threads .
Weitere OT Beiträge entferne ich ab jetzt kommentarlos.

LG,Eva

*modda*
Ich genieße es sehr alleine. Ich mag die Kontrolle zu haben, und es spritzen lassen wenn ich es mag.

Aber mehr genieße ich es wenn ich mit ihm bin *love3*
****ya Frau
767 Beiträge
Ich finde das alleine sehr anstrengend und genieße es daher lieber mit Partner, sofern vorhanden *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich kann das alleine wohl gar nicht? 🤔 Zumindest ist es mir noch nicht passiert. Ich gestehe jedoch, dass ich mich eh kaum noch selber befriedige seit ich wieder regelmäßig guten Sex habe
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Alleine geht es bei mir gar nicht. Ich brauche einfach das Rundum-Paket mit allem was dazu gehört.
Und selbst dann passiert es nicht immer. Um so schöner, wenn es dann so richtig fließt *g*
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Alleine hab ich gar keine Lust dazu ... die 'Arbeit' soll schon ein Anderer machen
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gibt dem Satz " Men at work " ne vollkommen neue Bedeutung! *juhu*

LG,Eva
Alleine schön, zusammen besser
Ich genieße das squirten auch allein, es macht mich extrem an, wenn ich nass werde, mir alles über die Hände läuft und die Schenkel runter. Ich mache das gern um mich anzuheizen für den Sex mit ihm quasi als eine Art Vorspiel. Spritze danach mit ihm umso heftiger und wir genießen es danach zusammen sehr.
Huhu
Ich kann es auch alleine und es ist geil, aber es ist nicht zu vergleichen, mit einem Partner
Alleine brauch ich ein bisschen, lange Vorbereitung und Aufbauphase. Mit Partner geht das, wenn der's richtig drauf hat, innerhalb von Sekunden^^
Allein fast nie!
Ich genieße das Squirten sehr und das dann im Liebespiel mit einem Mann am Meisten, denn das ist dann wirklicher Genuss, für mich bzw uns Beide. *top*

Deshalb bringe ich mich allein fast nie dazu, wobei ich das locker könnte.
*******ra1 Frau
222 Beiträge
Huhu :)
Also bis jetzt habe ich das alleine noch gar nicht versucht, da ich das Squirten ja auch noch gar nicht sooo lange kann. Aber ich habe mir eine schicke Spielzeughilfe besorgt...damit sollte es gut klappen habe ich gehört. Ich laß mich mal überraschen *freu*
Aber natürlich ist es bestimmt immer noch am schönsten, wenn ein Mann das macht...denke ich.

Schönes Wochenende euch *kuss*
*wink*

****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber natürlich ist es bestimmt immer noch am schönsten, wenn ein Mann das macht...denke ich.

Ach nö...nicht unbedingt....*floet*
Bei mir nicht immer....*zwinker*

LG,Eva
Ich mags mit der Hand auf jeden Fall lieber
Toys sind immer so grob und unpersönlich Mit nem Toy hab ich nicht so das Gefühl
Mit ner Hand kann man die Griffe viel besser variieren und auch mal massieren oder wischen oder großflächig oder nur punktuell Druck ausüben usw
Und man hat gleichzeitig noch die schöne warme haptik der vagina dazu *g*
Richtig eingesetzt sind mir Hände alle mal lieber
Klar wenn man ausgefüllt sein will ist n toy schon nicht verkehrt aber zum squirten find ich's absolut überflüssig
Alleine
Squirten, warum nicht? Geht immer und immer öfter *gg* , und garantiert.l Bei manchen Männer schaffe ich es gar nicht zu squirten, weil sie nicht wissen, wie sie es bei mir anstellen sollen .Fingern in mir bringt gar nichts, nur unangenehme Gefühle. *nono*
LG Bridget *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fingern in mir bringt gar nichts, nur unangenehme Gefühle. *nono*

Jap das kenne ich....
Und leider denken viele Männer noch immer,dass das sture und wilde Herumrühren allen Frauen gefällt...*roll*
Dann echt lieber selber machen....*fiesgrins*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.