Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten - wer hat Erfahrung?79
Ich interessiere mich sehr für die weibliche Ejakulation und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten erlernen?

********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Squirten erlernen?
Hallo

Wir sind neu hier in der Gruppe!

Wir würden gerne TIPPS bekommen wie und ob man squirten erlernen kann!

Gibt es bestimmte techniken?
Bestimmte toys?
Worauf muss man achten?

Danke für eure TIPPS!


BG
Das Geheimnis is glaub, loslassen um anzukommen. *g*
**********ts_nw Paar
18 Beiträge
Jeder hat das glaube ich seine eigene Technik. Kopf frei machen und laufen lassen ein wunderbares Gefühl.
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Ganz ehrlich ich hab das nicht erlernt, wie denn auch.
Bei mir kommts so wie es gerade Lust und Laune hat. Ich merke umso Geiler ich bin, umso mehr Spritze ich. Ich kann es so, wie manche es hier schreiben in keinster Weise an und ausschalten.
LG Bea *schmetterling*
*****at2 Paar
107 Beiträge
Eigentlich ist jede Frau in der Lage. Es ist nur so, dass das Squirting erst einmal "aufgeweckt" werden muss. Ohne Druck, mit viel Geduld und Halten.

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch sehr viel Zeit nehmt, bis Sie sich "einfach" fallen lässt. Und dann vorsichtig den G- Punkt massiert.

Ich wünsche euch eine heiße "Erprobungsphase"!
Cat
*****at2:
Eigentlich ist jede Frau in der Lage.
wenn das Drüsengewebe ausgeprägt vorhanden ist *zwinker*
*****at2:
Es ist nur so, dass das Squirting erst einmal "aufgeweckt" werden muss.
ja, eine passende Erläuterung
*****at2:
Ohne Druck, mit viel Geduld und Halten.
*top* genau das ist es, ohne Erwartungshaltung, ohne Druck es muß doch klappen, einfach ganz viel Zeit, den "Erfolg" der Ejakulation aus dem Fokus nehmen, die Gemeinsamkeit genießen
*****2bs Paar
78 Beiträge
Was möchtest du ihr genau...
Dem weiblichen Part gefällt es nicht so...
Dann macht es doch keinen Sinn....
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Loslassen
Hallo ihr Lieben,

Nein erlernen kann man das nicht.
Das Geheimrezept ist loslassen und zulassen. Es baut sich ein Druck auf, wenn der Mann die Punkte erwischt, es ist ein Gefühl ähnlich wie zum pipi machen und das versuchen wir von Natur aus zu unterdrücken , wenn die Örtlichkeit nicht passt oder noch andere Personen dabei sind. Diese Situation ist im Liebesakt ja auch das andere Leute da sind und genau diesen scham muss man durchbrechen und dann loslassen und fallen lassen und nichts mehr denken, dann läuft es von ganz selbst und wird im Laufe der Zeit immer mehr.

Ich denke man muss auch eine gewisse swingerreife haben, bei mir kam das auch erst nach 5 Jahren swingen, nur nicht erzwingen, das bringt nichts.

Euch viel Erfolg😘😘😘
**********e_MUC:
swingerreife
hat mit dem weiblichen Ejakulat rein gar nichts zu tun, mal nebenbei angemerkt

*****2bs:
Was möchtest du ihr genau...
Dem weiblichen Part gefällt es nicht so...
Dann macht es doch keinen Sinn....
vielleicht mag SIE es nicht von anderen
ER dagegen findet es immer gut

kann auch ein Grund für SIE sein sich nicht fallen lassen zu können, da in ihr eine kleine Sperre ist, eben nicht DIE wichtigste FRAU in seinem Umfeld zu sein, müssen aber die BEIDEN unter sich klären
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****at2 Paar
107 Beiträge
*nachdenk* Wir swingen nicht......ergo dürfte ich nicht auslaufen, da keine Swingerreife....

Mal ganz im Ernst, Tom hat sich extrem viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen.....und irgendwann ist es passiert und nun nicht mehr wegzudenken.

Jedes Paar, egal in welcher Konstellation, entdeckt und erfindet sich stetig neu. Bitte nicht immer alles verallgemeinern und/oder in Klischees verpacken.
Hallo Ihr Beiden...
... ja "erlernen" finde ich vielleicht auch unpassend.
Da ich aus Deinen Worten entnehme, dass Du es scheinbar möchtest, aber nicht nicht hattest... dann ganz klar Druck rausnehmen, nicht darauf warten, dass es passiert, einfach runterkommen, abschalten, verwöhnen lassen !
Du musst "Ihn" jetzt nicht bedienen, lass Du Dich entführen...!
Und "Er" sollte sich in der Anatomie schon etwas auskennen,... findet er "Deinen" G-Punkt, kann er damit umgehen ?

Nun wirds technisch... wenn er mit 2 Fingern (Mittel und Ring) deinen G-Punkt gefunden hat, natürlich mit entsprechender Vorbereitung (Öl, Ruhe, Vertrautheit, Wärme,..), diese Finger zusammen lässt, die anderen beiden, die "im Weg" sind je nach seinen eigenen motorischen Möglichkeiten nach oben oder unten wegknicken kann (nicht jedoch einrollen !) und dann die eingeführten Finger mit sanftem Hieb Richtung G-Punkt schnellen lässt (als würde er ihn klopfen wollen), und das so schnell hintereinander, wie ihm es möglich ist, solltest Du schon fast explodieren vor Freude...

Ich habe mit dieser Technik bei fast allen Frauen das Squirten hervorrufen können, die keine Ahnung davon hatten, dass sie es können, die dann zwar teils peinliche Reaktionen hatten (dachten sie hätten uriniert), andererseits aber glücklich angetan von dieser Art Orgamus waren.

Je nachdem, wie eifersuchtsfrei ihr beiden seid, zeige ich es euch auch gerne, leider ist aber unsere Entfernung sehr groß.

Viel Spaß
*****ace Mann
1.565 Beiträge
****Cat Frau
2.886 Beiträge
Ich denke man muss auch eine gewisse swingerreife haben, bei mir kam das auch erst nach 5 Jahren swingen,

Das hat doch nichts mit swingen zu tun!

Bei mir kam es auf einmal ganz plötzlich, der Mann muss sich halt auch etwas aus kennen *zwinker*

Ich habe mich sehr erschrocken und es war mir total unangenehm so im nassen zu liegen...naja..jetzt passiert es sogar wenn ich die Erlaubnis von meinem Herrn habe es mir selbst zu machen...ich kann mich daran noch nicht wirklich gewöhnen, finde es noch immer sehr unangenehm. Aber mein Herr findet es richtig geil.

Nehmt Euch einfach Zeit, ganz ohne Druck. Du darfst auch nicht immer daran denken, irgendwann passiert es von ganz alleine...

Liebe Grüße

und ganz viel Spaß dabei

SubiCat
Liebe BG,
Wie geht es dir? Bist du glücklich mit dir und deinem Partner? Kannst du dich gut entspannen..oder spricht der Kopf immer wieder mit Dir?
Ich erzähle dir gerne meine Geschichte..,Vielleicht hilft es dir ja!
Ich hatte meine ersten Squirterfahrungen mit 16/17..?! ..Lange bevor ich wusste, dass es so Etwas gibt,..geschweige denn, wie sich das nennt.
Ich war sehr verliebt, lange!- und in einer 7 jährigen) Beziehung..Bis etwa 24.
Anfangs taten wir das, was alle Teenies tun:...Petting und Fingern...Wie waren sehr liebevoll und vertraut..Und wollten mit dem vögeln erstmal warten. Also...verbrachten wir mehr Zeit mit intensiver Nähe und auch dem Wunsch, den Anderen kennen lernen...zu wollen.
Es ist mir in Folge dann öfter passiert. Und ja..Ich erschrak, als junge Frau, weil ich wirklich dachte.."das ist Urin" Aber das Gefühl dahin..,in inniger Intimität und Vertrauen war so schön..,dass ich es doch riskierte..Und mein Freund ließ sich garnicht davon abschrecken und es war ihm egal.".what ever "das wohl war.,.Hauptsache ,Ich war ja glücklich.:) Wenn auch leicht verschämt danach! Später haben wir einfach ein Handtuch mit ins Bett genommen..."Falls es mal wieder passieren sollte.. aber nicht mit der Absicht, dass es wieder passiert. Wir haben einfach so weiter gemacht wie immer...Uns innig geliebt!
Später habe ich es allerdings verstanden..Aber das war 20 Jahre später. Den Mann gibt es nicht mehr aber diesen wunderschönen Effekt immernoch!

Zwischenzeitlich war ich verheiratet , leider war dieser Mann oder Wir eben zusammen, nicht dazu in der Lage ..Aber ich hatte es vergessenwusste ja eh nicht, dass es sowas gibt,, denn ich verband es ja mit einer intensiven liebevollen Beziehung. Erst nach dieser Trennung, hatte ich das Glück eine sehr innige Verbindung einzugehen..Da passierte es plötzlich wieder. Und heute kann ich ES STEUERN! An und -ausschalten *g*
Allerdings hab ich auch schon erlebt, wenn man auf "geschulte Männer ",(es gibt ja workshops) trifft, es auch recht schnell fließt aber weniger intensiv ist! Ich unterstelle mal ,dass es hier auch sehr Ehrgeizig gibt, die sich selbst beweisen wollen , dass sie das hinkriegen, und nicht unbedingt nur das Wohl der Frau im Sinn haben. JA , es ist zwar auch eine Frage der Technique aber meines Erachtens, nicht nur! Kurzum denke ich, dass:
-Nähe,
• viele offene Gefühle
• Anatomie der Frau (Drüsenausprägung)
• als auch Neugierde und Einfühlungsvermögen des Partners , für seine PARTNERIN auf allen Ebenen..und nicht nur " was passiert, wenn ich da drücke" ankommt!.
Dass es jede Frau kann glaube ich auch....

Vielleicht hilft dir ja meine Geschichte und vielleicht spielt ihr einfach euch zurück..Und versucht garnicht erst zu penetrieren..😛 Das erhöht die Geilheit auch beim Mann..Und da kann es mal ganz anders abgehen. :))
Viel Freude beim ausprobieren!!
Honey
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Haben wir hier nicht schon so ein Thema... oder sogar mehrere ähnliche Themen?

Hier schon mal gelesen?

Squirting: Die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 4

Ich hab da im Übrigen nix gelernt... es kam einfach bzw. wurde herbeigeführt....

Was ich gelernt habe ist, es anzunehmen und zu genießen!!!
*******ric Frau
89 Beiträge
Herbeigeführt
undercoverluder hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich denke, dass es bei den meisten Frauen, die es können, irgendwann herbeigeführt wurde. Ich lernte es erst im letzten Jahr kennen und geniesse es gerne immer wieder.

Was die Technik betrifft, ist die für den Mann und auch für die Frau sicherlich zu erlernen.
Sehr gut beschrieben ist sie in dem Buch "Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter" von Yella Cremer
Auch darin wird immer wieder erwähnt, dass sich fallen lassen und dem Genuss hingeben das A und O ist. Ebenso, dass man nicht stur darauf hin "arbeitet"
Eine Frau wird nicht dazu in der Lage sein, wenn sie merkt, dass sie für ihn ein Versuchskaninchen ist.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja diese Themen gibt es hier durchaus bereits mehrfach! Da darf man gerne auch mal nachlesen und sich auch in anderen Threads entsprechend informieren.*geheimtipp*
Auch zum Thema gut funktionierende Toys gibt es schon Threads. Bitte mal das Forum gründlich durchforsten. Dort lassen sich viele Fragen beantworten.

Hier mal ein Thema als Beispiel:

Squirting: Squirten "lernen"

Hier ein Beitrag von mir selbst aus diesem Thread zum entsprechenden Thema:

01. Juni 2013
Zum Thema Squirten lernen....Also bei mir isses leider nicht einfach geschehen...
Mein Partner und ich mussten uns tatsächlich die Erfolge *erarbeiten*.
Das erste Mal befasste ich mich 2006 intensiver mit dem Thema weibliche Ejakulation.
Es faszinierte mich von Anfang an. Ich wusste schon viele Jahre zuvor,dass Frauen beträchtliche Mengen Ejakulat ausstossen können,aber wie genau das abläuft wusste ich nicht. Dann bekam ich einen Videoclip von einem Bekannten gezeigt,wo es deutlich zu sehen war,dass Frauen spritzen können. Von da ab liess mich das Thema nicht mehr los.
Seit 2008 habe ich nun einen Partner,der für alle Dinge offen ist,die mich bewegen und mich dem ich über alles sprechen kann. Ich sprach viel mit ihm über dieses Thema und machte kein Geheimnis daraus,dass ich gerne erleben würde,wie Frau sich dabei fühlt,wenn sie so intensive Empfindungen beim Sex hat.
Also lasen wir viel im Netz,fanden ein paar sehr interessante Seiten und Beiträge und fanden auch diese Gruppe hier. Ich verschlang die Beiträge und Tipps,die zum Erfolg führen sollten.
Dann kauften wir uns das Buch von Deborah Sundahl ,was viele Leser hier sicherlich auch kennen. Da wir eine Fernbeziehung führen,hatten wir sogar jeder eine eigene Ausgabe des Buches,um parallel lesen zu können. Wir redeten viel über das Gelesene und fingen Schritt für Schritt an,die Dinge umzusetzen.
Mein Liebster erforschte mit viel Liebe,Geduld und Zärtlichkeit meinen Körper und berührte mich an Stellen,von denen ich gar nicht wusste,dass ich sie habe.*lol*
Dies meine ich im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinn.
Ja ,ich hatte immer Orgasmen und war auch immer sehr lustvoll und konnte mich hingeben und geniessen. Aber ich hatte nicht ejakuliert ...-zumindest nicht bewusst.
Wir nahmen uns viel Zeit und Ruhe und zelebrierten diese Stunden und ich lernte tatsächlich,meinen G-Punkt zu erfühlen und den Unterschied zwischen Harndrang und dem Drang nach Ejakulieren zu unterscheiden. Es war höchste Konzentrationsarbeit notwendig,in meinen Unterleib hinein zu fühlen und im richtigen Moment loszulassen,statt anzuhalten und zu verkrampfen. Denn all die Jahre war es bei mir immer so,dass ich bei hoher Erregung-auch mitten im Akt das Gefühl hatte,dringend auf Toilette zu müssen.Es kam nicht selten vor,dass ich während des Sex kurz ins Bad rannte,um zu pinkeln und dann fest stellte,dass meine Blase nicht voll war.*oh* Was es wirklich war,lernte ich erst jetzt mit Hilfe von dieser Gruppe hier,diverser Literatur und Erfahrungen von Frauen ,mit denen ich über das Thema sprach.
Die ersten Male Ejakulieren waren für mich sehr schwer und vor Allem auch schmerzhaft. Es fühlte sich an,wie ein Brennen und es fiel mir sehr schwer,locker zu lassen und mich zu entspannen. Aber wenn ich diesen Punkt überwand und es dann lief,war es ein wundervolles Erlebnis,was ich immer wieder haben wollte. *ja*
Und während mein Liebster anfangs wirklich schwer zu tun hatte,um mich zum Sprudeln zu bringen,isses heute...-fast 2 Jahre nach unseren ersten Versuchen ein Leichtes für ihn,mir einen nassen O nach dem anderen zu schenken. Und das sogar ohne es wirklich drauf anzulegen. Es passiert einfach ....
Am Anfang nur durch vaginale Stimulation am G-Punkt....inzwischen spritze ich bei jeder Art Stimulation und auch sehr leicht und sehr heftig. Auch die Flüssigkeitsmenge der einzelnen Ergüsse haben sich drastisch verändert. Und wir beide geniessen es ohne Ende...!!! *freu2*
Es hat unser Sexuallleben bereichert und komplett verändert. Ich fühle viel intensiver und bin seither auch multiorgastisch...-was ich vorher nicht war. *nein*

Das mal in aller Kürze zum Thema *lernen*....

LG und gute Nacht,Eva*wink*
Squirten "lernen"

Und nein...man muss ganz , ganz sicher keine Swingererfahrung haben...
Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen ,wie man so eine These aufstellen kann....*skeptisch**lol*
Und doch, man kann es lernen! Ich bin der Beweis...*pueh*

LG,Eva
Los lassen
Das kann ich nur bestätigen. Ich kann auch nur squirten wenn mein kopf total frei ist und ich mich 1000% ig fallen lassen kann. Muss einfach alles passen unter Druck klappts nicht
Ich habe die weibliche Ejakulation nicht erlernt, sondern entdeckt bzw. einem Mann begegnet, der mich zum ersten Mal zum Squirten gebracht hat, indem er einfach die richtige Stelle zum richtigen Zeitpunkt "getroffen" hat. Es war sehr natürlich, ohne Druck. Ich war von dem Erlebnis so begeistert, dass ich es unbedingt wiederholen wollte und habe recherchiert, um zu erfahren, wo sich die richtige "Stelle" genau befindet und was die richtige "Technik" ist, um mich zum Abspritzen zu bringen.
Bei mir hat das gar nicht mit Sich-Fallen-Lassen zu tun, es hat wirklich nur mit der Art der Stimulation zu tun.
**********r7271 Paar
124 Beiträge
Genu so ist es
Ich kann mich la_lupa nur anschließen kannte das früher auch nicht und mein jetziger Mann hat gezeigt was alles in mir steckt!! Und was soll ich sagen er hat was in mir ausgelöst was mir sehr gefällt nämlich das squirten *top2* *schleck* hat so seine Technik der ich nicht wieder stehen kann LG Babs und Alex *wink*
Irre...
... ich würde sogar sagen, Squirten und Swingern sind 2 völlig gegensätzliche Dinge, gerade am Anfang !
Wenn Ihr Squirten das erste Mal erfahren, fühlen, erlernen wollt, dann bloß nicht in einem Club, es sei denn ihr seid alte Hasen... aber dann habt ihr das Squirten eigentlich inne.
Wenn ich in einen Club gehe, trage ich meine Sexualität praktisch in die Öffentlichkeit, in vielen Fällen für Anwesende sicht- und teilbar. Kannst du dann noch loslassen ? Bist du so abgebrüht ?
Ihr kämpft darum, es zu erleben, dann erlaubt, gönnt euch die Momente der heimlichen Zweisamkeit...
Wenn es dann einmal geklappt hat, genießt es, baut es aus, immer wieder... danach natürlich auch gerne in einem Club...
Schlaft schön *kissenschlacht*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ja,
man kann es erlernen bzw kann herangeführt werden! Allerdings muß man dem Partner Vertrauen entgegenbringen, da es besonders am Anfang recht aufwühlend sein kann...manchmal sind anfangs auch Pausen nötig, weil es ungewohnte Reize sind...und man muss sich vor allem loslassen können.
So war es jedenfalls bei mir.
Inzwischen wird es auch immer mehr, nicht nur von der Menge beim squirten, sondern auch von der Variabilität der Positionen und Reize..., so als ob der Körper diesen Weg erstmal "lernen" musste und ich/wir können es überhaupt nicht mehr ohne vorstellen beim Zusammensein.
Ich betrachte das squirten und die damit bei mir verbundenen Orgasmen als mit zu den besten Dingen gehörend, die ich in meinem Leben erfahren und bekommen habe und bin meinem Liebsten dafür unendlich dankbar.

Um zusätzliche Informationen zu bekommen, ist es auch sehr hilfreich, das Buch von Deborah Sundahl zu lesen Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
***ie Frau
5.464 Beiträge
Weibl Ejakulation
Deborah Sundahl

" Weibliche Ejakulation und der G-Punkt "


... lese ich gerade.
Und finde es sehr passend zu deinem Thema.


Wünsch Euch viel Erfolg !! *knutsch*


Gruß, Lacie
*********63_63 Frau
59 Beiträge
@nackenkrauler
Ja also im Prinzip gebe ich Dir recht, möglicherweise fällt das Loslassen und Sichgehenlassen in einem Club nicht so leicht.
Andererseits gehört unter Umständen zu außergewöhnlichen Erlebnissen auch ein wenig Kopfkino dazu und das kann auch gerade in einem Club so sein, wenn eventuell jemand zuschaut. Oder wenn man inspiriert ist von dem ungewöhnlichen Ort oder von vielleicht gerade Gesehenem.

Und man trägt nicht unbedingt seine Sexualität nach draußen in einem Club, es gibt zumeist Rückzugsmöglichkeiten.

Jeder ist eben anders und das ist gut so.

Allerdings finde ich, es ist schon sehr dreist, wenn man die Frauen, die sich eventuell nicht nur im heimischen Umfeld gehen- und fallenlassen können, als abgebrüht zu bezeichnen. Was soll das denn? Männer dürfen doch auch spritzen im Club und sonstwo!!!!

Das Fallenlassen Können ist für Frauen eh nicht unbedingt so ganz leicht und für Frauen die wissen, was dann passiert sowieso nicht.

LG
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.