Ja diese Themen gibt es hier durchaus bereits mehrfach! Da darf man gerne auch mal nachlesen und sich auch in anderen Threads entsprechend informieren.
Auch zum Thema gut funktionierende Toys gibt es schon Threads. Bitte mal das Forum gründlich durchforsten. Dort lassen sich viele Fragen beantworten.
Hier ein Beitrag von mir selbst aus diesem Thread zum entsprechenden Thema:
01. Juni 2013
Zum Thema Squirten lernen....Also bei mir isses leider nicht einfach geschehen...
Mein Partner und ich mussten uns tatsächlich die Erfolge *erarbeiten*.
Das erste Mal befasste ich mich 2006 intensiver mit dem Thema weibliche Ejakulation.
Es faszinierte mich von Anfang an. Ich wusste schon viele Jahre zuvor,dass Frauen beträchtliche Mengen Ejakulat ausstossen können,aber wie genau das abläuft wusste ich nicht. Dann bekam ich einen Videoclip von einem Bekannten gezeigt,wo es deutlich zu sehen war,dass Frauen spritzen können. Von da ab liess mich das Thema nicht mehr los.
Seit 2008 habe ich nun einen Partner,der für alle Dinge offen ist,die mich bewegen und mich dem ich über alles sprechen kann. Ich sprach viel mit ihm über dieses Thema und machte kein Geheimnis daraus,dass ich gerne erleben würde,wie Frau sich dabei fühlt,wenn sie so intensive Empfindungen beim Sex hat.
Also lasen wir viel im Netz,fanden ein paar sehr interessante Seiten und Beiträge und fanden auch diese Gruppe hier. Ich verschlang die Beiträge und Tipps,die zum Erfolg führen sollten.
Dann kauften wir uns das Buch von Deborah Sundahl ,was viele Leser hier sicherlich auch kennen. Da wir eine Fernbeziehung führen,hatten wir sogar jeder eine eigene Ausgabe des Buches,um parallel lesen zu können. Wir redeten viel über das Gelesene und fingen Schritt für Schritt an,die Dinge umzusetzen.
Mein Liebster erforschte mit viel Liebe,Geduld und Zärtlichkeit meinen Körper und berührte mich an Stellen,von denen ich gar nicht wusste,dass ich sie habe.
Dies meine ich im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinn.
Ja ,ich hatte immer Orgasmen und war auch immer sehr lustvoll und konnte mich hingeben und geniessen. Aber ich hatte nicht ejakuliert ...-zumindest nicht bewusst.
Wir nahmen uns viel Zeit und Ruhe und zelebrierten diese Stunden und ich lernte tatsächlich,meinen G-Punkt zu erfühlen und den Unterschied zwischen Harndrang und dem Drang nach Ejakulieren zu unterscheiden. Es war höchste Konzentrationsarbeit notwendig,in meinen Unterleib hinein zu fühlen und im richtigen Moment loszulassen,statt anzuhalten und zu verkrampfen. Denn all die Jahre war es bei mir immer so,dass ich bei hoher Erregung-auch mitten im Akt das Gefühl hatte,dringend auf Toilette zu müssen.Es kam nicht selten vor,dass ich während des Sex kurz ins Bad rannte,um zu pinkeln und dann fest stellte,dass meine Blase nicht voll war.
Was es wirklich war,lernte ich erst jetzt mit Hilfe von dieser Gruppe hier,diverser Literatur und Erfahrungen von Frauen ,mit denen ich über das Thema sprach.
Die ersten Male Ejakulieren waren für mich sehr schwer und vor Allem auch schmerzhaft. Es fühlte sich an,wie ein Brennen und es fiel mir sehr schwer,locker zu lassen und mich zu entspannen. Aber wenn ich diesen Punkt überwand und es dann lief,war es ein wundervolles Erlebnis,was ich immer wieder haben wollte.
Und während mein Liebster anfangs wirklich schwer zu tun hatte,um mich zum Sprudeln zu bringen,isses heute...-fast 2 Jahre nach unseren ersten Versuchen ein Leichtes für ihn,mir einen nassen O nach dem anderen zu schenken. Und das sogar ohne es wirklich drauf anzulegen. Es passiert einfach ....
Am Anfang nur durch vaginale Stimulation am G-Punkt....inzwischen spritze ich bei jeder Art Stimulation und auch sehr leicht und sehr heftig. Auch die Flüssigkeitsmenge der einzelnen Ergüsse haben sich drastisch verändert. Und wir beide geniessen es ohne Ende...!!!
Es hat unser Sexuallleben bereichert und komplett verändert. Ich fühle viel intensiver und bin seither auch multiorgastisch...-was ich vorher nicht war.
Das mal in aller Kürze zum Thema *lernen*....
LG und gute Nacht,Eva
Squirten "lernen"
Und nein...man muss ganz , ganz sicher keine Swingererfahrung haben...
Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen ,wie man so eine These aufstellen kann....
Und doch, man kann es lernen! Ich bin der Beweis...