Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten versuchen zu unterdrücken?

****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
also fröhlich weiterspringen

----------------------> *freu2**hochleb* *freu2**hochleb**freu2*

So etwa? *neck*

*sorry*...-aber diese Steilvorlage konnte ich nicht ignorieren.*floet*

LG,Eva
Ich mußte es leider bisher immer...
da es meinem Ex überhaupt nicht gefallen hat aber konnte mich dadurch auch nie richtig gehen lassen und bin so froh das ich es jetz nicht mehr unterdrücken muß weil wenn ein Mann damit nicht klarkommt wird es keinen Sex mit mir geben ganz einfach ........ *zwinker*
***ie Frau
5.598 Beiträge
Hallo Ihr Zwei *zwinker*

ich wäre auf das Gleiche gekommen wie ihr.
Viel zu schön um darauf zu verzichten.
Und oder, ich würde mir vor Ort ein Riesenhandtuch kaufen ... doppelt nehmen usw. *klugscheisser*

Finde es auch viel zu schade.
Ich hatte schon oft diese Gedanken,wegen unangepasster Situation, nicht mein Bett, noch nicht eingeweihter Partner...
Und zahle jedes Mal mit einem entgangenen wunderschönen Orgasmus dafür.

Deswegen, her mit den Handtüchern ... *freu2*
********1969 Paar
449 Beiträge
Squirten unterdrücken
also ich bin froh , das mir /uns diese nicht alltägliche Gabe gegeben wurde! Wenn es soweit ist habe ich keine Kontrolle über meinen Körper und /oder Stimmbänder! Lautstärke kann Ich unterdrücken-den Squirt will /Kann und wieso sollte ich unterdrücken?! Ich weiss was abgehen kann (squirte ja nicht immer) und baue mit Handtuch oder extra Laken vor!
Geniesse eine geschenkte Gabe und schätze Sie!
LG Marina
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage der TE lautet:

Habt ihr auch schon mal Situationen gehabt wo ihr versucht habt es zu vermeiden?

Also ist es unsinnig, zu fragen, warum man es unterdrücken soll. Die TE haben die eventuellen Gründe deutlich erklärt.
Bitte achtet hier auf die Fragestellung und antwortet entsprechend.

LG, Eva
Kann es unterdrücken.Fällt mir aber schwer.Normalerweisse spritze ich alles voll,ob im Club oder daheim.
Oder mein Freund😎
Nur im Auto ist es etwas schwierig und man hat nicht immer was zum unterlegen dabei🙈🙈🙈
*******_mg Mann
129 Beiträge
Unterdrücken...
....nun das ist so eine Sache. Generell finde ich es traurig wenn Lust unterdrückt werden muss. Ja natürlich weiß ich dass sie nicht immer ausgelebt werden kann wie man es gerne will. Besonders beim squirten...es ist nicht immer angebracht, aber hergott, was soll Frau machen, wenn sie spritzt dann spritzt sie eben. Das ist doch fast das herrlichste auf der Welt. Und ihr seht, ihr habt mit euren Badetüchern eine Lösung gefunden...und eine Lösung gibt es immer.
Lasst euch gehen und fall, besonders wenn der Mann gerade alles richtig macht und es passt!

LG
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben*meld*
Muss ich jetzt wirklich nach jedem 2. Beitrag den Hinweis zum Thema hier posten?
Liebe Männer...Ich weiss sehr wohl um eure Begeisterung für das Squirten. Am Liebsten hättet ihr, wir würden ständig wild spritzend umher laufen und ihr könntet euch immer daran erfreuen. *zwinker*

Aber das ist hier trotzdem nicht das Thema!*basta*
Bitte lasst hier die Frauen zu Wort kommen. Denn die sind schließlich gefragt.

Frage lautet nach wie vor:
Habt ihr auch schon mal Situationen gehabt wo ihr versucht habt es zu unterdrücken?

Künftig werde ich gnadenlos alle OT Beiträge löschen. Entscheidet selbst, ob ihr eure Zeit nicht besser verwenden wollt*zwinker*

LG,Eva

*modda*
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Am liebsten unterdrücke ich es immer. Aber das geht leider nicht. Gehöre zum Fraktion der reichlich Spritzenden. Mein Herr genießt es, ich kann gut darauf verzichten, vor allem den Boden putzen hinterher.

Aber wenn es in mein Bett ist, sorge ich dafür nicht so weit zu kommen, dass ich unterdrücken muss. Ich lasse mich einfach nicht fallen. Meine Matratze ist Sauteuer und schlafen auf Kunststoff Unterlagen tu ich nicht. Also wenn mein Herr das nicht will, soll er außerhalb des Bettes sein Spaß habe.

Im Hotel habe ich immer Handtücher drunter. Aber auch da lege ich mich nicht in mein Bett, nur auf den Rand und lege Handtücher auf den Rand und Boden. Da ich ziemlich viel spritze geht es einfach immer durch die Handtücher und liege ich im Nasse. Nein Danke.

Sonst haben wir im ganzen Haus Fließen. Nur habe ich bemerkt, besser meine Schuhe vorab auszuziehen, wenn mein Herr mich im Stehen nehmen will. *haumichwech*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Bei der SB unterdrücke ich es prinziell - da diese oft sehr spontan ist, habe ich keine Lust, lange vorher Vorbereitungen zu treffen (oder hinterher eine nasse Hose zu haben)...

Mein Lieblingsclub hat zum Glück abwisch-waschbare Bezüge, außerdem nutze ich meist noch mehrere Laken und Handtücher... Wer dann so nah dabei stehen und zugucken muss, dass er mit nass gespritzt wird, ist selber Schuld. Dort sehe ich keinen Grund, irgend etwas zu unterdrücken.

Im Hotel bekomme ich den Kopf nicht ganz frei... Trotz Handtüchern usw. habe ich Angst, das Bett zu versauen. Von daher (ganz unterdrücken kann ich es nicht) squirte ich da meistens nicht so viel. Es sei denn, mein Partner möchte es gern aufnehmen, dann geb ich natürlich mein Bestes.
****lf Mann
160 Beiträge
Ich habe es noch nicht versucht. Da ich aber mittlerweile immer spritze, egal ob mit Dildo, Hand oder beim Sex, denke ich nicht, dass es geht. Vielleicht, wenn ich an was ganz anderes denken würde.
Eine Kopfsache ist es bei mir auch nicht. Letztens hatte ich den Kopf so gar nicht frei und trotzdem wurde es schon nach ein paar Minuten nass.
Ich lege jetzt immer ein Latexlaken drunter. Egal wieviele Handtücher ich unter mir hab, es geht durch.
Aber die Idee mit dem Müllsack finde ich für das Hotelbett nicht schlecht.
Ich finde es
Auch total nervig und unromantisch wenn man im Bett liegt und ich unterbrechen muss weil man eine Unterlage drunter legen muss oder 5 Handtücher. Aber sonst kann ich mich nicht entspannen. Ich habe auch schon 2 matratzen versaut und meine jetzige war mega teuer.
Mich nervt es auch wenn die Männer sich daran aufgeilen und sagen ja komm lass alles raus. Toll ist ja auch nicht dein Bett.
Andererseits tut es mega gut und danach fühle ich mich schlapp, durstig aber befreit.
Ja unterdrücke es .
Weil ich brauch es nicht..
Klar nicht gut für den Körper merke ja wie gereizt er ist wenn er nicht darf wie er möchte .
Wie gesagt für mich persönlich normal es nicht immer zuzulassen .
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********s1967:
Klar nicht gut für den Körper merke ja wie gereizt er ist wenn er nicht darf wie er möchte .

Und tut dir das dann nicht weh, wenn du es nicht zulässt?

LG, Eva
Hallo Eva 🍀

Ja sicherlich aber es ist ja nicht meins.
Auch wenn das seit meinen
14 Lebensjahr mich begleitet.
Habe mich nie damit richtig angefreundet , auch wenn Ex Mann es anfangs mochte dann nicht mehr. Oder ein anderer der drauf stand .
Leider habe ich nur negative Erfahrung gemacht deswegen ist auch die Ablehnung in mir .
Egal wie sehr ich doch versuche positiv drüber zu denken😔
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok verstehe....Danke für deine Offenheit. *knicks*
Und wenn du alleine bist? Lässt du es dann zu?
Oder geht die Ablehnung auch von dir selbst aus unabhängig von den Erfahrungen mit Männern?

LG,Eva
Eigendlich auch nicht ..

Dann muss ich einfach mal nen Moment nicht aufgepasst haben .

Sagte es ja schonmal würde man die drüsen per op wegbekommen wäre das schon seit vielen Jahren bei mir passiert ..

Trotzdem Dankeschön das ich hier im Portal / Gruppe dabei sein darf auch manche Beiträge von mir zwiespältig sind .. so sieht es halt in mir aus ..
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********s1967:
Trotzdem Dankeschön das ich hier im Portal / Gruppe dabei sein darf auch manche Beiträge von mir zwiespältig sind .. so sieht es halt in mir aus ..

Das ist überhaupt kein Problem!*nein*
Die Gruppe ist nicht nur dafür da , um bei dem Thema gemeinsam zu jubeln.*nono*
Alle Facetten sollen hier beleuchtet werden und haben ihre Berechtigung.
Ich schreibe gerne mit dir...-gerade weil du eben so ganz anders empfindest als die meisten Anderen in dieser Gruppe und auch als ich selbst.
Alles gut.....*knuddel*

LG,Eva
Dankeschön
Das finde ich wirklich sehr schön zu lesen 🍀😊
Technik verstehen
Liebe Mitglieder Ich brauche Eure Hilfe.

Welche intimen Stellen bei den Frauen berührt ihr, damit es zum Squirting kommt?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Frank
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte entschuldige, aber hier ist nicht der richtige Bereich für diese Frage.
Bitte schau im Inhaltsverzeichnis nach den entsprechenden Themen. Hier kannst du dich einlesen und im richtigen Thread auch deine Fragen stellen.

Hier lautet das Thema:

Squirting: Squirten versuchen zu unterdrücken?

LG, Eva
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Ja
*ja*das habe ich *g*
Das ist mir nicht gelungen .
Wenn ich mich so richtig fallen lasse klappt das nicht . Wie heißt es so schön ganz oder gar
nicht *zwinker*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Ganz oder gar nicht
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen squirten unterdrücken müsste dann kann ich gleich nach Hause gehen und das mit dem Sex lassen denn dann geht gar nichts mehr und schon gar kein Orgasmus.
Ich hatte einmal vergessen meine Inkontinenz Matratzenauflage mitzunehmen aber das passierte mir nur einmal denn ich wäre am besten gleich wieder nach Hause gefahren.
Unterdrücken
Ich habe das noch nie geschaft das zu unterdrücken.Wenn ich mich fallen lasse dann läuft es,dann gibt es kein Halt. Ich habe auch immer ein Großes Handtuch dabei und eine Folie.Geht gar nicht ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.