Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Geeignete Kleidung und Schuhe für Schaumparty9
Was soll man anziehen auf eine Schaumparty? Welche Art von Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Squirting Partys?

*********sione Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Squirting Partys?
Letztes Jahr meldet wir uns in einen Swingerclub zu einer Party an die unter dem Moto "Squirting"Stand und waren recht gespannt wie es dort abgehen solte.

Es waren schon recht viele Gäste anwesend die sich in frech und frivoler Kleidung zeigten .
Nach einen Drink an der Bar gesellten wir uns zu einer Gruppe die auf eine Darbietung warteten die ein Dom mit seiner Sub zeigen solte die Sie zum spritzen bringen wolte ....Die Vorführung war echt klasse und die Dame Spritze richtig ab das das Handtuch pitch nass war.
Mein Mann und Ich suchten uns an diesen Abend den Gynstuhl aus wo ich mich drauf legte und mein Schatz mir die Augen verband so das ich was jetzt passieren sollte solte richtig geniesen konnte.

Recht schnell gesellten sich einige Herren zu uns die Mit Zunge ,Finger und ihren Schwanz richtig zur Sache gingen und mich zum Squirten brachten so das unter mir alles Nass war .
Ein etwas Jüngere Kerl konnte sich das grinsen nicht verkneifen weil ich seine Schuhe unter "Wasser "😊Gestellt hatte *haumichwech*
Recht erschöpft krabbelte ich vom Stuhl und Muste mich erst mal eine Weile ausruhen und stärken bis wir zur zweiten Runde starten

Leider haben wir in unsere Gegend nicht wieder so eine Moto Party erlebt und das finden wir sehr schade

Wie findet ihr Partys die unter dem Motto Squirten stehen?
*********eldin Frau
5.668 Beiträge
Squirtmaniac o.ä.
Naja es gibt einige Partys die unter dem Motto stehen und oft angeboten werden.
Ich liebe squirten und tapeziere teilweise Wände, mag aber solche Partys nicht wirklich weil es teilweise so abläuft das jeder bei den Mädels die Finger rein schob und die spritzen ließen, naja die die es drauf hatten und nicht die Blase getroffen haben. Es ist toll anzusehen wenn eine Frau richtig spritzt und dabei Fontänen raus schießen *ja*

Mag und liebe es.. auch bei ner BDSM Session aber als Partymotto ist das nicht meins *nono*
*********atrix Frau
2.871 Beiträge
Party ne
Ich bin selbst eine Frau die squirting liebt und es passiert, mal mehr mal weniger.Ich brauche dazu keine Partys.Wer hat das Recht eine Frau anzufassen ohne das die da zustimmt ,MIEMAND wenns in nem Swingerclub ist. Da bestimmt die Frau ja ob sie es will.
Hört sich auf Grund der Vorführung nach Dom Sub Veranstaltung an, okay zur Benutzung freigegeben.
LG Bea
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir waren bisher auf einer Squirtmania Veranstaltung.
Um ehrlich zu sein,fand ich es wenig bis gar nicht ansprechend,was da abging.
Erstens mischte die Veranstalterin ordentlich mit, was ich mehr als unpassend fand...und zweitens finde ich es wenig erotisch,wenn alle anwesenden Männer mit ihren Fingern wahllos in den Damen herum rühren und sie auf Teufel komm raus zum Spritzen bringen wollen.Für mich war das Ganze eher ein Flop*flop*
Es hat irgendwie etwas von einer Vorführung und die Frauen sind die Akteure,die begafft werden wie Affen im Zirkus. Schrecklich!

Also für mich isses nix und ich werde mich auch nicht wieder für so eine Party anmelden.Zumindest nicht für DIESE mit genau dem Veranstalter.*nono*
In privatem oder kleinem , gut ausgewählten Kreis könnte ich mir sowas echt geil vorstellen.*ja*
Und da müssten die Herren auch entsprechend ausgewählt und instruiert werden.
Ich lasse mich zum Beispiel nicht von fremden Männern fingern. *nono* Die wenigsten sind mir vorsichtig und erfahren genug und ich hab schon erlebt,dass Frauen von solchen Stümpern verletzt wurden und Schmerzen hatten. Also mich fingert niemand Fremdes!*basta*

LG,Eva
*********atrix Frau
2.871 Beiträge
Wenn eine Sub von ihrem Herrn vorgeführt und zur Benutzung freigegeben wird, dann gehe ich davon aus, das die Sub darauf steht oder es eine Aufgabe oder eine Bestrafung ist.
Aber auf net normalen Squirting Party (Event) geht das gar nicht. Wir Frauen sind doch kein Freiwild.
Also ich bin ein absoluter Fan von squirting und wäre sehr gerne bei einer Mottoparty dabei. Ich kann aber Frauen verstehen, die davon nicht so begeistert sind.
Jede Frau
Die squirten kann , ist ein Geschenk.Die Frau erlebt dabei einen Orgasmus, es ist für sie , wie fürl den Mann etwas Schönes, erhebenfes u auch intimes!
Sicher kann Frau auch mal den Kopf ausschalten dabei, nur mir persönlich ist es nichts , von Männern belagert zu werden, die es nicht kennen...und so nach dem Motto...*spritz* davon ausgehen, daß es der Frau gefällt....ich brauch dazu auch Hingabe und nicht nur Technik!!!Ich bin dann Akteur und kein Opfer;-) Welche Frau es auf so Partys mag, bitte...erlaubt ist, was gefällt. LG von der squirt Queen ...😇
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede Frau
Die squirten kann , ist ein Geschenk.Die Frau erlebt dabei einen Orgasmus,

Nö,das stimmt leider nicht.
Da muss ich kurz dazwischen grätschen.
Nicht jede Frau erlebt dabei einen Orgasmus.
Frauen squirten auch ohne Orgasmus. Auch ich kann mit und ohne vaginalen / klitoralen/uteralen Orgasmus squirten. Es ist ganz verschieden.

Das schnell am Rande bemerkt...*zwinker*

LG,Eva
@Zauberfee
Das hast du treffend ausgedrückt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es einer Frau gefällt, von ner ganzen Horde begrabscht zu werden. Da gehört auch ne Menge Hingabe dazu.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun , ich durfte erleben,dass es Frauen gibt, die es durchaus mögen.
Warum auch nicht?
Sie stehen im Mittelpunkt und geniessen die Show.
Aber es ist eben nicht für jede Frau das Geeignete. Ja, es gibt Frauen,da erfordert es Feingefühl und viel Hingabe...-andere Frauen gehen ab,weil eine Horde wichsende Typen um sie herum stehen und drauf lauern,dass sie abspritzen. Das gibt es alles....*ja*


LG,Eva
**********67_sh Frau
4.118 Beiträge
Solche Parties
braucht, aus meiner Sicht, KEIN Mensch. *nono*

Man muss irgendwie nicht alles feiern und bei Gott auch nicht alles mitmachen.
****67:
Man muss irgendwie nicht alles feiern

kicher

irgendwie läuft da bei mir der Gedanke los
feiern wir demnächst den 1. Tag der Menstruation, das 1. männliche Ejakulat
*fiesgrins*

*sorry*
wem es gefällt soll es haben
mir sowas von wumpeschnurz
*******997 Mann
37 Beiträge
ich mag squirting
Ich würde es gerne öfter erleben aber dann auch privat und nicht auf Partys oder in Clubs.

Liebe Grüße
******m15 Frau
3.042 Beiträge
fehlt
ja nur noch der wettbewerb
welche frau squirtet am weitesten..............
*nachdenk*

nein ich glaub ich mag das auch nicht! und schon gar nicht wenn jeder meint die finger in frau stecken zu müssen!

ich finde sowieso ziemlich eklich wenn der herr bei frau a und dann ungewaschen bei frau b die finger drinne hat.....ob die herren sich dabei auch was denken?
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Auch ich bin ein SquirtingFan, aber da ich keine Frau verletzen will sind meine Fingernägel nicht nur kurz sondern auch glatt und rund gefeilt.
Ich kann die Frauen sehr gut verstehen wenn sie sich nicht von jedem fingern lassen wollen. So manche Frau hatte danach Unterleibschmerzen durch kleine und größere Fissuren der "Schleimhäute"

Auch Hände waschen und/oder desinfizieren vor dem Fingern ist wichtig, leider aber oft nicht selbstverständlich!

Mir wird oft schlecht, wenn ich auf die Toilette gehe zum Händewaschen und die Herren von Toilettengang hinter mir vorbeilaufen OHNE die Hände zu waschen *gr*

Sorry, vermutlich etwas *offtopic*, musste ich mal loswerden.

Jedenfalls gehe ich mit NosyToo konform, im kleinen, privaten Rahmen finde ich eine SquitingParty genial!
Auf einer öffentlichen SquirtingParty werdet Ihr mich wohl nicht antreffen.
Wir haben uns für eine Squirtmania Veranstaltung Ende April angemeldet.
Sind zum ersten mal bei dieser Art von Motto Party angemeldet.
Ich(m) habe nicht vor, bei anderen Frauen "Hand" anzulegen und möchte auch nicht, das andere Männer an/in meiner Freundin rumfummeln.
Mal schauen, wie die Veranstaltung wird.
Bin gespannt.
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Ob man so eine Party als Veranstaltung braucht... Wir wissen es nicht...
Wir lassen es einfach auch so immer mal laufen/spritzen.
Macht doch Freude.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie findet ihr Squirting Partys?
Ich bräuchte solche Party nicht, gibt mir nix. Zudem ist das squirten für mich etwas sehr intimes oder das beiden "Liebenden " gehört nicht anderen Zuschauern oder Anwesenden, aber es gibt durchaus Menschen die es lieben sich derart in einer Gruppe zu zeigen. Die Grenzen sind hier sehr unterschiedlich.
****lf Mann
161 Beiträge
Wir haben uns für eine Squirtmania Veranstaltung Ende April angemeldet.
Sind zum ersten mal bei dieser Art von Motto Party angemeldet.
Ich(m) habe nicht vor, bei anderen Frauen "Hand" anzulegen und möchte auch nicht, das andere Männer an/in meiner Freundin rumfummeln.
Mal schauen, wie die Veranstaltung wird.
Bin gespannt.

Da sind bis jetzt zu 80% Männer angemeldet. Das zeigt doch, dass die Paare, bzw. Frauen es lieber privat genießen und die Männer scharf darauf sind, solche Damen dort anzutreffen.
Ein privates Treffen mit mehreren Paaren, die das genießen würde mir auch besser gefallen.
*********atrix Frau
2.871 Beiträge
Squirting Partys
Ich hab hier mit gemischten Gefühlen verschiedene Beiträge gelesen.
Ganz ehrlich, da geilen sich die Männer an uns auf und Fingern an uns rum, weil ihre Frauen zuhause nicht squirlen so wie wir.
OKAY wie schon geschrieben, wenn das eine Präsentation einer Sub durch ihren Dom ist, dann ist das völlig Okay. Dann ist das so gewollt und die Sub steht zur Verfügung kontrolliert durch ihren Dom dem sie trauten sorgt auch für die Hygiene (Handdesinfektion) bei jedem Mann der SIE berührt. Aber als Swinger, naja.
Schon alleine der Gedanke das ich nicht weiß, wo er zuvor seine Hände hatte, Ooooojjjjeeee *panik*
Wer weiß, was der so alles mit sich an Bakterien an seinen Fingern hat. Schönen Dank auch. *schock*
Dann doch lieber in einer vertrauten Runde und vielleicht in einem abgesperrten Zimmer.
LG Bea *schmetterling*
PlayfulPair
Ich weiß nicht, ob diese Veranstaltung dann, für euch die richtige Wahl ist!?
Denn, die Herren gehen ja davon aus, das sie Hand anlegen dürfen, bei den Damen/Paaren, die sich dazu anmelden.
Die Frauen, ob nun Solo oder in Begleitung, gerade deshalb die Veranstaltung besuchen, weil sie fremde Haut spüren und genießen wollen.
Das könnte für euch mehr als anstrengend werden, immer und immer wieder, nein sagen zu müssen.

Natürlich passt es nicht, bei jedem Mann bei jeder Frau, Gefallen und Sympathie spielen natürlich mit.
So halte ich es zumindest.
Da kommt des Öfteren ein nein von mir, was auch immer gleich akzeptiert wird.

Mir stellt sich die Frage, warum geht ihr überhaupt hin? *hae*
Sehen und gesehen werden, die Atmosphäre oder was ist es?

Ich persönlich sehe bei einer solchen Veranstaltung, eher die Gefahr, dass die Frauen aufs Squirten reduziert werden.
Sprich, wild drauf los gefingert wird, in der Hoffnung die Frau squirtet fortlaufend ohne Unterbrechung.
Hab dieses auch schon erlebt und dann abgebrochen, weil es irgendwann dann schmerzt.
Wenn die Drüse keine Zeit hat/bekommt sich wieder zu füllen.


Lg Kueken *wink*
******m15 Frau
3.042 Beiträge
wer sagt denn das wir (ich)da hingehe(n)?
die fragestellung ist " wie findet ihr squirting partys"

und darauf habe ich geantwortet.........

ich gehe da sicher nicht hin...ich squirte nur in der zweisamkeit! *g*
Das habe ich ja auch nicht behauptet! *nono*

Überschrift und die Frage ging an das Paar: PlayfulPair !
*********atrix Frau
2.871 Beiträge
Squirting Partys
Es ist ja ganz klar, das hier Jede oder Jeder seine Meinung dazu schreibt.
Das soll ja auch so sein. Jeder entscheidetet selbst was er mag. Ich finde auch, das man so einiges Erfährt woran man nicht Denkt. Es gibt ja auch Paare die sich zu so ner Veranstaltung angemeldet haben uns hier Lesen und ihre Meinung ändern.
LG Bea *schmetterling*
******m15 Frau
3.042 Beiträge
ah ok....
hab ich überlesen

*les* *tuete* *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.