Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wurdet Ihr das Erste Mal mit Squirting konfrontiert?

**********luder Frau
16.371 Beiträge
Themenersteller 
Ist vielleicht etwas für Erfahrene oder welche, die zu Zweit regelmäßig "üben" können.... bei mir regt sich bislang nix durchs klopfen....

*zumthema*
********dela Mann
48 Beiträge
......... in Uganda ist es mir zuerst passiert ......
....zur Ergänzung auf Anregung von GM .......

dies war Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts ........ und es ist nicht nur eine Technik des " Penis-Klopfens " !!!!!! ..... da muss der einfühlsame Kenner nur lächeln .......

gerade in Kulturkreisen wo die Sinnlichkeit und Emotionen kräftiger und intensiver ausgeprägt sind ( auch bei dem maskulinen Teil der Bevölkerung ) greifen diese Elemente stark dazu bei das weibliche Abspritzen zu realisieren durch Anwendung des gesamten Könnens des Liebhabers ( und nicht nur das " Klopfen " ) .

die Orgasmen der Frau sind dabei von einer anderen Charakteristik und in den meisten Fällen ist das " squirten " der Frau sehr anstrengend ohne es zuerst von der Frau zu bemerken, weil es eben durch die Intensität des Lustempfindens total überdeckt wird.

.... dies zur Ergänzung
*********ellte Frau
8.594 Beiträge
Kann ich gar nicht sagen seit wann
Denn ich habe das schon immer. Als junge Frau dachte ich, der Kerl hat wahrscheinlich zu nass geleckt und gesabbert *g* , denn damals kannte ich den Begriff noch nicht und wusste auch nicht, dass die Nässe von mir stammte. Seit ich Sex habe muss ich mir Handtücher ins Bett legen und musste mir manchmal anhören, dass ich wohl zu sehr auf Hygiene achte. Ich dachte oft mein Partner ist zu früh gekommen, dann es wurde nass und warm zwischen meinen Beinen und es lief an meinen Schenkeln herunter.
Erst als ich einmal im Swingerclub auf einem Gesicht saß und der Mann super toll leckte, er sich dann aber verschluckte, erfuhr ich was das war, er sagte: du spritzt ja! Kam mir total bescheuert vor weil er mir das erklären musste, ich hatte ja keine Ahnung! Für mich war das vollkommen normal und zu erfahren, dass das nur wenige Frauen können, fand ich schon ziemlich abgefahren.
Nachdem ich mich darüber informierte forcierte ich die Spritzerei mit meinen Sexpartnern und von da an, das muss so etwa 20 Jahre her sein, gehe ich nicht mehr ohne Inkontinenzmatratzenauflage mit einem Mann ins Bett.
**********67_sh Frau
4.245 Beiträge
Bei mir war
das tatsächlich, als ich mit einem Mann geskypt habe. *rotwerd*

Was da abgegangen ist, muss ich wohl nicht im Detail erläutern. *floet* Auf jeden Fall habe ich vorm Laptap / Cam auf meinem Schreibtischstuhl gesessen.
Mein, mehr oder weniger, kleiner "Freudenspender" kam natürlich zum Einsatz und irgendwann fing es bei mir an zu laufen und zu spritzen..... *schock*

Alles war patschnass. Stuhl, Boden, Schreibtisch....ihr könnt euch vorstellen, dass der Mann ein richtiges Auge "gerissen" hat. Der kannte das auch überhaupt noch nicht. Mir war es meeeega peinlich, weil ich dachte, dass ich gepullert habe. *kopfklatsch*

Witziger Weise haben wir einige Tage mit unseren Kids (man lese und staune *zwinker* ) über irgendwas gesprochen und da fiel das Wort "Squirting" (übrigens erwähnt durch unseren damals 19jährigen Sohn!!). Der hat Muddi dann erstmal erklärt, was das ist *schaem* . Dann habe ich das mal gegoogelt....und danach wusste ich, was bei mir "passiert" war.

Seitdem ist das bei mir ein "Selbstgänger"....und ich bin froh drum, dass es so ist wie es ist. *ja*
******bra Mann
1.067 Beiträge
Die Matratze muss geschont werden.
Daher hat meine Matratze ein waschbare Oberschicht und wie die unausgefüllte so schön ausgeführt hat, eine Inkontinenzauflage. - Und dazu legen wir trodzem noch ein Duschtuch drunter. - Erst dann kann sie sich eben auch so schön fallen lassen und muss es nicht zurückhalten.

Ich habe es aus den Videos gekannt und sie genossen, aber trotz intensivster Beziehung und multiorgasmus Frauen, erst in diesem Jahr eine echte Squirterin kennen und lieben gelernt.

Natürlich habe ich mich auch gefragt, hast du all die Jahre was falsch gemacht ? oder konnten sie es wirklich nicht. - Ich halte mich für sehr einfühlsam und habe auch diese Frau in drei Tagen kennengelernt. - Kennen gelernt im Sinne von : Ich kenne ihren Körper genau und weiss genau wie ich sie dazu bringe.

Ich finde es eine wahnsinnige Bereicherung. Es gibt mir auch als Mann noch viel mehr als ein trockener Orgasmus. - Dazu ist das Gefühl, wenn wir es beim GV passiert, ein total anderes als beim "trockenen Orgasmus".
*********r1369 Mann
188 Beiträge
Mein erstes mal Squirting
Das war bei einer ex von mit vor ca 7 jahren, als ich noch zarte 35 war. Ich war anfangs etwas schockiert, weil ich das falsch eingeschätzt hatte. Aber als ich 'aufgeklärt' wurde, fand ich es so intressant, scharf und geil, dass ich es immer erleben und sehen wollte.
Meine ex war eine extreme squirterin. Manchmal rechte schon eine berührung an der richtigen stelle... gott hat mich das angemacht
*******erli Paar
4.483 Beiträge

Über den Umweg Natursekt mit ca. 23 Jahren *lach* Multikulti hat auch Vorteile der anderen Art.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer von euch beiden? Er oder sie?
Bitte bei Paarprofilen kennzeichnen,wer schreibt.
Bei manchen Themen spielt das tatsächlich eine Rolle und es ist hilfreicher,wenn die Leser hier nicht rätseln müssen.
*danke*

LG,Eva
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wie sollte ein Mann squirten Eva ?

Also ist die Frage überflüssig.
Des Weiteren steht im Profil
Alle Antworten auf CM's, Texte , Beiträge und Themen werden von mir dem weiblichen Part des Profils erstellt.

bei Interesse von jederman lesbar, dass alle Beiträge nur von mir (weiblich Anja) verfasst sind.
Ich habe keine Lust und Interesse dauernd geschrieben von .... hinzuzufügen.

Hoffe das ist nun geklärt Eva
neeee, es ist ja nicht jedeR verpflichtet erst uff das Profil zu tapern
*sorry* aber soweit denken ist vielleicht mal im Interesse aller hier Schreibenden und Lesenden diese kleine Mühe wert
kann ja auch einfach einmal ♀ eingefügt werden
soll auch gar nicht weh tun, ich seh darin eindeutig eine Möglichkeit im Miteinander dieser Gruppe

und stimmt, ♂ kann nicht squirten, aber hier ist ja auch gefragt
wann wer den ersten Kontakt damit hatte
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja auch darum wann man es das erste mal erlebt oder davon gehört hat, ob nun virtuell oder real... da sind beide angesprochen, Männer und Frauen!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahja_Baerli

Ihr schreibt:

Über den Umweg Natursekt mit ca. 23 Jahren *lach* Multikulti hat auch Vorteile der anderen Art.

Da stand nichts davon,dass irgendwer squirtet. Woran soll man also bitte erkennen,wer von euch beiden schreibt?
Demnach ist euer Kommentar:

Also ist die Frage überflüssig.
wohl eher als überflüssig anzusehen als meine berechtigte Frage.

Ich habe keine Lust und Interesse dauernd geschrieben von .... hinzuzufügen.

Hoffe das ist nun geklärt Eva

Klären wollte ich gar nichts...Ich habe lediglich eine Bitte geäußert.
Vier Buchstaben hat dein Name...das kann man tatsächlich noch kurz unter eure Beiträge schreiben. Ist eigentlich kein riesen Akt,oder? *knicks*

Meine Vorschreiberinnen haben alles weitere Wichtige bereits gesagt....
Weiteres bitte per CM !

VG,Eva

*zumthema*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
ot beiträge hab ich in die *tonne* gekickt ...
diskutiert das bitte per pn aus ...

und nun *zumthema*

lg bettina
...leider schon zu lange her....Parkplatz *date* im Sommer 2016 in einem alten T3 Bus *rotwerd*

Die Lady hat 3x während des sehr audauernd gutem Aktes abgespritzt während sie mich getritten hat *freu2*
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Themenersteller 
Und Du hast es vorher nicht gekannt???
Leider nein und ich muss sagen, es ist der HAMMER!
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich interessant... dachte ich wäre da nur so ein Spätzünder *zwinker*
nö nö, irgendwann trifft es aber denke ich mal jeden, oder?
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich nicht so, es gibt bestimmt auch Menschen, die mit 60 oder so noch keinen Kontakt damit hatten.... aber das ist nicht das Thema...
Mit 25 hätte ich das Glück es erleben zu dürfen.Und bin seit dem Squirting verfallen.Es gibt nichts Schöneres eine Dame zum Squirten zu bringen
*********in85 Frau
105 Beiträge
als teenager hatte ich das zum ersten mal erlebt.ich dachte ich hatte nach dem masturbieren ins bett gemacht,wusste doch damals nicht das es squirten war,war damals villeicht 15oder so.erst viele jahre später(vor ca 2-3jahren)hatte ich einen spielgefährten der bei mir fingerte mit der richtigen technik,ohne mich vorzuwarnen,mich zum squirten gebracht.er wusste genau was und wie er es tat.plötzlich alles nass, es war mir total peinlich merkte aber das er total geil war.ich wurde sozusagen überrumpelt.die ersten 2-3mal waren schon etwas komisch danach konnte ich es nur noch geniessen.jetzt möchte ich nicht mehr ohne sein😁
Mein erstes Mal
Das allererste Mal habe ich von der weiblichen Eakulation gehört..... ich glaube vor 15 Jahren. Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker hatten eine rege Diskusion bei Genial Daneben. Ich dachte mir nur, dass Frau von Sinnen eh anders als alle anderen ist und mußte schmunzeln. Auf der anderen Seite geht sie mit ihrer Sexualität sehr offen um, also warum sollte sie irgendeinen Blödsinn erzählen?
Das nächste mal hab ich eine Reportage auf Pro Sieben gesehen, vor ca. 3 Jahren, in der es darum ging rauszufinden, wo auf der Welt die Menschen den besten, schönsten, liebevollsten Sex haben. Da stand der Reporter irgendwo im Busch bei den Eingeborenen und die erzählten ihm dann von Ihrem Sexleben. Sie wollten wissen, ob die Frauen in Europa auch "Wasser" hätten. Der Reporter hat total verständnislos geschaut.
Jetzt war ich wirklich neugierig!
Vor einem halben Jahr hab ich jemanden kennengelernt, der mich heftig gefingert hat und ich bin das erste mal so richtig ausgelaufen. Mir war das sooooo peinlich. Ich dachte auch, ich hätte mich zu sehr entspannt und uriniert. Wir haben darüber gesprochen. Er hat damit schon sehr viel Erfahrung und steht total drauf! Er legt es jedes mal wieder drauf an und möchte am liebsten darin baden. Seine Einstellung zum squirten (den Fachbegriff hab ich auch erst über Joy erfahren) macht es mir viel einfacher damit umzugehen und es in dem Moment auch zu genießen!!!
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Einstellung zum squirten (den Fachbegriff hab ich auch erst über Joy erfahren)

Also " Fachbegriff " wäre hier wirklich zu viel gesagt....
Das ist eher ein umgangssprachlicher Begriff aus dem Englischen für die weibliche Ejakulation.

LG,Eva
********en88 Mann
16 Beiträge
Das erste Mal?
An mein wirkliches erstes Mal kann ich mich garnicht so genau erinnern, das war bereits früh, mit ca. 18. Es war auch nicht so, dass ich ein Mädchen hatte bei der das einfach passierte und ich nicht wusste was los war. Ich hab das im ein oder anderen Kurzfilm gesehen, die man sich in diesem Alter im Internet anschaut, um seine täglichen Bedürfnisse zu befriedigen. Es war etwas Außergewöhnliches und für mich die pure Bestätigung, dass die Frau in diesem Moment etwas ebenso außergewöhnliches verspürt. Für mich ist das Höchste aller Dinge, wenn die Frau durch mich, den Mann, kommt, Squirtet und völlig überrumpelt und erschöpft ist. Ich hab mich also sofort in sämtlichen Videos und Texten über das Thema und die Techniken informiert und war mir nicht zu schade, es bei meinen Freundinnen, bei Affären und/oder bei dem ein oder andere ONS, das man zwischen den Beziehungen auch mal hat, auszuprobieren - mit Erfolg. Ich habe damals schon bemerkt, dass es genau mein Ding ist die Frau damit in den absoluten Wahnsinn zu treiben. Ich bin, sofern es der Person natürlich gefällt, auch erst "befriedigt" wenn die Frau mir total aufgelöst mitteilt dass sie nicht mehr kann und ich merke, dass ich ihr wirklich den Rest gegeben hab. Was mir ebenfalls sehr gefällt ist gleich alte Mädels oder Frauen, die älter als ich sind, mit meinen Fingern und meinem besten Stück zum beben zu bringen. Es gibt kaum etwas besseres für mich, wenn ich merke, dass die Frau meint "dem Jungen mal zu zeigen wo der Hase lang läuft", ich allerdings im richtigen Moment den Spieß umdrehe und ihr eine Erfahrung bereite wie sie es, so hoffe ich, zuvor noch nie erlebt hat. Ich liebe diese intensiven Blicke der Frau während der Sache, die mir genau zeigen dass ich ihr bisheriges Weltbild was Sex und alles was dazugehört, gerade komplett Zerstöre. Viele Frauen verfallen mir förmlich auf Grund dessen, für mich absolute Genugtuung...
Puh... Jetzt wurde ich selbst kurz hibbelig beim schreiben des Textes. Ich hoffe ich habe den Bogen in Sachen Länge und Intensität (des Textes) nicht überspannt.
Liebe Grüße
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.